Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE Hamburg / Istanbul Hair Center
(FUE Hairtransplant Hamburg / Istanbul Hair Center ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98772 ist eine Antwort auf Beitrag #98745] :: Di, 23.12.14 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich Dir recht.

Na mir ist aufgefallen, dass Du wohl schon länger hier drin tätig bist. Und das würde ich nicht machen, wenn ich dafür kein Geld bekomme.

Ich bin nur gerade aktuell da, weil ich eben wirklich in meinen Augen zum Dank verpflichtet bin.

Dazu musst Du meine Geschichte kennen. Ich war einer der ersten Menschen in Deutschland, die 1995 eine HT mittels FUT gemacht bekamen. Dadurch ein halbes Leben zu leiden. Mit der Narbe und den drei Haaren vorne als Resultat.

Ich bin kein Werber oder irgendwas, sondern in der Tat von der Behandlung und Vermittlung über Beautymax überzeugt. Ich wüßte nicht, wie man es besser machen kann.

Was das schlechtere angeht, da kann ich Dir genau soviel schreiben. Leider.....


Wichtig ist aber, denke ich, immer der Tonfall der hier geschrieben wird. Und das klappt ja schon besser.
Surprised
Gruss

A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98774 ist eine Antwort auf Beitrag #98772] :: Di, 23.12.14 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange du als "Newbie" hier keine Fotos und einen ausführlichen Bericht veröffentlichst, gelten deine Statements als "Werbung".

Im gesamten Forum existieren hier gerade mal 2 bis 3 Berichte zu beautymax und selbst in diesen wird von erfahrenen Usern berechtigte Kritik geäußert - diese Tatsache verschweigst bzw. übersiehst du aber und haust in einem Satz einfach raus wie toll dir die Sonne aus dem A*** scheint dank beautymaxx und Co. Mag ja sein, dass es dir nun besser geht, weil du irgendwie/wo zufrieden bist, aber ohne Fotos ist es einfach belanglose "Werbegrütze".

So wie du mich direkt um meine Nummer "gebeten" hattest, ist es glasklar wer hier für eine Firma tätig ist.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98784 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Di, 23.12.14 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt? Warum ist jetzt eine Frage nach Nummer ein Hinweis auf gewerbliche Aktivität?

Gut ich bin schonmal soweit aufgeklärt, dass es hier also mehr oder weniger gewünscht ist, dass Firmen, bzw. deren Beauftragte schreiben, aber dies dann auch zugeben sollten.

Also, bin kein Beauftragter und auch keine Firma. Bilder gibts hier sicher nicht. Denn das ist es mir nun wirklich nicht wert, dass hier mein Kopf nachher noch breitgetreten wird, mit solchen mehr oder weniger agressiv und niveaulosen Äußerungen.

Ich mache mal einen Vorschlag: Du läßt mir meine Ruhe, kommentierst woanders und ich mache das auch. Danke.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98799 ist eine Antwort auf Beitrag #98784] :: Di, 23.12.14 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahm371 schrieb am Tue, 23 December 2014 14:40
Echt? Warum ist jetzt eine Frage nach Nummer ein Hinweis auf gewerbliche Aktivität?


Weil kein Privatmensch, der was aus seinen Daten hält, so forsch und geil darauf ist andere telefonisch zu überzeugen. Vertreter/Vermittler mit einem schlechten Ruf hingegen schon eher.

Gut ich bin schonmal soweit aufgeklärt, dass es hier also mehr oder weniger gewünscht ist, dass Firmen, bzw. deren Beauftragte schreiben, aber dies dann auch zugeben sollten.

ahm371 schrieb am Tue, 23 December 2014 14:40
Bilder gibts hier sicher nicht. Denn das ist es mir nun wirklich nicht wert, dass hier mein Kopf nachher noch breitgetreten wird, mit solchen mehr oder weniger agressiv und niveaulosen Äußerungen.


Laughing das ganze Forum "Haartransplantation" ist eine KOPFsache, falls es dir entgangen ist.

Wenn man wie du eine Klinik bzw. Doc in den Himmel lobt, sollte man auch was Handfestes darlegen können. Rolling Eyes

... war dir das wieder zu aggressiv/niveaulos? Very Happy

ahm371 schrieb am Tue, 23 December 2014 14:40
Ich mache mal einen Vorschlag: Du läßt mir meine Ruhe, kommentierst woanders und ich mache das auch. Danke.


Und ich mache dir den Vorschlag: ***Edit*** und lass deine Lobelei von beautymax und Co in jedem deiner Posts sein oder komm der Forderung nach öffentlichem Bericht + Bilder nach.

[Aktualisiert am: Mi, 24 Dezember 2014 10:30] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98806 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Mi, 24.12.14 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, gelesen. Das war jetzt nicht mehr so ganz mit Niveau.

Aber Antwort, siehe anderes Thema. Dort bitte lesen.

Frohe Weihnachten




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98895 ist eine Antwort auf Beitrag #98784] :: So, 28.12.14 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=ahm371 schrieb am Tue, 23 December 2014 14:40]Bilder gibts hier sicher nicht. Denn das ist es mir nun wirklich nicht wert, dass hier mein Kopf nachher noch breitgetreten wird, mit solchen mehr oder weniger agressiv und niveaulosen Äußerungen.
quote]

Deswegen empfehle ich die natürlich anonymisierte "nach 8 Monaten Taktik". Dann ist das wirklich nervige "Schwarzsehen" hier im Forum vorbei und man hat eine Diskussionsgrundlage, die potenziell anderen in ihrer eigenen Entscheidungsfindung hilft. Davon leben diese Foren ja...


Nur Geduld/Mut! Wenn es dann wirklich so toll ist, solltest du es auch zugänglich machen...

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98901 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Mo, 29.12.14 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo anlieger,

dann schau mal bei mein Erfahrungsbericht mit Beautymaxx / Frau Dr. Babucca oder Thema : Deutschland oder Türkei. Ich habe die Bilder von vorher und auch direkt nach der OP rein gestellt. Aber schon vor einigen Tagen...

Bis jetzt sind auch relativ gute Kommentare gekommen. Leider auch von meiner verpfuschten OP aus Düsseldorf.

Gruss

A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98957 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Do, 01.01.15 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße euch.
Wenn ich das alles so lese, dann bin ich wohl angehalten, ganz ganz sorgfältig zu recherchieren.
Zu mir: ich habe die klassische halbglatze.
Habe Info Material bei der Moser Klinik angefordert
Und bei der Heidelberger proaesthetic Klinik

Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

Überhaupt, wo finde ich aussagekräftige Erfahrungsberichte.
Heitmann scheint ausgebucht, bisanga liegt preislich wo?
Und ist dafür demisiroy zu empfehlen?

Erbitte eure Hilfe.
Danke

Wohne im Grenzbereich niedersachsen/nrw




Onileba

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98978 ist eine Antwort auf Beitrag #98957] :: Do, 01.01.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Onileba:

Hier ein Übersichtslink mit Preisen und Patientenfällen.

Moser Klinik und Heidelberger proaesthetic (kenne ich nicht) würde ich aus deiner Liste streichen.

Schau dir die Patientenfälle aus dem obigen Link an, recherchier noch hier und da etwas und leg dich dann auf einen der Docs fest - da fährst du besser mit.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #99023 ist eine Antwort auf Beitrag #98901] :: Fr, 02.01.15 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahm371 schrieb am Mon, 29 December 2014 09:32
Hallo anlieger,

dann schau mal bei mein Erfahrungsbericht mit Beautymaxx / Frau Dr. Babucca oder Thema : Deutschland oder Türkei. Ich habe die Bilder von vorher und auch direkt nach der OP rein gestellt. Aber schon vor einigen Tagen...

Bis jetzt sind auch relativ gute Kommentare gekommen. Leider auch von meiner verpfuschten OP aus Düsseldorf.

Gruss

A.



Richtig was sagen kann man aber auch erst nach einigen Monaten. Daher finde ich immer die Berichte gut, die schon ein wenig Ergebnis erahnen lassen. Werde ich selbst auch so machen.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #99036 ist eine Antwort auf Beitrag #99023] :: Fr, 02.01.15 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich habe vor 1 Woche meine HT bei Koray in Istanbul durchführen lassen und hatte am Anfang ein sehr gutes Gefühl, weil die Haarlinie sehr gut gesetzt war, jetzt habe ich immer mehr Unsicherheit und hoffe, dass sich dieses Gefühl legen wird.

Daher ist es sehr wichtig für jeden potenziellen HT-Patienten, sehr gut zu recherchieren, Ärzte mit den meisten und besten Erfahrungsberichten auszusuchen, dann mit ihnen über die Kosten zu verhandeln.

Nichts ist schlimmer als auf eine günstige Alternative zu setzen, denn was ist wenn diese total danben geht, dann muss man eine Korrektur durchführen lassen und das kostet wieder viel Geld.

Die hamburger Klinik kenne ich selbst, ich war nämlich auch mal dort. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Ende des Beratungsgesprächs mit dem sehr "merkwürdigen" Berater glücklich war, dass ich die Praxis verlassen konnte. Ich hatte noch nie in meinem Leben während eines Beratungsgesprächs so ein mulmiges Gefühl.

Naja, am Ende ist es aber jedem selbst überlassen, für welchen Arzt man sich entscheidet. Dieses Forum sollte wirklich für jeden als Informationsquelle dienen. Ich habe auf jeden Fall viel von den Feedbacks einzelner Mitglieder im Forum profitiert, auch von denen von Mr. Hair Smile

Viele Grüße
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #99037 ist eine Antwort auf Beitrag #99036] :: Fr, 02.01.15 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Nur als kleine Information. Habe am 2 märz ein Termin bei Dr. Özlem Bicer! Hamburg werde ich sicher nicht mehr gehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #99038 ist eine Antwort auf Beitrag #99037] :: Fr, 02.01.15 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

gute Entscheidung mit Hamburg Smile

Viel Erfolg auf jeden Fall und halt uns auf dem Laufenden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation (FUT) bei Dr. Wen-Yi Wu in Taipeh (Taiwan)
Nächstes Thema: Dr. Umar 18 Monate Update der Haartransplantation Repair Mit Bart Haar - 7286 Grafts Gesamt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()