Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34671 ist eine Antwort auf Beitrag #34662] :: Mi, 18.03.09 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 17 März 2009 23:40

Miguel1982 schrieb am Die, 17 März 2009 22:50

NW5a schrieb am Die, 17 März 2009 21:05

Miguel1982 schrieb am Die, 17 März 2009 01:12

Hallo Tryout, danke im Voraus, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen und ihn zu kommentieren. Auch wenn du Senior-Member bist und schon über 2000 Beiträge verfasst hast kann ich dir zu deiner Meinung leider nicht zustimmen, bitte nicht persönlich nehmen. Es schockiert mich sehr, dass ein so erfahrener User wie du so eine Meinung vertritt und ungeachtet von meinem Bericht mir unterstellt, dass ich mit meiner Haarsituation nach einer einzigen HT ein natürliches Ergebnis angestrebt bzw. erwartet habe. Das habe ich doch gar nicht behauptet?! Meine HT war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Mir ist bewusst, dass wenn ich ein befriedigendes-gutes Ergebnis bzw. ein natürliches Aussehen anstrebe, ich mindestens eine 2. HT vornehmen muss, was ich auch werde. Meine Strategie ist ein stufenweises Vorgehen, wie beim Hausbau: Erst Fundament, und dann kann ich mich um Raumeinteilung kümmern. Wichtig für mich ist erst das Grundgerüst, meine Vorgehensweise ist ein schrittweises Top-down. Zuerst die Total kahlen stellen zu bepflanzen, natürlich mit einer Gewichtung auf dem Haaransatz. Trotzdem wollte ich nicht wie in deiner Strategie alles nach vorne Packen und hinten alles leer lassen. Denn man stelle sich folgende Situation von jetzt an in einem Jahr vor: Ich habe alle Grafts nach deiner Strategie in die Haarlinie getan. Nach einem knappen Jahr sind auch alle Haare vollständig raus gewachsen. Jetzt sehen mich zwei alte Schulkameraden von vorne wieder und sagen, „hey toll XY hat ja wieder Haare, der hat sich bestimmt welche implantieren lassen, sieht toll aus!“ Sobald sie mich aber von hinten sehen und den Hubschrauber-Landeplatz sehen, werden sie sich sagen, „hätte er das nicht gleichmäßiger Verteilen können?“ Nach meiner Strategie könnte das wie folgt ablaufen: Ich, durch die nicht sehr hohe Dichte zu einer Kurzhaarfrisur gezwungen, dafür aber gleichmäßig verteilt mit einem zwar nicht perfekten, aber erkennbaren Rahmen (Haarlinie) für mein Gesicht, gehe durch die Stadt und treffe die alten Schulkameraden. Sie werden mir zwar nicht sagen „hey, tolle Frisur!“ dafür aber wird ihnen auffallen, dass mein Gesicht besser zur Geltung kommt und die totale Kahlheit weg ist. Wenn man nach deinem Fachwissen geht und unter jedem roten Punkt sich nur ein Haar befindet, dann müssten sie ja bei mir nur 1er Grafts verpflanzt haben. Unsinn! Was ist dann aber mit den großen Krusten, wachsen mir daraus hinterher dicke Sträucher?! Richtig ist: unter jeder Kruste ist mindestens ein Follikel mit mindestens einem Haar. Denn wenn das Blut aus den Slit-Öffnungen rauskommt, kann es sich mit anderen Blutströpfchen vereinen zu größeren Krusten. Viele Slits haben nach dem abspülen/abtupfen gar nicht mehr geblutet, sodass es auch viele Haare ohne Krusten gibt. Sollte es hinterher aber lichter werden ohne die Krusten, werde ich mir einfach ein paar mit Filzstift wieder nachzeichnen Wink
Ich und meine Mitmenschen waren so lange an meine Haarsituation und die damit verbundene Nass-Rasur Frisur gewohnt. Nach deiner Strategie sollte ich erst Haarlinie (vorderer Bereich) und nach einer weiteren HT die Tonsur bearbeiten. Ich möchte lieber gleichmäßig und stetig vorgehen und verbessern. Damit kann ich meine Haare schrittweise auf umgekehrte Art zurückbekommen so wie ich sie verloren hab, anstatt dass ich vorne ne Elvis-Tolle hab und hinten ein Plateau. Aber die Wahl der Strategie ist Meinungs- bzw. Geschmackssache, also rein subjektiver Natur, deswegen steht es dir nicht zu, besonders nicht mit den Argumenten sie als falsch zu bezeichnen.
Hier ein Zitat von dir: Weil Du locker ein NW5 bist, hätte ich Dir zu einer Strategie aus Strip und FUE geraten. Da Du Strip ja für Dich ausgeschlossen hast, hätte ich Dir sogar ganz von einer HT abgeraten. Kategorisch! Du versuchst gerade, die Sahara mit Hilfe einer Gießkanne in einen reißenden Fluss zu verwandeln. Was nicht funktionieren kann...
Nach deinem Absatz hier zu urteilen scheinst du zu glauben, dass man mit einer Kombination aus Strip und FUE mehr (im Sinne von Haaren) erreichen kann als nur mit FUE. Das ist einfach nur falsch. Eine Kombination aus Strip+FUE wird nur aus wirtschaftlichen Gründen bei größeren kahlen flächen empfohlen. Denn FUE ist die neueste, schonendste (weil non-invasiv) aber leider auch teuerste Methodik. Mit ihr kann man die höchsten Dichten erzielen und verliert dabei die wenigsten Haarwurzeln, weil keine langen Einschnitte die Wurzeln, die Blutgefäße und das Nervengewebe verletzen, es dadurch zu Narbenbildung kommt und damit noch mehr Wurzeln verloren gehen. Nur gut das ich mich immer selber informiere und dich nicht nach deinem Rat gefragt habe. Zu deiner Gießkannen-Metapher: Bei FUE entspricht die Gießkanne dem Portemonnaie. Meine Gießkanne ist groß genug um aus der Sahara einen Garten Eden zu machen, das werde ich hier im Forum beweisen
Zum Donorgebiet: Bei gegebener Dichte des Haarkranzes, die bei mir mehr als vorhanden ist, können, wenn man das auf der Fläche des Kranzes gleichmäßig entsprechend Anzahl bzw. Dichte verteilt, problemlos bis 6000 Grafts extrahiert werden ohne dass hinterher ein Mottenfraß-Effekt entsteht.
Nichts für ungut, dass deine Meinung auf mangelndem Wissen beruht. Ich weiß ja, dass ich nie wieder mehr Haare wie mit 16 haben werde, doch mein Plan steht felsenfest Wink



Dir hat der Doc wohl auch nur erzählt, was du hören wolltest, oder ? Man soll also mit FUE Grafts dichter setzen können ? Graue Theorie, denn bei Armani sehen wir ja, das er mit FUT deutlich erfolgreicher war - konstant!

Die Mottenfrassoptik ist relativ zu der Größe der benutzten Instrumente und bei 6000 Grafts werden sicherlich auch Multis entnommen, die mit größeren Instrumenten entnommen werden müssen. Wenn du mir jetzt erzählen, willst, daß die Multis auch mit kleineren Instrumenten entnommen werden, dann behaupte ich schlicht, daß die Transection Rate höher ist, oder der "Multi" nicht als "Multi" weiter wächst und deshalb die Illusion der späteren Dichte, aufgrund der fehlenden Haare nicht stattfindet.

Derjenige, welcher es auf jedes mögliche Haar abgesehen hat, wird mit der Kombo FUT/FUE besser bedient sein. Das kannst du dir doch ausrechnen, oder ? Die Rechnung hatten wir hier schon zig mal, außer du willst 50% per FUE entnehmen, dann könntest du Recht haben.

Noch eine Anmerkung. Deine Verteilungsstrategie könnte eventuell doch nach hinten losgehen, denn es sieht unnatürlich aus, wenn so dicke kleine Stoppeln in regelmäßigen Abständen über der kompletten Fläche verteilt wurden. Da hat Tryout recht, denn das sieht nicht nach einem normalen AGA Muster aus, was dich zu einer schnellen Folge OP zwingen wird und deine Freunde würden es sofort erkennen, wenn sie der ganzen Sache überhaupt Beachtung schenken würden.

Ich wünsche dir aber in jedem Fall, dass es am Ende gut ausschaut.

Gruß


Lieber NW5a,

das ist wirklich sehr lieb von dir,dass du dir um mich so viele gedanken machst. Ich muss dir aber leider mitteilen, dass ich im gegensatz zu dir mein wissen über HTs aus fakten und mitlerweile aus eigener und fremder erfahrung extrahiert habe und mir nicht irgendwas von irgendwem erzählen lasse. Dein Armani-Beispiel ist ein klarer Beweis, dass deine Meinung auf werbefilmchen basiert, jenseits von fakten und beweisen. Sowas nennt sich Marketing, und du bist darauf reingefallen. wahrscheinlich denkst du auch das McDonalds-essen gesund bzw. ausgewogen ist, renault die sichersten Autos der Welt baut und Alpecin Haarausfall stoppt bzw. vorbeugt. Du bist Senior-Member und kommst mir mit so einem Argument...damit hast du dich klar als unwissenden blosgestellt! Außerdem könnte man glauben, dass du persönlich gar keine Erfahrungen in HTs gemacht hast so wie du redest. Dein Nickname "NW5a" deutet zumindest darauf hin.
Zu deiner Transection-Rate: Die Transection-Rate ist zum größten Teil abhängig vom behandelnden Arzt und seinen Fähigkeiten, unabhängig davon ob FUE oder FUT, dies ist eine Tatsache die ich dir anhand echter quellen belegen kann. Und mit einer echten quelle meine ich nicht wikipedia oder irgendeine HT-Seite...ist doch klar das jeder die Methodik die er praktiziert als die beste zelebriert! Bei Top-Ärzten ist die Rate bei FUT bei ca 5% und bei FUE bei ca 3%. Ich weiß jetzt wirst du bestimmt argumentieren "Aber Armani hat in seinen Werbefilmen gesagt dass...bla bla bla". Hättest du dir meinen erfahrungsbericht genauer durchgelesen oder zumindest den inhalt einigermaßen gemerkt bevor du mir geschrieben hast, hättest du gewusst, dass für mich eine narbe am hinterkopf nicht in frage kommt.
Zu meiner Verteilungsstrategie die eventuell nach hinten losgehen könnte: ich könnte jetzt versuchen sie mit Fakten-untermauerten Argumenten zu verteidigen, aber ich kann etwas viel besseres. Nachdem die Krusten alle abgefallen sind, bin ich 2 wochen mit einer gut-aussehenden Kurzhaarfisur rumgelaufen. Jeder fand es toll und das es absolut natürlich aussieht und nicht wie einzelne Baumstämme in der Wüste. meine schwester ist so begeistert, dass sie ihrem mann eine HT aufschwatzen will...ein anderer Freund will nächstes Jahr auf jeden Fall mitkommen um seine Geheimratsecken auffüllen zu lassen. Ich selbst bin von dem Ergebnis mehr als überrascht, denn ich habe eine veränderung erwartet, aber nicht mit so einer großen gerechnet Smile und das war erst der Anfang, nach 2 Monaten geht es richtig los und in 9-12 Monaten ist das noch bessere Endresultat da. Leider hat bei mir vor 2 Tagen das erwartete Shedding begonnen. Egal in 4-6 Wochen sind sie (meine neuen Haare) wieder zurück, noch stärker und dichter. Ach übrigens, die aus meiner Dichte-Illusion enstandenen Multis sind alle rausgewachsen, das ist der Beweis dass die Transection-Rate abhängig vom Ärzteteam ist und ich mit Melplast alles richtig gemacht habe. Ich werde neue Fotos im abstand von 4, 8, 12 Monaten Post-OP posten um alle schwätzer und Miesepeter an den pranger zu stellen. wenn man euch nicht zum schweigen bringen kann, dann wenigstens dass die anderen euch ignorieren Wink
LG Miguel



Hey,

warum sollte ich dir nicht antworten, wenn du schon so nett bist, deine Geschichte zu veröffentlichen, welche leider bis dato nur sehr viel graue Theorie beinhaltet. Leider hast du wohl nur die Hälfte meiner Antwort verstanden (Lese dir nochmal den Absatz zur Transecton Rate von mir durch, denn die Mottenfraßoptik spricht gegen eine 3-6mm Rasur bei solchen Graftmengen. Ich habe nicht von FUT/FUE Vergleichen gesprochen.

Zudem würde ich gerne Ergebnisse sehen, wo

a) durch FUE dichter gesetzt werden konnte

und

b) dir ähnliche Fälle, worauf du dich ja anscheinend stützt ?

Zum Suchen gebe ich dir auch gerne ein paar Addressen, damit dürftest du erstmal beschäftigt sein Wink

www.hairsite.com
www.haitransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com

Eventuell zeigst du sogar ein ähnliches Resultat von deinem Doc, bist ja bestimmt nicht der erste, dem er das erzählt hat. Dein Ergebnis werden wir dann in 12 Monaten betrachten, hoffentlich mit anständigen Fotos Wink Du kannst mir glauben, daß ich dir alles Gute wünsche. Ich laß mich immer gerne eines besseren belehren, aber wo sind deine Fakten ?

Solange streß dich nicht weiter, sonst erzählst du mir später noch, daß es am Streß lag !

Viel Glück Amigo !


du hast mir schon wieder ne werbeseite als argument vorgelegt...du sollst dir doch nicht mehr selbst ins bein schießen! anscheinend hast du meinen text nicht gelesen, sonst hättest du den selben fehler nicht 2 mal gemacht, Amigo! die seiten und die ärzte kenne ich. ein gutes beispiel von meinem doc, bitteschön: http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

und was erzählst du da über mottenfraß...ich habe keinen mottenfraß...und wenn ich welchen bekomme hol ich mir entweder mottenkugeln oder transplantier die haare von meinem hintern auf meinem hinterkopf...sind genug da Wink

am besten lassen wir die debatte, denn so wie wir diskutieren, diskutieren die ärzte, und deren berater auch in anderen foren...ich warte einfach mal ab und poste nach 4,8,12 monaten die ergebnisse und dann schauen wir weiter...vielleicht kann ich dich ja vom gegenteil überzeugen, falls meine haare durch den stress den du mir bereitet hast nicht ausgefallen sind Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34675 ist eine Antwort auf Beitrag #34671] :: Mi, 18.03.09 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ja echt ein Knaller ! Ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Diese Seite http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/
ist keine Werbeseite und die o.g. Foren stufst du als Werbeseiten ein ? Du hast wirklich keine Ahnung, sry.

Warten wir einfach mal 12 Monate ab, aber anhand deiner geposteten Vorherfotos kannst du froh sein, wenn es so aussieht wie Tonimermann vor der OP Wink

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34684 ist eine Antwort auf Beitrag #34675] :: Mi, 18.03.09 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 18 März 2009 09:23

Du bist ja echt ein Knaller ! Ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Diese Seite http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/
ist keine Werbeseite und die o.g. Foren stufst du als Werbeseiten ein ? Du hast wirklich keine Ahnung, sry.

Warten wir einfach mal 12 Monate ab, aber anhand deiner geposteten Vorherfotos kannst du froh sein, wenn es so aussieht wie Tonimermann vor der OP Wink

Happy Growing



sowas nennt man einen "blog"...dort drin war ein "erfahrungsbericht"...d.h. keine finanziellen interessen...also keine werbung...warum muss dir der knaller so einfache dinge erklären? aber ich weiß, dass ist bestimmt wieder schlecht gemachte werbung, nicht war?! ganauso wie mein bericht ein fake war Smile
jetzt ehrlich: dieser erfahrungsbericht hat mich überzeugt, weil wenn ich meine haare länger getragen hab (immer im winter)...sahen die genauso aus (dichte) wie bei dem typen...ich bin aber meistens mit nassrasur rumgelaufen.
das ist nicht sehr nett dass du mir ein schlechtes ergebnis wünschst...aber zu deiner entäuschung sieht es bereits jetzt nachdem die krusten weg sind und mitten im shedding schon besser als auf dem vorher bild aus
außerdem hast du mit deinem text bewiesen, dass du ein miesepeter bist und frischtransplantierte versuchst fertig zu machen.
Sag mir einfach für welche klinik du arbeitest und ich mach meine 2. HT bei euch....hauptsache du hörst auf mich vollzuquatschen Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34697 ist eine Antwort auf Beitrag #34684] :: Mi, 18.03.09 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miquel, die meisten haben hier wohl eine andere Meinung als Du, akzeptier es einfach. Cool

Den Blog habe ich mir auch angeschaut und bin ebenfalls der Meinung, daß dieser Blog nur zu Werbezwecken erstellt wurde. Er ist Suchmaschinenoptimiert und schau dir mal die Begriffe unten an. Das macht kein normler Guy wie du und ich Wink

Mir ist das aber ehrlich gesagt scheißegal, weil das Ergebnis gut aussieht, obwohl ja keine Aussenaufnahme dabei ist.

Ciao

PS: Schalt mal einen Gang zurück ! Chill ! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34701 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mi, 18.03.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz grosses kino hier.....cola, popcorn und ein guter film, perfect. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34731 ist eine Antwort auf Beitrag #34645] :: Mi, 18.03.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Die, 17 März 2009 21:37



gute wahl...das garantiere ich dir


das ist so witzig. du gibst eine garantie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34740 ist eine Antwort auf Beitrag #34697] :: Do, 19.03.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beowulf schrieb am Mit, 18 März 2009 14:40

Hallo Miquel, die meisten haben hier wohl eine andere Meinung als Du, akzeptier es einfach. Cool

Den Blog habe ich mir auch angeschaut und bin ebenfalls der Meinung, daß dieser Blog nur zu Werbezwecken erstellt wurde. Er ist Suchmaschinenoptimiert und schau dir mal die Begriffe unten an. Das macht kein normler Guy wie du und ich Wink

Mir ist das aber ehrlich gesagt scheißegal, weil das Ergebnis gut aussieht, obwohl ja keine Aussenaufnahme dabei ist.

Ciao

PS: Schalt mal einen Gang zurück ! Chill ! Cool



das stimmt...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34741 ist eine Antwort auf Beitrag #34701] :: Do, 19.03.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Savash schrieb am Mit, 18 März 2009 15:31

ganz grosses kino hier.....cola, popcorn und ein guter film, perfect. Cool


Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34749 ist eine Antwort auf Beitrag #34731] :: Do, 19.03.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Mit, 18 März 2009 22:56

Miguel1982 schrieb am Die, 17 März 2009 21:37



gute wahl...das garantiere ich dir


das ist so witzig. du gibst eine garantie


ja das kann ich...war da,
1.hab die klinik gesehen...top
2.hab das equipment gesehen...auf dem neuesten stand
3. hab deren ergebnisse gesehen, an mir, und den anderen patienten die live vor ort im hotel gewesen sind...top ob FUT oder FUE
4. alle patienten waren glücklich, die meisten wollen widerkommen für eine 2. HT, auch ich

mit garantie meine ich für die vorraussetzungen...das dir in istanbul nicht der himmel auf den kopf fällt, dafür kann dir niemand ne garantie geben




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34754 ist eine Antwort auf Beitrag #34741] :: Do, 19.03.09 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Miguel
jetzt ist ein Monat um..bist du schon fleissig am abstossen der Haare oder wie ist dein Sheeding?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg, bin selber sehr gespannt auf FUE-Results auf so einer grossen Fläche

So oder so wirst du Haaaare haben und Dich daran erfreuen

Grüsse - Di.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34775 ist eine Antwort auf Beitrag #34754] :: Do, 19.03.09 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dionysos schrieb am Don, 19 März 2009 13:46

hey Miguel
jetzt ist ein Monat um..bist du schon fleissig am abstossen der Haare oder wie ist dein Sheeding?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg, bin selber sehr gespannt auf FUE-Results auf so einer grossen Fläche

So oder so wirst du Haaaare haben und Dich daran erfreuen

Grüsse - Di.


danke...ja das shedding hat vor 3 Tagen begonnen und ich war gezwungen meine kurzhaar-frisur aufzugeben weil sie lichter geworden ist.habe sie mit dem rasierapparat auf 1mm getrimmt...ich bin jetzt schon mit dem ergebnis und meiner strategie sehr zufrieden,obwohl ich sogar eine 2. HT machen will um auch längere haare ordentlich tragen zu können...auch wenn andere hier im forum nicht der selben meinung waren, wie ich. aber mitlerweile glaube ich die hatten gar kein problem mit meiner HT sondern, dass ich meine HT wahrscheinlich nicht in deren Klinik gemacht habe. dabei gibt es viele gute kliniken für HTs in ganz Europa...
aber ehrlich gesagt finde ich das bilder mehr aussagen als Worte, denn wir menschen verlassen uns sehr auf visuell präsentierte Daten...eigentlich wollte ich erst 4 Monate post-OP mein ergebnis zum 2. mal präsentieren, dann nochmal 8 Monate post-OP und endgültig 12 Monate post-OP...aber um die Schwätzer zum schweigen zu bringen mach ich es jetzt, denn ich finde das ergebnis bereits jetzt, nicht einmal 4-wochen post-OP und mitten im shedding (d.h. mindestens 1/3 der Haare ist bereits wieder ausgefallen) als gelungen und vorzeigbar. ich kombiniere sie mit meinen vorher bildern, damit sich jeder davon selber ein bild machen kann.
index.php/fa/5415/0/

Wink





-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34781 ist eine Antwort auf Beitrag #34771] :: Do, 19.03.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lowmow1 schrieb am Don, 19 März 2009 15:35

@Miguel1982

Finde dein Haaransatz sieht jetzt TOP aus... hatte den gleichen mit 16 Very Happy und lass mir den auch wieder so machen!!!
Für die Ästhetik ist das auf jeden Fall eine Verbesserung... rasier die Haare immer kurz und behalte einen guten Farbton (dunkel mein ich) auf n Kopf bei!!!

Hier verstehen viel User die Relationen nicht und müssen einfach alles kritisieren... vieleicht liegt es aber auch daran, dass ihr Perfektionismus zu arg ausgeprägt ist und so ein -nicht mit ihnen- vergleichbarer Erfolg, einfach nur mangelhaft ist!!!

Hoffe hier fühlt sich jetzt keiner persönlich angegriffen und muss darauf antworten bzw. OUTEN Very Happy Very Happy Very Happy


vielen dank lieber low-mow für deine netten worte...das ding ist wie schon gesagt genetisch bedingt (nennt sich widows peak)...als ich jünger war hat man mich elvis-locke geschimpft...kinder können ja so gemein sein!...heute wünschte ich mir meinen damaligen haarstatus wiederzuhaben!
bei der HT wurde dies berücksichtigt um den Haaransatz natürlich und harmonisch mit meinem Gesicht zu gestalten...und was ist schon harmonischer als das was genetisch vorgeschrieben war? ich wurde auch gefragt ob ich spezielle wünsche habe, doch meine vorstellung entsprach der der ärzte...d.h. mit elvis-locke Wink
ein paar user haben das kritisiert wei es auf dem frischen post-op foto wirklich zu spitz aussah. aber hier habe ich neue fotos jetzt nicht einmal 4-wochen nach meiner OP:
index.php/fa/5418/0/
obwohl ich mitten im shedding bin und schon viele haare verloren habe, kann sich das ergebnis immer noch sehen lassen.
das mit der relation, damit hast du vollkommen recht. 3000 fue werden nicht bei allen Haartypen die selben ergebnisse hervorrufen. ich habe dickes, schwarzes und gewelltes haar (wenn es lang ist). wäre ich blond mit feinem haar bräuchte ich wahrscheinlich doppelt soviel um vielleicht ein vergleichbares ergebnis zu erreichen...aber lass die anderen reden, mein Bilder sagen mehr aus als die jemals schlecht reden könnten.

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34784 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Do, 19.03.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die ganzen Streitereien nicht zu 100% verfolgt, weil ich es kindisch fand (und das sag ich als fast-Kind). Ich werde mich auch nicht an der Grundsatzdiskussion beteiligen, ob FUE auf Wüste (Zitat) Sinn macht. Aber auf den Bildern, die Miguel gerade gezeigt hat, sieht es toll aus (abgesehen von der Rötung). Für die Ansprüche, die Haare kurz zu halten, ist das aus meiner Sicht gelungen. Aufnahmen bei Tageslicht wären sicherlich ganz nützlich. Lässt sich da was einrichten, Miguel? Auch von hinten wäre schön. Diese Bilder wären aber vermutlich nicht zu aussagekräftig, weil du ja inzwischen vom Shedding heimgesucht wurdest.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 17:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34788 ist eine Antwort auf Beitrag #34784] :: Do, 19.03.09 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Don, 19 März 2009 17:20

Ich habe die ganzen Streitereien nicht zu 100% verfolgt, weil ich es kindisch fand (und das sag ich als fast-Kind). Ich werde mich auch nicht an der Grundsatzdiskussion beteiligen, ob FUE auf Wüste (Zitat) Sinn macht. Aber auf den Bildern, die Miguel gerade gezeigt hat, sieht es toll aus (abgesehen von der Rötung). Für die Ansprüche, die Haare kurz zu halten, ist das aus meiner Sicht gelungen. Aufnahmen bei Tageslicht wären sicherlich ganz nützlich. Lässt sich da was einrichten, Miguel? Auch von hinten wäre schön. Diese Bilder wären aber vermutlich nicht zu aussagekräftig, weil du ja inzwischen vom Shedding heimgesucht wurdest.

Liebe Grüße


schön das du es so siehst Wink gegen die Rötung kann man leider nix machen als abwarten und Bepanthol drauf schmieren. ist aber schon viel besser geworden, am anfang war sie noch viel röter!
ich musste mich leider selber mit meiner handy-kamera fotografieren indem ich nach oben oder zur seite gehalten habe. ist gar nicht so einfach, denn entweder war ich bei den meisten bildern nicht drauf oder sie waren verwackelt. ich kann aber noch welche nach-posten. die aufnahmen waren bei tageslicht, vor ca 1,5 Std. und hier in Niedersachsen scheint immer noch die Sonne. ich hatte auch den Kamera-Blitz an, aber wie gesagt es ne handy-kamera...die kleine Funzel kann so gut wie gar nix beleuchten.

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34923 ist eine Antwort auf Beitrag #34749] :: Fr, 20.03.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berichte doch mal, woher Du Deine Vergleichsmöglichkeiten in Sachen Equipment nimmst und wie Du eine gute Wahl "garantieren" kannst, wenn Du gar nicht weißt, ob auf Deinem Schädel auch nur ein Haar anwächst (was vier Wochen post OP ja normal ist)?!?!?!?!

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 20:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #34943 ist eine Antwort auf Beitrag #34923] :: Sa, 21.03.09 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir leid...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

4_monate_Post_OP_3350_Grafts_vergleich [Beitrag #39538 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: So, 05.07.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. zeile: vorher
2. zeile: 4 monate post-OP
3. zeile: 4 monate post-OP (rasiert)

index.php/fa/6521/0/


  • Anhang: vergleich.JPG
    (Größe: 47.62KB, 5062 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39569 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: So, 05.07.09 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow!
also ich muss sagen finds hammer!

wär nice wenn du selbst was dazu sagst, ich denk mal du wartest erst auf reaktionen.
also wiederhole ich:
wow!
also ich muss sagen finds hammer!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39572 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: So, 05.07.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich sehr sehr gut aus.....


Herzlichen Glückwünsch und happy growing Smile

VG

Rafael


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39575 ist eine Antwort auf Beitrag #39569] :: So, 05.07.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz genau.... Cool




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39576 ist eine Antwort auf Beitrag #39572] :: So, 05.07.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke das ist lieb... Very Happy




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4_monate_Post_OP_3350_Grafts_vergleich [Beitrag #39577 ist eine Antwort auf Beitrag #39538] :: So, 05.07.09 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur beeindruckend!!!
Besonders für die geringe Menge...
Wie stehst Du dazu??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39578 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: So, 05.07.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abend miguel!

kannst du mal die bilder einzeln und größer hochladen? Wär nett Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39580 ist eine Antwort auf Beitrag #39578] :: So, 05.07.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay:


index.php/fa/6539/0/


  • Anhang: Foto0296.jpg
    (Größe: 1.32MB, 5085 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39581 ist eine Antwort auf Beitrag #39580] :: So, 05.07.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nr.2:

index.php/fa/6540/0/



  • Anhang: Foto0299.jpg
    (Größe: 1.39MB, 4995 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39582 ist eine Antwort auf Beitrag #39581] :: So, 05.07.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nr. 3:

index.php/fa/6541/0/



  • Anhang: Foto0300.jpg
    (Größe: 1.35MB, 4883 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39583 ist eine Antwort auf Beitrag #39582] :: So, 05.07.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nr. 4:

index.php/fa/6542/0/



  • Anhang: Foto0309.jpg
    (Größe: 1.14MB, 5315 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39584 ist eine Antwort auf Beitrag #39583] :: So, 05.07.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nr. 5:

index.php/fa/6543/0/



  • Anhang: Foto0321.jpg
    (Größe: 1.22MB, 4848 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39585 ist eine Antwort auf Beitrag #39584] :: So, 05.07.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nr. 6:

index.php/fa/6544/0/



  • Anhang: Foto0336.jpg
    (Größe: 1.33MB, 4840 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39586 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: So, 05.07.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ciao miguel,

sich echt super aus:-)...nimmst du auch medikamente?ciao ciao gigugin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39587 ist eine Antwort auf Beitrag #39586] :: So, 05.07.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep seit meiner HT...steht auch in meiner signatur. 1,25 mg finasterid (fincar).




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39589 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: So, 05.07.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok:-)also echt der hammer und da wird ja noch einiges kommen:-)

bin selber erst 5 tage post OP habe mir 3100grafts bei Dr Rahal implantiert Smile

ciao ciao gigugin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39591 ist eine Antwort auf Beitrag #39587] :: So, 05.07.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Miguel. Sieht echt gut aus so. Hätte ich vorher nicht gedacht. Für längere Haare wirds zwar nicht reichen, aber für ne Kurzhaarfrisur ist das ne deuliche Verbesserung. Leider erkennt man die Multigrafts sehr gut.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39600 ist eine Antwort auf Beitrag #39589] :: Mo, 06.07.09 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke...aber bei dir sieht das auch nach sehr guter arbeit aus. hab ein wenig geduld, das ist das schwierigste! bei deinem vorher-status wirst du dich hinterher nicht mehr um das problem "haare" kümmern müssen Wink

Grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39602 ist eine Antwort auf Beitrag #39591] :: Mo, 06.07.09 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
multigrafts?wie meinst du das?




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39605 ist eine Antwort auf Beitrag #39602] :: Mo, 06.07.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 06 Juli 2009 11:28

multigrafts?wie meinst du das?


Multigrafts haben zwischen 2-5 Haare und werden zur Dichtegewinnung in die hinteren Bereiche gepflanzt. Und da stellenweise die Dichte ja sehr gering ist, fallen diese so mehr ins Auge. Siehe markierte Fläche.


  • Anhang: Foto0336.jpg
    (Größe: 393.62KB, 830 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39608 ist eine Antwort auf Beitrag #39605] :: Mo, 06.07.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was multigrafts sind weiß ich doch Wink , ich wusste nur nicht worauf du dich bezogen hast.
du hast absolut recht, anhand der vorher-bilder kann man ja sehen wie groß die kahle fläche war. und selbst 3350 grafts sind für diese fläche einfach zu wenig um eine natürliche dichte zu erzeugen. deswegen bin ich auch von anfang an von mindestens 2 HTs ausgegangen, was mir auch die ärzte vor ort (vor der OP) auch bestätigt haben.
mein weg wird ein etwas längerer sein, aber ich habe mich bereits darauf eingestellt und freue mich schon über die ersten erfolge.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39609 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 06.07.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss auch zugeben, dass ich sehr überrascht bin. Sieht soweit sehr gut aus und es freut mich, dass du mit deinem Ergebnis zufrieden bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39611 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mo, 06.07.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das Ergebnis sieht auf den Bildern wirklich super aus...

Bin auch ein Kandidat für den nur FUE in Frage kommt.

Allerdings wurde mir hier im Forum dazu geraten eine FUT zu machen, etwas anderes käme bei mir nicht in Frage.

Anhand der Bilder finde ich deinen NW-Status (vor OP) mit meinem vergleichbar...

Welchen NW-Status hattest du vor der OP ?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39613 ist eine Antwort auf Beitrag #39608] :: Mo, 06.07.09 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mon, 06 Juli 2009 12:37


mein weg wird ein etwas längerer sein, aber ich habe mich bereits darauf eingestellt und freue mich schon über die ersten erfolge.




Ja macht ja schon was her so. Gerade mit deiner dunklen Hautfarbe kommt das so gut rüber. Denke nochmal 2500 FUE Grafs gut verteilt (vielleicht dann ein paar mehr in die Tonsur) dann wird das richtig gut. Aber bischen länger musst du die Haare dann schon tragen, sonst ist der Donor zu sehr ausgedünnt. Also etwa 10mm Schnitt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melplast Dr. Selal, 4100 Grafts Nov. 2016
Nächstes Thema: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***