Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation durch Laser rückgängig machen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation durch Laser rückgängig machen? [Beitrag #102931] :: Di, 12.05.15 01:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich hatte vor einem Jahr eine Ht, was sehr schlecht gemacht wurde. Bei mir sollte der Haaransatz neu gemacht werden und dueGehrinratsecken aufgefüllt werden
Das Ergebnis ist sehr schlecht geworden. Wenn ich eine Korrektur vornehme, wird mir um eins bis zwei Millimeter ein neuer Haaransatz gemacht. Dadurch wieder die Stirn kleiner. Für mein empfinden sogar zu klein. Ich habe zwischen Haaransatz undatiert einen Abstand von ca 8 cm.

Meine Frage jetzt: kann man sich die Haare weglasern? Wie gut wäre das Ergebnis? Denkt ihr ich sollte nur eine Korrektur vornehmen lassen?

Wenn jemand Erfahrung mit laserentfernung hat, bitte schreibt mir. Ich bin echt verzweifelt und ratlos

Danke und lieben Gruß

Ciko


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 828.60KB, 856 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation durch Laser rückgängig machen? [Beitrag #102932 ist eine Antwort auf Beitrag #102931] :: Di, 12.05.15 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto vom jetzigen Stand


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 820.03KB, 805 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation durch Laser rückgängig machen? [Beitrag #102933 ist eine Antwort auf Beitrag #102931] :: Di, 12.05.15 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.............


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.20MB, 697 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation durch Laser rückgängig machen? [Beitrag #102935 ist eine Antwort auf Beitrag #102931] :: Di, 12.05.15 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befürchte, dass Du hier eher auf deinen Fall aufmerksam machen willst und auf baldige Nachfrage sicherlich auch den Namen des "Verunstalters" nennen wirst. Dein gutes Recht und es soll auch Ross und Reiter genannt werden! Kein Mensch nimmt Dir aber ab, dass Du wirklich Deine verunglückte HT auf diese Weise rückgängig machen willst. Ernsthaft: eine Glatze oder extrem lichtes Haar willst Du anstelle einer Nachbesserung dieser Haarlinie doch mitnichten! Das kann ich mir nur als Aprilscherz vorstellen, aber dazu ist es einen Monat zu spät. Daher kannst Du auch gleich den Urheber dieser fürchterlichen Puppenhaare nennen.

Im Übrigen: ich glaube nicht, dass man die Haarlinie unbedingt so tief herabsetzen müsste. Mit Singlegrafts kann man das auch einigermaßen auf dieser Ebene beheben, selbst wenn da und dort Multis zu sehen sind. Die gab es bei mir leider auch als ich von Keser kam.

Trotzdem zum Laser:
ich habe mir selbst Haare (an anderer Stelle) entfernen lassen. Entscheidend ist die Art des eingesetzten Lasers (G. Laser für dunkles Haar) und wer es macht. Inzwischen bieten Hautarztpraxen günstigere und sehr gute Lösungen an. Ggf. bekommt man das sogar von der Kasse erstattet. Gegenwärtig habe ich meine 9. Wiederholungssitzung hinter mir (gut 10 sind notwendig in jeweils 6-Wochen-Abständen und über mind. Ein Jahr hinweg wegen der Wachstumsphasen). Das Ergebnis ist bis jetzt ganz gut. Aber restlos bekomme ich sie nicht weg. Damit muss man sich abfinden. Das ist am Körper akzeptabel, am Ballerschädel aber ggf. eine suboptimale Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation durch Laser rückgängig machen? [Beitrag #103148 ist eine Antwort auf Beitrag #102931] :: Sa, 16.05.15 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe meine Geheimratsecken auch bei der zweiten HT wieder komplett öffnen lassen.

Die Grafts habe ich einfach raus punchen lassen. Bei einem kleinen Puncher ziehen sich die Löcher komplett zusammen und man sieht auch bei gebräunter Haut rein gar nichts. Ist allemal so zuverlässig wie eine Behandlung mit dem Laser Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation durch Laser rückgängig machen? [Beitrag #156984 ist eine Antwort auf Beitrag #103148] :: Mi, 26.05.21 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Darf ich fragen, wo du deine Geheimratsecken wieder hast öffnen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moser Medical Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: erste HT geplant-bitte um Beurteilung erfahrener User-kontroverser Fall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***