Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche?
(Bräuchte Tipps und ein wenig moralische Unterstützung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31477] :: Mon, 12.%46.%2012 12:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

hier fühle ich mich schon regelrecht zuhause, also kann ich Euch meine aktuellen Sorgen sicher anvertrauen....

Seit etlichen Wochen ringe ich nun mit mir wegen einer Kurzhaarfrisur. Ich hatte auch schon einen Termin, ihn aber wieder abgesagt. Meine beste Freundin riet mir auch ab - sie meinte, mit kurzen Haaren sei ich erst recht unglücklich.

Ja - ist so. Aber noch schlimmer als jetzt kann es nicht aussehen.... Dadurch, dass die meisten Haare in extrem kurzem Zustand ausfallen, sind die "Längen" total ausgedünnt, keine Chance mehr. Am Donnerstag habe ich nun den neuen Termin.

Es ist für mich wie ein Gang zur Schlachtbank: die Opferung meines letzten Rests an Weiblichkeit. Crying or Very Sad

Ich weiß nun gar nicht, wie ich die Haare schneiden lassen soll, so dass ich hinterher NICHT wie eine gebadete Maus aussehe.
Welche "Frisur" ist am vorteilhaftesten?
Weiß jemand Beispiel-Links mit Bildern von Kurzhaarfrisuren bei dünnem Haar?

Beim Fönen fallen die Haare leicht gelockt - welche Länge wäre da am besten?
Das Problem ist bei mir auch, dass im Zuge des Sommer-Haarausfalls (der diesmal nun schon jetzt begonnen hat) zügig die Kopfhaut sichtbar wird.
Kaschiert Ihr bei Kurzhaarfrisuren mit Schütthaar & Co.?

Und wie oft wascht Ihr die Haare?

Verdammt, ich habe sowieso schon schwere Depressionen wegen dem Haarausfall - dieser Schritt kostet mir die letzte Kraft, ich habe eine riesen Angst davor. Und doch gibt es keinen Ausweg mehr.

Bin wirklich dankbar um jede Art von Tipp!!

Liebe Grüße,
flame

PS: Was habe ich früher innerlich gelästert über all die langweiligen Hausfrauen mit den ätzenden praktischen Kurzhaarfrisuren, und nun falle ich selber in diese Schublade, zum K......

[Aktualisiert am: Mon, 12 March 2012 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31478 ist eine Antwort auf Beitrag #31477] :: Mon, 12.%6.%2012 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flame,

ich hab keine ganz kurzen Haarschnitt, sondern eher ein "Zwischending". Es ist ähnlich einem Bob nur etwas kürzer. Hinten sind die Haare richtig schön angestuft und von daher auch bedeutend fülliger und auf den Seiten von hinten nach vorne werden diese etwas länger, aber auch leicht gestuft.
Ich bin glücklich damit.
Wie lange sind Deine Haare? Meine Friseurin würde nie ganz lange Haare zu ganz kurzen Haaren schneiden lassen. Sie ist der MEinung, dass man sich eher langsam daran gewöhnen sollte. Geh zu einem guten Friseur uns lasse Dich beraten.
Ich wasche meine Haare täglich, da sie ansonsten nicht mehr toll aussehen, aber das geht mit kürzeren Haaren zum Glück schnell.

Viele Grüße
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31479 ist eine Antwort auf Beitrag #31478] :: Mon, 12.%11.%2012 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michi,

danke Dir für Deine Antwort!

Meine Haare sind notgedrungen seit Beginn meiner "Haarausfall-Karriere" immer kürzer geworden.
Ich hatte sie früher mal bis ca. zu den Schulterblättern, heute noch gerade mal so kinnlang.

Es sieht aus wie "will und kann nicht", einfach weil die Längen fehlen.

Sind Deine Haare glatt oder wellig/gelockt?

Meine Friseurin ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch viel Zeit für die Beratung - aber ich will zumindest schon mal Ideen mitbringen.

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31485 ist eine Antwort auf Beitrag #31479] :: Mon, 12.%53.%2012 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flame,

meine Haare sind ganz leicht wellig und ich kann sie daher auch nur schlecht trocknen lassen, aber durch das Föhnen bekomme ich wenigstens noch mehr Volumen ins Haar.
Im Internet gibt es viele Bilder, vielleicht findest Du etwas. Ansonsten hat mir meine Friseurin auch Vorschläge gemacht und Bilder gezeigt.

Viele Grüße
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31487 ist eine Antwort auf Beitrag #31485] :: Mon, 12.%22.%2012 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flame,

ich habe sie damals kurz schneiden lassen, weil ich dadurch das Gefühl hatte, weniger Haare zu verlieren, d.h. eigentlich sah es ja nur weniger aus. Ich habe vorher ein paar Promis im Fernsehen fotografiert. Mir gefiel damals Sylvie van der Vaart sehr gut mit den ganz kurzen Haaren. Daraufhin habe ich sie mir auch so kurz schneiden lassen..... ok, bei mir sah es anders aus, da ich glatte Haare habe, aber anderen hat es unheimlich gut gefallen. Mittlerweile trage ich sie allerdings auch wieder länger und gestuft.

Gruß wuschel
PS: Ich kenne das Gefühl des Hausfrauen-Pottschnittes und nicht so aussehen zu wollen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31492 ist eine Antwort auf Beitrag #31485] :: Mon, 12.%7.%2012 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir, Michi!
Nimmst Du zwecks Volumen irgendwelche speziellen Produkte?
Ich arbeite momentan nun mit dem Osis Puder, den finde ich ganz o.k.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31493 ist eine Antwort auf Beitrag #31487] :: Mon, 12.%10.%2012 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wuschel

Vielen lieben Dank! Die Frisur von Sylvie finde ich echt super, und ich werde mir das Bild zumindest mal ausdrucken und mit zur Friseurin nehmen. Leider habe ich max. ein Viertel bis ein Drittel vom Volumen von Sylvie - und hoffe, ich kann mit Schütthaar usw. noch ein wenig tricksen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31495 ist eine Antwort auf Beitrag #31492] :: Mon, 12.%44.%2012 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Mon, 12 March 2012 15:07
Danke Dir, Michi!
Nimmst Du zwecks Volumen irgendwelche speziellen Produkte?
Ich arbeite momentan nun mit dem Osis Puder, den finde ich ganz o.k.

Bis jetzt reicht noch Schaumfestiger und Rundbürste.
Ich hab allerdings auch nur noch 1/3 meiner früheren Haare, diese waren dafür extrem dick.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31496 ist eine Antwort auf Beitrag #31495] :: Mon, 12.%18.%2012 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31497 ist eine Antwort auf Beitrag #31493] :: Mon, 12.%25.%2012 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Flame

Jemand mit so einer Haarpracht wie von Sylvie van der Vaart, wäre hier sicher kein Mitglied Wink . Ich hatte / habe auch nur einen Bruchteil davon, aber trotzdem sah es irgendwie gut aus.

Gruß wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31498 ist eine Antwort auf Beitrag #31477] :: Mon, 12.%48.%2012 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel,

ich habe einen BOB.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jbrv-2-c81e.jpg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31499 ist eine Antwort auf Beitrag #31498] :: Mon, 12.%50.%2012 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Biggi,

wow, hast du eine Mähne Thumbs Up . Kannst mir gerne davon die Hälfte abgeben, dann hättest du sicher auch noch genug Wink

Gruß Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31500 ist eine Antwort auf Beitrag #31499] :: Mon, 12.%53.%2012 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel,

ich würde es tun.
Es tut mir so leid was ich manchmal hier lese.
Ja, ich würde es tun.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31503 ist eine Antwort auf Beitrag #31500] :: Mon, 12.%15.%2012 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Biggi,

danke für das schöne Foto!
Ich muss mich doch auch sehr wundern, weshalb Du hier unterwegs bist.
Von Haarausfall sehe ich nicht die geringste Spur.
Freue Dich an Deinen Haaren!

Also für alle, die mir noch Tipps geben möchten: meine jetzige "Frisur" schaut ungefähr aus wie die von Biggi, nur mit ca. 15% ihrer Haare, und weniger gelockt.
Von vorne betrachtet sind bei mir aktuell die Seiten die Schwachstellen - total dünn und fusslig, kaum was da, man kann überall durchschauen.

Liebe Grüße,
flame

[Aktualisiert am: Mon, 12 March 2012 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31504 ist eine Antwort auf Beitrag #31503] :: Mon, 12.%25.%2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flame,

man sieht es nicht, aber ich bin jetzt bei ca 250 Haaren in der Woche
und bin zufrieden.

Die Horrorzeiten mit bis zu 1000 in der Woche habe ich hinter mir.
Die Angst und das ständige durch die Haare fahren ist allerdings geblieben.

Ich möchte versuchen Mut zu machen, es hat bei mir auch 5 Jahre
gedauert bis ich endlich begriffen habe dass ich keine AGA habe.

Die Verzweiflung und die Panik werde ich nie wieder vergessen.

Vielleicht geht bei Euch auch noch was, das möchte ich vermitteln.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31505 ist eine Antwort auf Beitrag #31504] :: Mon, 12.%27.%2012 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Biggi

Was hat bei Dir denn den Ausschlag zur Besserung gebracht?

Bei mir kommen die 1000 eher am Tag als in der Woche hin, der pure Alptraum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31507 ist eine Antwort auf Beitrag #31505] :: Mon, 12.%34.%2012 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Flame,

mein Gott, das tut mir leid.

Die Besserung kam nach einem neuen Ansatz, ich habe 10 Sachen
gleichzeitig gemacht, bis ich gemerkt habe dass ich unter Mangelernährung leide. Es wurde mit NEM besser.
Ich setzte gerade Androcur ab und konzentriere mich nur auf Dinge
die den Haaren gut tun. Ell cranell und Minox schleiche ich ebenfalls
aus. Es war der pure Zufall.

Wie erträgst Du diese Zahlen? diese Haare überall ?
Wahrscheinlich findest Du sie auch überall.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31508 ist eine Antwort auf Beitrag #31507] :: Mon, 12.%50.%2012 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Biggi,

ich ertrage es NICHT, habe eine schwere Depression und weiß nicht, wie ich mich durch den Tag quälen soll.

Was NEMs betrifft, bin ich letztes Jahr HIER in diesem Forum auf einen betrügerischen Arzt hereingefallen, der mich mit dem Zeug regelrecht vergiftet hat.

Ich ernähre mich sowieso supergesund (Vollwert + Bio) - da sollte doch alles, was ich brauche, in der Nahrung drin sein?

Täglich massig Hirse, viel frisches Obst und Gemüse. Zusätzlich nehme ich noch Gerstengrassaft und Schwarzkümmelöl. Und spritze B12.
Dennoch wird alles immer schlimmer, ich bin völlig am Ende.

Wenn das JETZT schon der Sommerhaarausfall ist, habe ich im Sommer eine Glatze. Und ich will NIE wieder Perücke.
Soll ich mich dann eingraben oder in der Wohnung einsperren oder was?

Ich habe so einen HASS in mir - auf dieses ungerechte Schicksal.

Sorry für den Ausbruch, bin grad völlig am Boden.

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31509 ist eine Antwort auf Beitrag #31477] :: Mon, 12.%54.%2012 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Biggi,

vielleicht hast du es schon mal erwähnt, aber ich habe es wieder vergessen,

welche AMINOSÄUREN nimmst du denn???

Super, dass Du ein Bild reingestellt hast, ich finde deine Haare auch klasse und freue mich, dass Du uns hier an deinen Tipps & Erfahrungen teilhaben lässt Thumbs Up

LG, Binne!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31522 ist eine Antwort auf Beitrag #31477] :: Tue, 13.%33.%2012 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Biggi,

und noch eine Frage:

Wie machst du es für dich fest, dass die Verbesserung des HA auf die NEM's und nicht zb auf das Minox zurückzuführen ist??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31528 ist eine Antwort auf Beitrag #31522] :: Tue, 13.%49.%2012 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne,

zu den Nems schreibe ich später, ich bin im Büro und muß erst nachsehen.

Als der HA wieder stärker wurde trotz Androcur, Minox und Ellcranell bin ich wieder zum Arzt. Sein Kommentar: Bei AGA
hilft nur Monix, alles andere ist Quatsch, Sie haben wahrscheinlich wieder einen Schub.

O.K dann nur noch Minox. Dann ging es aber erst richtig los, trotz der relativ geringen Sheddingphase, wurde es erst besser als ich wieder NEMs dazu nahm.

Und ich schleiche jetzt schon mit Minox aus, es sind nur noch 2 kurze Sprüher pro Seite und ich merke keine Verschlechterung.

lg







wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31531 ist eine Antwort auf Beitrag #31528] :: Tue, 13.%0.%2012 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wielang nachdem du die NEMs wieder dazunahmst wurde es denn dann wieder besser?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31532 ist eine Antwort auf Beitrag #31531] :: Tue, 13.%4.%2012 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi,

nach 6 Wochen, allerdings bin ich in dem Punkt garantiert ein
Einzelfall.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31565 ist eine Antwort auf Beitrag #31509] :: Tue, 13.%24.%2012 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne,

so da wären:
- 500 er L-Arginin
- 500 er L-Cystin
- 500 er L- Methionin

wenn Du noch 2 Wochen warten kannst, dann kann ich abschätzen ob
es wirkt oder nicht.
Ich würde Dir dann die restlichen schenken, denn Du bist ja auch
Jemand der schon mal ein Präparat so abgegeben hast.

Eine schöne Geste übrigens.
lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31573 ist eine Antwort auf Beitrag #31565] :: Tue, 13.%6.%2012 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Biggi,

bekommst du das so einfach in der Apo und wie bist du gerade darauf gekommen ?

Wenn du Erfolg damit hast, warum willst du es dann absetzen ?

Gruß Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31574 ist eine Antwort auf Beitrag #31573] :: Tue, 13.%18.%2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Wuschel63

Ich bin über Beiträge hier aus dem Forum draufgekommen,
manche haben in ihrer Signatur: Juvel 3? du weißt schon....
Dann war ich drüben bei den Jungs, dort hat aber nicht wirklich
einer Erfolge damit.

Mir helfen hochdosiert Vitamine, vor allem B-Komplex, Folsäure und Eisen und ich muß mehr essen.

Die Aminosäuren nehme ich jetzt 4 Wochen, nach 6 Wochen entscheidet sich ob es mir hilft oder nicht. So wie es jetzt aussieht
hilft es mir nicht.

Zu der 6 Wochen Theorie: Bei meinem ersten Arztbesuch hat man
mir gesagt: Sie müssen 6 Wochen warten, weil der Haarzyklus so lange dauert. Er hat es so formuliert: Man muß 1x rum.
Und er hat recht

Ich habe mich aus den Themen: "Wie lange muß man warten bis etwas anschlägt" immer rausgehalten, weil die Meinungen hier zwischen 2 und 6 Monaten schwanken. Ich wollte Niemanden zunahe treten. Also setze ich die AMS demnächst ab




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich möchte schwanger werden
Nächstes Thema: AGA, diffus bzw. Oberkopf - kaschieren, Haarersatz???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos