Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #32956] :: Sat, 05.%19.%2012 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Die folgenden 11 Beiträge wurden hier ausgekoppelt:


http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/3481/


Um die Themen übersichtlich zu halten, haben wir einen gesonderten Thread erstellt, denn im Ausgangsposting ging es um positive Minoxidil-Erfahrungsberichte.


Hier nun also Foxi´s Austausch zu seinen negativen Ansichten...


Weiteres rund um den Foxi kann man hier in seinem FOXI-Thread im Allgemeinen Forum erfahren.




Gruß, Mona



____________________________________



malance schrieb am Sat, 05 May 2012 19:54
Eine Frage, was ist denn mit dem "Flaum" gemeint?

Also bei mir hatte die Kacke am Anfang was gebracht. Nehme es immer noch seit August 2011 und ich bin am Verzweifeln. Ich bin fast kahl, meine Kopfhaut tut überall weh, aber Nebenwirkungen von dem Zeug habe ich nicht.
Shedding hatte ich, aber nur kurz.



die Kopfhaut tut weh aber keine Nebenwirkungen?????

wenn ich das Zeugs raufschmiere tut es weh bis zum Hals runter
das Zeugs ist Müll, das sag ich schon immer

[Aktualisiert am: Tue, 08 May 2012 08:36] vom Moderator




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32959 ist eine Antwort auf Beitrag #32956] :: Sat, 05.%31.%2012 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Sat, 05 May 2012 20:27
Foxi schrieb am Sat, 05 May 2012 20:19
malance schrieb am Sat, 05 May 2012 19:54
Eine Frage, was ist denn mit dem "Flaum" gemeint?

Also bei mir hatte die Kacke am Anfang was gebracht. Nehme es immer noch seit August 2011 und ich bin am Verzweifeln. Ich bin fast kahl, meine Kopfhaut tut überall weh, aber Nebenwirkungen von dem Zeug habe ich nicht.
Shedding hatte ich, aber nur kurz.



die Kopfhaut tut weh aber keine Nebenwirkungen?????

wenn ich das Zeugs raufschmiere tut es weh bis zum Hals runter
das Zeugs ist Müll, das sag ich schon immer


Ja, ich hab so ein komisches Kribbeln, Ziehen überall am Kopf.
Das kommt aber nicht von Minoxidil, sondern weil am Kopf einfach die Haare fehlen. Bei Wind wird es mir auch sehr sehr kalt auf den Kopf.



das kommt von Minox für mich
wenn ich es auftrage spannt sogar das Gesicht-Kopf kribbelt
dann sogar die Füße nach einigen Minuten




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32962 ist eine Antwort auf Beitrag #32956] :: Sat, 05.%39.%2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox bringt kleine Flaumstoppeln mehr nicht
kosmetisch gesehn unbedeutend ,dafür tut man sich den Mist an!

mit dem 5er Minox bekommt man echt eine Fratze
da stimmt im Gesicht nix mehr, und das für Flaum

ich hab mir schon oft überlegt eine Klage einzureichen
das Zeugs hat nicht nur die Haare entstellt sondern das ganze Gesicht!




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32963 ist eine Antwort auf Beitrag #32962] :: Sat, 05.%45.%2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 05 May 2012 20:39
Minox bringt kleine Flaumstoppeln mehr nicht
kosmetisch gesehn unbedeutend ,dafür tut man sich den Mist an!

mit dem 5er Minox bekommt man echt eine Fratze
da stimmt im Gesicht nix mehr, und das für Flaum

ich hab mir schon oft überlegt eine Klage einzureichen
das Zeugs hat nicht nur die Haare entstellt sondern das ganze Gesicht!



Mir genug Unterschriften, hättest du bzw. hätten wir mehr Chancen.
Ich wäre dabei!!!
Pistole Pistole Pistole Pistole Pistole



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32965 ist eine Antwort auf Beitrag #32963] :: Sat, 05.%52.%2012 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Sat, 05 May 2012 20:45
Foxi schrieb am Sat, 05 May 2012 20:39
Minox bringt kleine Flaumstoppeln mehr nicht
kosmetisch gesehn unbedeutend ,dafür tut man sich den Mist an!

mit dem 5er Minox bekommt man echt eine Fratze
da stimmt im Gesicht nix mehr, und das für Flaum

ich hab mir schon oft überlegt eine Klage einzureichen
das Zeugs hat nicht nur die Haare entstellt sondern das ganze Gesicht!



Mir genug Unterschriften, hättest du bzw. hätten wir mehr Chancen.
Ich wäre dabei!!!
Pistole Pistole Pistole Pistole Pistole



keine Chance in diesem Land, wo die Pharmariesen regieren





aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32967 ist eine Antwort auf Beitrag #32965] :: Sat, 05.%3.%2012 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 05 May 2012 20:52
malance schrieb am Sat, 05 May 2012 20:45
Foxi schrieb am Sat, 05 May 2012 20:39
Minox bringt kleine Flaumstoppeln mehr nicht
kosmetisch gesehn unbedeutend ,dafür tut man sich den Mist an!

mit dem 5er Minox bekommt man echt eine Fratze
da stimmt im Gesicht nix mehr, und das für Flaum

ich hab mir schon oft überlegt eine Klage einzureichen
das Zeugs hat nicht nur die Haare entstellt sondern das ganze Gesicht!



Mir genug Unterschriften, hättest du bzw. hätten wir mehr Chancen.
Ich wäre dabei!!!
Pistole Pistole Pistole Pistole Pistole



keine Chance in diesem Land, wo die Pharmariesen regieren



Wir könnten 's trotzdem mal versuchen. Smug Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32982 ist eine Antwort auf Beitrag #32956] :: Sun, 06.%54.%2012 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi, so geht das nicht!


Die Frage von "tividi" ist ganz eindeutig und lautet:


Zitat:
Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist?


Mal abgesehen davon, dass du NICHT glücklich damit warst und somit hier auch nicht angesprochen warst, ziehst du wieder die ganze Diskussion an dich und das eigentliche Thema geht (wieder einmal) völlig unter.


Außerdem weiß hier eben NICHT fast jeder über deinen Werdegang Bescheid. Das führt dazu, dass man hier im Frauenforum anhand deiner Aussagen den Eindruck gewinnt, die von dir beschriebenen Beschwerden seien tatsächlich alle der Anwendung von Minoxidil zuzuschreiben. Das ist aber nicht so - und schon gleich gar nicht bewiesen.


Hier also kurz zu Foxi:


Der Foxi hat über viele Jahre hinweg Verschiedens ausprobiert, um seinen Haarstatus zu verbessern. Hinzu kamen in jüngster Zeit Medikamente gegen andere Beschwerden. Irgendeines der Medis, oder die Summe all´ dessen hat ihn krank werden lassen, es stellten sich Symptome ein, welche bislang nicht ergründet werden konnten, es liegt die Vermutung nahe, dass Foxi auf eine, oder mehrere Substanzen allergisch reagiert hat. Auch Wechselwirkungen sind nicht auszuschließen. Es handelt sich um Symptome, welche teilweise optisch wahrzunehmen waren und um welche, die Schmerzen an verschiedenen Körperstellen verursacht haben. Noch ist meidzinisch nicht abgeklärt, was sich tatsächlich als Ursache dahinter verbirgt. Mehr dazu ist im Allgemeinen Forum zu finden.


Aber eines IST sicher, Foxi:

Das alles ist nicht pauschal Minox zuschreiben, daher kannst du das bitte auch nicht öffentlich behaupten und an die Userschaft weitergeben! Und ich bitte dich hier an dieser Stelle nochmals:

* Bitte verunsichere nicht andere User, indem du nur "selektiv" von dir berichtest, ohne klarzustellen, wie es sich tatsächlich und im Zusammenhang gesehen verhält, denn du stellst mit deiner Verlaufs-Geschichte auf "alopezie.de" eine absolute Ausnahme dar!

* Bitte schreibe nur dort, wo es thematisch auch erwünscht ist und hinein passt

* Und letztlich: Vielleicht kannst du dir nochmal kurz in Erinnerung rufen, was wir miteinander vereinbart hatten...




Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Sun, 06 May 2012 15:00]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32992 ist eine Antwort auf Beitrag #32982] :: Sun, 06.%11.%2012 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona

sicher ist aber eins, Minox hab ich nochmal versucht
nach ca.15 Minuten ging es los mit Herzrasen -Atemnot und schwellungen
enormer Juckreiz-Gesicht voll rot-Augenlider angeschwollen
Augen trännen -und die 3Finger auf dem ich den Schaum draufgemacht
hab um es auf die Birne zu reiben wurden richtig rot blau geschwollen
und dann wurde die Hand auch taub, am nächsten Tag war die Hand
bis zum Handgelenk geschwollen, die Haut der Hand aufgequollen
und so Porös löchrig, das selbe auch auf der Kopfhaut und Gesicht
und Lider!
und Gesicht-Hals Brust rot und jucken-brennen
Nase läuft-Stirnhöhlen verschleimt-sehr starke Kopfschmerzen
meine Augen klein wässrig und verschwollen
meine Haare sahen am nächsten Tag aus wie mit nem Chinaböller gekämmt,total elektrisiert abstehend,die Haare gelber und strohiger
als ob es die Farbpigmente aus den Haaren nimmt!

diese NW kommt mit Sicherheit von Minox
die anderen Leiden ??????????????????

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32996 ist eine Antwort auf Beitrag #32992] :: Sun, 06.%18.%2012 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi

ich frage mich allmählich auch wie lange und wie oft Du uns diese
Geschichte noch erzählen möchtest.

Zumal Deine Chancen bei einer Sammelklage wohl "unter Null" liegen
dürften.

Außerdem bin ich der Meinung, wenn Du uns hier wieder einmal etwas
über NW erzählen möchtest, dann erzähle sie bitte vollständig und laß
nicht Deinen Anteil der Geschichte weg.

Und nachvollziehen, wie Jemand bei solchen "Minox Unverträglichkeiten" dasselbe 3 Jahre lang nimmt, kann ich absolut nicht.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32997 ist eine Antwort auf Beitrag #32996] :: Sun, 06.%19.%2012 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sun, 06 May 2012 17:18
@Foxi

ich frage mich allmählich auch wie lange und wie oft Du uns diese
Geschichte noch erzählen möchtest.

Zumal Deine Chancen bei einer Sammelklage wohl "unter Null" liegen
dürften.

Außerdem bin ich der Meinung, wenn Du uns hier wieder einmal etwas
über NW erzählen möchtest, dann erzähle sie bitte vollständig und laß
nicht Deinen Anteil der Geschichte weg.

Und nachvollziehen, wie Jemand bei solchen "Minox Unverträglichkeiten" dasselbe 3 Jahre lang nimmt, kann ich absolut nicht.



Darf ich fragen, wie das gemeint ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32998 ist eine Antwort auf Beitrag #32997] :: Sun, 06.%25.%2012 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Malance,

es geht an die Adresse von Foxi, der nicht müde wird und immer wieder die Nebenwirkungen unter die Nase zu reiben.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist? [Beitrag #32999 ist eine Antwort auf Beitrag #32996] :: Sun, 06.%26.%2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sun, 06 May 2012 17:18
@Foxi

ich frage mich allmählich auch wie lange und wie oft Du uns diese
Geschichte noch erzählen möchtest.

Zumal Deine Chancen bei einer Sammelklage wohl "unter Null" liegen
dürften.

Außerdem bin ich der Meinung, wenn Du uns hier wieder einmal etwas
über NW erzählen möchtest, dann erzähle sie bitte vollständig und laß
nicht Deinen Anteil der Geschichte weg.

Und nachvollziehen, wie Jemand bei solchen "Minox Unverträglichkeiten" dasselbe 3 Jahre lang nimmt, kann ich absolut nicht.


wie gesagt die Allergie entwickelte sich ja immer mehr Pö a Pö

und warum ich trotzdem weiter gemacht hab, weil ich es nicht glauben konnte so zu reagiern und weil ich dachte was mir das Zeugs genommen
hat soll es auch gefälligst wieder bringen!

und hab mich immer tiefer in die scheiß. geritten
wieder weggelassen, dann wieder ach was das war nicht Minox
wieder probiert,wieder nie mehr Minox ,als die Reaktion kam
und so hab ich mich 3Jahre durchgewuselt

Natürlich auch aus der Verzweiflung immer wieder probiert
es muß doch helfen, was es nie tat!

ich war ein Riesen Depp und hab mir Gesundheitlich durch die
Dauerallergie sehr geschadet!
was Gesicht und Herz betrifft




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33013 ist eine Antwort auf Beitrag #32992] :: Mon, 07.%0.%2012 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 06 May 2012 16:11
Mona

sicher ist aber eins, Minox hab ich nochmal versucht
nach ca.15 Minuten ging es los mit Herzrasen -Atemnot und schwellungen
enormer Juckreiz-Gesicht voll rot-Augenlider angeschwollen
Augen trännen -und die 3Finger auf dem ich den Schaum draufgemacht
hab um es auf die Birne zu reiben wurden richtig rot blau geschwollen
und dann wurde die Hand auch taub, am nächsten Tag war die Hand
bis zum Handgelenk geschwollen, die Haut der Hand aufgequollen
und so Porös löchrig, das selbe auch auf der Kopfhaut und Gesicht
und Lider!
und Gesicht-Hals Brust rot und jucken-brennen
Nase läuft-Stirnhöhlen verschleimt-sehr starke Kopfschmerzen
meine Augen klein wässrig und verschwollen
meine Haare sahen am nächsten Tag aus wie mit nem Chinaböller gekämmt,total elektrisiert abstehend,die Haare gelber und strohiger
als ob es die Farbpigmente aus den Haaren nimmt!

diese NW kommt mit Sicherheit von Minox
die anderen Leiden ??????????????????

Foxi



Lieber Foxi,

mir musst du deine Ansichten wirklich nicht mehr erläutern, wir beiden diskutieren nun bereits seit 6 Jahren über die Art, wie du deine Einschätzungen hier bei alopezie.de veröffentlichst.

Im Grunde könnten wir per PN klären, was da aktuell wieder nicht geht. Das Schlimme ist aber, dass du hier (wieder einmal) andere User und Leser durch deine Beiträge das Fürchten lehrst und völlig verunsicherst. Du nimmst Anderen die Möglichkeit, mit Minox etwas erreichen zu können. Und noch schlimmer: Hier bei den Frauen ist es nochmal anders, denn für die meisten Betroffenen kommt Finasterid nicht in Frage. Da ist Minoxidil oft zunächst die einzige Option!

Wir brauchen hier kein Frauenforum anzubieten, wenn du an der Schwelle stehst und allen Mut zunichte machst. Lass´ den Frauen die Möglichkeit, nach Faktenlage zu entscheiden, ob sie es probieren möchten! Wohl niemand der Frauen wird es weiterhin benutzen, wenn es wegen der möglichen Nebenwirkungen unerträglich wird. Das entscheiden sie aber bitte alleine - ohne, dass du sie alle mit deinen Alarm-Botschaften einschränkst.

Du hattest/hast gesundheitliche Probleme mit den Geschlechtsorganen, mit deinem Gesicht, hattest Beschwerden mit dem Herz-Kreislauf-System, und... und... und..., ich kann das alles gar nicht aufzählen - wer es lesen möchte, es steht alles im Allgemeinen Forum. Das KANN Minoxidil nicht alles anrichten. Und selbst WENN du allergisch reagieren würdest und Minoxidil in irgendeiner Weise ursächlich wäre für eine, oder mehrere Beschwerden: Es fehlt jeglicher Nachweis/ärztlicher Befund dazu.

Außerdem muss man hinzufügen:
Du hast Minox wegen deiner Beschwerden verteufelt, hast morgens geschrieben:
"Nie wieder Minox, ich nehms nicht mehr!"
Und was las ich am Abend: "Ich versuche es nochmal"
Dieses Szenario wiederholte sich...ich weiß nicht mehr, WIE oft...

Das lasse ich jetzt mal so stehen...



Ein Mann, der seit vielen Jahren gegen den HA kämpft und hier im Forum Tausende Beiträge deswegen geschrieben hat, der mit diesen vielen Versuchen sehr krank geworden ist, dem die Stammuser und viele andere Mituser IMMER wieder in Endlosschleife sagten: Lass´ es sein, Foxi! Dieser Mann reflektiert NICHTS von alledem und begibt sich gesundheitlich in große Gefahr, weil er immer und immer wieder diese Mittel anwendet ( + die Medis, die ihm verordnet wurden, wie z.B. Beta-Blocker etc.). Uns allen (Moderatoren und User im Allgemeinen Forum) fällt dazu wirklich nichts mehr ein, was dich bewegen könnte, sorgfältiger mit deiner Gesundheit umzugehen. Da gehen einem die Ideen aus...

Wir hatten die klare Absprache mit dir, dass du dich zurück hältst mit solchen "richtungsweisenden" Beiträgen UND: Dass du bitte damit aufhörtst, die Themen anderer User an dich zu ziehen, so dass der Threadersteller nur noch zuschauen kann, wie sein Thema abschweift und die eigentlichen Fragen keine Resonanz mehr bekommen.

Bitte halte dich daran, ansonsten müssen wir dich wieder auf "Moderieren" schalten, so dass jeder deiner Beiträge vor Einstellen von uns gegengelesen wird und wir ihn jeweils manuell freischalten müssen.


Deine "außergewöhnliche" persönliche Geschichte kann anderen Betroffenen weder eine Hilfestellung sein, noch zur Orientierung dienen!


____________________________



Und was die "Sammelklage" angeht:

Das ist in Amerika zulässig, aber nicht in Deutschland. Es gibt wohl Vorlagen zu "Gruppenklagen", bislang ist da aber nichts verabschiedet, so dass bis dato jeder für sich Klage einreichen muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage


Meine persönliche Einschätzung:
Es wird wohl keine Rechtsschutzversicherung übernehmen, eine Klage zu führen, wenn es absolut keine Nachweise einer Kausalität zwischen Beschwerden und diesem Mittel gibt. Da bliebe dann die Privatzahlung - und da würde ich doch eher eine Warnung aussprechen wollen: Sowas kann einen finanziell völlig ruinieren. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Gericht eine solche Klage überhaupt annehmen würde, wenn es keine handfesten Belege gibt...



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2012 10:25]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33018 ist eine Antwort auf Beitrag #32956] :: Mon, 07.%7.%2012 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona du hast ja Recht

ich kann blos sagen mir gehts von Tag zu Tag dreckiger
vieleicht hab ich durch Finasterid nachhaltig den ganzen Körper
kaputt gemacht!

mein körper scheint gegen irgendwas anzukämpfen
und ich reagier auf alles allergisch,auch auf Essen oder trinken

vieleicht hat Fin den Darm nachhaltig geschädigt
der ganze Bauch-Unterbauch-Lunge und hoch bis zur Speißeröhre brennt alles!

eine Vermutung Leaky Gut Syndrom
ich weis nicht mehr was ich machen soll die Ärzte sind ratlos
ich dunse immer besser auf-meine Augen sind nur noch entzündet
als ob sich der Körper langsam immer mehr vergiftet

http://www.darmportal.de/index.php?option=com_content&ta sk=view&id=27&Itemid=625





aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33047 ist eine Antwort auf Beitrag #33018] :: Mon, 07.%43.%2012 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi,

ich habe deinen Beitrag eben noch in Tividis Thread gelesen, allerdings sehe ich ihn hier jetzt nicht, aber egal.
Ich habe deine Geschichte, zumindest teilweise, verfolgt. Ich kann dir auch gerne genaueres zu meiner schreiben, wenn du Interesse hast.
Nur ganz kurz: Der Allergie-Auslöser war die Diane 35, mit der ich ein paar Tage, nachdem ich das erste Mal mit Regaine angefangen habe, ebenfalls begonnen habe. Ich kam lange nicht drauf, das sie es war, weil das Brennen, zumindest anfangs, nur auf der Kopfhaut war und sich die Ohren das erste Mal röteten, als ich wenige Minuten zuvor Regaine aufgetragen hatte. Für mich schien es daher damals eindeutig, dass es vom Regaine kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33062 ist eine Antwort auf Beitrag #33047] :: Mon, 07.%47.%2012 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bionda schrieb am Mon, 07 May 2012 22:43
Hallo Foxi,

ich habe deinen Beitrag eben noch in Tividis Thread gelesen, allerdings sehe ich ihn hier jetzt nicht, aber egal.
Ich habe deine Geschichte, zumindest teilweise, verfolgt. Ich kann dir auch gerne genaueres zu meiner schreiben, wenn du Interesse hast.
Nur ganz kurz: Der Allergie-Auslöser war die Diane 35, mit der ich ein paar Tage, nachdem ich das erste Mal mit Regaine angefangen habe, ebenfalls begonnen habe. Ich kam lange nicht drauf, das sie es war, weil das Brennen, zumindest anfangs, nur auf der Kopfhaut war und sich die Ohren das erste Mal röteten, als ich wenige Minuten zuvor Regaine aufgetragen hatte. Für mich schien es daher damals eindeutig, dass es vom Regaine kommt.



eben ich denk auch immer das es an Regaine liegt
vieleicht ist es auch ein Finasterid schaden??

blos hatte ich das eben 14Jahre lang nicht mit Finasterid!

komisch ist halt wenn ich Minox auf die Schulter auftrage
da wird nix rot oder brennt juckt!
blos woher die geschwollenen Finger?
auch Fin? blos das Zeugs nehm ich 12Monate schon nicht mehr

ich werd langsam verrückt mit dem gejucke und gebrenne




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33063 ist eine Antwort auf Beitrag #33062] :: Mon, 07.%50.%2012 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mon, 07 May 2012 23:47
bionda schrieb am Mon, 07 May 2012 22:43
Hallo Foxi,

ich habe deinen Beitrag eben noch in Tividis Thread gelesen, allerdings sehe ich ihn hier jetzt nicht, aber egal.
Ich habe deine Geschichte, zumindest teilweise, verfolgt. Ich kann dir auch gerne genaueres zu meiner schreiben, wenn du Interesse hast.
Nur ganz kurz: Der Allergie-Auslöser war die Diane 35, mit der ich ein paar Tage, nachdem ich das erste Mal mit Regaine angefangen habe, ebenfalls begonnen habe. Ich kam lange nicht drauf, das sie es war, weil das Brennen, zumindest anfangs, nur auf der Kopfhaut war und sich die Ohren das erste Mal röteten, als ich wenige Minuten zuvor Regaine aufgetragen hatte. Für mich schien es daher damals eindeutig, dass es vom Regaine kommt.



eben ich denk auch immer das es an Regaine liegt
vieleicht ist es auch ein Finasterid schaden??

blos hatte ich das eben 14Jahre lang nicht mit Finasterid!

komisch ist halt wenn ich Minox auf die Schulter auftrage
da wird nix rot oder brennt juckt!
blos woher die geschwollenen Finger?
auch Fin? blos das Zeugs nehm ich 12Monate schon nicht mehr

ich werd langsam verrückt mit dem gejucke und gebrenne


Aber Foxi, denk an deine PN?

Lass doch einfach die Finger weg, wenn die Auswirkungen so schlimm sind bei dir. Ich kann ja deine Verzweiflung verstehen, aber hey, es gibt soviele Männer mit Glatze und die sehen gut aus. Ein Mann mit Glatze sieht nicht anormal aus, anders als bei einer Frau.
Und ganz ehrlich, sogar ich als Frau würde mir das nciht antun, wenn die NW's so groß wären.

Nimm doch einfach nichts mehr oder versuche es auch mit einem Heilpraktiker. Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33070 ist eine Antwort auf Beitrag #33063] :: Tue, 08.%6.%2012 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Mon, 07 May 2012 23:50
Foxi schrieb am Mon, 07 May 2012 23:47
bionda schrieb am Mon, 07 May 2012 22:43
Hallo Foxi,

ich habe deinen Beitrag eben noch in Tividis Thread gelesen, allerdings sehe ich ihn hier jetzt nicht, aber egal.
Ich habe deine Geschichte, zumindest teilweise, verfolgt. Ich kann dir auch gerne genaueres zu meiner schreiben, wenn du Interesse hast.
Nur ganz kurz: Der Allergie-Auslöser war die Diane 35, mit der ich ein paar Tage, nachdem ich das erste Mal mit Regaine angefangen habe, ebenfalls begonnen habe. Ich kam lange nicht drauf, das sie es war, weil das Brennen, zumindest anfangs, nur auf der Kopfhaut war und sich die Ohren das erste Mal röteten, als ich wenige Minuten zuvor Regaine aufgetragen hatte. Für mich schien es daher damals eindeutig, dass es vom Regaine kommt.



eben ich denk auch immer das es an Regaine liegt
vieleicht ist es auch ein Finasterid schaden??

blos hatte ich das eben 14Jahre lang nicht mit Finasterid!

komisch ist halt wenn ich Minox auf die Schulter auftrage
da wird nix rot oder brennt juckt!
blos woher die geschwollenen Finger?
auch Fin? blos das Zeugs nehm ich 12Monate schon nicht mehr

ich werd langsam verrückt mit dem gejucke und gebrenne


Aber Foxi, denk an deine PN?

Lass doch einfach die Finger weg, wenn die Auswirkungen so schlimm sind bei dir. Ich kann ja deine Verzweiflung verstehen, aber hey, es gibt soviele Männer mit Glatze und die sehen gut aus. Ein Mann mit Glatze sieht nicht anormal aus, anders als bei einer Frau.
Und ganz ehrlich, sogar ich als Frau würde mir das nciht antun, wenn die NW's so groß wären.

Nimm doch einfach nichts mehr oder versuche es auch mit einem Heilpraktiker. Question



ja sicher blos liegt es vieleicht gar nicht an Minox?????
das ist die Frage!

irgendwie stimmt ja im ganzen körper nix mehr
ständig starke Bauchschmerzen,vertrage keinerlei Medikamente mehr
sobald ich was nehme bekomm ich ein rotes heißes Gesicht
und Ohren, war auch im Krankenhaus so, und hab kein Minox
benutzt!
ich glaub das hat was mit dem Darm zu tun,ständig Durchfall
und dieser Juckreiz am ganzen Körper, ich glaub das ist
dieses Leaky Gut Syndrom ,den der Juckreiz beginnt auch
wenn ich was esse!






aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33074 ist eine Antwort auf Beitrag #33070] :: Tue, 08.%29.%2012 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Foxi... Confused

Wir kennen uns schon so lange, so gut und durch soooo viele Buchstaben, dass ich ganz geradeheraus mit dir reden kann, ohne, dass du es übel nimmst, ja!?

Es ist tatsächlich so - wenn ich heim komme und meinen Mann frage: "Was gibts im Forum für mich?", dann sagt er: "Der Foxi, ich habe dir schon Kaffee gekocht, deine Tasse steht schon am Rechner"... Wenn du wieder deine "Phase" hast, dann muss man in 2 Foren hinter dir her laufen und schauen, wo du wieder "Thread-Kidnapping" spielst und/oder die Leute sonstwie in die Flucht schlägst, die gerade wegen ihrer Minox-Anwendung realistische Einschätzungen haben möchten.


Was sollen wir mit dir machen Question

Deinen Zugang sperren, wie es viele Leute einfordern seit Jahren?
Du stellst ja in dem Sinne nichts an, es ist ja offenbar deine pure Verzweiflung, die dich anzutreiben scheint...

Die "Alt-User" wissen Bescheid, aber die neuen User bemühen sich immer und immer wieder in fast schon anrührender Weise, dir Ratschläge zu geben - um die tut es mir leid, denn sind wir mal ehrlich: Das bringt GAR nichts, nicht im Beitrag - nicht per PN, oftmals nimmst du es gar nicht mal auf - keine Reflektion, du schreibst einfach munter weiter, was dir gerade durch den Kopf geht. Du bist mit deiner Vorgeschichte und auch in jeder andern Hinsicht ein ganz besonderes "Unikat" von derzeit 10864 registrierten Board-Benutzern.


Hier kann dir niemand helfen, Foxi, nicht im Frauenforum, nicht im Allgemeinen Forum - und ganz sicher auch nicht in den anderen 2 Foren. Du musst deine vielfache Symptomatik im Real Life angehen, wenn sich etwas verändern soll. Deine ganze Recherchiererei auf den Ami-Boards und sonstwo ist vergeudete Zeit, da hat vielleicht irgendwo mal einer geschrieben, dass er EINE deiner Symptome aufweist, aber liebe Güte: Niemand von den vielen Menschen dort draußen ist Foxi, niemand hat genau deinen Körper, hat dein Leben geführt, die gleichen Medis genommen - dein Körper reagiert auf exakt DEINE Lebensgeschichte, das gibt es nirgendwo noch einmal!

Du hast nur eine Chance, dem ganzen Dilemma auf die Spur zu kommen: Rechner aus, Ärzte aufsuchen und im Ausschlussverfahren untersuchen lassen, woran es liegen könnte. Notfalls Hausarzt wechseln, oder Gespräche mit der Krankenkasse und der Ärztekammer führen, um die dafür notwendigen Überweisungen zu bekommen und Fachärzte in Erfahrung zu bringen.

Es tut mir sehr, sehr leid für dich, keine Frage! Aber hier bei "alopezie.de" steht oben an, dass es einen Austausch für die vielen anderen Betroffenen geben kann - ohne deine "Alarmglocken" und ohne "Thread-Kidnapping". Du hast hier unterdessen 2 Foxi-Threads bekommen, das muss bitte ausreichen, um von deinem Werdegang zu berichten.


Wir werden dich also wieder in die "Moderation" schalten, wenn du nicht umgehend einlenkst...



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Tue, 08 May 2012 10:50]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33076 ist eine Antwort auf Beitrag #33074] :: Tue, 08.%48.%2012 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll ich einlenken ,es ist nun mal so
irgendwas hat mich jedenfalls kaputt gemacht

und das mit den Ohren unter Minox ,so selten ist das nicht
wird fast in jedem Board bechrieben!


http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/19153/




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33078 ist eine Antwort auf Beitrag #33076] :: Tue, 08.%59.%2012 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das Thema 'Sperren' sollte man in diesem Fall ernsthaft in Betracht ziehen. Manchmal muss vielleicht Menschen vor sich selber schützen und sie so zwingen, sich dem 'Real Life' und damit konkreten Hilfestellungen zuzuwenden




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33079 ist eine Antwort auf Beitrag #33076] :: Tue, 08.%6.%2012 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 08 May 2012 10:48
was soll ich einlenken...

* KEIN "Thread-Kidnapping" mehr

* KEINE abertausende Links aus irgendwelchen Ami-Boards zu irgendwelchen möglichen Krankheitsursachen durch irgendwelche möglichen Zusammenhänge mit irgendwelchen Medis

* KEINE Horror-Storys für die Alo-User, in keinem der hiesigen Foren! Niemand von denen hat deine gesamte Vorgeschichte erlebt, du verunsicherst sie alle - und das lässt du bitte - umgehend!



Zitat:
...es ist nun mal so
irgendwas hat mich jedenfalls kaputt gemacht...

Ganz unbestritten - ja, so wird es wohl sein, oder es steckt eine ganz unvermutete andere Grunderkrankung dahinter. Wie auch immer: Hier sind wir in einem Forum für Haarausfall-Betroffene. Hier kann dir niemand helfen, du benötigst Ärzte!



Zitat:
...und das mit den Ohren unter Minox ,so selten ist das nicht
wird fast in jedem Board bechrieben!

Du suchst wieder nur EINES deiner Symptome raus und leitest irgendetwas ab, du bist kein Arzt und kannst überhaupt nicht beurteilen, woher deine Beschwerden insgesamt kommen.



Damit wirst du hier nicht mehr alle Minox-Interessierten verrückt machen, Foxi. PUNKT.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33081 ist eine Antwort auf Beitrag #33078] :: Tue, 08.%16.%2012 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha_mk schrieb am Tue, 08 May 2012 10:59
...das Thema 'Sperren' sollte man in diesem Fall ernsthaft in Betracht ziehen. Manchmal muss vielleicht Menschen vor sich selber schützen und sie so zwingen, sich dem 'Real Life' und damit konkreten Hilfestellungen zuzuwenden


Die Erfahrung hat gelehrt, dass Menschen mit einer "extremen Einstellung dazu" dann zuhause gar nichts ändern, können sie hier nicht schreiben, dann treibt irgendetwas sie an, dass sie dann zumindest hier lesen. Da kannst du direkt am Rechner sitzen bleiben und warten, bis sie mit einem neuen Account wieder da sind, weil sie sich geradezu mitteilen "müssen".

Ich interpretiere Foxis "Art" als ganz verzweifelten Hilferuf - schon die ganzen Jahre über. Leider gelingt es hier aber trotz intensivster Bemühungen niemandem, ihn zu überzeugen, dass wir die benötigte Hilfe auf diesem Board nicht leisten können...

[Aktualisiert am: Tue, 08 May 2012 11:17]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der User "Foxi" - eine ganz spezielle Verlaufsgeschichte gegen den HA [Beitrag #33342 ist eine Antwort auf Beitrag #33062] :: Sat, 12.%17.%2012 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Foxi,

ich habe mich heute erstmalig wieder angemeldet und eben erst deine PN gelesen, ich werde dir, wenn ich nachher Zeit finde, darauf antworten, muss nur noch schauen, wie man das macht mit den PNs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: optimal kapseln?
Nächstes Thema: ich kann nich mehr
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos