Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA nur Kopfhaar oder auch andere Körperbehaarung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HA nur Kopfhaar oder auch andere Körperbehaarung? [Beitrag #31962] :: Thu, 29.%47.%2012 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich leide ja mittlerweile leider schon seit Jahren unter Haarausfall Sad Mal mehr mal weniger und die Haarpracht wird leider auch immer weniger. Was mich mal interessieren würde, habt Ihr nur am Kopf Haarausfall oder auch andere Körperregionen (Wimpern, SCharmhaare...)?

Viele Grüße
Michi

[Aktualisiert am: Fri, 30 March 2012 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA nur Kopfhaar oder auch andere Körperbehaarung? [Beitrag #31964 ist eine Antwort auf Beitrag #31962] :: Thu, 29.%13.%2012 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Claudia,

ich habe da früher leider viel zu wenig acht gegeben, um richtig den evtl. Unterschied beurteilen zu können. Kann sein, dass die Schamhaare sowie die Haare unter den Achseln ein kleines bißchen weniger geworden sind, ist aber nicht sicher.
Wimpern sind einigermaßen o.k.
Allerdings dünnt sich phasenweise eine der beiden Augenbrauen (die linke, so wie auch der Haarausfall links schlimmer ist) nach außen hin aus.

Wie ist das bei Dir?

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA nur Kopfhaar oder auch andere Körperbehaarung? [Beitrag #31965 ist eine Antwort auf Beitrag #31962] :: Thu, 29.%37.%2012 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich merke es bei mir sehr stark, weil ich ja eine stärkere Körperbehaarung habe. Also am Rücken hab ich etwas HA, da kann ich ziemlich viele Haare einfach so rausziehen. An den Beinen ist das stärker, ich hab die jetzt in letzter Zeit nicht mehr rasiert und wachsen lassen, um zu schauen und jetzt nach fast 2 Monaten ist nur die Hälfte nachgewachsen und vieles ist ausgedünnt und da kann ich auch manches ganz leicht rausziehen. Aber am schlimmsten neben der Kopfbehaarung ist die Schambehaarung, weil die früher sehr sehr dicht war und das ist mittlerweile mega licht und ich hab jetzt mal so gezählt, am Tag fallen da so um die 100 aus und das ist denke ich für die Haare dort sehr viel. Mir wurde ja hier im Forum erzählt, dass das ne Schilddrüsenunterfunktion sein könnte, aber 4 Ärzte haben mir bestätigt, dass mit der Schilddrüse alles in Ordnung ist und Ultraschall wurde auch gemacht und deswegen glaube ich das auch. Aber trotzdem frage ich mich doch, was das ist. Crying or Very Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA nur Kopfhaar oder auch andere Körperbehaarung? [Beitrag #31970 ist eine Antwort auf Beitrag #31965] :: Fri, 30.%2.%2012 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bei mir fallen eben auch nicht nur die Kopfhaare aus und ich frag mich jetzt nur, ob dies dann wirklich AGA ist oder doch nicht eher die Schilddrüse oder Vitamin- und Mineralstoffmangel ist.
Viele Grüße
michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA nur Kopfhaar oder auch andere Körperbehaarung? [Beitrag #31974 ist eine Antwort auf Beitrag #31962] :: Fri, 30.%11.%2012 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Michi,

bei mir fallen ebenfalls Scham-/Achselhaare, die Behaarung an den Beinen, Augenbrauen und Wimpern aus.
Mein Arzt sagt, ich habe AGA.
Mir wurde von verschiedenen Ärzten gesagt, dass meine Schilddrüse ok sei.
Ich vermute, dass mein Hormonhaushalt durcheinander ist, aber kann mir das auch nicht erklären.

LG
Micky


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Art von HA habe ich?-Bitte helfen wenn möglich!
Nächstes Thema: Interessantes zu HA und Schwangerschaft Dr. Schwichtenberg
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos