Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 4_monate_Post_OP_3350_Grafts_vergleich [Beitrag #39617 ist eine Antwort auf Beitrag #39538] :: Mo, 06.07.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was daran gut aussehen soll, ist mir ein absolutes rätsel ... Confused

danke, dass du nach der fotokollage doch noch detailierte bilder hochgeladen hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39622 ist eine Antwort auf Beitrag #39609] :: Mo, 06.07.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, das bin ich Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39623 ist eine Antwort auf Beitrag #39611] :: Mo, 06.07.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

mein status war NW5a-NW6. ich glaube sogar eher NW6. lass dir nix einreden, wenn du das geld und die geduld mitbringst kannst du auch mit FUE deinen Kopf bepflanzen lassen. den selben mist hat man mir auch vor der OP erzählt, manche wurden sogar beleidigend, indem sie behaupteten dass mein kopf wie eine wüste sei und man mir alle paar kilometer einen baum einpflanzen würde-->so würde ich angeblich nach ner fue-behandlung aussehen.die bilder beweisen das gegenteil....ich persönlich würde von fut die finger lassen, weil eine narbe in form eines smiley-grinsen nicht in frage kam, da ich auch die haare kürzer tragen wollte. ich sage nicht dass die methode generell schlecht ist, man kann mit ihr tolle ergebnisse erzielen....ist aber leider nicht nach meinem geschmack.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39629 ist eine Antwort auf Beitrag #39613] :: Mo, 06.07.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du sprichst da einen interessanten Punkt an mit dem ich mich aktuell beschäftige:
"wie gehe ich bei meiner nächsten HT strategisch am besten vor?"
um meinen Donor nicht zu sehr auszudünnen (denn schließlich wurden mir über 3300 Grafts entnommen) spiele ich mit dem gedanken, mir mein Haar durch eine zusätzlich BHT zu verdichten. Es gibt einen Arzt, der meiner meinung nach echt tolle ergebnisse auf diesem gebiet präsentiert hat. ich recherchiere aber aktuell weiter und versuche auf dem laufenden zu bleiben, schließlich habe ich noch ein wenig zeit.
ich schau mir an wie sich mein Haarstatus erstmal weiter entwickelt.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4_monate_Post_OP_3350_Grafts_vergleich [Beitrag #39630 ist eine Antwort auf Beitrag #39617] :: Mo, 06.07.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du meinst...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39634 ist eine Antwort auf Beitrag #39623] :: Di, 07.07.09 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Das gibt mir wirklich Hoffnung, denn ich will definitiv auch keine Streifen-Narbe haben.
Ich denke, ich werde auch min. um die 3500 Grafts benötigen, mit wieviel EUR pro Graft kann bei Melplast rechnen oder hattest du ein All-inclusive-Angebot?
Jetzt mal noch eine Frage: wie schon erwähnt sind die vorher-nachher Fotos wirklich ebenso klasse, wie aussagekräftig. Es ist nur so, dass ich noch niemals eine erfolgte HT-OP in natura gesehen habe und ich gerne, bevor ich mich definitiv zu einer entschliesse, mit jemandem wie dir (u.a. da ich einen ähnlichen Haarstatus habe), persönlich und völlig unabhängig von Ärzten, Foren, Vermittlern etc. unterhalten würde. Also wenn es für dich kein Problem darstellt und du vielleicht mal max. eine halbe Stunde Opfern könntest wäre ich dir sehr dankbar wenn wir uns mal treffen könnten. In welchem Bundesland wohnst du wenn ich fragen darf ?

Also nochmals vielen Dank und ein Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis.
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39636 ist eine Antwort auf Beitrag #39634] :: Di, 07.07.09 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich hatte das all-inclusive angebot. natürlich würde ich mir die zeit nehmen, um mit dir darüber live zu reden, damit du auch live eindrücke sammeln kannst.das bundesland ist niedersachsen.
kannst mich ja für weitere infos per ICQ anschreiben (siehe Profil)

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39637 ist eine Antwort auf Beitrag #39636] :: Di, 07.07.09 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, das freut mich sehr.

ICQ muss ich mich erstmal anmelden, aber das ist kein Problem.

Nds ist auch fantastisch, bin selbst auch aus Niedersachsen.

Also ich melde mich dann die Tage.

Erstmal vielen dank & beste Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39644 ist eine Antwort auf Beitrag #39636] :: Di, 07.07.09 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey miguel!

das sieht wirklich super aus!! hab deine ht seit ein paar monaten verfolgt und ich dachte eig auch immer, dass es nach der ersten ht ein "gutes" (nicht optimal, aber zufriedenstellendes) ergebnis wird. komisch finde ich, dass diejenigen, die dich am stärksten kritisiert haben, noch gar nichts zum zwischenergebnis geschrieben haben...

die haardichte, die du jetzt hast, würde mir locker ausreichen, um mich wohl zu fühlen, da mir kurze haare sowieso besser stehen.
deshalb kommt für mich auch nur fue in frage


wie sieht es denn mit dem übergang zwischen "altem" und "neuem" haar aus? das finde ich besinders wichtig..nicht das man oben ein paar haare hat und an der seite dann die wolle beginnt Very Happy.. kann das auf den bildern leider nicht so gut erkennen Embarassed ...

da ja noch einiges an haaren kommen wird, bin ich mir sicher, dass es ein absolutes vorzeige-ergebnis wird

viele grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39646 ist eine Antwort auf Beitrag #39637] :: Di, 07.07.09 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerne doch Smile




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39650 ist eine Antwort auf Beitrag #39644] :: Di, 07.07.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi karallo,

das ist ne sehr gute frage. bin gerade zum spiegel gelaufen und hab mir das mit den übergängen angeschaut. sieht sehr harmonisch aus, d.h. es gibt keine haarlosen kanten zwischen transplantiertem und nicht transplantiertem bereich. das mir das vorher nicht aufgefallen ist, liegt an der guten arbeit die die ärzte geleistet haben. man kann grafts so dicht setzen, dass es optisch fließende übergänge zwischen den bereichen gibt. unter einem mikroskop oder einem starken vergrößerungsglas, kann man natürlich unterschiede sehen, da kein arzt dichter grafts setzen kann als die natürliche dichte des Haar...mir ist jedenfalls keiner bekannt.
dass das haar an der seite bzw. das haar im nicht transplantierten bereich (wo noch welches wächst)wuschiger (optisch dichter)aussieht kann man eigentlich bei dichten unter 65-75 grafts/cm² nicht vermeiden. aber ein einfacher trick löst dieses problem: haare schneiden + entsprechende frisur Wink
nen afro kann man sich also nicht wachsen lassen, ohne dass es an den seiten wuschiger aussieht.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39656 ist eine Antwort auf Beitrag #39650] :: Di, 07.07.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mir ist nicht ganz klar warum es jetz auch am Hinterkopf so gut aussieht, hab das mal ein bischen zusammengestellt,

Auf dem vorher Foto ist der Hinterkopf schon ziehmlich kahl und der Unterschied zum Haarkranz schon sehr deutlich,
Auf dem letzten Foto siehts viel besser aus?




  • Anhang: Vergl.JPG
    (Größe: 34.69KB, 825 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39688 ist eine Antwort auf Beitrag #39644] :: Mi, 08.07.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karallo schrieb am Die, 07 Juli 2009 16:33

komisch finde ich, dass diejenigen, die dich am stärksten kritisiert haben, noch gar nichts zum zwischenergebnis geschrieben haben...





Mhhh,komisch! Hab ich mit kritisiert? Weis gar nicht mehr...Schreib trotzdem was zu. Von meiner Seite eine ganz einfache Begründung: Ich(persönlich) trau der Sache nicht! Ist aber wie gesagt meine ganz eigene Meinung! Was auf den Fotos zu sehen ist,ist schon super und für 4 Monate ein Traum mit den wenigen Grafts.

Wer bist du eigentlich karallo? Und warum stellst du so eine Frage im ersten Beitrag?



[Aktualisiert am: Mi, 08 Juli 2009 16:34]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39689 ist eine Antwort auf Beitrag #39656] :: Mi, 08.07.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das ist mir auch aufgefallen,versteh ich auch nicht...Wird schon einen Grund geben...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39692 ist eine Antwort auf Beitrag #39644] :: Mi, 08.07.09 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karallo schrieb am Die, 07 Juli 2009 16:33

hey miguel!

das sieht wirklich super aus!! hab deine ht seit ein paar monaten verfolgt und ich dachte eig auch immer, dass es nach der ersten ht ein "gutes" (nicht optimal, aber zufriedenstellendes) ergebnis wird. komisch finde ich, dass diejenigen, die dich am stärksten kritisiert haben, noch gar nichts zum zwischenergebnis geschrieben haben...

die haardichte, die du jetzt hast, würde mir locker ausreichen, um mich wohl zu fühlen, da mir kurze haare sowieso besser stehen.
deshalb kommt für mich auch nur fue in frage


wie sieht es denn mit dem übergang zwischen "altem" und "neuem" haar aus? das finde ich besinders wichtig..nicht das man oben ein paar haare hat und an der seite dann die wolle beginnt Very Happy.. kann das auf den bildern leider nicht so gut erkennen Embarassed ...

da ja noch einiges an haaren kommen wird, bin ich mir sicher, dass es ein absolutes vorzeige-ergebnis wird

viele grüße



Hier sollen wohl alle für doof erklärt werden, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39694 ist eine Antwort auf Beitrag #39692] :: Mi, 08.07.09 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss sich das halt später näher angucken. Ich befürchte ja, dass die Multigrafts zu auffällig werden bei einer so geringen Dichte und es bei längeren Haaren einfach unnatürlich und scheisse aussieht.
Aber Miguel will die Haare ja kurz tragen und es soll ja auch noch weiter verdichtet werden und is ja erst Monat 4... Na mal sehen. Seine Haae sehen auch sehr dick aus und der Kontrast zur Haut ist bei ihm auch gut. Finde es macht schon deutlich was aus, ob da oben ne 15er Dichte nen Schatten wirft oder ob man sich drin spiegeln kann.

Aber der Donor... der macht mir schon sorgen, sieht schon recht zerpflückt aus Confused




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39696 ist eine Antwort auf Beitrag #39656] :: Mi, 08.07.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ich sehe werden meine fotos gründlich studiert bzw. verifiziert und du hast sogar meinen kleinen leberfleck markiert Wink
auf dem vorher foto sieht man ja ansatzweise, dass oberhalb des kranzes noch eine art zwischenbereich ist. der ist zwar nicht so dicht wie der Kranz (spender-areal), aber dort befinden sich noch "viele" haare die dünner sind und schon an pigmentierung verloren haben(deswegen nicht mehr sehr gut sichtbar bei kurzen haaren). da ich diesen bereich und die haare die schräg über die mitte meines kopfes verliefen noch retten wollte, habe ich nach der HT mit finasterid angefangen. vielleicht wirkt das schon...vielleicht sieht es aber nur dichter aus, weil die haare da länger sind als auf dem vorher foto.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39697 ist eine Antwort auf Beitrag #39688] :: Mi, 08.07.09 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für das kompliment Wink

P.S.: ist das wahr mit den möhren, birnen und dem vielen wasser? Smile




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39699 ist eine Antwort auf Beitrag #39689] :: Mi, 08.07.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"98% aller fragen ergeben sich durch nachdenken" pflegte mein damaliger Mathe-LK Lehrer zu sagen "die anderen 2% durch nachfragen" Wink

ich habe noodles bereits den "Grund" für dieses "Phänomen" bzw. diese "Anomalie" genannt Cool




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39700 ist eine Antwort auf Beitrag #39696] :: Mi, 08.07.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat könnte es Finasterid sein. Nach 4 Monaten sollte man die Wirkung sehen können. Verträgst du es denn gut ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39701 ist eine Antwort auf Beitrag #39692] :: Mi, 08.07.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nw5a,

wenn ihr (du,treblig)irgendwelche diskussionen führen wollt, könntet ihr das nicht in einem eigenen thread machen oder per PM? das richtet sich an dich und deinen kumpel treblig...

ich hab wie jeder andere user hier einfach nur meine erfahrungen gepostet und vier monate später den fortschritt. darum geht es doch in diesem forum dachte ich: um erfahrungen zu teilen.

dass das ergebnis auf verschiedene meinungen stößt ist vollkommen in ordnung. es ist aber schon komisch, dass die unterstellungen, das schlecht-machen immer wieder von den selben usern kommt!

sätze wie "Hier sollen wohl alle für doof erklärt werden, oder ?" von dir
bzw. "Ich(persönlich) trau der Sache nicht!" von Treblig könnt ihr euch sparen. redet/schreibt entweder klartext, wie es sich in einem forum für männer gehört oder lasst bitte diese weibischen unterschwelligen kommentare bleiben.

euer verhalten ist einfach nur kindisch!





-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39703 ist eine Antwort auf Beitrag #39700] :: Mi, 08.07.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anscheinend...mir sind zumindest noch keine möpse gewachsen und meine libido ist unverändert...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39708 ist eine Antwort auf Beitrag #39701] :: Mi, 08.07.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal in den Beitragsbaum! Dein Kumpel Karallo hat angefangen Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39710 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Mi, 08.07.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nw5

und wie wärs, wenn du mal was zum ergebnis schreibst?
ich mein du bist ein erfahrener user und hast oben mal geschrieben er könne froh sein wenn er ein ergebnis haben könnte wie "tillerman" oder wer auch immer vor seiner ht.

würd mich echt mal interessieren ob du es gut oder schlecht findest.





ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39711 ist eine Antwort auf Beitrag #39710] :: Mi, 08.07.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis ? Nach 4 Monaten ?

Wir sprechen in 8 Monaten nochmal darüber. Naja, zumindest wirken die Medics und anhand dieser Bilder möchte ich meine Meinung noch nicht abgeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39715 ist eine Antwort auf Beitrag #39611] :: Mi, 08.07.09 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey nw5a!

ja, das war mein erster beitrag und dies wird mein letzter.
ich persönlich halte nicht besonders viel von online foren, da ich sehr viel reisen muss und meine freizeit lieber meiner familie widme. da ich aber seit mehreren monaten informationen zum thema ht suche, bin ich in diesem forum gelandet.

nun, ich finde das ergebnis von miguel einfach super, ob es erstaklassige arbeit ist, die bei hairplast geleistet wird, kann und will ich nicht bewerten..

es geht um folgendes
der gedanke von miguel, dem gesicht wieder einen rahmen zu geben, ist auch mein gedanke, deshalb fand ich von anfang an den weg, den er eingeschlagen hat super. nur weil du der meinung bist, man sollte sich zunächst lieber auf die front konzentrieren, müssen nicht alle anderen diese meinung teilen. ich habe bereits geschrieben, dass der haarstatus, den miguel jetzt, vier monate nach der op hat, für mich ausreichend wäre, um mich wohlzufüheln.


es ist einfach eine ästhetische frage, womit man sich zufrieden gibt bzw wohlfühlt. genau das, hast unter anderem du nicht akzeptiert. ich dachte, in diesem forum geht es darum, die arbeit verschiedener ärzte zu bewerten und nicht die philosophie, die ein einzelner mensch trägt.

nach vielen anderen beiträgen, die ich von dir gelesen habe, bin ich sowieso der meinung, dass du ganz einfach auf fut setzt und daran nicht loslassen willst...


ich denke wir wissen beide, dass du zum thema ht's mehr ahnung hast und ich will dich nicht generell kritisieren, doch fand ich es einfach heftig, was gerade zu dieser ht geschrieben wurde.


alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39716 ist eine Antwort auf Beitrag #39715] :: Do, 09.07.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

tut mir natürlich leid, wenn das dein letzter Post war.

Wahrscheinlich verfolgst du das Forum nicht lange genug, aber diese Stories gab es schon zu oft hier und das Ende war fast immer gleich.

Hier gehts nicht um Philosophien, eher um nackte Realitäten.

Wenn Miquel glücklich ist, dann freut es mich auch. Darauf kommts an. Jede HT ist eine gute HT, wenn die Erwartungen erfüllt wurden. Aber ob das ein Vorzeigeergebnis wird, das müssen wir noch abwarten Wink

Einen Tipp möchte dich dir und vielen passiven Lesern noch mitgeben. Ein Ergebnis nach 4 Monaten gibt es nicht, selbst nach 12 Monaten ändert sich noch einiges. Selbst gute Bilder können täuschen ...!

Gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39733 ist eine Antwort auf Beitrag #39708] :: Do, 09.07.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein kumpel?! ich weiß nicht mal wer das ist....außerdem müsst ihr bitte unterscheiden zwischen meinen aussagen und den aussagen anderer...ich habe nie behauptet das mein ergebnis (ich bin noch im 4. monat, von ergebnis zu sprechen wäre hier noch zu früh) das supervorzeigeergebnis ist. sonst würde ich doch keine 2. HT planen um zu verdichten, oder?
wenn mein haarproblem ein haus wäre das ich bauen will, hätte ich bisher nur das fundament gegossen.

deswegen lasst uns bitte unsere diskussionen vernünftig wie erwachsene führen.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39734 ist eine Antwort auf Beitrag #39716] :: Do, 09.07.09 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 09 Juli 2009 00:03

Hi,

tut mir natürlich leid, wenn das dein letzter Post war.

Wahrscheinlich verfolgst du das Forum nicht lange genug, aber diese Stories gab es schon zu oft hier und das Ende war fast immer gleich.

Hier gehts nicht um Philosophien, eher um nackte Realitäten.

Wenn Miquel glücklich ist, dann freut es mich auch. Darauf kommts an. Jede HT ist eine gute HT, wenn die Erwartungen erfüllt wurden. Aber ob das ein Vorzeigeergebnis wird, das müssen wir noch abwarten Wink

Einen Tipp möchte dich dir und vielen passiven Lesern noch mitgeben. Ein Ergebnis nach 4 Monaten gibt es nicht, selbst nach 12 Monaten ändert sich noch einiges. Selbst gute Bilder können täuschen ...!

Gute Nacht


1.das interessiert mich jetzt: wie enden solche stories wie z.B. meine?

2.das mit dem endergebnis ist vollkommen richtig. aber kommentare abgegeben ob es gute bzw. nicht so gute arbeit war, schon bei post-OP bildern hast auch du gemacht monsieur NW5a Wink

3.du schreibst "wenn miguel glücklich ist...": ich habe absichtlich noch keine stellungnahme zu meinem haarstatus abgegeben...bitte nimm dir nicht MEIN recht das zu tun bzw. leg mir keine worte oder meinungen in den mund!

4. und eine frage hab ich noch: wenn es noch zu früh für eine stellungnahme deinerseits ist, warum schreibst du dann trotzdem solche kommentare in meinen thread wie "Hier sollen wohl alle für doof erklärt werden, oder ?"

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39736 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Do, 09.07.09 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dacht hier wäre ein HT-Forum und kein
"FightingClub" Laughing Laughing Laughing

...kommt doch mal "alle" wieder ein bisschen runter !!!

@Miguel

Ich finde dein jetziges "Zwischen"ergebnis sehr sehr gut...
ist auf jeden Fall eine Verbesserung!!!
Wenn die Medics bei dir so gut anschlagen und alles
weiter so gut läuft - bräuchtest evtl garnicht mehr soviel
Grafts zum Nachverdichten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39739 ist eine Antwort auf Beitrag #39734] :: Do, 09.07.09 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe Karallo´s Post, wo er mich doch indirekt angesprochen hat.

Stories, das würde hier den Rahmen sprengen. Gerade alte User wissen eine Menge darüber und sind daher sehr vorsichtig. Du kannst mich diesbezüglich gerne mal anrufen.

War es ein Irrtum, daß ich angenommen habe, daß du zu diesem Zeitpunkt zufrieden bist?

Sind ja auch erst 4 Monate rum, da kommt also noch so einiges Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39750 ist eine Antwort auf Beitrag #39736] :: Do, 09.07.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke...

ABER:das mit der anzahl der grafts sollte man nicht unterschätzen! wenn das ziel ist nur den kopf zu bedecken und eine haarlinie als rahmen für das gesicht mag das ja vielleicht reichen, aber wenn man wieder sichtbar und fühlbar volles haar haben will, dass man auch frei nach wunsch frisieren kann, muss mindestens eine zweite HT zum verdichten und dafür bräuchte ich mindestens nochmal 2500 grafts.

da es im BHT-bereich sehr gute fortschritte bzw. ärzte gibt, werde ich mich voraussichtlich in diese richtung bewegen, da ich meinen donor nicht weiter ausreizen will. er ist zwar medizinisch noch nicht erschöpft, aber aus persönlich-ästhetischen gründen will aus dem areal nix weiter entnehmen lassen.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39751 ist eine Antwort auf Beitrag #39739] :: Do, 09.07.09 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, das habe ich nicht gesagt. mir war aber wichtig, dass die anderen sich selbst objektiv ihre meinung bilden ohne durch meine persönliche einstellung demgegenüber beeinflusst werden.
meinst du mit anrufen PM, denn mich würde das interessieren.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39757 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Do, 09.07.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich korrigiere: ZWISCHENergebnis, hab vergessen, dass wir hier in einem deutschen forum sind, wo jeder satz und jedes wort 3fach beleuchtet wird.

@miguel, fänds gut, wenn du über dein bht vorhaben und erkenntnisse, wenn es so weit ist, berichtest.




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39762 ist eine Antwort auf Beitrag #39757] :: Do, 09.07.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann ich machen...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39810 ist eine Antwort auf Beitrag #39757] :: Fr, 10.07.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Don, 09 Juli 2009 18:44

ich korrigiere: ZWISCHENergebnis, hab vergessen, dass wir hier in einem deutschen forum sind, wo jeder satz und jedes wort 3fach beleuchtet wird.


man sieht, du hast KEINE ahnung Evil or Very Mad !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39825 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: Fr, 10.07.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sieht, du kannst nie mehr als 1 zeile schreiben und in dieser versuchste andere nur dumm anzumachen ohne begründung und nix aber egal




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39854 ist eine Antwort auf Beitrag #39750] :: Sa, 11.07.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du willst in richtung bht gehen.

das ist sehr gut.

hast du schon favouriten??

würdest du dann tatsächlich die von dir angesprochenen 2500 grafts nur per bht machen lassen??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39887 ist eine Antwort auf Beitrag #39697] :: So, 12.07.09 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel du hast die schönen Sachen gelesen. Auf dem Fotos sieht das alles gut aus für 4 Monate,NUR: Ich trau der ganzen Sache nicht!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009 [Beitrag #39910 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: So, 12.07.09 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hab mir auch mal die bilder angeguckt.

ich drücke es mal folgendermaßen aus:

3300 grafts, nw7, 4 monate....und diese bilder...

ich sag mal dazu: ok...





Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melplast Dr. Selal, 4100 Grafts Nov. 2016
Nächstes Thema: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***