Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39989 ist eine Antwort auf Beitrag #39960] :: Mo, 13.07.09 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:47

gibt es eigentlich keine mods hier im forum?




die gibt es bestimmt...und du wärst überascht wer diese user sind und wie objektiv sie moderieren Wink
aber lass seine beleidigung ruhig stehen...sollen die anderen user sein wahres gesicht erkennen, dass ist viel nützlicher fürs forum.

greets miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39990 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist einfach nur amüsierend Very Happy Very Happy Very Happy

super geil! alopezie.de for oscar!!!!!!!!

wobei du meine pm immer noch nicht gelöscht hast...

so langsam wirds brenzlich. also lösch sie!

sonst ists aus mit meiner schönen nachmittags - komedi Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39991 ist eine Antwort auf Beitrag #39989] :: Mo, 13.07.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:54

mahony schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:47

gibt es eigentlich keine mods hier im forum?




die gibt es bestimmt...und du wärst überascht wer diese user sind und wie objektiv sie moderieren Wink
aber lass seine beleidigung ruhig stehen...sollen die anderen user sein wahres gesicht erkennen, dass ist viel nützlicher fürs forum.

greets miguel



Ach mahony....wenn es spannend wird dann kommt man gern mal wie die Phönix aus der Asche und möchte seinen Beitrag dazu leisten....Aber sonst hält man sich vom Forum fern und liest eventuell nur offline mit...*echt traurig*

So für beide Kanditaten (helpme sowie miguel) gibt es jetzt doppelt gelb....Die nächste wäre eine rote Karte und dann erfolgt mal eine kleine Denkpause um wieder tief Luft zu holen

@helpme

für dich gibt es die gelbe Karte aufgrund zweier Beleidigungen...

Auf beiden Seiten erfolgte die eigenständige Löschung, daher werden die betroffenen Zitierungen von mir ebenfalls gelöscht...
LG

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 19:05]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39992 ist eine Antwort auf Beitrag #39989] :: Mo, 13.07.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:54



die gibt es bestimmt...und du wärst überascht wer diese user sind und wie objektiv sie moderieren Wink

aber lass seine beleidigung ruhig stehen...sollen die anderen user sein wahres gesicht erkennen, dass ist viel nützlicher fürs forum.

greets miguel


geil, jetzt werden auch schon die moderatoren direkt beleidigt. Very Happy einfach nur geil.

sat1 komedi freitags abends ist gar nix dagegen. Very Happy Very Happy Very Happy

ach ja , genau lassen wir diese beiträge stehen, dann erkennen die anderen user mein wahres gesicht. Very Happy Very Happy Very Happy

schön!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39994 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gelöscht
...

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39995 ist eine Antwort auf Beitrag #39972] :: Mo, 13.07.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:23

nein, es geht darum , dass er pm's veröffentlicht hat.

die andre diskussion über seinen vorher-status und graft-anzahl führt wirklich zu nix. iss ne unnötige diskussion .

deswegen hab ich auch im thread nichts ernsthaftes gesagt/geschrieben. das hab ich nur per pm. und die hat er dann veröffentlicht.



nix ernsthaftes...ja sicher...hast nur den armen mahony als trottel beleidigt!




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39996 ist eine Antwort auf Beitrag #39995] :: Mo, 13.07.09 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hab ich gelöscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39997 ist eine Antwort auf Beitrag #39990] :: Mo, 13.07.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

Vielen Dank an alle hier Beteiligten...

Seit meiner Weisheitszahn-OP heute vormittag, habe ich zum ersten Mal für einen kurzen Moment die Schmerzen vergessen...





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39998 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40001 ist eine Antwort auf Beitrag #39998] :: Mo, 13.07.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soooo und jetzt gibt euch beiden die Hand und seit wieder lieb zueinander Very Happy

So werd mal an die frische Luft gehen....Also nicht dass hier gleich wieder die Fetzen fliegen... Wink

LG

Blue

P.S. Ein kühles Bier wäre jetzt auch angebracht.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40002 ist eine Antwort auf Beitrag #39982] :: Mo, 13.07.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:45

Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:30

helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 14:27

ich hab mal grad n bisschen gerechnet, und das ist jetzt wirklich lustig...

wie gross war deine fläche, miguel? ich schätz mal so 200 cm². kommt das etwa hin?

3350 grafts hast du gekriegt und du bist im 4. monat. maximal sollten 50% da sein, nehmen wir das mal als berechnungsgrundlage...

also rechnen wir: 3350 * 50 % = 1675 und das dann durch 200 = 8,375 grafts pro cm² . so viel dürfte da im moment an dichte sein.

jetzt wo ich das gerechnet hab, raff ich gar nix mehr. ich verstehs nicht! das widerspricht sich alles voll. Sad Sad Sad Sad




wenn das ergebnis einer rechnung falsch ist, dann ist entweder demjenigen der die rechnung durchgeführt hat ein fehler unterlaufen, oder die formel bzw. die konstanten auf dem die rechnung basiert sind falsch!

warum nimmst du nicht einfach mein angebot an und besuchst mich? dann kannst du dir auch deine rechnerei sparen! du gehst ja nicht einmal auf mein angebot ein mich zu besuchen, da du dann mit den verleumdungen aufhören müsstest.
du bist echt voll strange....





du bist so dumm ej, das gibts nicht. wenn ich dich besuche und du hast volles haar oder eben sau scheiss haare, wie soll ich das beweisen , was ich gesehen habe. andere müssten es auch erstmal sehen um es zu glauben.. . echt , trottel.

ausserdem hab ich besseres zu tun als dich zu besuchen. ich würde tatsächlich auch mal jemanden aus dem forum treffen in der wirklichkeit. aber dich? sorry, aber ....

ich bin "voll strange"?

gott....

ich verleumde ausserdem nix. ausserdem diese rechnung war BEVOR du meine pm veröffentlicht hast.

vorher war es nett und lustig ,aber das isses nicht mehr.

ich diskutier nicht über deine bilder , dein ergebnis. meinetwegen dann isses halt super. aber hallo, du hast meine pm veröffentlicht!? das iss jetzt vorbei.

bisschen kindergarten spielen ist witzig aber wenn der andre sowas bringt, dann ist es vorbei.

noch was zu dem besuchen: was weiss ich wie du drauf bist...

ich will noch leben...Smile jetzt passt mal mein nick. help!!

also nach dem was ich von dir gelesen und deiner interaktion hier im forum ,besuch ich dich bestimmt nicht...




und schon wieder beleidigungen: du nennst mich dumm, einige zeilen später nennst du mich trottel...

mal sehen ob der moderator auch hier reagiert!

aber deine wortwahl spricht für deinen intellekt und deine intelligenz...

q.e.d.




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40003 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cooles bier wär cool Smile . hab leider keins da Sad.


wenn ich miguel kennen würde, dann würd ich ja auch zum frieden mit ihm ein bier trinken... aber ich kenn ihn nciht...nimms nicht persönlich miguel, aber nach den aktionen hätt ihc wirklich sorge mich mit dir zu treffen. magst ja in echt vll voll ok sein, sag ihc ja nix gegen...

im internet muss man eben vorsichtig sein...

aber nix gegen dein ergebnis udn nix gegen dich in echt.

das hier ist halt virtuelle welt.

nimm nicht alles so ernst , was ich hier an bullshit schreibe. klar, es ist auch ne ernste sache, das forum hier, aber letztendlich......naja.

es ist eben dadurch von nutzen, dass man was rauslesen kann, aus vielen unterschiedlichen geschichten. einem einzelfall sollte man nie eine große bedeutung zuweisen. der einzelfall kann immer gefälscht sein. man muss halt lesen (sich einlesen) , ein bisschen denken und logisch kombinieren und dann kriegt man eine leise ahnung von der Realität von haartransplantationen.

eine regel, die ich vielleicht gelernt hab ist: traue niemandem im HT-business.

und wenn man dann halt mal ein bisschen bullshit zwischendrin schreibt, macht das auch nix kaputt. es ist ja auch möglich, bullshit von nicht bullshit und wahrheit von nicht-wahrheit zu unterscheiden, jedenfalls zu gewissen signifikanzen.

war halt alles ziemlich viel bullshit heute nachmittag. und dass man niemandem trauen sollte und immer nachdenken sollte , meine ich ganz ganz allgemein.

ich weiss ganz ehrlich nicht zu 100% , ob ich das richtige getan hab mit meiner ht. ich weiss es einfach nicht. in 10 monaten seh ich wie das "endergebnis" aussieht, aber mit den jahren kann da ja auch nochmal was passieren.

man kann eigentlich alles im forum nur einschätzen. mehr nicht. eine endgültige wahrheit findet man hier nicht.

also miguel hat seine fotos gepostet und hat ne menge dazu geschrieben und diskutiert. er bietet auch an , ihn zu sehen...

oder nehmen wir zum vergleich die berichte von andern, tryout, powerranger,. ... wie sie auch immer alle heissen. das ist da genauso. sie zeigen fotos und schreiben was dazu und diskutieren.

was man mit all dem anfängt, ist die sache von jedem einzelnen hier.

es ist und bleibt eben das internet und die virtuelle welt...ich geb hier zu, ich hätte mehr patienten in echt treffen müssen, wobei da ja auch nicht gesagt ist , dass das eigene ergebnis auch so wird, weil es eben individuell wird.

also einfach lesen udn bilder gucken, sich gedanken drum machen und sihc dann entscheiden...

genau so sollte man das forum eben nutzen und zu diesem forum gehört jetzt eben miguel und sein bericht dazu. ob der bericht einem irgendwie hilft und ob man es positiv oder negativ sieht , dass es ihn gibt, das muss jeder nutzer selber entscheiden und einordnen.

ich hab meine entscheidung getroffen und mich vorher wirklich gut informiert. mir bringt miguels bericht eigentlich nix mehr, weil ich schon so viel gelesen und gesehen hab und eben die ht bereits gemacht hab. wenn jemandem der bericht hilft, dann ist das doch gut (egal wie er jemandem hilft - mein ich ganz neutral). genauso ist es gut , wenn jemanden mein eigener bericht hilft. dafür sind die berichte ja da.

wenn jemand jetzt zu melplast oder dr. mwamba geht, dann tut er es eben vielleicht auch wegen meinem oder miguels bericht. oder jemand lässt es halt. darum geht es letzendlich, dass jemand hilfe bei der entscheidung hat. im virtuellen internet kann man halt nix beweisen oder widerlegen, man kann nur text und bild (evlt. auch video) bewerten und einordnen.

in dem sinne wünsche ich euch allen was schönes.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40004 ist eine Antwort auf Beitrag #39979] :: Mo, 13.07.09 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:36

Teqqu schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:26

helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:16

Teqqu schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:11

So lustig es teilweise ist den Kindergarten hier mitzuverfolgen möchte ich zwei Dinge nicht unerwähnt lassen. Zum einen ist es natürlich, wie andere schon angemerkt haben, falsch PMs zu veröffentlichen. Mindestens genauso falsch wie irgendwelche mit Vorurteilen gespickte Teppichknüpfergeschichten vom Stapel zu lassen. Unterstes Niveau.... wirklich peinlich solche Dinge...


was für vorurteile?


Man muss nur zwischen den Zeilen lesen, dann wird das sehr deutlich; ich kann dir nur so viel dazu sagen: ich bin zwar selber in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aber aus einem anderen Land und hin und wieder wenn ich mit Leuten aneinandergerate muss ich mir dann die nettesten Teppichknüpfergeschichten anhören. Du kannst dich jetzt da versuchen rauszureden, aber für jemanden, der 26 Jahre lang immer mal wieder mit diesem Mist konfrontiert wurde ist es sehr schnell sehr deutlich was du mit deiner Geschichte bezwecken wolltest. Ich spreche aus Erfahrung........


WOW, teqqu...

les zuerst meinen vorherigen beitrag. und es ist mir wirklich sehr wichtig das klar zu stellen, deswegen sag ich es nochmal:

Ich bin NICHT rassistisch.

ich kann nicht mehr sagen. 100%ig ! ich bin nicht rassistisch.

ich hätte auch ganz gerne sowas wie ne antwort und die klarstellung , dass du (und auch miguel) mich NICHT für rassistisch haltet, nachdem ich das jetzt echt so gut es irgendwie geht klar gestellt habe.

also, ich warte auf eure antworten... Exclamation


lieber youneedhelp007,

nachdem du mich als dumm und trottel bezeichnet hast, werde ich mich für gar nix entschuldigen.
ich habe lediglich dich darauf hingewiesen dass deine aussage rassischtisch klingt und das ist ne tatsache. glaub mir ich habe erfahrungen mit solchen andeutungen und metaphern ich bin südländer und muss mir obwohl ich in deutschland geboren bin,dieses land als meine heimat bezeichne, meinen wehrdienst hier geleistet habe, um im kriegsfall typen wie dich zu verteidigen, mir ab und zu so einen mist anhören.

das du dich von einem schwarzen hast behandeln lassen rettet dich nicht...denn die ganzen rechten spinner holen sich ja auch ihre Döner aus türkischen läden, dass ändert noch lange nicht ihre denkweise.

ob du ein rassist bist, kannst du nur selber wissen. deine aussage klang einfach rassistisch. ich meine deine ersten zeilen begannen mit der frage ob ich ein türke bin....später kamst du dann zu deiner teppich-knüpf metapher....das ist das typische ich mach einen auf tolerant gehabe, und sobald eine diskussion etwas hitziger wird, zeigt sich dann das wahre gesicht solcher leute....ihre vorurteile die durch ihre unwissenheit und mangel an bildung existieren!

das beste ist, egal ob man italiener, portugiese, malteser, oder marokkaner ist....man ist dann nach deren meinung: typisch türke!

du machst jetzt einfach nur einen rückzieher weil dir der arsch auf grundeis geht! kompliment an teqqu, dass er noch so diplomatisch bleiben kann, aber nachdem du mich wörtlich als dumm und trottel beleidigt hast, lass ich dich damit nicht durchkommen.

deine beleidigungen habe ich dem moderator bereits gemeldet. mal sehen was passiert.




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40005 ist eine Antwort auf Beitrag #39982] :: Mo, 13.07.09 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich mir schon gedacht...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40006 ist eine Antwort auf Beitrag #39986] :: Mo, 13.07.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:51

Teqqu schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:47

helpme007 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 15:31

ok, jetzt weiss , was Teqqu mit Vorurteile meinte.

und ok, ich sehe jetzt auch , dass das falsch verstanden wurde oder ich es falsch ausgedrückt hab.

Zur Klarstellung: den teppich hab ich als methapher gewählt, weil ein teppich sehr dicht geknüpft ist normalerweise.

beispiel: in meinem fussball - verein war jemand der sau dichte haare hat. so spontan hab ich da gedacht, "das sieht aus wie ein teppich".

genau so meinte ich das auch. ich hätte irgendwas anderes sagen können. Ohne scheiss, es war ganz und gar nicht rassistisch gemeint. ...

Hallo? ich wurde von dr. mwamba operiert und er ist schließlich ein schwarzer. wenn ich rassistisch wär, hätt ich das nie gemacht. ich hab echt wirklich respekt vor dr. mwamba.

ich hab auch heute/gestern echt gar nix über melplast oder dr. keser gesagt. also die halten wir mal ganz raus aus der diskussion. mag sein, dass ich früher da mal anders gedacht /geredet habe. aber das ist vorbei.

ok noch zu türken...was sollt ich gegen die haben?

nochmal: teppiche sind halt super dicht und genau so hatte ich das gemeint.

voll sorry für alle menschen gegenüber denen man vorurteile haben kann , vor allem türken und teppich-verkäufer!

ich hab es ganz anders gemeint........ Exclamation ich bin NICHT rassistisch und habe auch keine vorurteile vor anderen ethnien.


Ok, auf diesen Vergleich Teppich und dichtem Haar bin ich jetzt nicht so direkt gekommen und nun gut lassen wir es einfach dabei bewenden. Das Argument mit Mwamba ist einleuchtend und im übrigen habe ich Dir nicht wirklich Rassismus im ursprünglichen Sinne vorwerfen wollen. Es ist so eine unterschwellige Sache, die vielen passiert die sich in einer hitzigen Diskussion/Streit befinden. So was ist mir auch schon passiert und ich denke es ist irgendwo tief in einem verwurzelt, bei vielen, vielleicht bei allen Menschen. Nichtsdestotrotz ist es falsch und ich wollte es angesprochen haben; das es in deinem Fall nicht so gemeint war ist jetzt (im positiven Sinne) unglücklich und sollte die Sache damit dann auch beenden.




also der ursprüngliche gedanke war eben das mit (dichten) teppich und ich dachte, miguel sei türke, und dann hätte es eben nochmal gut gepasst, dass er dann auch mal in der türkei ist und dort gibt es eben teppich händler (ok, ist jetzt auch wieder ein klischee). so meinte ich es.




no comment...seine aussagen sprechen für sich!




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40007 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok miguel,

ist dein recht meine beiträge zu melden und auch deine ansichten und meinungen sind deine und voll ok. Smile

wie gesagt, nach ein paar formulierungen von dir , hätt ich jetzt ein wenig sorge dich in echt zu treffen und kaffee und kuchen oder bier mit dir zu trinken.

das ist aber nicht persönlich gemeint und auf dich bezogen, sondern auf den text den du hier schreibst. vielleicht bist du voll ok und voll symphatisch in wirklichkeit.

also, es war nicht rassistisch gemeint. echt nicht. wenn jemand das jetzt immer noch glaubt, dann ok...kann ich nicht ändern.

ich kann auch nicht deine meinung ändern und ich kann nicht ändern was du hier schreibst und auch nicht was du hier uploadest ändern.....voll ok.

gut, das wäre gesagt. ich wünsch dir glück und erfolg in deinem leben. Smile

voll die zeit verschwendet heute... Confused

aber bock hats gemacht. ich hoffe dass du auch wenigstens ein bisschen spass hattest oder auch viel spass. Wink ...und vielleicht hast du auch was gelernt, dabei Smile.

gut...cheers...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40008 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 13.07.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach, komm jetzt runter... Smile nicht aufregen! Smile

sonst lach ich mir nochmal einen ab... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40011 ist eine Antwort auf Beitrag #40003] :: Mo, 13.07.09 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow!

was für ein sinneswandel, ich bin beeindruckt! ist das helpme007 v2.0 ?

finde ich auf jeden fall besser. würdest du mich persönlich kennen, hättest du mich bestimmt nicht beleidigt. auch wenn das die virtuelle welt ist und hier fakes rumlaufen sollen, sollte man nicht vergessen dass hinter den nicknames menschen mit gefühlen stehen. mit diesem gedanken im hinterkopf sollte man es sich schon überlegen den anderen persönlich anzugreifen.

für mich hat sich die sache damit erledigt

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40012 ist eine Antwort auf Beitrag #39991] :: Mo, 13.07.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schreibe zu den threads, zu denen ich will und ich hab meine meinung in diesem hier schon ein paar mal geäußert.
nicht jeder ist heiß auf eine hohe beitragszahl neben seinem namen.
diese bedeutet nämlich nicht automatisch sachverstand und rationales denken.


edit:

wie wärs wenn die ganzen beiträge von heute in diesem thread gelöscht werden, war mehr als nur armutszeugnis.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 17:57]




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40013 ist eine Antwort auf Beitrag #40011] :: Mo, 13.07.09 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 17:48

wow!

was für ein sinneswandel, ich bin beeindruckt! ist das helpme007 v2.0 ?

finde ich auf jeden fall besser. würdest du mich persönlich kennen, hättest du mich bestimmt nicht beleidigt. auch wenn das die virtuelle welt ist und hier fakes rumlaufen sollen, sollte man nicht vergessen dass hinter den nicknames menschen mit gefühlen stehen. mit diesem gedanken im hinterkopf sollte man es sich schon überlegen den anderen persönlich anzugreifen.

für mich hat sich die sache damit erledigt

grüße miguel


gut! das weiss ich ja auch , dass da menschen mit gefühlen hinter stecken, aber dennoch ist und bleibt es ein virtueller treffpunkt von relativ fremden menschen.

deswegen sollte man es nicht so ernst nehmen und wer's tut , der ist selber schuld.

ist schön ,wenn das auch für dich geklärt ist. hättste jetzt weiter gemacht mit aggressiv schreiben und so, dann hätt ich mir nämlich wirklich nur noch einen abgelacht. aber so ist es auf jeden fall besser für dich. und für mich isses auch irgendwie gut, weil ich dann für heute endlich mal wegkomme vom forum und n bisschen was mache.

also lassen wir deinen thread jetzt mal auch wirklich als thread weiterlaufen, in dem dein ergebnis diskutiert wird, so dass jeder wieder was zu sagen kann.

cheers...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40014 ist eine Antwort auf Beitrag #40012] :: Mo, 13.07.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Mon, 13 Juli 2009 17:56


wie wärs wenn die ganzen beiträge von heute in diesem thread gelöscht werden, war mehr als nur armutszeugnis.



erhöht tatsächlich nicht grade den infowert und nutzen vom forum.

iss aber auch komisch, wenns auf einmal einfach weg ist.

ausserdem hat blue-think heute schon genug zu tun gehabt...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40019 ist eine Antwort auf Beitrag #40011] :: Mo, 13.07.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 13 Juli 2009 17:48

wow!

was für ein sinneswandel, ich bin beeindruckt! ist das helpme007 v2.0 ?

finde ich auf jeden fall besser. würdest du mich persönlich kennen, hättest du mich bestimmt nicht beleidigt. auch wenn das die virtuelle welt ist und hier fakes rumlaufen sollen, sollte man nicht vergessen dass hinter den nicknames menschen mit gefühlen stehen. mit diesem gedanken im hinterkopf sollte man es sich schon überlegen den anderen persönlich anzugreifen.

für mich hat sich die sache damit erledigt

grüße miguel



Schön, dass du es so siehst..... Smile Mit deinen letzten beiden Sätzen bringst du es auf dem Punkt....Schließlih sind wir alle nur Menschen....

Also lassen wir jetzt Gras rüberwachsen....

peace for all....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40021 ist eine Antwort auf Beitrag #40019] :: Mo, 13.07.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh das war ja wieder was. Bin mal gespannt was passiert wenn uns Miguel sein 6 Monats Update zeigt (ich hoffe du machst das). Hoffe das es dann hier etwas erwachsener abläuft als bei den letzten 2 Updates Laughing .

Glaube es ist sinnvoller beim nächsten Update nen neuen Beitrag zu eröffnen. Dieser ist mitlerweile nicht mehr überschaubar. Wäre auf jedenfall interessant die Entwicklung weiter verfolgen zu können. Und gerade wenn du auch noch die Richtung BHT einschlägst, dauert warscheinlich noch sehr lange oder hast du da schon ein Jahr im Auge?

Wie auch immer, happy growing.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2009 19:39]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40025 ist eine Antwort auf Beitrag #40008] :: Mo, 13.07.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry... aber ich muss jetzt einfach mal fragen:

helpme007... nimmst du irgendwelche Drogen ???

...was du hier alles schreibst ist einfach nur ****!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40028 ist eine Antwort auf Beitrag #40021] :: Mo, 13.07.09 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frühestens ende 2010...eher anfang 2011...ist aber ne ecke bis dahin. ergebnisse+erfahrungen posten werde ich auf jeden fall!

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #40033 ist eine Antwort auf Beitrag #40025] :: Mo, 13.07.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bobi schrieb am Mon, 13 Juli 2009 20:24

Sorry... aber ich muss jetzt einfach mal fragen:

helpme007... nimmst du irgendwelche Drogen ???

...was du hier alles schreibst ist einfach nur ****!


danke für das kompliment! Very Happy

bobi...so hies mal unser meerschweinchen... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #57782 ist eine Antwort auf Beitrag #34576] :: Fr, 12.11.10 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe User,

@Miguel1982
ich gratulliere dir zu deine gute Ergebnis!!!
kannst du bitte der Name deines Artzes erwähnen, habe ich leider nicht rausfinden können.

@Alle User
vergleicht doch bitte mal die Bilder von Miguel1982 und dem User Nando.

Miguel1982 hatte 3350 Graft und Nando hat 3300 Grafts, wie ich sehe wurden bei Miguel wesentlich mehr Haare eingepflanzt oder irre ich mich.
Ich finde Nindos Ergebnis natürlich auch supper, nur Nando hat viel mehr Haare als Miguel.

Grüße
HH


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #72830 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Fr, 18.05.12 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi hattes du die HT mit Mikromotor oder manuelle entnahme.mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #126959 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Sa, 15.07.17 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
eIch weiß, dass der Thread sehr alt ist, hätte aber trotzdem gerne Einschätzungen von anderen Foren Mitgliedern, wie realistisch die Ergebnisse sind.

Ich finde die 4-Monate Post OP Bilder überragend, habe eigentlic etwas ähnliches vor, bei ähnlichem Haarstatus, und habe mit minimum 5000 Grafts gerechnet (inkl. BH-Grafts) um so ein Resultat zu erreichen....




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melplast Dr. Selal, 4100 Grafts Nov. 2016
Nächstes Thema: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***