Früher hatte ich Depressionen. Ich habe meinen Psychotherapeuten zweimal pro Woche besucht, Antidepressante genommen, ich hab auch Urlaub genommen. Das waren ja schwierige Zeiten für mich. Nur mit den aufrichtigen Gesprächen habe ich angefangen, mich besser zu fühlen. Ich leide Ihnen mit. Sie sollen aber verstehen, dass die Depression eine Erkrankung darstellt und Sie können wieder gesund werden!
***Edit. Hier bitte keine "fremden" Bilder einstellen > Urheberrecht***
[Aktualisiert am: Do., 14 September 2017 13:28] vom Moderator
Schneweißchen Beiträge: 2 Registriert: September 2017 Ort: Frankfurt
Junior Member
Ich hatte früher Depressionen und rutsche auch jetzt manchmal noch in Löcher ab :/ Aber es geht aufwärts. Irgendwann ist es vorbei und man fühlt sich wieder besser. Mir hat eine Therapie geholfen. Schicke eine Runde Mitgefühl zu dir und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos