Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Retograde Alopezie?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Retograde Alopezie? [Beitrag #102691] :: Do, 30.04.15 09:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus liebes Forum!

Ich habe mit gestern mal meine Haare im Nackenbereich angesehen und es schien, als wären die Haare im Nacken weniger.
Im Anhang Bilder.
Ist das retograd? Oder sind die Nackenhaare einfach weniger (die werden schon länger).
Rauszupfen kann ich sie teilweise.
Bei den Ohren run geht nix, beim Ansatz im Nacken gehn schon bei zupfen ein paar raus.

Falls es Retograd ist, wie weit ist es fortgeschritten?
Muss ich mir Sorgen machen?
Sitution oben ist durch HT eigentlich Top und Fin stabilisiert das Ganze seit Jahren.

Bitte um Einschätzung.

Mfg


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 251.48KB, 270 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Retograde Alopezie? [Beitrag #102692 ist eine Antwort auf Beitrag #102691] :: Do, 30.04.15 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr bilder


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 256.79KB, 233 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Retograde Alopezie? [Beitrag #102693 ist eine Antwort auf Beitrag #102691] :: Do, 30.04.15 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eins noch...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 249.03KB, 206 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "Wachstumspausen" 8 Monate post OP
Nächstes Thema: HT mit 4000Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***