Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » HT über hairplast/melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT über hairplast/melplast [Beitrag #34516] :: Mo, 16.03.09 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute.

Ich heiße Luca und ich komme aus Hamburg.
Ich bin 56 Jahre alt und leide seit meinem 25. Lebensjahr an Haarausfall im oberen Kopfbereich.
Doch dem habe ich am 10.11.08 ein Ende gesetzt.

Da es früher finanziell einfach nicht möglich war, habe ich mich erst so spät zu einer HT entschlossen. Habe mich im Internet nach guten Kliniken umgeschaut und mich für eine Klinik aus Hamburg entschieden, dessen Namen ich nicht nennen möchte.
Nach einem guten Vorgespräch habe ich mich entschlossen es dort zu machen.
Ich bin froh das meine Tochter sich bis zum Termin(28.10.08) der HT im Internet noch ein bisschen schlau gemacht hat, sonst hätte ich mich jetzt um einen Arzt kümmern müssen der das wieder grade biegt. Es sollten 1200 Grafts (4000 haare) werden für 6000€, in nur 3 Stunden. Was sich eigentlich im nach hinein einfach unvorstellbar anhört. Ihr könnt anhand der Bilder sehen, die im Anhang sind, das es nicht bei dieser einen HT geblieben wäre, denn ich habe eine Vollglatze, doch die Ärztin meinte es würde vollkommen ausreichen sich einer HT zu unterziehen.

Meine Tochter ist durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, wo sehr viel Gutes über Hairplast/Melplast steht. Habe mich sofort mit den Geschäftsführer U. Can Gülen in Verbindung gesetzt, und ein sehr Interessantes Gespräch mit ihm geführt. Was dazu führte das ich den Termin in HH sofort absagte und mich endgültig für eine HT in Istanbul entschied, worüber ich jetzt sehr froh bin.
Es wurden per Streifenentnahme ca. 2800 Grafts geerntet.Für einen Gesamtpreis von 3.999€ (inkl. Die Buchung / Kosten des Flugtickets, die Hotelkosten für 4 Übernachtungen, Verpflegung wo bei Frühstück und Abendessen inkl. waren, alle Fahrten vor ort (zum Flughafen, Hotel und Klinik) und die persönliche Betreuung von u. Can.

09.11.08
Nach meiner Ankunft in Istanbul, wurde ich von dem Geschäftsführer am Flughafen abgeholt, er fuhr mich anschließend zum Hotel.
Er kam noch mit auf mein Zimmer, um den morgigen tag zu besprechen, an dem die HT stattfinden sollte.

10.11.08
Um 8 Uhr holte Can mich ab. Wir fuhren in die Klinik, von der ich sehr beeindruckt war.
Ich wurde sehr herzlich empfangen, von den Mitarbeitern sowie als auch von der Ärztin.
Kurz vor der anstehenden Op wurden Fotos von meiner neuen eingezeichneten Haarlinie gemacht.
So nun ging es in den Op-saal, wo mir der Haarstriefen entnommen wurde, der von 7 Mitarbeitern unterm Mikroskop bearbeitet wurde.
Nach acht stunden und einer pause war es dann vorbei.
Can fuhr mich zurück zum Hotel.

Am darauf folgenden tag wurde in der Klinik eine Wäsche vollzogen. Abends sind wir noch etwas essen gegangen und dann ging es schon am nächsten morgen zurück nach hause.

Ich habe es bis heute nicht bereut was ich getan habe und würde es jederzeit wieder tun.

Liebe grüße Luca



  • Anhang: CIMG3472.JPG
    (Größe: 49.31KB, 1041 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG3495.JPG
    (Größe: 101.93KB, 893 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 03.03.09.JPG
    (Größe: 528.72KB, 959 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34518 ist eine Antwort auf Beitrag #34516] :: Mo, 16.03.09 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann wünsche ich Dir gutes Wachstum! Bald wirds bei Dir so richtig losgehen. Sei froh, dass Deine Tochter Dich vor einem schlimmen Fehler bewahrt hat - ich habe leider eine OP in den Sand setzen müssen, um schlauer zu werden. Das Melplast super Arbeit leistet, kannst Du ja auch an meinem Beispiel sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34534 ist eine Antwort auf Beitrag #34516] :: Mo, 16.03.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luca schrieb am Mon, 16 März 2009 12:57

Hallo leute.

Ich heiße Luca und ich komme aus Hamburg.
Ich bin 56 Jahre alt und leide seit meinem 25. Lebensjahr an Haarausfall im oberen Kopfbereich.
Doch dem habe ich am 10.11.08 ein Ende gesetzt.




Ja den hast du sehr effektiv gestoppt. Absolut kein Risiko mehr das noch mehr ausfallen könnte. Sorry das war gemein, musste aber raus.

Was die OP angeht habe ich keinen Zweifel das die Grafts auch wachsen werden, aber mit welchem Ergebnis? Du wirst im besten Fall eine 20er Dichte erreichen. Für jeden wirst du optisch immer noch ein Vollglatzeträger sein, da die wenigen Haare nicht annähernd deckend sein werden. Ich hoffe das dir das klar ist und nicht an Wunder glaubst.

Aber wenn du bereit bist noch ne ordentliche OP drauf zu legen, kannst du hoffen eine ordentliche optische Verbesserung zu erhalten. Sollte es bei der einen OP bleiben, hättest du diesen Schritt besser nicht getan.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34541 ist eine Antwort auf Beitrag #34534] :: Mo, 16.03.09 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsch Dir ganz ganz viel Glück!

Mit Malplast / Hairplast hast du die richtige Entscheidung getroffen

Bin mal nach 3 Monaten auf Deine Bilder gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34546 ist eine Antwort auf Beitrag #34541] :: Mo, 16.03.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das eie Bild ist 4,5 Monate post op




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34558 ist eine Antwort auf Beitrag #34516] :: Di, 17.03.09 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute entscheidung dass du dich für eine HT entschlossen hast. Und bei Melplast kann man nix falsch machen. Die leute sind absolut professionell und nett. Lass dich durch negative kommentare nicht beeinflussen. Das endgültige Ergebnis braucht zwischen 9-12 Monaten. Sollte dir das nicht genügen, kannst du immernoch eine 2. HT nachlegen.
Und auch eine 20er Dichte ist ein grosser Unterschied zu einer Vollglatze...Individuen die etwas anderes behaupten haben schlechte Augen oder absolut keinen Plan. Doch in diesem Forum gibt es leider einige Mitglieder, die sogar Senior-Member sind, und sich die größte Mühe machen andere mit ihren überflüssigen Kommentaren fertig zu machen.
@ Wolfsheart
Sie versuchen das immer zu kaschieren mit floskeln wie: "...das war gemein,musste aber mal raus..." . Wenn das doch gemein ist, warum sparst du dir das nicht Wolfsheart?! Die Inhalte die du vermitteln willst kannst du doch auch positiv oder wenigstens sachlich verpacken. Ich dachte in diesem Forum sind wir alle Gleichgesinnte mit dem selben Problem. Sollten wir uns da nicht gegenseitig unterstützen, beraten und motivieren? Und was machst du Wolfsheart, du sagst den Leuten, dass sie sich die HT gleich hätten sparen können! Nur weil du vielleicht nur deine Geheimratsecken hast auffüllen lassen...sei doch froh! Du weißt doch gar nicht wie es ist eine vollglatze zu haben und ob ne 20er Dichte für denjenigen einen Unterschied macht oder nicht!Genauso wie es Menschen gibt die mit einem Golf zufrieden sind und andere wiederum erst beim Lamborghini. Und nur weil man den Lambo fährt gibt es einem noch lange nicht das recht den golf-fahrer fertig zu machen. Sowas nenne ich charakterschwäche!
Du solltest dir echt überlegen ob dein verhalten in ordnung ist und woher es kommt. Vielleicht bist du einfach nur unzufrieden mit dir selbst. Wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da Wolfsheart, aber lass bitte deinen Frust nicht an deinen Mitmenschen aus, bitte! Das passt auch nicht zu jemandem der sich Wolfsheart nennt, eher zu jemandem mit dem nickname Hyäne Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34560 ist eine Antwort auf Beitrag #34558] :: Di, 17.03.09 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Die, 17 März 2009 00:43

Genauso wie es Menschen gibt die mit einem Golf zufrieden sind und andere wiederum erst beim Lamborghini.


Ja,bloß das man einen Lamborghini zu nem ähnlichen Golfpreis bekommen kann.Das finde ich,ist der Unterschied in der HT-Branche. Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34573 ist eine Antwort auf Beitrag #34560] :: Di, 17.03.09 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AMEN




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34651 ist eine Antwort auf Beitrag #34558] :: Di, 17.03.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miguel,

also was du hier abziehst ist echt ne Nummer für sich. Auf der einen Seite nimmst du Kritik an meiner Art mit anderen Usern umzugehen, was ja ok ist, dann kommst du hier mit bösen Anspielungen auf meine Persönlichkeit. Also echt, willst du hier auf einem so niedrigem Niveau diskutieren.
Ich versuche in keiner Weise systematisch andere User fertig zu machen oder runter zu ziehen. User erzählen hier von ihrer HT und dann schreiben wir dazu unsere Meinung. Wenn dir die Antworten nicht gefallen ist das eben so. Das gibt dir noch nicht das Recht hier verbal um dich zu schlagen, weil deine Ansichten nicht geteilt oder verstanden werden.
Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo. Wenn hier jede OP nur in den Himmel gelobt wird und "sehr gut, frohes Wachstum" überall verteilt wird, wie sieht das dann für Leute aus, die noch ganz am Anfang ihrer HT-Reise stehen und sich erstmal informieren wollen. Einige gehen dann den Falschen weg und lassen weiß Gott was mit sich anstellen weil hier Post-OP Bilder wie die von Luca beglückwünscht werden. Das darf so nicht sein.
Zudem Habe ich nicht gesagt das Lucas OP schlecht war. Ich habe ihm gesagt, dass dieses nur die erste OP gewesen sein kann und er für ein akzeptables Ergebnis eine weitere planen muss.
Und das sein Ergebnis mit nur dieser einen OP nicht akzeptabel sein wird steht für mich fest.
Zeig mir mal einen einziegen vergleichbaren Fall, in dem der User nach 12 Monaten sein Ergebnis mit ner 15-20er Dichte auf einer min. NW6 Platte präsentierte und sagte: So schauts aus Leute, ich bin recht zufrieden und werde keine weitere Op mehr machen.

Bin mal echt gespannt. Habe ich noch nie gesehen. Warum? Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen.
Zurück bleiben nur Post-OP Bilder mit lauter glücklichen und euphorischen Leuten wie du und Luca die alle beglückwünscht wurden. Und danach richten sich dann die Neulinge. Soll es das sein?

Ach und weil du mir meine Charakterschwächen aufgezeigt hast: Du bist in keiner Weise Kritik fähig, dass haben deine letzten Posts wohl sehr anschaulich dagestellt. Wink

[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 22:38]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34653 ist eine Antwort auf Beitrag #34651] :: Di, 17.03.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33


Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo.


Ponyhof mein guter-Ponyhof... Laughing

Jeder muß irgendwo auch für sich selber seinen Status finden mit dem er klar kommt.

Wenn du denkst das eine geringe dichte dich glücklich macht,kann das ja auch sein. Bloß ich persönlich würde dann gar keine HT machen,weil das ja dann richtig nach Haarausfall aussieht.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34654 ist eine Antwort auf Beitrag #34651] :: Di, 17.03.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe Wolfsheart in weiten Teilen Recht. Vor allem erschließt sich mir die schon allzu häufig gelesene " Ich-habe-diese-Homepage-gefunden-hier-so-viel-Gutes-über-Mel plast-gelesen-und-mich-deshalb-dort-operieren-lassen "-These nicht. Wer dieses Forum findet und nach fast durchgehend positiven Kritiken einer Klinik sucht (jetzt mal ganz neutral und im Ernst, liebe Leute - ich lasse mich nämlich ungern verarschen), der landet doch woanders... In meinen Augen schlecht gemachte Werbung. Nacht!

[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 22:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34656 ist eine Antwort auf Beitrag #34654] :: Di, 17.03.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 17 März 2009 22:47

Ich gebe Wolfsheart in weiten Teilen Recht. Vor allem erschließt sich mir die schon allzu häufig gelesene " Ich-habe-diese-Homepage-gefunden-hier-so-viel-Gutes-über-Mel plast-gelesen-und-mich-deshalb-dort-operieren-lassen "-These nicht. Wer dieses Forum findet und nach fast durchgehend positiven Kritiken einer Klinik sucht (jetzt mal ganz neutral und im Ernst, liebe Leute - ich lasse mich nämlich ungern verarschen), der landet doch woanders... In meinen Augen schlecht gemachte Werbung. Nacht!


Laughing

Hau! Der Häuptling hat gesprochen. Gute Nacht! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34658 ist eine Antwort auf Beitrag #34653] :: Di, 17.03.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 17 März 2009 22:42

Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33


Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo.


Ponyhof mein guter-Ponyhof... Laughing

Jeder muß irgendwo auch für sich selber seinen Status finden mit dem er klar kommt.

Wenn du denkst das eine geringe dichte dich glücklich macht,kann das ja auch sein. Bloß ich persönlich würde dann gar keine HT machen,weil das ja dann richtig nach Haarausfall aussieht.



wenn man nackt ist sollte man sich wahrscheinlich auch keine unterwäsche anziehen, weil das ja dann richtig nach nackt aussieht. Sorry dass ich dir das sage, aber wir sind ja nicht im Streichelzoo bzw. Ponyhof deswegen geht das ja klar, dein argument ist das unklügste dass ich je gehört habe!
deiner meinung nach sollte man also nur eine HT machen, wenn man gleich bei der 1. HT aus einer NW6er Platte eine L'Oréal Werbematte macht. Interessante sichtweise...realitätsfern aber interessant! ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass auf jeder HT-Seite steht, dass man nicht mit falschen vorstellungen bzw. erwartungen an eine HT herangehen sollte. genau so eine vorstellung hast du. Ich muss dir recht geben du solltest keine HT machen, denn du wärst einfach nur entäuscht. so wie du argumentierst, hast du viel zeit auf einem ponyhof verbracht Wink

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34659 ist eine Antwort auf Beitrag #34653] :: Di, 17.03.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 17 März 2009 22:42

Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33


Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo.


Ponyhof mein guter-Ponyhof... Laughing






Laughing Nee der Vergleich trifft es hier doch ncht richtig. Ponyhof soll doch ausdrücken, das eine gute HT Kinderleicht ist.
Mit Streichelzoo wollte ich ausdrücken, dass wenn wir hier die Gefühle der frisch transplantierten an erster Stelle setzen, die Wertung zu kurz kommt. Natürlich ohne beleidigend zu werden. Das soll nicht sein.

[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 23:24]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34661 ist eine Antwort auf Beitrag #34658] :: Di, 17.03.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Die, 17 März 2009 23:19

Treblig schrieb am Die, 17 März 2009 22:42

Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33


Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo.


Ponyhof mein guter-Ponyhof... Laughing

Jeder muß irgendwo auch für sich selber seinen Status finden mit dem er klar kommt.

Wenn du denkst das eine geringe dichte dich glücklich macht,kann das ja auch sein. Bloß ich persönlich würde dann gar keine HT machen,weil das ja dann richtig nach Haarausfall aussieht.



wenn man nackt ist sollte man sich wahrscheinlich auch keine unterwäsche anziehen, weil das ja dann richtig nach nackt aussieht. Sorry dass ich dir das sage, aber wir sind ja nicht im Streichelzoo bzw. Ponyhof deswegen geht das ja klar, dein argument ist das unklügste dass ich je gehört habe!
deiner meinung nach sollte man also nur eine HT machen, wenn man gleich bei der 1. HT aus einer NW6er Platte eine L'Oréal Werbematte macht. Interessante sichtweise...realitätsfern aber interessant! ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass auf jeder HT-Seite steht, dass man nicht mit falschen vorstellungen bzw. erwartungen an eine HT herangehen sollte. genau so eine vorstellung hast du. Ich muss dir recht geben du solltest keine HT machen, denn du wärst einfach nur entäuscht. so wie du argumentierst, hast du viel zeit auf einem ponyhof verbracht Wink

LG Miguel


Nun bleib mal ganz geschmeidig und geh hier nicht so ab! Meinen ersten Satz hast du aber auch gelesen,oder?

Aha das wären dann aber solche Pornoschlüpis aus Netz mit vielen Löchern. Find ich jetzt Quatsch den vergleich, aber Egal.
Man kann bei einer HT nie und nimmer aus einem NW6 eine Strandmatte zaubern,das ist mir klar! Du ich hab keine falschen Vorstellungen,ich gehe gnenau so auf einen NW5/6 zu. Und !MUß! mit realistischen Vorstellungen an die sache ran gehen. Und so plan ich auch konservativer als konservativ! Trotz alle dem will ich wenigstens in den wichtigen Bereichen eine Dichte die eine Ordentliche Illusion erzeugt.Sonst brauch ich gleich gar keine HT machen und kann das Geld sparen.Ich hätte z.b. lieber vorn alles Blickdicht und würde auch mit einer leicht bedeckten Tonsur leben. Was nützt mir das meine Haare wild auf der Fläche zu verteilen. Das ist aber auch wie gesagt meine Meinung. Und jeder soll machen wie er will!

Ich geh jetzt zu Wendy in mein Strohbett neben dem Ponnystall! Servus und Hellau...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34666 ist eine Antwort auf Beitrag #34651] :: Mi, 18.03.09 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33

Hallo Miguel,

also was du hier abziehst ist echt ne Nummer für sich. Auf der einen Seite nimmst du Kritik an meiner Art mit anderen Usern umzugehen, was ja ok ist, dann kommst du hier mit bösen Anspielungen auf meine Persönlichkeit. Also echt, willst du hier auf einem so niedrigem Niveau diskutieren.
Ich versuche in keiner Weise systematisch andere User fertig zu machen oder runter zu ziehen. User erzählen hier von ihrer HT und dann schreiben wir dazu unsere Meinung. Wenn dir die Antworten nicht gefallen ist das eben so. Das gibt dir noch nicht das Recht hier verbal um dich zu schlagen, weil deine Ansichten nicht geteilt oder verstanden werden.
Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo. Wenn hier jede OP nur in den Himmel gelobt wird und "sehr gut, frohes Wachstum" überall verteilt wird, wie sieht das dann für Leute aus, die noch ganz am Anfang ihrer HT-Reise stehen und sich erstmal informieren wollen. Einige gehen dann den Falschen weg und lassen weiß Gott was mit sich anstellen weil hier Post-OP Bilder wie die von Luca beglückwünscht werden. Das darf so nicht sein.
Zudem Habe ich nicht gesagt das Lucas OP schlecht war. Ich habe ihm gesagt, dass dieses nur die erste OP gewesen sein kann und er für ein akzeptables Ergebnis eine weitere planen muss.
Und das sein Ergebnis mit nur dieser einen OP nicht akzeptabel sein wird steht für mich fest.
Zeig mir mal einen einziegen vergleichbaren Fall, in dem der User nach 12 Monaten sein Ergebnis mit ner 15-20er Dichte auf einer min. NW6 Platte präsentierte und sagte: So schauts aus Leute, ich bin recht zufrieden und werde keine weitere Op mehr machen.

Bin mal echt gespannt. Habe ich noch nie gesehen. Warum? Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen.
Zurück bleiben nur Post-OP Bilder mit lauter glücklichen und euphorischen Leuten wie du und Luca die alle beglückwünscht wurden. Und danach richten sich dann die Neulinge. Soll es das sein?

Ach und weil du mir meine Charakterschwächen aufgezeigt hast: Du bist in keiner Weise Kritik fähig, dass haben deine letzten Posts wohl sehr anschaulich dagestellt. Wink


Wenn ich nicht kritikfähig wäre würde ich dir jetzt nicht antworten. Ich wollte dich nicht beleidigen, falls ich dies getan hab tut es mir sehr leid. Aber, die art mit der du mit den usern umgehst hat sehr wohl mit deiner persönlichkeit zu tun, das ist unumstößlich. Ich kann mich erinnern dass ich einen netten und informativen Erfahrungsbericht gepostet habe. nachdem dann worte fielen wie "grottig" , "damit kommst du nicht weit" , "bäumstämme in wüsten" , "absolut falsche strategie", "Illusion einer akzeptablen Dichte" und die kamen von usern wie dir zum Beispiel, also musste ich doch folglich das Niveau an deins bzw. an das der anderen user anpassen.
Du versuchst jetzt die kurve zu kriegen und dich als hilfsbereiten Senior-Member darzustellen, aber jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen, dass Hilfe für HT-Neulinge anders aussieht als das was DU abziehst!
DU hast Lucas HT nicht mit Worten schlecht gemacht, aber dies mehr als klar angedeutet. Jeder kann zwischen den zeilen lesen und das weißt du auch. Ich im gegensatz zu dir habe Luca beglückwünscht nicht weil er sich jetzt nen afro frisieren kann, sondern weil er den ersten schritt in die richtige richtung getan hat um etwas gegen sein Haarproblem zu unternehmen. anhand des endgültigen ergebnis, was noch lange nicht da ist muss er sich letztendlich entscheiden ob ihm das ergebnis reicht oder nicht und nicht DU. dieses prinzip nennt sich TOLERANZ und davon besitzt du nicht viel. dies kann ich auch durch deine eigenen worte untermauern. zitat: "...Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen..." genau solche sätze wie diese beweisen doch das was ich über deine persönlichkeit gesagt habe. du glaubst das user die mit ihrem ergebnis zufrieden sind und wegen leuten wie dir und deren kritik kein bock haben es zu posten in der VERSENKUNG verschwinden...worte wie VERSENKUNG zeigen doch deine Verachtung gegenüber Menschen die auch mit weniger zufrieden bzw stolz sind als du! du bist intolerant und das zeigst du, manchmal direkt, meistens indirekt.
wärst du dieser hilfsbereite User den du vorgibst zu sein, hättest du Luca z.B. zuerst gefragt ob er eine zweite HT in Planung ist und nicht ihn gleich runtergemacht, dann hättest du ihn beraten können!
Ach so, nur ich war euphorisch, Luca nicht. und ich werde dir in den nächsten monaten auch mit fotos beweisen warum. deine ganzen argumente von dichte, verteilung und falscher strategie waren zwar falsch doch zu denken gegeben haben sie mir trotzdem. als die krusten dann runter waren, wusste ich dass ich alles richtig gemacht habe und du mir nur was einreden wolltest, denn bereits jetzt, nicht eimal 4 wochen post-op bin ich 2 wochen mit einer gut-aussehenden, absolut natürlich wirkenden kurzhaarfrisur rumgelaufen. leider begann vor kurzem das shedding der haare, aber sie sind bald wieder zurück, kräftiger und dichter! ich werde beweisen dass meine "zu euphorisch" dargestellte HT bei Melplast mehr als ein voller Erfolg war und das du unrecht hattest mit allem was du zu meiner HT von dir gegeben hast.
und wenn das hier doch kein streichelzoo ist dann versteh ich nicht warum du so eingeschnappt bist, nur weil ich bessere argumente als du habe, die zusätzlich auch noch den tatsachen entsprechen?! jeder sich davon überzeugen will muss nur deinen nickname anklicken und sich deine posts durchlesen.
hey, aber nix für ungut...es ist niemals zu spät sich in seinem verhalten zu ändern. ich werde dich weiter beobachten, und solltest du wieder user nach einer HT fertig machen, werde ich das wieder kommentieren, bis du damit aufhörst! ICH bin DU...AUF der ANDEREN SEITE DES SPIEGELS...DEIN NEGATIV
solltest du zu dem user heranwachsen den du vorgibst zu sein, und das könntest du auch, wirst du nie wieder kritik auf diese art und weise von mir hören.
nimm das ganze nicht persönlich...schließlich ist das hier ein forum und ich bin mir ganz sicher dass du ein dufter typ bist im echten leben. du könntest dir hier im forum aber ein wenig mehr mühe geben rücksicht auf deine mitmenschen und deren gefühle zu nehmen.
LG Miguel





-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34667 ist eine Antwort auf Beitrag #34654] :: Mi, 18.03.09 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh gott, ein verschwörungstheoretiker! ja, geh lieber schlafen. also eigentlich habe ich mir viele kliniken bzw. deren seiten und dazugehörige erfahrungsberichte angeschaut...aber dieser eine hatte mich überzeugt es zu wagen:
http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

q.e.d.




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34668 ist eine Antwort auf Beitrag #34656] :: Mi, 18.03.09 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 17 März 2009 23:10

tryout schrieb am Die, 17 März 2009 22:47

Ich gebe Wolfsheart in weiten Teilen Recht. Vor allem erschließt sich mir die schon allzu häufig gelesene " Ich-habe-diese-Homepage-gefunden-hier-so-viel-Gutes-über-Mel plast-gelesen-und-mich-deshalb-dort-operieren-lassen "-These nicht. Wer dieses Forum findet und nach fast durchgehend positiven Kritiken einer Klinik sucht (jetzt mal ganz neutral und im Ernst, liebe Leute - ich lasse mich nämlich ungern verarschen), der landet doch woanders... In meinen Augen schlecht gemachte Werbung. Nacht!


Laughing

Hau! Der Häuptling hat gesprochen. Gute Nacht! Very Happy


jetzt sind es schon 2 verschwörungstheretiker Smile
hier der link der mich überzeugt hat eine HT bei Melplast zu machen:
http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

was habt ihr eigentlich für ein problem mit Melplast und was hätte ich denn davon wenn ich werbung für die machen würde...ich habe da wie jeder andere patient bezahlen müssen und bin halt sehr zufrieden mit dem ergebnis. und diese erfahrung teile ich mit anderen. das ist doch der sinn dieses forums, dass man weiß wessen hände man sich anvertrauen kann. habt ihr meinen erfahrungsbericht nicht gelesen, die fotos nicht gesehen?! meint ihr ich hab mir die krusten mit nutella und röstzwiebeln auf den kopf gebastelt?! Wink

euch auch ne wunderschöne nacht...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34670 ist eine Antwort auf Beitrag #34661] :: Mi, 18.03.09 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 17 März 2009 23:37

Miguel1982 schrieb am Die, 17 März 2009 23:19

Treblig schrieb am Die, 17 März 2009 22:42

Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33


Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo.


Ponyhof mein guter-Ponyhof... Laughing

Jeder muß irgendwo auch für sich selber seinen Status finden mit dem er klar kommt.

Wenn du denkst das eine geringe dichte dich glücklich macht,kann das ja auch sein. Bloß ich persönlich würde dann gar keine HT machen,weil das ja dann richtig nach Haarausfall aussieht.



wenn man nackt ist sollte man sich wahrscheinlich auch keine unterwäsche anziehen, weil das ja dann richtig nach nackt aussieht. Sorry dass ich dir das sage, aber wir sind ja nicht im Streichelzoo bzw. Ponyhof deswegen geht das ja klar, dein argument ist das unklügste dass ich je gehört habe!
deiner meinung nach sollte man also nur eine HT machen, wenn man gleich bei der 1. HT aus einer NW6er Platte eine L'Oréal Werbematte macht. Interessante sichtweise...realitätsfern aber interessant! ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass auf jeder HT-Seite steht, dass man nicht mit falschen vorstellungen bzw. erwartungen an eine HT herangehen sollte. genau so eine vorstellung hast du. Ich muss dir recht geben du solltest keine HT machen, denn du wärst einfach nur entäuscht. so wie du argumentierst, hast du viel zeit auf einem ponyhof verbracht Wink

LG Miguel


Nun bleib mal ganz geschmeidig und geh hier nicht so ab! Meinen ersten Satz hast du aber auch gelesen,oder?

Aha das wären dann aber solche Pornoschlüpis aus Netz mit vielen Löchern. Find ich jetzt Quatsch den vergleich, aber Egal.
Man kann bei einer HT nie und nimmer aus einem NW6 eine Strandmatte zaubern,das ist mir klar! Du ich hab keine falschen Vorstellungen,ich gehe gnenau so auf einen NW5/6 zu. Und !MUß! mit realistischen Vorstellungen an die sache ran gehen. Und so plan ich auch konservativer als konservativ! Trotz alle dem will ich wenigstens in den wichtigen Bereichen eine Dichte die eine Ordentliche Illusion erzeugt.Sonst brauch ich gleich gar keine HT machen und kann das Geld sparen.Ich hätte z.b. lieber vorn alles Blickdicht und würde auch mit einer leicht bedeckten Tonsur leben. Was nützt mir das meine Haare wild auf der Fläche zu verteilen. Das ist aber auch wie gesagt meine Meinung. Und jeder soll machen wie er will!

Ich geh jetzt zu Wendy in mein Strohbett neben dem Ponnystall! Servus und Hellau...


du hast humor, dich mag ich Wink natürlich akzeptier ich und respektier ich deine Vorstellung von deiner Verteilungsstrategie. sowas kann derjenige immer nur für sich selbst entscheiden. wann ist es denn so weit mit deiner HT? hier ein kleiner erfahrungsbericht der bei mir den ausschlag gegeben hat, denn bei längeren haaren (ich hatte meistens nassrasur) sah das bei mir sehr ähnlich aus: http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34673 ist eine Antwort auf Beitrag #34666] :: Mi, 18.03.09 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mit, 18 März 2009 00:28

Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33

Hallo Miguel,

also was du hier abziehst ist echt ne Nummer für sich. Auf der einen Seite nimmst du Kritik an meiner Art mit anderen Usern umzugehen, was ja ok ist, dann kommst du hier mit bösen Anspielungen auf meine Persönlichkeit. Also echt, willst du hier auf einem so niedrigem Niveau diskutieren.
Ich versuche in keiner Weise systematisch andere User fertig zu machen oder runter zu ziehen. User erzählen hier von ihrer HT und dann schreiben wir dazu unsere Meinung. Wenn dir die Antworten nicht gefallen ist das eben so. Das gibt dir noch nicht das Recht hier verbal um dich zu schlagen, weil deine Ansichten nicht geteilt oder verstanden werden.
Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo. Wenn hier jede OP nur in den Himmel gelobt wird und "sehr gut, frohes Wachstum" überall verteilt wird, wie sieht das dann für Leute aus, die noch ganz am Anfang ihrer HT-Reise stehen und sich erstmal informieren wollen. Einige gehen dann den Falschen weg und lassen weiß Gott was mit sich anstellen weil hier Post-OP Bilder wie die von Luca beglückwünscht werden. Das darf so nicht sein.
Zudem Habe ich nicht gesagt das Lucas OP schlecht war. Ich habe ihm gesagt, dass dieses nur die erste OP gewesen sein kann und er für ein akzeptables Ergebnis eine weitere planen muss.
Und das sein Ergebnis mit nur dieser einen OP nicht akzeptabel sein wird steht für mich fest.
Zeig mir mal einen einziegen vergleichbaren Fall, in dem der User nach 12 Monaten sein Ergebnis mit ner 15-20er Dichte auf einer min. NW6 Platte präsentierte und sagte: So schauts aus Leute, ich bin recht zufrieden und werde keine weitere Op mehr machen.

Bin mal echt gespannt. Habe ich noch nie gesehen. Warum? Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen.
Zurück bleiben nur Post-OP Bilder mit lauter glücklichen und euphorischen Leuten wie du und Luca die alle beglückwünscht wurden. Und danach richten sich dann die Neulinge. Soll es das sein?

Ach und weil du mir meine Charakterschwächen aufgezeigt hast: Du bist in keiner Weise Kritik fähig, dass haben deine letzten Posts wohl sehr anschaulich dagestellt. Wink


Wenn ich nicht kritikfähig wäre würde ich dir jetzt nicht antworten. Ich wollte dich nicht beleidigen, falls ich dies getan hab tut es mir sehr leid. Aber, die art mit der du mit den usern umgehst hat sehr wohl mit deiner persönlichkeit zu tun, das ist unumstößlich. Ich kann mich erinnern dass ich einen netten und informativen Erfahrungsbericht gepostet habe. nachdem dann worte fielen wie "grottig" , "damit kommst du nicht weit" , "bäumstämme in wüsten" , "absolut falsche strategie", "Illusion einer akzeptablen Dichte" und die kamen von usern wie dir zum Beispiel, also musste ich doch folglich das Niveau an deins bzw. an das der anderen user anpassen.
Du versuchst jetzt die kurve zu kriegen und dich als hilfsbereiten Senior-Member darzustellen, aber jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen, dass Hilfe für HT-Neulinge anders aussieht als das was DU abziehst!
DU hast Lucas HT nicht mit Worten schlecht gemacht, aber dies mehr als klar angedeutet. Jeder kann zwischen den zeilen lesen und das weißt du auch. Ich im gegensatz zu dir habe Luca beglückwünscht nicht weil er sich jetzt nen afro frisieren kann, sondern weil er den ersten schritt in die richtige richtung getan hat um etwas gegen sein Haarproblem zu unternehmen. anhand des endgültigen ergebnis, was noch lange nicht da ist muss er sich letztendlich entscheiden ob ihm das ergebnis reicht oder nicht und nicht DU. dieses prinzip nennt sich TOLERANZ und davon besitzt du nicht viel. dies kann ich auch durch deine eigenen worte untermauern. zitat: "...Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen..." genau solche sätze wie diese beweisen doch das was ich über deine persönlichkeit gesagt habe. du glaubst das user die mit ihrem ergebnis zufrieden sind und wegen leuten wie dir und deren kritik kein bock haben es zu posten in der VERSENKUNG verschwinden...worte wie VERSENKUNG zeigen doch deine Verachtung gegenüber Menschen die auch mit weniger zufrieden bzw stolz sind als du! du bist intolerant und das zeigst du, manchmal direkt, meistens indirekt.
wärst du dieser hilfsbereite User den du vorgibst zu sein, hättest du Luca z.B. zuerst gefragt ob er eine zweite HT in Planung ist und nicht ihn gleich runtergemacht, dann hättest du ihn beraten können!
Ach so, nur ich war euphorisch, Luca nicht. und ich werde dir in den nächsten monaten auch mit fotos beweisen warum. deine ganzen argumente von dichte, verteilung und falscher strategie waren zwar falsch doch zu denken gegeben haben sie mir trotzdem. als die krusten dann runter waren, wusste ich dass ich alles richtig gemacht habe und du mir nur was einreden wolltest, denn bereits jetzt, nicht eimal 4 wochen post-op bin ich 2 wochen mit einer gut-aussehenden, absolut natürlich wirkenden kurzhaarfrisur rumgelaufen. leider begann vor kurzem das shedding der haare, aber sie sind bald wieder zurück, kräftiger und dichter! ich werde beweisen dass meine "zu euphorisch" dargestellte HT bei Melplast mehr als ein voller Erfolg war und das du unrecht hattest mit allem was du zu meiner HT von dir gegeben hast.
und wenn das hier doch kein streichelzoo ist dann versteh ich nicht warum du so eingeschnappt bist, nur weil ich bessere argumente als du habe, die zusätzlich auch noch den tatsachen entsprechen?! jeder sich davon überzeugen will muss nur deinen nickname anklicken und sich deine posts durchlesen.
hey, aber nix für ungut...es ist niemals zu spät sich in seinem verhalten zu ändern. ich werde dich weiter beobachten, und solltest du wieder user nach einer HT fertig machen, werde ich das wieder kommentieren, bis du damit aufhörst! ICH bin DU...AUF der ANDEREN SEITE DES SPIEGELS...DEIN NEGATIV
solltest du zu dem user heranwachsen den du vorgibst zu sein, und das könntest du auch, wirst du nie wieder kritik auf diese art und weise von mir hören.
nimm das ganze nicht persönlich...schließlich ist das hier ein forum und ich bin mir ganz sicher dass du ein dufter typ bist im echten leben. du könntest dir hier im forum aber ein wenig mehr mühe geben rücksicht auf deine mitmenschen und deren gefühle zu nehmen.
LG Miguel




Um nur noch ganz kurz zwei Punkte zu kommentieren die mir gerade ins Auge gesprungen sind.

1. Kritikfähigkeit bedeutet nach meinem Verständnis, dass du auch andere Meinungen einfach hinnehmen musst ohne alles wiederlegen zu wollen (das ich genau das gerade tuhe ist mir bewußt). Deine Feedbacks (speziel in deinem eigenen Post) haben damit nur wenig zu tun.

2. Warum ich jetzt intolerent bin weil ich durch jahrelange Verfolgung dieses Forums gemerkt habe, dass keine Endresultate dieser User auftauchen wird mir nicht ganz klar. Nochmals: Zeig mir bitte vergleichbare unabhängige Userberichte mit Endergebnis Exclamation

So und nun langs mir auch endgültig mit dir. Setz mich ruhig auf deine Abschussliste, bei mir kommst du auf die Ignorlist.







1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34674 ist eine Antwort auf Beitrag #34673] :: Mi, 18.03.09 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat von Miguel:
Zitat:

Du versuchst jetzt die kurve zu kriegen und dich als hilfsbereiten Senior-Member darzustellen, aber jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen, dass Hilfe für HT-Neulinge anders aussieht als das was DU abziehst!
DU hast Lucas HT nicht mit Worten schlecht gemacht, aber dies mehr als klar angedeutet. Jeder kann zwischen den zeilen lesen und das weißt du auch. Ich im gegensatz zu dir habe Luca beglückwünscht nicht weil er sich jetzt nen afro frisieren kann, sondern weil er den ersten schritt in die richtige richtung getan hat um etwas gegen sein Haarproblem zu unternehmen



Das sehe ich vollkommen anders....Wolfheart ist ein ehrlicher und doch recht kompenter Mitglied unserer Runde, der bereits mehrere Post und Monate/Jahre hier in diesem Forum auf dem Buckel hat als du!!!!!....Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du alle seine fast 900 Post hier durgelesen hast und daher so ein Bild von Ihm aufstellen kannst. Daher stimme ich deine Aussage "jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen" überhaupt nicht zu. Ich bin nicht "jeder".


[Aktualisiert am: Mi, 18 März 2009 09:24]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34679 ist eine Antwort auf Beitrag #34516] :: Mi, 18.03.09 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@miguel:

ziemlich viel von dem was du schreibst begründest du mit dem was du schreibst. irgendwie hört sich das alles nach einer tautologie an. du schreibst du hättest bessere argumente. aber wo sind die?

du sagst du hättest gute quellen, aber nennst bzw. zeigst sie nicht ausser dieser werbeseite...

ich finde das was die anderen poster hier schreiben gut. man muss neulinge, die hier reinschauen, warnen. knapp 3000 grafts auf dieser platte können nicht gut aussehen. gut, schönheit ist geschmackssache und hängt auch von der erwartungshaltung ab, aber ich glaube die meisten leute finden eine 20er dichte nicht ästhetisch.


[Aktualisiert am: Mi, 18 März 2009 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34681 ist eine Antwort auf Beitrag #34673] :: Mi, 18.03.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 18 März 2009 08:50

Miguel1982 schrieb am Mit, 18 März 2009 00:28

Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33

Hallo Miguel,

also was du hier abziehst ist echt ne Nummer für sich. Auf der einen Seite nimmst du Kritik an meiner Art mit anderen Usern umzugehen, was ja ok ist, dann kommst du hier mit bösen Anspielungen auf meine Persönlichkeit. Also echt, willst du hier auf einem so niedrigem Niveau diskutieren.
Ich versuche in keiner Weise systematisch andere User fertig zu machen oder runter zu ziehen. User erzählen hier von ihrer HT und dann schreiben wir dazu unsere Meinung. Wenn dir die Antworten nicht gefallen ist das eben so. Das gibt dir noch nicht das Recht hier verbal um dich zu schlagen, weil deine Ansichten nicht geteilt oder verstanden werden.
Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo. Wenn hier jede OP nur in den Himmel gelobt wird und "sehr gut, frohes Wachstum" überall verteilt wird, wie sieht das dann für Leute aus, die noch ganz am Anfang ihrer HT-Reise stehen und sich erstmal informieren wollen. Einige gehen dann den Falschen weg und lassen weiß Gott was mit sich anstellen weil hier Post-OP Bilder wie die von Luca beglückwünscht werden. Das darf so nicht sein.
Zudem Habe ich nicht gesagt das Lucas OP schlecht war. Ich habe ihm gesagt, dass dieses nur die erste OP gewesen sein kann und er für ein akzeptables Ergebnis eine weitere planen muss.
Und das sein Ergebnis mit nur dieser einen OP nicht akzeptabel sein wird steht für mich fest.
Zeig mir mal einen einziegen vergleichbaren Fall, in dem der User nach 12 Monaten sein Ergebnis mit ner 15-20er Dichte auf einer min. NW6 Platte präsentierte und sagte: So schauts aus Leute, ich bin recht zufrieden und werde keine weitere Op mehr machen.

Bin mal echt gespannt. Habe ich noch nie gesehen. Warum? Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen.
Zurück bleiben nur Post-OP Bilder mit lauter glücklichen und euphorischen Leuten wie du und Luca die alle beglückwünscht wurden. Und danach richten sich dann die Neulinge. Soll es das sein?

Ach und weil du mir meine Charakterschwächen aufgezeigt hast: Du bist in keiner Weise Kritik fähig, dass haben deine letzten Posts wohl sehr anschaulich dagestellt. Wink


Wenn ich nicht kritikfähig wäre würde ich dir jetzt nicht antworten. Ich wollte dich nicht beleidigen, falls ich dies getan hab tut es mir sehr leid. Aber, die art mit der du mit den usern umgehst hat sehr wohl mit deiner persönlichkeit zu tun, das ist unumstößlich. Ich kann mich erinnern dass ich einen netten und informativen Erfahrungsbericht gepostet habe. nachdem dann worte fielen wie "grottig" , "damit kommst du nicht weit" , "bäumstämme in wüsten" , "absolut falsche strategie", "Illusion einer akzeptablen Dichte" und die kamen von usern wie dir zum Beispiel, also musste ich doch folglich das Niveau an deins bzw. an das der anderen user anpassen.
Du versuchst jetzt die kurve zu kriegen und dich als hilfsbereiten Senior-Member darzustellen, aber jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen, dass Hilfe für HT-Neulinge anders aussieht als das was DU abziehst!
DU hast Lucas HT nicht mit Worten schlecht gemacht, aber dies mehr als klar angedeutet. Jeder kann zwischen den zeilen lesen und das weißt du auch. Ich im gegensatz zu dir habe Luca beglückwünscht nicht weil er sich jetzt nen afro frisieren kann, sondern weil er den ersten schritt in die richtige richtung getan hat um etwas gegen sein Haarproblem zu unternehmen. anhand des endgültigen ergebnis, was noch lange nicht da ist muss er sich letztendlich entscheiden ob ihm das ergebnis reicht oder nicht und nicht DU. dieses prinzip nennt sich TOLERANZ und davon besitzt du nicht viel. dies kann ich auch durch deine eigenen worte untermauern. zitat: "...Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen..." genau solche sätze wie diese beweisen doch das was ich über deine persönlichkeit gesagt habe. du glaubst das user die mit ihrem ergebnis zufrieden sind und wegen leuten wie dir und deren kritik kein bock haben es zu posten in der VERSENKUNG verschwinden...worte wie VERSENKUNG zeigen doch deine Verachtung gegenüber Menschen die auch mit weniger zufrieden bzw stolz sind als du! du bist intolerant und das zeigst du, manchmal direkt, meistens indirekt.
wärst du dieser hilfsbereite User den du vorgibst zu sein, hättest du Luca z.B. zuerst gefragt ob er eine zweite HT in Planung ist und nicht ihn gleich runtergemacht, dann hättest du ihn beraten können!
Ach so, nur ich war euphorisch, Luca nicht. und ich werde dir in den nächsten monaten auch mit fotos beweisen warum. deine ganzen argumente von dichte, verteilung und falscher strategie waren zwar falsch doch zu denken gegeben haben sie mir trotzdem. als die krusten dann runter waren, wusste ich dass ich alles richtig gemacht habe und du mir nur was einreden wolltest, denn bereits jetzt, nicht eimal 4 wochen post-op bin ich 2 wochen mit einer gut-aussehenden, absolut natürlich wirkenden kurzhaarfrisur rumgelaufen. leider begann vor kurzem das shedding der haare, aber sie sind bald wieder zurück, kräftiger und dichter! ich werde beweisen dass meine "zu euphorisch" dargestellte HT bei Melplast mehr als ein voller Erfolg war und das du unrecht hattest mit allem was du zu meiner HT von dir gegeben hast.
und wenn das hier doch kein streichelzoo ist dann versteh ich nicht warum du so eingeschnappt bist, nur weil ich bessere argumente als du habe, die zusätzlich auch noch den tatsachen entsprechen?! jeder sich davon überzeugen will muss nur deinen nickname anklicken und sich deine posts durchlesen.
hey, aber nix für ungut...es ist niemals zu spät sich in seinem verhalten zu ändern. ich werde dich weiter beobachten, und solltest du wieder user nach einer HT fertig machen, werde ich das wieder kommentieren, bis du damit aufhörst! ICH bin DU...AUF der ANDEREN SEITE DES SPIEGELS...DEIN NEGATIV
solltest du zu dem user heranwachsen den du vorgibst zu sein, und das könntest du auch, wirst du nie wieder kritik auf diese art und weise von mir hören.
nimm das ganze nicht persönlich...schließlich ist das hier ein forum und ich bin mir ganz sicher dass du ein dufter typ bist im echten leben. du könntest dir hier im forum aber ein wenig mehr mühe geben rücksicht auf deine mitmenschen und deren gefühle zu nehmen.
LG Miguel




Um nur noch ganz kurz zwei Punkte zu kommentieren die mir gerade ins Auge gesprungen sind.

1. Kritikfähigkeit bedeutet nach meinem Verständnis, dass du auch andere Meinungen einfach hinnehmen musst ohne alles wiederlegen zu wollen (das ich genau das gerade tuhe ist mir bewußt). Deine Feedbacks (speziel in deinem eigenen Post) haben damit nur wenig zu tun.

2. Warum ich jetzt intolerent bin weil ich durch jahrelange Verfolgung dieses Forums gemerkt habe, dass keine Endresultate dieser User auftauchen wird mir nicht ganz klar. Nochmals: Zeig mir bitte vergleichbare unabhängige Userberichte mit Endergebnis Exclamation

So und nun langs mir auch endgültig mit dir. Setz mich ruhig auf deine Abschussliste, bei mir kommst du auf die Ignorlist.






zu 1: das was du beschreibst ist unterwerfung und nicht kritik-fähigkeit...aber du hast ja auch erwähnt, dass es nach deinem eigenen verständnis ist Wink

zu 2:du bist intolerant weil (hier nochmal für alle die nicht lesen können): dieses prinzip nennt sich TOLERANZ und davon besitzt du nicht viel. dies kann ich auch durch deine eigenen worte untermauern. zitat: "...Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen..." genau solche sätze wie diese beweisen doch das was ich über deine persönlichkeit gesagt habe. du glaubst das user die mit ihrem ergebnis zufrieden sind und wegen leuten wie dir und deren kritik kein bock haben es zu posten in der VERSENKUNG verschwinden...worte wie VERSENKUNG zeigen doch deine Verachtung gegenüber Menschen die auch mit weniger zufrieden bzw stolz sind als du! du bist intolerant und das zeigst du, manchmal direkt, meistens indirekt.

ich hoffe ich konnte dir deine gleichen fragen wieder beantworten




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34682 ist eine Antwort auf Beitrag #34674] :: Mi, 18.03.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 18 März 2009 09:21


Zitat von Miguel:
Zitat:

Du versuchst jetzt die kurve zu kriegen und dich als hilfsbereiten Senior-Member darzustellen, aber jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen, dass Hilfe für HT-Neulinge anders aussieht als das was DU abziehst!
DU hast Lucas HT nicht mit Worten schlecht gemacht, aber dies mehr als klar angedeutet. Jeder kann zwischen den zeilen lesen und das weißt du auch. Ich im gegensatz zu dir habe Luca beglückwünscht nicht weil er sich jetzt nen afro frisieren kann, sondern weil er den ersten schritt in die richtige richtung getan hat um etwas gegen sein Haarproblem zu unternehmen



Das sehe ich vollkommen anders....Wolfheart ist ein ehrlicher und doch recht kompenter Mitglied unserer Runde, der bereits mehrere Post und Monate/Jahre hier in diesem Forum auf dem Buckel hat als du!!!!!....Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du alle seine fast 900 Post hier durgelesen hast und daher so ein Bild von Ihm aufstellen kannst. Daher stimme ich deine Aussage "jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen" überhaupt nicht zu. Ich bin nicht "jeder".




du bist mindestens genauso "kompent" (d.h. übrigens kompetent)wie er...und weißt du warum du ihn verteidigst, weil du NW5a, Grünkreuz, Wolfsheart und konsorten ihr alle dasselbe macht...es ist ja nicht so dass ihr mir das gefühl gebt dass ihr keine ahnung habt. ihr habt eure eigene meinung, was euer gutes recht ist, aber ihr vertretet sie auf eine beschissene art und weise. gestern musste mir unterstellen lassen dein mein erfahrungsbericht ein schlecht-gemachter werbefake ist. wie würdest du dann mit solchen leuten umgehen.
nur weil man 900 mal gepostet hat heißt es noch lange nicht, dass man unfehlbar ist...es zählt die qualität und nicht die Quantität der worte! dass ich sowas erwachsenen menschen erklären muss ist einfach nur ein armutszeugnis.
und natürlich habe ich nicht alle 900 gelesen, aber genau das ist ja das schockierende...man braucht gar nicht so viele zu lesen um mitzubekommen wie er sich hier den frisch-transplantierten gegenüber aufführt.
lange dabei sein bedeutet noch lange nicht das spiel zu beherrschen...schreib mich bitte nur noch an wenn du argumente mit mehr hirn hast als in einer dose von Bonduelle, um deinen "Duce" zu verteidigen...

Live long and prosper

Bonduelle ist das famose, tiefgekühlt und aus der dose Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34683 ist eine Antwort auf Beitrag #34679] :: Mi, 18.03.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle haben Unrecht, nur Miquel nicht ! Weil er es eben sagt und sein Worte zählen. Wozu Argumente ? Zweifelst du etwa an ihm oder glaubst du gar er wäre ein Lügner ????? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34686 ist eine Antwort auf Beitrag #34682] :: Mi, 18.03.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest den Ball Flach halten. Ich wurde gegensatz zu dir nicht persönlich.... Noch nicht mal ein Monat dabei und spielst dich hier auf, ob du der Mister HT-Allwissender wärst.....Ich habe jediglich nur darauf hingewiesen, dass ich deine Meinung diesbezüglich nicht zustimme (siehe 1. Zitat)...Mehr nicht!!!!!

Zitat von Miguel:
Zitat:

jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen


Also werfe hier nicht alles über ein Kamm....

Ich zitiere mal ein Satz von dir

Zitat:

nein, zu einem forum gehören unterschiedliche meinungen, manche sind richtig, andere falsch und natürlich entsprechende diskussionen...ich antworte aus zeitgründen deswegen nur einmal mit ausführlichen erklärungen. wiederholte unsinnige kommentare ignoriere ich einfach.



Unsinnige Kommentare werde ich in Zukunft lieber auch ignorieren....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34689 ist eine Antwort auf Beitrag #34679] :: Mi, 18.03.09 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mit, 18 März 2009 11:18

@miguel:

ziemlich viel von dem was du schreibst begründest du mit dem was du schreibst. irgendwie hört sich das alles nach einer tautologie an. du schreibst du hättest bessere argumente. aber wo sind die?

du sagst du hättest gute quellen, aber nennst bzw. zeigst sie nicht ausser dieser werbeseite...

ich finde das was die anderen poster hier schreiben gut. man muss neulinge, die hier reinschauen, warnen. knapp 3000 grafts auf dieser platte können nicht gut aussehen. gut, schönheit ist geschmackssache und hängt auch von der erwartungshaltung ab, aber ich glaube die meisten leute finden eine 20er dichte nicht ästhetisch.




wenn du die genaue definition eines terminus nicht kennst, dann benutze ihn bitte auch nicht,um mal auf superschlau zu machen, damit kann man sich schnell zum horst machen!
denn wenn sich meine argumentation nach einer tautologie anhört ist das ein kompliment für mich und genau das was ich erreichen wollte. wenn du nach meinen argumenten suchst, dann such am besten in meinem text. wenn du quellen dazu haben möchtest, nenne mir ein argument mit dem du nicht einverstanden bist und ich schicke dir die entsprechende quelle. ich kann dir sogar zu jedem argument zwei gegensätzliche quellen schicken, weil auch die mediziner verschiedene meinungen vertreten.
erstens waren es 3350 grafts, zweitens habe ich keine komplette platte gehabt sondern noch einen streifen haare der quer über meinen kopf verläuft. und wie kommst du auf ne 20er dichte?! DAS habe ich doch nie behauptet, oder hast du das anhand meines 33 kB JPG-bild versucht auszurechen. falls ja, dann hat sich in deiner rechnung der kleine fehlerteufel eingeschlichen. es sieht zwar jetzt schon ohne kruste und in der shedding-phase gut aus,
aber du hast recht, warten wir das endergebnis ab.

peace




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34690 ist eine Antwort auf Beitrag #34683] :: Mi, 18.03.09 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 18 März 2009 11:58

Alle haben Unrecht, nur Miquel nicht ! Weil er es eben sagt und sein Worte zählen. Wozu Argumente ? Zweifelst du etwa an ihm oder glaubst du gar er wäre ein Lügner ????? Wink


nein, nicht alle haben unrecht. manche haben unrecht, andere verhalten sich unsozial. warum bist du eigentlich so? hattest du schon eine HT, ist die schlecht gelaufen? schick mir doch bitte den link, falls du bereits was gepostet hast...würde mich wirklich interessieren. aber wenn es so wäre, dann lass uns an deinen schlechten bzw. guten erfahrungen doch teilhaben und daraus lernen und hör auf die leute runter zu machen. hilf ihnen lieber. ich glaube du hast noch gar keine HT gemachst und versuchst hier groß mitzureden. zwischen theorie und praxis ist ein großer unterschied.wenn ich unrecht hab dann beweise uns doch das gegenteil.





-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34691 ist eine Antwort auf Beitrag #34686] :: Mi, 18.03.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 18 März 2009 12:13

Du solltest den Ball Flach halten. Ich wurde gegensatz zu dir nicht persönlich.... Noch nicht mal ein Monat dabei und spielst dich hier auf, ob du der Mister HT-Allwissender wärst.....Ich habe jediglich nur darauf hingewiesen, dass ich deine Meinung diesbezüglich nicht zustimme (siehe 1. Zitat)...Mehr nicht!!!!!

Zitat von Miguel:
Zitat:

jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen


Also werfe hier nicht alles über ein Kamm....

Ich zitiere mal ein Satz von dir

Zitat:

nein, zu einem forum gehören unterschiedliche meinungen, manche sind richtig, andere falsch und natürlich entsprechende diskussionen...ich antworte aus zeitgründen deswegen nur einmal mit ausführlichen erklärungen. wiederholte unsinnige kommentare ignoriere ich einfach.



Unsinnige Kommentare werde ich in Zukunft lieber auch ignorieren....




besonders wenn sie von mir kommen Wink du würdest mir damit echt einen gefallen tun wenn du,grünkreuz,tryout,nw5a,helpme00Nix,und treblig mir nicht mehr schreibt.
das wär echt toll...

greets




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34692 ist eine Antwort auf Beitrag #34690] :: Mi, 18.03.09 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Mit, 18 März 2009 12:39

NW5a schrieb am Mit, 18 März 2009 11:58

Alle haben Unrecht, nur Miquel nicht ! Weil er es eben sagt und sein Worte zählen. Wozu Argumente ? Zweifelst du etwa an ihm oder glaubst du gar er wäre ein Lügner ????? Wink


nein, nicht alle haben unrecht. manche haben unrecht, andere verhalten sich unsozial. warum bist du eigentlich so? hattest du schon eine HT, ist die schlecht gelaufen? schick mir doch bitte den link, falls du bereits was gepostet hast...würde mich wirklich interessieren. aber wenn es so wäre, dann lass uns an deinen schlechten bzw. guten erfahrungen doch teilhaben und daraus lernen und hör auf die leute runter zu machen. hilf ihnen lieber. ich glaube du hast noch gar keine HT gemachst und versuchst hier groß mitzureden. zwischen theorie und praxis ist ein großer unterschied.wenn ich unrecht hab dann beweise uns doch das gegenteil.




Selbst ist der Mann!!!! Benutze die Suchfunktion und du findest eine Menge über ihn...Er hat sogar ein Video bei youtube...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34694 ist eine Antwort auf Beitrag #34692] :: Mi, 18.03.09 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte eigentlich, von erblich bedingtem Haarausfall seien hauptsächlich Erwachsene Menschen betroffen. Ihr alle zeigt grade wunderbar, daß selbst Kinder sich im HT Forum rumtreiben. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man euer Waschweibergezanke liest und damit meine ich alle Beteiligten. Wenn es nicht zu euren Fähigkeiten gehört, eine sachliche Diskussion zu führen oder sich eine Schlacht über PMs zu liefern, dann einfach mal die Tasten still halten. Von erwachsenen Menschen sollte man erwarten können, daß man nicht immer das letzte Wort haben muss.

Also setzt euren Streit bitte privat fort und nicht öffentlich. Die Meinungen zu der HT sind ausgetauscht worden, ein Neuling wird das ganze zumindest kritisch betrachten. Mehr Beleidigungen müssen nicht sein, oder?


Zum Thema: Ich persönlich finde, daß auch dünnes Haar auf dem Kopf und in den Geheimratsecken besser aussieht, als gar kein Haar. Solange das Gesicht einen Rahmen hat wirkt es harmonischer, als wenn der Kopf nach oben in die Länge geht. Nach Haarausfall sieht es trotzdem aus, klar, geht bei der Dichte nicht anders, daß heißt aber nicht, daß es den Menschen nicht doch viel besser aussehen lassen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34702 ist eine Antwort auf Beitrag #34691] :: Mi, 18.03.09 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schreibe Dir sowieso nicht. Immer wenn ich Deinen Namen nur lese, klingelt der Flachpfeifen-Alarm auf meinem Flachbildschirm. Witzig übrigens, dass Du andere rechtschreibtechnisch bekehren willst und selbst kein Erste-Klasse-Diktat ohne einen Schulverweis nebst klinischer Einweisung überstehen würdest. Mach weiter so, ich hatte ohnehin vor, am Ende des Jahres den Preis für die größte Luftnummer des Forums zu vergeben. Momentan darfst Du Dich als Weltranglistenerster fühlen. Fakt ist, dass auch Du nach einem Jahr aus Deiner Dichte-Traumwelt erwachen wirst. Das ist so sicher wie das Amen (das Du wahrscheinlich mit H schreiben würdest) in der Kirche.

[Aktualisiert am: Mi, 18 März 2009 16:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34729 ist eine Antwort auf Beitrag #34694] :: Mi, 18.03.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mit, 18 März 2009 14:02

Zum Thema: Ich persönlich finde, daß auch dünnes Haar auf dem Kopf und in den Geheimratsecken besser aussieht, als gar kein Haar. Solange das Gesicht einen Rahmen hat wirkt es harmonischer, als wenn der Kopf nach oben in die Länge geht. Nach Haarausfall sieht es trotzdem aus, klar, geht bei der Dichte nicht anders, daß heißt aber nicht, daß es den Menschen nicht doch viel besser aussehen lassen kann.


nach HA sieht es dann eben nicht aus! SONDERN NACH HT!
dicke grafts werden grossflächig verpflanzt, dichte sehr gering (geht nicht anders). und das erkennt ein laie, weil nicht natürlich.

hab schon viele fälle, auch live, gesehen. fotos täuschen uu sehr, schaut euch mal unter den verschiedenen lichtverhältnissen an, dann weiss man das selber.

zu melplast fallen mir aus der vergangenheit nur die vielen, vielen post-op bilder und berichte ein.

[Aktualisiert am: Mi, 18 März 2009 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34737 ist eine Antwort auf Beitrag #34516] :: Do, 19.03.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke, daß es hier auch etwas auf die Kunstfertigkeit des Chirurgenteams ankommt. In meinem weiteren Verwandtenkreis habe ich nach Jahren jemanden wiedergesehen, den ich nur mit NW6 Platte kannte. Seine recht dünnen Haare im Donor wurden auf dem ganzen Oberkopf mit relativ niedriger Haarlinie verteilt.Das Ergebnis sah echt gut aus, Donor und transplantierte Fläche hatten die gleiche Dichte und nach HT sah es für mich überhaupt nicht aus. Eher so, als wäre das Haar insgesamt stark ausgedünnt, aber das Entscheidende: Er sah damit um 20 Jahre jünger aus, ist ein vollkommen anderer Typ geworden, auch wenn jeder erkennt, daß er zumindest ein Haarproblem hat.

Hier entscheidet für mich der erste Eindruck: Man trifft einen Menschen und macht sich sofort unterbewußt ein Bild von ihm, steckt ihn in eine Schublade und da bleibt er für gewöhnlich auch drin. Und wenn der erste Eindruck ist, daß der Mensch wie 35 mit Haaren statt wie 50 ohne Haare aussieht, dann ist das doch wunderbar. Klar, bei genauerem Betrachten fällt einem dann was auf, aber ob Luca mit dem Ergebnis nicht doch zufrieden sein wird, überlassen wir am besten ihm. Jeder hat hier andere Erwartungen. Und wenn es nicht reichen sollte, kann man stellenweise immer noch nachbessern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34739 ist eine Antwort auf Beitrag #34694] :: Do, 19.03.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mit, 18 März 2009 14:02

Ich dachte eigentlich, von erblich bedingtem Haarausfall seien hauptsächlich Erwachsene Menschen betroffen. Ihr alle zeigt grade wunderbar, daß selbst Kinder sich im HT Forum rumtreiben. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man euer Waschweibergezanke liest und damit meine ich alle Beteiligten. Wenn es nicht zu euren Fähigkeiten gehört, eine sachliche Diskussion zu führen oder sich eine Schlacht über PMs zu liefern, dann einfach mal die Tasten still halten. Von erwachsenen Menschen sollte man erwarten können, daß man nicht immer das letzte Wort haben muss.

Also setzt euren Streit bitte privat fort und nicht öffentlich. Die Meinungen zu der HT sind ausgetauscht worden, ein Neuling wird das ganze zumindest kritisch betrachten. Mehr Beleidigungen müssen nicht sein, oder?


Zum Thema: Ich persönlich finde, daß auch dünnes Haar auf dem Kopf und in den Geheimratsecken besser aussieht, als gar kein Haar. Solange das Gesicht einen Rahmen hat wirkt es harmonischer, als wenn der Kopf nach oben in die Länge geht. Nach Haarausfall sieht es trotzdem aus, klar, geht bei der Dichte nicht anders, daß heißt aber nicht, daß es den Menschen nicht doch viel besser aussehen lassen kann.


AMEN...und wenn die dichte nicht im endergebnis passt, kann man eine 2. HT nachlegen




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34744 ist eine Antwort auf Beitrag #34702] :: Do, 19.03.09 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 18 März 2009 15:59

Ich schreibe Dir sowieso nicht. Immer wenn ich Deinen Namen nur lese, klingelt der Flachpfeifen-Alarm auf meinem Flachbildschirm. Witzig übrigens, dass Du andere rechtschreibtechnisch bekehren willst und selbst kein Erste-Klasse-Diktat ohne einen Schulverweis nebst klinischer Einweisung überstehen würdest. Mach weiter so, ich hatte ohnehin vor, am Ende des Jahres den Preis für die größte Luftnummer des Forums zu vergeben. Momentan darfst Du Dich als Weltranglistenerster fühlen. Fakt ist, dass auch Du nach einem Jahr aus Deiner Dichte-Traumwelt erwachen wirst. Das ist so sicher wie das Amen (das Du wahrscheinlich mit H schreiben würdest) in der Kirche.


wenn man nicht weiter weiß, fängt man an zu beleidigen...ERBÄRMLICH! außerdem scheinst du ja ne menge zeit in diesem forum zu verbringen, sodass du sogar preise verleihst...geh doch mal stattdessen ne runde joggen und triff dich mal mit echten menschen...und reg dich ab!
außerdem, was meinst du eigentlich mit dichte-traumwelt? ich kann mich nicht daran erinnern dass ich jemals irgendeine dichte hochgelobt hab?! es kann doch nicht sein, dass du sauer auf mich bist nur weil ich jetzt schon mit dem ergebnis meiner HT zufrieden bin...und bis zum endergebnis wird es noch besser. was stört dich denn daran? warum freust du dich nicht für mich? ist vielleicht bei deiner HT in Aghanistan was schief gegangen? wenn ja, dann kann weder ich noch irgendwer anders was dafür!

möge gott deiner schwarzen seele gnädig sein..."AHMEN" Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34745 ist eine Antwort auf Beitrag #34729] :: Do, 19.03.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Mit, 18 März 2009 22:31

peng schrieb am Mit, 18 März 2009 14:02

Zum Thema: Ich persönlich finde, daß auch dünnes Haar auf dem Kopf und in den Geheimratsecken besser aussieht, als gar kein Haar. Solange das Gesicht einen Rahmen hat wirkt es harmonischer, als wenn der Kopf nach oben in die Länge geht. Nach Haarausfall sieht es trotzdem aus, klar, geht bei der Dichte nicht anders, daß heißt aber nicht, daß es den Menschen nicht doch viel besser aussehen lassen kann.


nach HA sieht es dann eben nicht aus! SONDERN NACH HT!
dicke grafts werden grossflächig verpflanzt, dichte sehr gering (geht nicht anders). und das erkennt ein laie, weil nicht natürlich.

hab schon viele fälle, auch live, gesehen. fotos täuschen uu sehr, schaut euch mal unter den verschiedenen lichtverhältnissen an, dann weiss man das selber.

zu melplast fallen mir aus der vergangenheit nur die vielen, vielen post-op bilder und berichte ein.


schon wieder versucht jemand melplast schlecht zu machen....zeig doch diese ganzen schlechten ergebnisse...denn komischerweise hab ich mich aufgrund guter ergebnisse entschieden meine HT dort zu machen...und mein ergebnis sieht bereits jetzt absolut natürlich aus
sowas, was user wie du machen ist das allerletzte!




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34748 ist eine Antwort auf Beitrag #34744] :: Do, 19.03.09 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 12:06

tryout schrieb am Mit, 18 März 2009 15:59

Ich schreibe Dir sowieso nicht. Immer wenn ich Deinen Namen nur lese, klingelt der Flachpfeifen-Alarm auf meinem Flachbildschirm. Witzig übrigens, dass Du andere rechtschreibtechnisch bekehren willst und selbst kein Erste-Klasse-Diktat ohne einen Schulverweis nebst klinischer Einweisung überstehen würdest. Mach weiter so, ich hatte ohnehin vor, am Ende des Jahres den Preis für die größte Luftnummer des Forums zu vergeben. Momentan darfst Du Dich als Weltranglistenerster fühlen. Fakt ist, dass auch Du nach einem Jahr aus Deiner Dichte-Traumwelt erwachen wirst. Das ist so sicher wie das Amen (das Du wahrscheinlich mit H schreiben würdest) in der Kirche.


wenn man nicht weiter weiß, fängt man an zu beleidigen...ERBÄRMLICH! außerdem scheinst du ja ne menge zeit in diesem forum zu verbringen, sodass du sogar preise verleihst...geh doch mal stattdessen ne runde joggen und triff dich mal mit echten menschen...und reg dich ab!
außerdem, was meinst du eigentlich mit dichte-traumwelt? ich kann mich nicht daran erinnern dass ich jemals irgendeine dichte hochgelobt hab?! es kann doch nicht sein, dass du sauer auf mich bist nur weil ich jetzt schon mit dem ergebnis meiner HT zufrieden bin...und bis zum endergebnis wird es noch besser. was stört dich denn daran? warum freust du dich nicht für mich? ist vielleicht bei deiner HT in Aghanistan was schief gegangen? wenn ja, dann kann weder ich noch irgendwer anders was dafür!

möge gott deiner schwarzen seele gnädig sein..."AHMEN" Wink



Hallo Miguel

1. Ich glaube, Tryout ist sehr sportlich, ich denke Du würdest beim Joggen von ihm überrundet werden.

2. Tryout hat 2 Ht's bei Topkliniken hinter sich. Er ist der Haarüberflieger schlechthin in diesem Forum. Pass bloss auf, sonst haut er Dir seine Mähne um die Ohren.

3. Sorry, das musste ich los werden

Gruss und Mahlzeit

Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34751 ist eine Antwort auf Beitrag #34748] :: Do, 19.03.09 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Don, 19 März 2009 12:19

Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 12:06

tryout schrieb am Mit, 18 März 2009 15:59

Ich schreibe Dir sowieso nicht. Immer wenn ich Deinen Namen nur lese, klingelt der Flachpfeifen-Alarm auf meinem Flachbildschirm. Witzig übrigens, dass Du andere rechtschreibtechnisch bekehren willst und selbst kein Erste-Klasse-Diktat ohne einen Schulverweis nebst klinischer Einweisung überstehen würdest. Mach weiter so, ich hatte ohnehin vor, am Ende des Jahres den Preis für die größte Luftnummer des Forums zu vergeben. Momentan darfst Du Dich als Weltranglistenerster fühlen. Fakt ist, dass auch Du nach einem Jahr aus Deiner Dichte-Traumwelt erwachen wirst. Das ist so sicher wie das Amen (das Du wahrscheinlich mit H schreiben würdest) in der Kirche.


wenn man nicht weiter weiß, fängt man an zu beleidigen...ERBÄRMLICH! außerdem scheinst du ja ne menge zeit in diesem forum zu verbringen, sodass du sogar preise verleihst...geh doch mal stattdessen ne runde joggen und triff dich mal mit echten menschen...und reg dich ab!
außerdem, was meinst du eigentlich mit dichte-traumwelt? ich kann mich nicht daran erinnern dass ich jemals irgendeine dichte hochgelobt hab?! es kann doch nicht sein, dass du sauer auf mich bist nur weil ich jetzt schon mit dem ergebnis meiner HT zufrieden bin...und bis zum endergebnis wird es noch besser. was stört dich denn daran? warum freust du dich nicht für mich? ist vielleicht bei deiner HT in Aghanistan was schief gegangen? wenn ja, dann kann weder ich noch irgendwer anders was dafür!

möge gott deiner schwarzen seele gnädig sein..."AHMEN" Wink



Hallo Miguel

1. Ich glaube, Tryout ist sehr sportlich, ich denke Du würdest beim Joggen von ihm überrundet werden.

2. Tryout hat 2 Ht's bei Topkliniken hinter sich. Er ist der Haarüberflieger schlechthin in diesem Forum. Pass bloss auf, sonst haut er Dir seine Mähne um die Ohren.

3. Sorry, das musste ich los werden

Gruss und Mahlzeit

Racer



1. ich habe über 7 jahre sehr erfolgreich geboxt...ich bezweifle dass er mich so einfach überrunden wird Wink

2. das freut mich sehr für ihn, wie heißen denn die kliniken, viellecht kenne ich sie noch nicht?

3. das recht auf freie meinungsäußerung ist eines unserer wichtigsten errungenschaften...dafür brauchst du dich nicht entschuldigen

Gruss Miguel

P.S.: du bist der erste der meinen namen richtig geschrieben hat




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34755 ist eine Antwort auf Beitrag #34516] :: Do, 19.03.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gutes Wachstum.

Ich finde die Spekulationen in den ersten Wochen und Monaten immer köstlich.
Abgerechnet wird jedoch erst nach 12 vielleicht auch erst nach 16 Monaten, oder gar Jahre später?!

Macht euch also nicht selbst verrückt und wartet ab.
Das wird schon werden und der Return on Investment ist auf jeden Fall ein sehr sehr Guter.

Wenn ich denke wofür ich schon alles ganz andere Beträge ausgegeben habe...uiiii

Wink)

LG-Di.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast
Nächstes Thema: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***