Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21380] :: Sat, 11.%19.%2009 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus:
Ich habe im November bei einer Meso antiandrogene Substanzen erhalten (ich vermute es war propecia). Ca. 3 Monate danach war der HA für einige Monate fast weg. Außerdem sind mir sehr viele neue Haare in der Zeit gewachsen. Ich vermute also, dass die Besserung davon kam.

Ich bin erst 22 und eigentlich dürfen Frauen Propecia ja nicht nehmen oder?
Ich habe jetzt im Internet Seiten gefunden, wo Propecia rezeptfrei angeboten wird. Wie ist denn das möglich. Ist das nicht rezeptpflichtig:
http://www.finasterid.at/propecia.php
http://www.hexmed.com/propecia.htm

Weiß jemand ob das schädigende Wirkungen hat (abgesehen von der Schädigugn des Fötus, da darf man halt nicht schwanger werden)

Würd mich über euren Rat freuen, da ich ernsthaft überlege...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21384 ist eine Antwort auf Beitrag #21380] :: Sat, 11.%20.%2009 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a) würd ich erstmal checken was denn genau in dieser meso drin war (aber ich geh davon aus, dass du das sowieso machst) und

b) würd ich mal bei den männern "drüben" fragen. ich glaub, die können dir da mehr dazu sagen.


ich war dir jetzt wohl keine große hilfe *grübel*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21389 ist eine Antwort auf Beitrag #21380] :: Sat, 11.%49.%2009 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

du kommst auch ohne rezept an finsterid (propecia, proscar).
lies dich im allgemeinen forum schlau.

bei der einnahme musst du eine schwangerschaft ausschließen.
wie jedes andere medikament hat auch P nebenwirkungen, die man aber nicht bekommen muss.
auch hier hilft das allgemeine forum.

wenn du es nimmst, wärs schön, wenn du hier in 3-6 monaten über ergebnisse berichtest.

gruß




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21391 ist eine Antwort auf Beitrag #21380] :: Sat, 11.%14.%2009 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Danke für die Infos. Mir geht es nur darum, dass es sonst keine negativen Wirkungen hat, sei es die Entwicklung von Geschwüren und Ähnlichem.
Zur Zeit verliere ich halt schon wieder so viele Haare, dass ich ehrlich gesagt, versucht bin, das auszuprobieren...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21396 ist eine Antwort auf Beitrag #21391] :: Sun, 12.%9.%2009 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xwomam schrieb am Sam, 11 Juli 2009 22:14

Hi,
Danke für die Infos. Mir geht es nur darum, dass es sonst keine negativen Wirkungen hat, sei es die Entwicklung von Geschwüren und Ähnlichem.
Zur Zeit verliere ich halt schon wieder so viele Haare, dass ich ehrlich gesagt, versucht bin, das auszuprobieren...

lg



Probiere es, wenn dich dein HA quält.
ich habs eine ganze zeit genommen, geschwüre hab ich keine bekommen Wink ... aber bevor du fragst: ich habe es nicht lange genug genommen, um die wirkung wirklich zuverlässig beurteilen zu können, zumal bei mir AGA nicht sicher ist.




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21398 ist eine Antwort auf Beitrag #21380] :: Sun, 12.%42.%2009 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Danke für die Infos. Wo hast du denn das Propecia damals gekauft? Weißt du eine seriöse Quelle? Manche Internetseiten wirken schon sehr dubios.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21405 ist eine Antwort auf Beitrag #21398] :: Wed, 15.%37.%2009 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.qhi.co.uk




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21594 ist eine Antwort auf Beitrag #21380] :: Sat, 15.%48.%2009 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich glaube generic Propecia ist ok. Ich benutze es mit dem gleichen Ergebnis, und leider gleichen Nebenwirkungen (ein bisschen trocken Gefühl, in die Kopfhaut) als Marke propecia. Haben viele pflanzliche c.. P vor und Laser Kämme, bisher das einzige, was verhindert, dass meine hairloss, Haarwachstum nicht viel, aber nicht mehr mein hairloss komplett.

Ich kaufe von dieser Apotheke http:// http://www.farmacie.allmedsnow.com/index.php?sectiune=5& lang=de&id_categ=12 - Es ist unter 0.6 euro pro Pille


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #21693 ist eine Antwort auf Beitrag #21594] :: Thu, 03.%21.%2009 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
coriana schrieb am Sam, 15 August 2009 21:48

Hallo,
Ich glaube generic Propecia ist ok. Ich benutze es mit dem gleichen Ergebnis, und leider gleichen Nebenwirkungen (ein bisschen trocken Gefühl, in die Kopfhaut) als Marke propecia. Haben viele pflanzliche c.. P vor und Laser Kämme, bisher das einzige, was verhindert, dass meine hairloss, Haarwachstum nicht viel, aber nicht mehr mein hairloss komplett.

Ich kaufe von dieser Apotheke http:// http://www.farmacie.allmedsnow.com/index.php?sectiune=5& lang=de&id_categ=12 - Es ist unter 0.6 euro pro Pille


Hallo Coriana,
Danke schön! Für Ihre Hilfe, das ist eine gute Seite.
Ich habe heute mein Päckchen mit meiner Bestellung erhalten, alles ist in bester Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #23700 ist eine Antwort auf Beitrag #21594] :: Sun, 28.%28.%2010 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit nun ca. 5 Jahren nehme ich Propecia 5mg(Tabletten) "fast" täglich mit großem Erfolg.
Nun wollte ich mich über ein gleich gutes "äußerlich anwendbares" Mittel informieren.
Meine Apotheke empfiehlt mir "Propecia 1mg".
Dieses Mittel, kann man auf die Kopfhaut auftragen und soll gut gegen Männer Haarausfall wirken.
Hat jemand, von den Männer, damit Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #23709 ist eine Antwort auf Beitrag #21594] :: Tue, 30.%4.%2010 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@coriana:

hallo,
darf ich fragen, wie lange du schon finasterid nimmst und in welcher dosierung?
wie lange hat es gedauert, bis sich dein haarausfall damit gebessert hat??
danke für deine hilfe,
gretchen

[Aktualisiert am: Tue, 30 March 2010 19:04]




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #29854 ist eine Antwort auf Beitrag #21380] :: Mon, 31.%17.%2011 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Propecia - Pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.




Propecia (Finasterid) ohne Rezept - https://qualitypillsprovider.com Ein guter Freund empfahl mir Propecia und ich muss sagen, dass es wirklich ausgesprochen gut funktioniert. Am Hintrekopf habe ich schon wieder etwas mehr Haar und der Haarausfall scheint auch aufgehöhrt zu haben.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei? [Beitrag #29855 ist eine Antwort auf Beitrag #29854] :: Mon, 31.%12.%2011 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sven

http://pill24.org/bestellung-propecia-online-de.html

die kommen aus der schweiz oder?
keine Zollprobleme??

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe
Nächstes Thema: Bitte, ich brauche unbedingt Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos