Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39937 ist eine Antwort auf Beitrag #39854] :: Mo, 13.07.09 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Sam, 11 Juli 2009 12:46

du willst in richtung bht gehen.

das ist sehr gut.

hast du schon favouriten??

würdest du dann tatsächlich die von dir angesprochenen 2500 grafts nur per bht machen lassen??


mein aktueller persönlicher favorit in bht ist dr. sanusi umar. er ist in sachen haarlinien-design einfach spitze meiner meinung nach. er schafft es mit der verpflanzung verschiedener körperhaare, z.B. Nacken-, Bein-, Brust- oder Beinhaare, an die jeweils dafür vorgesehenen positionen, d.h. dünnere haare für die haarlinie und dickere zum verdichten, aus kahlköpfen bzw. opfer anderer haarkliniken, die wirklich entstellt aussahen wieder menschen mit vollem haar zu machen.
besonders gut finde ich sein harmonisches design von haaransatz mit mehreren peaks und die dazu passenden temple-rekonstruktionen.

wie gesagt, ist meine persönliche und aktuelle meinung, d.h. es kann ganz sicher noch andere tolle bht spezialisten geben. mir würde fürs verdichten ein ergebnis von dr. umarnvöllig ausreichen.

hier ein paar ergebnisse als bsp.:

http://www.youtube.com/watch?v=ll8PkhuybGY

ich frage mich welche klinik diesen patienten verunstaltet hat, einfach schrecklich:
http://www.youtube.com/watch?v=KoDih4eXPTg&feature=relat ed

hier eine echt tolle und absolut natürlich aussehende haarlinie aus bein-haaren mit triple-peak konstruktion:
http://www.youtube.com/watch?v=n_8uYbMTa4I&feature=relat ed

das reicht fürs erste Wink

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39938 ist eine Antwort auf Beitrag #39810] :: Mo, 13.07.09 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey pash,

du hast vor einiger zeit erzählt, dass du eine ht planst. hat sich da schon was getan. hast du dich bereits für einen arzt bzw. eine klinik entschieden?

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39939 ist eine Antwort auf Beitrag #39887] :: Mo, 13.07.09 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 12 Juli 2009 00:27

Miguel du hast die schönen Sachen gelesen. Auf dem Fotos sieht das alles gut aus für 4 Monate,NUR: Ich trau der ganzen Sache nicht!



das musst du mir jetzt aber erklären. was meinst du damit, dass du der sache nicht traust? könntest du das für mich und die anderen leser vielleicht ausführlicher beschreiben, damit wir auch verstehen was du damit meinst.
beschreibe doch bitte dein mistrauen....du kannst doch nicht etwas andeuten und es dann nicht ausführlich erklären! also sei so fair und erzähl uns was du auf dem herzen hast, vielleicht können wir dir ja weiterhelfen. wenn du das nicht willst, ist das dein gutes recht, aber sei dann bitte so fair und lass solche andeutungen. das gehört sich nicht wenn man einen funken anstand besitzt.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39940 ist eine Antwort auf Beitrag #39910] :: Mo, 13.07.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. waren es 3350 grafts Razz
2. bin ich kein nw7er aber bei dir gebe ich auf...ich hatte sogar mal vergleichsfotos zwischen nw7er und mir, aber red mal nur...
3. und ob du o.k.,toll, super oder scheiße sagst spielt für mich oder anderer user eigentlich keine rolle, denn jeder halbwegs kluge mensch kann sich seine meinung anhand der vorliegenden informationen selber bilden

gezeichnet miguel Very Happy




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39941 ist eine Antwort auf Beitrag #39939] :: Mo, 13.07.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es um das Gesamtpacket deines Berichtes...Die Fotozusammenstellung,etc. Könnte auch ein Werbethread sein. Das ist einfach ein Bauchgefühl. Ich will dir aber auch nicht zu nahe treten und dir was unterstellen.

Das ist auch meine ganz persönliche Meinung.

Wieso...Vielleicht können WIR dir helfen,gibt es 2 Miguels? Very Happy

Berichte einfach weiter,vielleicht komm ich ja auch noch von dem Gedanken weg...

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39942 ist eine Antwort auf Beitrag #39937] :: Mo, 13.07.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 12:30



mein aktueller persönlicher favorit in bht ist dr. sanusi umar...





weis jemand was der für Preise hat?

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39945 ist eine Antwort auf Beitrag #39940] :: Mo, 13.07.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 13:01

1. waren es 3350 grafts Razz
2. bin ich kein nw7er aber bei dir gebe ich auf...ich hatte sogar mal vergleichsfotos zwischen nw7er und mir, aber red mal nur...
3. und ob du o.k.,toll, super oder scheiße sagst spielt für mich oder anderer user eigentlich keine rolle, denn jeder halbwegs kluge mensch kann sich seine meinung anhand der vorliegenden informationen selber bilden

gezeichnet miguel Very Happy


hab nochmal drüber nachgedacht.

klar, du hattest ja auch 3350 grafts und warst gar kein nw7. ahhhhh, jetzt versteh ich. deswegen sieht das so gut aus. Smile

ach fuck, warum hab ich nicht alles genauso gemacht. ich hatte ja nur 3218 grafts auf nem 1/5 der fläche. ach mann, jetzt hab ich die ganzen grafts verballert. mann, hätt ich doch noch 132 grafts mehr gemacht, dann hätt ich jetzt auch so n ergebnis. ach mann, ich war sooooo blöd.

ok, und deine bebilderung ist natürlich vorbildlich. du hast sogar 6 fotos reingestellt in riesiger auflösung. warst sogar noch so nett die mega fotos in den beitrag einzufügen, so dass man da den ganzen bildschirm voll hat mit dem foto Smile.

ach, hätte ich doch früher dein 4 monats ergebnis gesehen und gewusst, wie man seine grafts verpflanzen lassen muss... Crying or Very Sad

mensch, was mach ich nur. mom, hab grade ne idee! Exclamation ich lass mir noch die 132 grafts in die mitte und hinten transplantieren. ach ja, vielleicht zupf ich mir noch ein paar haare aus, damit es genauso aussieht wie bei dir vorher.
vll krieg ich ja dann alles genauso hin Smile.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39948 ist eine Antwort auf Beitrag #39945] :: Mo, 13.07.09 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön dass ich dir helfen konnte...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39950 ist eine Antwort auf Beitrag #39948] :: Mo, 13.07.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gelöscht

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39951 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mal grad n bisschen gerechnet, und das ist jetzt wirklich lustig...

wie gross war deine fläche, miguel? ich schätz mal so 200 cm². kommt das etwa hin?

3350 grafts hast du gekriegt und du bist im 4. monat. maximal sollten 50% da sein, nehmen wir das mal als berechnungsgrundlage...

also rechnen wir: 3350 * 50 % = 1675 und das dann durch 200 = 8,375 grafts pro cm² . so viel dürfte da im moment an dichte sein.

jetzt wo ich das gerechnet hab, raff ich gar nix mehr. ich verstehs nicht! das widerspricht sich alles voll. Sad Sad Sad Sad


[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 14:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

gelöscht [Beitrag #39952 ist eine Antwort auf Beitrag #39948] :: Mo, 13.07.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 16:21]




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39953 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@helpme
so ein beitrag von jemandem mit über 400 stk. ein beweis quantität sagt nichts über qualität aus.
miguel hat von anfang an gesagt, dass eine 2te op folgen muss.
dein name passt schon zu dir, dir sollte wirklich geholfen werden


edit: ich beziehe mich auf den teppichbeitrag.
das mit pm veröffentlichen find ich auch nicht ok!!!

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 14:45]




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39954 ist eine Antwort auf Beitrag #39942] :: Mo, 13.07.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach anschreiben...aber ich schätze mal gute qualität/arbeit unter der sonne kaliforniens ist eher im höheren preissegment einzuordnen...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier eine typische Verleumdung vom user helpme007 [Beitrag #39955 ist eine Antwort auf Beitrag #39952] :: Mo, 13.07.09 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du reagierst ganz schön gereizt Miguel! Very Happy Und da muß ich Helpme recht geben,PM´s veröffentlichen geht nicht! Wenn schon klärt das weiter per PM!

Ich z.b. sag nicht das du ein Fake bist,aber dein Bericht kommt an manchen stellen komisch rüber! Und damit kritisier ich nicht die Klinik. Ich vergleich das jetzt mal mit Babyhairs bericht,der auch bei Melplast war. Dort gefällt mir die Arbeit sehr gut. Auf deinen Fotos auch,aber das drumherum...!

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 14:47]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39957 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne scheiss ,es war bisschen wiztig, aber PM's veröffentlichen geht mal gar nicht.

es geht einfach gar nicht. deswegen hab ich den beitrag auch gemeldet.

ich leugne nicht was ich geschriebne hab.

aber: erstens mal, ich hab nix unrechtliches geschrieben.

und ausserdem keine ahnung, aber der status auf den fotos sieht wirklich, wirklich super aus.

und mit 8 grafts oder so, die jetzt da sein sollten, ... geht das nicht .

ich würd miguel auch besuchen und n kaffee mit ihm trinken und mir den status in echt ansehen.

ohne scheiss, ich hab NULL bock noch irgendwas dazu zu fügen.

PM's zu veröffentlichen ist n echtes no-go.

ich hab keinen bock mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39959 ist eine Antwort auf Beitrag #39953] :: Mo, 13.07.09 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:34

@helpme
so ein beitrag von jemandem mit über 400 stk. ein beweis quantität sagt nichts über qualität aus.
miguel hat von anfang an gesagt, dass eine 2te op folgen muss.
dein name passt schon zu dir, dir sollte wirklich geholfen werden


was ? lass mich einfach in ruhe...

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 16:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39960 ist eine Antwort auf Beitrag #39959] :: Mo, 13.07.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es eigentlich keine mods hier im forum?





ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39961 ist eine Antwort auf Beitrag #39941] :: Mo, 13.07.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi treblig,

die foto zusammenstellung habe ich nur gemacht, weil es mich persönlich genervt hat die fotos über mehrere links zu betrachten...deswegen habe ich die vorher und nachher pics alle in einem link untergebracht...der übersicht wegen

sorry falls es durch meine anfängliche euphorie zu sehr nach werbung für dich klang...ich musste da ganauso mein geld für die behandlung lassen wie alle patienten. für werbebilder nimmt man außerdem keine handykamera Wink

auf den fotos, das bin auf jeden fall ich. irgendein user hat sogar die bilder analysiert und mein leberfleck am hinterkopf markiert auf mehreren bildern....hätte ich echt nicht gedacht, dass die leite so gut aufpassen...finde ich aber sehr gut, damit schwindler keine chance haben...

ich hoffe mit den nächsten berichten, gewinnst du ein wenig mehr vertrauen bzgl. meiner person/ht

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39962 ist eine Antwort auf Beitrag #39957] :: Mo, 13.07.09 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich les diesen Thread ja schon von Anfang an mit, hab mich nur nie daran beteiligt und will's auch nicht.

Nur das nimmt ja hier jetzt langsam Ausmaße an, sowas hab ich noch nie erlebt, also jetzt nicht mal in der realen Welt.

Deswegen wollt ich jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu abgeben. Very Happy

Also Miguel dein Zwischenergebnis anhand der Fotos sieht echt gut aus, nur musst du auch die Zweifel verstehen die hier einige haben. Ich meine 3350 Grafts bei einem NW6 (ich meine das war NW6, sorry wenn ich mich irre)und dann so ein Zwischenergebnis, ich meine rein rechnerisch kann das doch nix werden. Aber so lange du damit glücklich und zufrieden bist, ist es ja auch in Ordnung.

Ich bin NW4 und bekomme bald 4000 Grafts und selbst dann muss ich bestimmt zu 99% nochmal nachlegen um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen. Aber klar, ich verstehe dich auch, ich glaub nicht das es schön ist von allen Seiten Zweifel und Kritik zu ernten, nur versteh ich eben auch die Leute die diese Kritik ausüben.
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist das du die PM's veröffnetlichst, das war echt nicht ok.

PM steht für Private Message. Deswegen werden solche Nachrichten ja auch privat gesendet. Damit es nicht jeder lesen soll. Sonst hätte helpme007 es auch direkt öffentlich schreiben können.

Ich würde mal sagen, wir kommen jetzt alle mal wieder ein wenig runter. Wir sind ja schließlich alle erwachsen. Also ich nicht... Aber die anderen auf jeden Fall Very Happy

In diesem Sinne, frohes Wachstum Miguel, alles Gute und einen schönen Tag an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39963 ist eine Antwort auf Beitrag #39962] :: Mo, 13.07.09 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 26 muß man nicht Erwachsen sein! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Verwarnung an Miguel *Mega gelbe Karte* [Beitrag #39965 ist eine Antwort auf Beitrag #39961] :: Mo, 13.07.09 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miguel,

ich hoffe du bist mit den Forenregeln vertraut, wenn nicht helfe ich dir gern auf die Sprünge...

Zitat:

Private Nachrichten (PNs)
Es ist nicht erlaubt, PNs, die man nicht selber verfasst hat, im öffentlichen Forum-Bereich einzustellen/zu posten. Es sei denn, der Verfasser hat dazu ausdrücklich seine Erlaubnis erteilt. Dieses gilt auch für Zitate aus "fremden" PNs.




Nachdem weder das Einverständnis von helpme vorliegt, bitte ich dich diese private Mail SOFORT und UNVERZÜGLICH zu entfernen....Private Mails ohne Zustimmung haben hier in der Öffentlichkeit nichts zu suchen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Erfolgt das nicht, sollte doch das Moderatoren-Team über eine Denkpause nachdenken... Ich halte mich im Großen und Ganzen aus Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten heraus. Solange die Diskussionen im normalen und konstruktiven Verlauf abspielen...Beleidigungen, Verleugnungen, üble Nachreden gehören hier nicht ins Bild....Also alles was privat bei euch beiden abläuft, bleibt auch bitte im privaten Mailverkehr....

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39966 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So lustig es teilweise ist den Kindergarten hier mitzuverfolgen möchte ich zwei Dinge nicht unerwähnt lassen. Zum einen ist es natürlich, wie andere schon angemerkt haben, falsch PMs zu veröffentlichen. Mindestens genauso falsch wie irgendwelche mit Vorurteilen gespickte Teppichknüpfergeschichten vom Stapel zu lassen. Unterstes Niveau.... wirklich peinlich solche Dinge...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39967 ist eine Antwort auf Beitrag #39966] :: Mo, 13.07.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:11

So lustig es teilweise ist den Kindergarten hier mitzuverfolgen möchte ich zwei Dinge nicht unerwähnt lassen. Zum einen ist es natürlich, wie andere schon angemerkt haben, falsch PMs zu veröffentlichen. Mindestens genauso falsch wie irgendwelche mit Vorurteilen gespickte Teppichknüpfergeschichten vom Stapel zu lassen. Unterstes Niveau.... wirklich peinlich solche Dinge...


was für vorurteile?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39968 ist eine Antwort auf Beitrag #39966] :: Mo, 13.07.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ich habe leider nicht so viel Zeit, um mir den ganzen Thread durchzulesen....

Geht es darum, dass Miguel als ehemaliger Norwood 6 Typ nur 3300 Grafts bekommen hat und dass das Ergebnis nach 4 Monate Post OP so gut aussieht und das viele meinen, dass die Bilder gefakt/bearbeitet wurden?

Geht es darum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39970 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@katzenhase
bingo!


zumindest verstehe, ich als trottel, es so

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 15:23]




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39971 ist eine Antwort auf Beitrag #39950] :: Mo, 13.07.09 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:19

ja ,wirklich super vielen dank! Smile

ich bin schon voll gespannt , wie dein endergebnis aussieht. du kommst doch aus der türkei oder so , oder?

pass da lieber auf, wenn du nochmal in die türkei bzw. den orient fährst. jedenfalls in 8 monaten und später , wenn dein endergebnis da ist. sonst kommen noch ein paar teppich-verkäufer und versuchen dir das was du da oben auf dem kopf hast, wegzunehmen. ne... Smile dann hast du nämlich einen super gut geknüpften teppich da oben.

und informier dich lieber schonmal bei deinem friseur. ich glaub ne normale schere zum dünnerschneiden reicht da nicht mehr. guck mal und informier dich , ob es nicht was besseres gibt. denn, du wirst es nötig haben, das verdünnen zu lassen. Exclamation

ich wünsch dir alles gute!

willst du eigentlich so kurze haare weiter tragen oder machst du dir auch mal ne frisur mit längeren haaren? jetzt geht das ja super. wär doch cool , jetzt hast du nen super status , da kannst du jede neue trendfrisur tragen Smile

ach herje, ich bin so neidisch auf dich. Confused

also , alles gute und bring weitere updates! ist ja wichtig, dass so viele leute wie möglich, das sehen und dann eine bessere entscheidung als ich treffen.

ich gebs ja auch zu... dein ergebnis ist super.

gut, jetzt hab ich aber wirklich genug geschrieben und dein ergebnis genug gelobt!

weiteres gutes wachstum!




hi helme007,

nein, ich komme nicht aus der türkei. aber du solltest diese rassistisch klingenden äußerungen lassen.
du glaubst also, nur weil ich mich in der türkei habe behandeln lasse, dass die mir dort nen perser eingeknöpft haben?! wäre toll, dann hätte ich wenigstens ne höhere dichte Wink
ob du es glaubst oder nicht, dort gibt es sogar rein ausländische kliniken, die nur wegen dem zentralen standort der türkei zwischen asien und europa und der preiswerteren arbeiterstundensätze dort ansässig sind.

mir ist die problematik in sachen HTs in der türkei ja bekannt, billig-anbieter mit dumping-preisen, die in inoffiziellen kliniken operieren. aber deswegen haben wir doch dieses forum: anhand der berichte, fotos und ergebnisse können wir die kliniken rauspicken die gute arbeit leisten. und ich finde deine aussagen gegenüber kliniken wie melplast oder dr. keser um bsp. zu nennen nicht fair. in der türkei gibt es schwarze schaafe in dem bereich, aber du solltest nicht alle in einen topf werfen.

und was hast du eigentlich mit deiner HT?ich habe doch niemals ein wort darüber verloren. ich habe auch nicht meine glorifiziert!

frisuren: zunächst bleibt es bei ner kurzhaarfrisur...nach einer zweiten HT, je nachdem wieviele grafts, werden dann vielleicht auch die trendigen für mich in frage kommen.

nach deinen aussagen jetzt weiß ich aber wo dein problem ist: VORURTEILE...traurig im 21. Jhd.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39972 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, es geht darum , dass er pm's veröffentlicht hat.

die andre diskussion über seinen vorher-status und graft-anzahl führt wirklich zu nix. iss ne unnötige diskussion .

deswegen hab ich auch im thread nichts ernsthaftes gesagt/geschrieben. das hab ich nur per pm. und die hat er dann veröffentlicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39973 ist eine Antwort auf Beitrag #39967] :: Mo, 13.07.09 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:16

Teqqu schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:11

So lustig es teilweise ist den Kindergarten hier mitzuverfolgen möchte ich zwei Dinge nicht unerwähnt lassen. Zum einen ist es natürlich, wie andere schon angemerkt haben, falsch PMs zu veröffentlichen. Mindestens genauso falsch wie irgendwelche mit Vorurteilen gespickte Teppichknüpfergeschichten vom Stapel zu lassen. Unterstes Niveau.... wirklich peinlich solche Dinge...


was für vorurteile?


Man muss nur zwischen den Zeilen lesen, dann wird das sehr deutlich; ich kann dir nur so viel dazu sagen: ich bin zwar selber in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aber aus einem anderen Land und hin und wieder wenn ich mit Leuten aneinandergerate muss ich mir dann die nettesten Teppichknüpfergeschichten anhören. Du kannst dich jetzt da versuchen rauszureden, aber für jemanden, der 26 Jahre lang immer mal wieder mit diesem Mist konfrontiert wurde ist es sehr schnell sehr deutlich was du mit deiner Geschichte bezwecken wolltest. Ich spreche aus Erfahrung........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39975 ist eine Antwort auf Beitrag #39951] :: Mo, 13.07.09 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:27

ich hab mal grad n bisschen gerechnet, und das ist jetzt wirklich lustig...

wie gross war deine fläche, miguel? ich schätz mal so 200 cm². kommt das etwa hin?

3350 grafts hast du gekriegt und du bist im 4. monat. maximal sollten 50% da sein, nehmen wir das mal als berechnungsgrundlage...

also rechnen wir: 3350 * 50 % = 1675 und das dann durch 200 = 8,375 grafts pro cm² . so viel dürfte da im moment an dichte sein.

jetzt wo ich das gerechnet hab, raff ich gar nix mehr. ich verstehs nicht! das widerspricht sich alles voll. Sad Sad Sad Sad




wenn das ergebnis einer rechnung falsch ist, dann ist entweder demjenigen der die rechnung durchgeführt hat ein fehler unterlaufen, oder die formel bzw. die konstanten auf dem die rechnung basiert sind falsch!

warum nimmst du nicht einfach mein angebot an und besuchst mich? dann kannst du dir auch deine rechnerei sparen! du gehst ja nicht einmal auf mein angebot ein mich zu besuchen, da du dann mit den verleumdungen aufhören müsstest.
du bist echt voll strange....






-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39976 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, jetzt weiss , was Teqqu mit Vorurteile meinte.

und ok, ich sehe jetzt auch , dass das falsch verstanden wurde oder ich es falsch ausgedrückt hab.

Zur Klarstellung: den teppich hab ich als methapher gewählt, weil ein teppich sehr dicht geknüpft ist normalerweise.

beispiel: in meinem fussball - verein war jemand der sau dichte haare hat. so spontan hab ich da gedacht, "das sieht aus wie ein teppich".

genau so meinte ich das auch. ich hätte irgendwas anderes sagen können. Ohne scheiss, es war ganz und gar nicht rassistisch gemeint. ...

Hallo? ich wurde von dr. mwamba operiert und er ist schließlich ein schwarzer. wenn ich rassistisch wär, hätt ich das nie gemacht. ich hab echt wirklich respekt vor dr. mwamba.

ich hab auch heute/gestern echt gar nix über melplast oder dr. keser gesagt. also die halten wir mal ganz raus aus der diskussion. mag sein, dass ich früher da mal anders gedacht /geredet habe. aber das ist vorbei.

ok noch zu türken...was sollt ich gegen die haben?

nochmal: teppiche sind halt super dicht und genau so hatte ich das gemeint.

voll sorry für alle menschen gegenüber denen man vorurteile haben kann , vor allem türken und teppich-verkäufer!

ich hab es ganz anders gemeint........ Exclamation ich bin NICHT rassistisch und habe auch keine vorurteile vor anderen ethnien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39977 ist eine Antwort auf Beitrag #39973] :: Mo, 13.07.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur eins sagen.....

Nach der OP in Schaffhausen habe ich ein paar private Nachrichten bekommen in der stand: Schau dir mal den Thread von dem Typ an, der in der Türkei über 3000 Grafts bekommen hat. Die Bilder sind soetwas von gefakt. Schau dir das mal an...

Daraufhin habe ich mir den Thread auszugsweise eben mal zu Gemüte geführt....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39978 ist eine Antwort auf Beitrag #39953] :: Mo, 13.07.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in seinem fall war es für mich berechtigt...die anderen user sollen seine intentionen erkennen.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39979 ist eine Antwort auf Beitrag #39973] :: Mo, 13.07.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:26

helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:16

Teqqu schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:11

So lustig es teilweise ist den Kindergarten hier mitzuverfolgen möchte ich zwei Dinge nicht unerwähnt lassen. Zum einen ist es natürlich, wie andere schon angemerkt haben, falsch PMs zu veröffentlichen. Mindestens genauso falsch wie irgendwelche mit Vorurteilen gespickte Teppichknüpfergeschichten vom Stapel zu lassen. Unterstes Niveau.... wirklich peinlich solche Dinge...


was für vorurteile?


Man muss nur zwischen den Zeilen lesen, dann wird das sehr deutlich; ich kann dir nur so viel dazu sagen: ich bin zwar selber in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aber aus einem anderen Land und hin und wieder wenn ich mit Leuten aneinandergerate muss ich mir dann die nettesten Teppichknüpfergeschichten anhören. Du kannst dich jetzt da versuchen rauszureden, aber für jemanden, der 26 Jahre lang immer mal wieder mit diesem Mist konfrontiert wurde ist es sehr schnell sehr deutlich was du mit deiner Geschichte bezwecken wolltest. Ich spreche aus Erfahrung........


WOW, teqqu...

les zuerst meinen vorherigen beitrag. und es ist mir wirklich sehr wichtig das klar zu stellen, deswegen sag ich es nochmal:

Ich bin NICHT rassistisch.

ich kann nicht mehr sagen. 100%ig ! ich bin nicht rassistisch.

ich hätte auch ganz gerne sowas wie ne antwort und die klarstellung , dass du (und auch miguel) mich NICHT für rassistisch haltet, nachdem ich das jetzt echt so gut es irgendwie geht klar gestellt habe.

also, ich warte auf eure antworten... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier eine typische Verleumdung vom user helpme007 [Beitrag #39980 ist eine Antwort auf Beitrag #39955] :: Mo, 13.07.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:39

Du reagierst ganz schön gereizt Miguel! Very Happy Und da muß ich Helpme recht geben,PM´s veröffentlichen geht nicht! Wenn schon klärt das weiter per PM!

Ich z.b. sag nicht das du ein Fake bist,aber dein Bericht kommt an manchen stellen komisch rüber! Und damit kritisier ich nicht die Klinik. Ich vergleich das jetzt mal mit Babyhairs bericht,der auch bei Melplast war. Dort gefällt mir die Arbeit sehr gut. Auf deinen Fotos auch,aber das drumherum...!


wie wäre es wenn wir einen standard einführen für berichte, damit user wie ich nicht mehr so ein "komisches" drumherum schreiben?
ich stelle mir das so vor:

Klinik:
behandelnder Arzt:
Art der OP: FUE/FUT
Anzahl der Grafts gesplittet in 1er, 2er, 3er usw.:
Datum der OP:
Dauer der OP:
Datum der Fotos:

ABER: dann sollten wir auch die rubrik in diesem forum umbenennen




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39982 ist eine Antwort auf Beitrag #39975] :: Mo, 13.07.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:30

helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:27

ich hab mal grad n bisschen gerechnet, und das ist jetzt wirklich lustig...

wie gross war deine fläche, miguel? ich schätz mal so 200 cm². kommt das etwa hin?

3350 grafts hast du gekriegt und du bist im 4. monat. maximal sollten 50% da sein, nehmen wir das mal als berechnungsgrundlage...

also rechnen wir: 3350 * 50 % = 1675 und das dann durch 200 = 8,375 grafts pro cm² . so viel dürfte da im moment an dichte sein.

jetzt wo ich das gerechnet hab, raff ich gar nix mehr. ich verstehs nicht! das widerspricht sich alles voll. Sad Sad Sad Sad




wenn das ergebnis einer rechnung falsch ist, dann ist entweder demjenigen der die rechnung durchgeführt hat ein fehler unterlaufen, oder die formel bzw. die konstanten auf dem die rechnung basiert sind falsch!

warum nimmst du nicht einfach mein angebot an und besuchst mich? dann kannst du dir auch deine rechnerei sparen! du gehst ja nicht einmal auf mein angebot ein mich zu besuchen, da du dann mit den verleumdungen aufhören müsstest.
du bist echt voll strange....





du bist so dumm ej, das gibts nicht. wenn ich dich besuche und du hast volles haar oder eben sau scheiss haare, wie soll ich das beweisen , was ich gesehen habe. andere müssten es auch erstmal sehen um es zu glauben.. . echt , trottel.

ausserdem hab ich besseres zu tun als dich zu besuchen. ich würde tatsächlich auch mal jemanden aus dem forum treffen in der wirklichkeit. aber dich? sorry, aber ....

ich bin "voll strange"?

gott....

ich verleumde ausserdem nix. ausserdem diese rechnung war BEVOR du meine pm veröffentlicht hast.

vorher war es nett und lustig ,aber das isses nicht mehr.

ich diskutier nicht über deine bilder , dein ergebnis. meinetwegen dann isses halt super. aber hallo, du hast meine pm veröffentlicht!? das iss jetzt vorbei.

bisschen kindergarten spielen ist witzig aber wenn der andre sowas bringt, dann ist es vorbei.

noch was zu dem besuchen: was weiss ich wie du drauf bist...

ich will noch leben...Smile jetzt passt mal mein nick. help!!

also nach dem was ich von dir gelesen und deiner interaktion hier im forum ,besuch ich dich bestimmt nicht...

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 15:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39983 ist eine Antwort auf Beitrag #39976] :: Mo, 13.07.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:31

ok, jetzt weiss , was Teqqu mit Vorurteile meinte.

und ok, ich sehe jetzt auch , dass das falsch verstanden wurde oder ich es falsch ausgedrückt hab.

Zur Klarstellung: den teppich hab ich als methapher gewählt, weil ein teppich sehr dicht geknüpft ist normalerweise.

beispiel: in meinem fussball - verein war jemand der sau dichte haare hat. so spontan hab ich da gedacht, "das sieht aus wie ein teppich".

genau so meinte ich das auch. ich hätte irgendwas anderes sagen können. Ohne scheiss, es war ganz und gar nicht rassistisch gemeint. ...

Hallo? ich wurde von dr. mwamba operiert und er ist schließlich ein schwarzer. wenn ich rassistisch wär, hätt ich das nie gemacht. ich hab echt wirklich respekt vor dr. mwamba.

ich hab auch heute/gestern echt gar nix über melplast oder dr. keser gesagt. also die halten wir mal ganz raus aus der diskussion. mag sein, dass ich früher da mal anders gedacht /geredet habe. aber das ist vorbei.

ok noch zu türken...was sollt ich gegen die haben?

nochmal: teppiche sind halt super dicht und genau so hatte ich das gemeint.

voll sorry für alle menschen gegenüber denen man vorurteile haben kann , vor allem türken und teppich-verkäufer!

ich hab es ganz anders gemeint........ Exclamation ich bin NICHT rassistisch und habe auch keine vorurteile vor anderen ethnien.


Ok, auf diesen Vergleich Teppich und dichtem Haar bin ich jetzt nicht so direkt gekommen und nun gut lassen wir es einfach dabei bewenden. Das Argument mit Mwamba ist einleuchtend und im übrigen habe ich Dir nicht wirklich Rassismus im ursprünglichen Sinne vorwerfen wollen. Es ist so eine unterschwellige Sache, die vielen passiert die sich in einer hitzigen Diskussion/Streit befinden. So was ist mir auch schon passiert und ich denke es ist irgendwo tief in einem verwurzelt, bei vielen, vielleicht bei allen Menschen. Nichtsdestotrotz ist es falsch und ich wollte es angesprochen haben; das es in deinem Fall nicht so gemeint war ist jetzt (im positiven Sinne) unglücklich das ich es angesprochen habe und sollte die Sache damit dann auch beenden.


[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39984 ist eine Antwort auf Beitrag #39957] :: Mo, 13.07.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:40

ohne scheiss ,es war bisschen wiztig, aber PM's veröffentlichen geht mal gar nicht.

es geht einfach gar nicht. deswegen hab ich den beitrag auch gemeldet.

ich leugne nicht was ich geschriebne hab.

aber: erstens mal, ich hab nix unrechtliches geschrieben.

und ausserdem keine ahnung, aber der status auf den fotos sieht wirklich, wirklich super aus.

und mit 8 grafts oder so, die jetzt da sein sollten, ... geht das nicht .

ich würd miguel auch besuchen und n kaffee mit ihm trinken und mir den status in echt ansehen.

ohne scheiss, ich hab NULL bock noch irgendwas dazu zu fügen.

PM's zu veröffentlichen ist n echtes no-go.

ich hab keinen bock mehr.



das hat dich jetzt umgehauen oder? dass die anderen lesen können was du so schreibst....das geschieht dir recht!
und warum schreibst du alles doppelt? hab dich wohl aus dem konzept gebracht, was?! und jetzt kannst du dich nur noch mit beleidigungen wehren wie ein pubertärer junge!
dafür dass ich nach deiner rechnung nur 8 grafts/cm² habe finde ich das ergebnis umso besser.
wie kommst du eigentlich auf die 200 cm² kahle fläche? lass mich mal raten: du bist von deiner voluminösen murmel ausgegangen oder?! Laughing
und zu deinen rechenkünsten hatte ich noch ne frage: an welcher schule nochmal hast du deinen hauptschulabschluss gemacht?

achso, das angebot steht noch...kannst dir meine orient-teppich-murmel mit 8 grafts/cm² gerne vor ort anschauen...dann bringe ich dir auch das rechnen bei wenn du genug zeit mitbringst..

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39986 ist eine Antwort auf Beitrag #39983] :: Mo, 13.07.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:47

helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:31

ok, jetzt weiss , was Teqqu mit Vorurteile meinte.

und ok, ich sehe jetzt auch , dass das falsch verstanden wurde oder ich es falsch ausgedrückt hab.

Zur Klarstellung: den teppich hab ich als methapher gewählt, weil ein teppich sehr dicht geknüpft ist normalerweise.

beispiel: in meinem fussball - verein war jemand der sau dichte haare hat. so spontan hab ich da gedacht, "das sieht aus wie ein teppich".

genau so meinte ich das auch. ich hätte irgendwas anderes sagen können. Ohne scheiss, es war ganz und gar nicht rassistisch gemeint. ...

Hallo? ich wurde von dr. mwamba operiert und er ist schließlich ein schwarzer. wenn ich rassistisch wär, hätt ich das nie gemacht. ich hab echt wirklich respekt vor dr. mwamba.

ich hab auch heute/gestern echt gar nix über melplast oder dr. keser gesagt. also die halten wir mal ganz raus aus der diskussion. mag sein, dass ich früher da mal anders gedacht /geredet habe. aber das ist vorbei.

ok noch zu türken...was sollt ich gegen die haben?

nochmal: teppiche sind halt super dicht und genau so hatte ich das gemeint.

voll sorry für alle menschen gegenüber denen man vorurteile haben kann , vor allem türken und teppich-verkäufer!

ich hab es ganz anders gemeint........ Exclamation ich bin NICHT rassistisch und habe auch keine vorurteile vor anderen ethnien.


Ok, auf diesen Vergleich Teppich und dichtem Haar bin ich jetzt nicht so direkt gekommen und nun gut lassen wir es einfach dabei bewenden. Das Argument mit Mwamba ist einleuchtend und im übrigen habe ich Dir nicht wirklich Rassismus im ursprünglichen Sinne vorwerfen wollen. Es ist so eine unterschwellige Sache, die vielen passiert die sich in einer hitzigen Diskussion/Streit befinden. So was ist mir auch schon passiert und ich denke es ist irgendwo tief in einem verwurzelt, bei vielen, vielleicht bei allen Menschen. Nichtsdestotrotz ist es falsch und ich wollte es angesprochen haben; das es in deinem Fall nicht so gemeint war ist jetzt (im positiven Sinne) unglücklich und sollte die Sache damit dann auch beenden.




ok , cool! es war auch nicht unterschwellig rassistisch oder irgendwas in die richtung gemeint.

also der ursprüngliche gedanke war eben das mit (dichten) teppich und ich dachte, miguel sei türke, und dann hätte es eben nochmal gut gepasst, dass er dann auch mal in der türkei ist und dort gibt es eben teppich händler (ok, ist jetzt auch wieder ein klischee). so meinte ich es.

aber gut, dass das geklärt ist. ich hätts auch recht beleidigend empfunden, wenn du nach meinem post nicht umgedacht hättest. aber gut , du siehst es jetzt anders und dann ist die sache wirklihc geklärt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

ERNEUTER HINWEIS!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #39987 ist eine Antwort auf Beitrag #39978] :: Mo, 13.07.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:32

in seinem fall war es für mich berechtigt...die anderen user sollen seine intentionen erkennen.

grüße miguel


Ob jetzt es nur berechtigt ist oder nicht, dass entspricht gegen die Forenregeln....Daher bitte ich dich nochmals die Entfernung der privaten Mail nachzugehen...

Falls meine vorige Mail untergangen ist, weil die ziemlich oben steht und mittlerweile dein Thread recht unübersichtlich geworden ist....Poste ich meine vorige Mail erneut zur Auffrischung...


Hallo Miguel,

ich hoffe du bist mit den Forenregeln vertraut, wenn nicht helfe ich dir gern auf die Sprünge...

Zitat:

Private Nachrichten (PNs)
Es ist nicht erlaubt, PNs, die man nicht selber verfasst hat, im öffentlichen Forum-Bereich einzustellen/zu posten. Es sei denn, der Verfasser hat dazu ausdrücklich seine Erlaubnis erteilt. Dieses gilt auch für Zitate aus "fremden" PNs.





Nachdem weder das Einverständnis von helpme vorliegt, bitte ich dich diese private Mail SOFORT und UNVERZÜGLICH zu entfernen....Private Mails ohne Zustimmung haben hier in der Öffentlichkeit nichts zu suchen

Erfolgt das nicht, sollte doch das Moderatoren-Team über eine Denkpause nachdenken... Ich halte mich im Großen und Ganzen aus Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten heraus. Solange die Diskussionen im normalen und konstruktiven Verlauf abspielen...Beleidigungen, Verleugnungen, üble Nachreden gehören hier nicht ins Bild....Also alles was privat bei euch beiden abläuft, bleibt auch bitte im privaten Mailverkehr....

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39988 ist eine Antwort auf Beitrag #39959] :: Mo, 13.07.09 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:44

mahony schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:34

@helpme
so ein beitrag von jemandem mit über 400 stk. ein beweis quantität sagt nichts über qualität aus.
miguel hat von anfang an gesagt, dass eine 2te op folgen muss.
dein name passt schon zu dir, dir sollte wirklich geholfen werden


was ? lass mich einfach in ruhe, trottel.




warum beleidigst du ihn jetzt...jetzt gehst du einfach zu weit helpme007, also wirklich! absolut pubertär dein verhalten...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melplast Dr. Selal, 4100 Grafts Nov. 2016
Nächstes Thema: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***