Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tino
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tino [Beitrag #40571] :: Thu, 27.%12.%2012 01:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss, das wurde schon öfter gefragt (Forumsuche) aber weiss jemand wo man das ex Mitglied Tino erreichen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tino [Beitrag #40577 ist eine Antwort auf Beitrag #40571] :: Thu, 27.%7.%2012 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier
http://haarausfallhilfe.forumieren.de/forum

ich glaub diese Seite stammt auch von ihm!

blos er rührt sich nicht mehr,wie verschollen!

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tino [Beitrag #40590 ist eine Antwort auf Beitrag #40577] :: Thu, 27.%44.%2012 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm, blöd Sad schien sehr kompetent


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tino [Beitrag #40591 ist eine Antwort auf Beitrag #40590] :: Thu, 27.%55.%2012 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Thu, 27 December 2012 22:44
hmmm, blöd Sad schien sehr kompetent


war er ja auch - aber er mutiuerte zur Trans-Frau... gab er aber nie direkt zu ... androgynous

ich denke sogar, er hat sich damit langsam kastriert .. mit diesen Mitteln bleibt vom Mann wenig übrig.. (was ihm gefiel - der Dandy-Lifestyle gefiel ihm...seine Art oft schon manns-weiblich)


200mg Spiro + 0,5 mg Dut + ca. 20 NEMs hatte er...


http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/37129/?srch= liste+nelli#msg_37129

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/765/6788/#msg_67 88







haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Griffigere Haare durch Bier!
Nächstes Thema: Stemmoxydine..hmmm
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos