Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen.
Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen. [Beitrag #11334] :: Sat, 03.%51.%2007 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ihr Sohn hat mich vorhin darum gebeten, Euch etwas mitzuteilen. Seinem Wunsch komme ich hiermit sehr gerne nach.

Er läßt uns wissen, daß seine Mutter (strike) am Freitag (gestern) an Herzversagen verstorben ist.

Wir werden sie im Herzen behalten als jemandem, der hier helfen wollte und vielen sicherlich geholfen hat.

Ich wünsche ihrem Sohn, ihrem Mann und allen Angehörigen die nötige Kraft, die sie jetzt in der kommenden Zeit sicher benötigen werden.

Ich pflegte zu strike ein sehr enges Verhältnis und bin immer noch geschockt.

An dieser Stelle möchte ich ihrem Sohn dafür danken, daß er in dieser schweren Stunde die Kraft und Zeit aufbringen konnte, mir diese traurige Nachricht zukommen zu lassen. Danke Dir dafür.

[Aktualisiert am: Sat, 03 March 2007 14:53]




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: muss wieder mal jammern
Nächstes Thema: Selbsthilfegruppe Kölner Raum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos