Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » positive Momente-Thread?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
positive Momente-Thread? [Beitrag #5440] :: Sun, 02.%37.%2006 23:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Gab es hier irgendwann schonmal sowas? Mögt ihr nicht so etwas einrichten, damit man sich auch mal Schönes erzählen kann Wink Ist doch schließlich gut für die Psyche und bringt Abwechslung. Ich hatte solch einen Thread in einem anderen Forum (hatte nichts mit Haarausfall zu tun), da haben die Leute alles liebe, lustige, kleine aber feine etc. in ihrem Alltag aufgeschrieben, um sich aufzumuntern.
Falls es nix für euch ist, hab ich es zumindest versucht Smug

Ich fange mal an:

- ich habe die Sonette der dunklen Liebe von Lorca im Friedenspark in der Sonne gelesen
- ich habe leckere Melone gegessen...bis mein Hund kam, mir meine Melone geklaut hat und weggelaufen ist, um dann festzustellen, daß es ihr gar nicht schmeckt
- ich habe eine schöne Gute-Nacht-SMS bekommen
- ich habe gemerkt, daß die E. (meine Freundin) auch Haarausfall im Sommer hat (irgendwie fies, das als schönen Moment aufzuzählen, aber na ja)

Schlaft gut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Gute Idee !!! [Beitrag #5447 ist eine Antwort auf Beitrag #5440] :: Mon, 03.%49.%2006 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Jadaa... Smile

Deine Idee finde ich super - vielleicht kann man sich mal etwas *abgucken* und für sich selber übernehmen, wie hier gerade mit Deinem Buch !!! Dabei ist mir eingefallen, dass ich mir im Urlaub dringend wieder einmal ein gutes Buch gönnen muss - danke Dir ! Nod

Mein schönster Moment gerade:
Hier jetzt am weit geöffneten Fenster sitzen, die (noch) kühle Morgenluft und die Stille genießen.http://smilies.yubb.de/smilies/dance2.gif
Davon zehre ich dann den restlichen heißen Tag.http://smilies.yubb.de/smilies/heat.gif

Liebe Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Mon, 03 July 2006 06:50]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gute Idee !!! [Beitrag #6299 ist eine Antwort auf Beitrag #5447] :: Fri, 28.%29.%2006 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich mal bei einer Friseurin gesessen, die hört, es erfasst, loslegt, in wenigen Minuten fertig ist - und es sitzt. Der lichte Pony ist noch schön abgedeckt und dennoch locker luftig und frech!!!

Es hat gewittert, die e-kel-hafte Schwüle ist weg und jetzt gibts lecker Salat und Wochenende.

Hach!!!!! Smile

Ich wünsch Euch ein schönes!!!!

Die Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gute Idee !!! [Beitrag #6304 ist eine Antwort auf Beitrag #6299] :: Fri, 28.%0.%2006 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein schönster moment:
ich habe es geschafft einen job zu finden! und das, bevor ich offiziell mein studium beendet habe!! das ist toll und ich freue mich jeden tag aufs neue!!

ein anderer schöner moment: ich habe gemerkt, dass meine eltern mir in allen lebenslagen beistehen und sie immer für mich da sind.

...to be continued... Wink




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gute Idee !!! [Beitrag #6305 ist eine Antwort auf Beitrag #6299] :: Fri, 28.%26.%2006 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Fre, 28 Juli 2006 17:29

Endlich mal bei einer Friseurin gesessen, die hört, es erfasst, loslegt, in wenigen Minuten fertig ist - und es sitzt. Der lichte Pony ist noch schön abgedeckt und dennoch locker luftig und frech!!!




Ich weiß auch warum das diesmal so gut geklappt hat. Du hast Pink Lady als Vorlage dabei gehabt. Komm, gib es zu. Very Happy




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gute Idee !!! [Beitrag #6310 ist eine Antwort auf Beitrag #6305] :: Sat, 29.%44.%2006 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Fre, 28 Juli 2006 23:26

Padme schrieb am Fre, 28 Juli 2006 17:29

Endlich mal bei einer Friseurin gesessen, die hört, es erfasst, loslegt, in wenigen Minuten fertig ist - und es sitzt. Der lichte Pony ist noch schön abgedeckt und dennoch locker luftig und frech!!!




Ich weiß auch warum das diesmal so gut geklappt hat. Du hast Pink Lady als Vorlage dabei gehabt. Komm, gib es zu. Very Happy



Das klingt jetzt vielleicht doof - aber während ich sonst gern auf jüngere zurückgreife, die schön pfiffig und jung schneiden, hab ich diesmal eine erwischt, die ein paar Jahre älter als ich war, wenn auch minimal. Sie hatte vor mir einer Oma die Haare gemacht (und da sah man wirklich mal, wieviel freie Fläche unter einer Lockenpracht versteckt werden kann) - die Oma sah einfach klasse aus, von dünnem, wenigen Haar nix mehr zu sehen.

Ich denke, bei der bin ich da mit meinem Problem an der besseren Adresse, die schneidet mir keine "pfiffigen Löcher" da, wo ich sie so gar nicht gebrauchen kann. Und frech siehts ja trotzdem aus. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gute Idee !!! [Beitrag #6464 ist eine Antwort auf Beitrag #6310] :: Sun, 06.%8.%2006 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieselbe politische Meinung haben hat mich heute mal gefreut. Diskussion ist auch manchmal schön, aber heute hab ich einfach dumpf dieselbe Meinung gebraucht;)

Ich habe mir Olivenöl in die Haare gemacht, jetzt sind sie gaaaanz weich und schön (so schön wie es mit HA sein kann...)
Ich hab mit meinem Hund gekuschelt

Ich möchte zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Menschen für sogut wie "immer" zusammen sein.

Ich war am Meer, es war so wundervoll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gute Idee !!! [Beitrag #9429 ist eine Antwort auf Beitrag #6304] :: Tue, 31.%46.%2006 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaaos_k schrieb am Fre, 28 Juli 2006 23:00

mein schönster moment:
ich habe es geschafft einen job zu finden! und das, bevor ich offiziell mein studium beendet habe!! das ist toll und ich freue mich jeden tag aufs neue!!


Hey, auch wenn es schon etwas her ist: Gratuliere nachträglich! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif


Ähm ja was hatte ich denn positives...

Neulich am Telefon hat ein Kunde gemeint ich würd ja wie ein Engel klingen Embarassed Rolling Eyes

An der Kasse beim Einkaufen hat sich der Mann hinter mir freundlich bedankt dass ich ihm diesen Trennklotz hingeschoben habe.

Mein Nachbar war zum Glück zu Hause und hat mir aufgemacht nachdem ich mich ausgesperrt hatte Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gute Idee !!! [Beitrag #10022 ist eine Antwort auf Beitrag #9429] :: Thu, 07.%16.%2006 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe gerade einen positiven Moment, wenn ich daran denke, dass ich gestern zwei nette Forums-Mitglieder persönlich kennenlernen dufte. Smile

Wer hätte das gedacht, dass dieser leidige Haarausfall einem mal zu einem positiven Ereignis verhelfen würde? Ist schon verrückt.

Sicherlich ging es denjenigen auch so, die beim User-Treffen dabei waren.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Da klickt man sich nichtsahnend...
Nächstes Thema: Für sowas wurde es wirklich mal Zeit!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos