Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe, soll ich es tun oder nicht?
(HT mit 28 in der Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe, soll ich es tun oder nicht? [Beitrag #103367] :: Mi, 27.05.15 08:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und habe seit Jahren relativ tiefe Geheimratsecken (3000 Grafts sind nötig), die aber auch seit Jahren augenscheinlich kontant sind. Nun wollte ich gerne dieses Jahr eine Haartransplantation machen, doch in der Familie wird mir davon heftig abgeraten, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Was würdet ihr tun? Folgendes Beschäftigt mich:

- Ist erblich bedingter Haarausfall immer vom Vater der Mutter übertragen? Oder kann mich auch das Schicksal meines Vaters oder deren Vaters treffen? Dann nämlich wird sich mein Haarausfall noch in den nächsten 10 Jahren ausbreiten, was mich die nächste Frage stellen lässt: Werde ich die transplantierten Haare leicht und kostengünstig für immer wieder los wenn es z.b. in 5 Jahren doch schlimmer wird? Wenn ich dann nämlich oben keine Haare mehr habe aber an den Geheimratsecken würde das sicherlich total bescheuert aussehen...

Vielen Dank für eure Ratschläge schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, soll ich es tun oder nicht? [Beitrag #103370 ist eine Antwort auf Beitrag #103367] :: Mi, 27.05.15 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztendlich kann dir deinen weitern HA Verlauf niemand
100% voraussagen. Man kann Tendenzen abschätzen mehr aber auch nicht.
Wenn du dich zu dem Schritt entscheiden solltest, sollte dein Donor auf jedenfall nach der Transplantation noch so viele Reserven haben, dass du bei weiter voran schreitendem HA nochmal nachlegen kannst um eben nicht nur Inseln auf dem Kopf zu haben Smile

Die Entscheidung will gut überlegt sein aber vor allen Dingen brauchst du eine gute Planung und einen guten Operateur.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, soll ich es tun oder nicht? [Beitrag #103464 ist eine Antwort auf Beitrag #103367] :: So, 31.05.15 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mich auch einer Haartransplantation unterziehen. Habe gehört genetisch bedingter Haarausfall endet ab 30 bis 40 Jahren.

[Aktualisiert am: So, 31 Mai 2015 09:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, soll ich es tun oder nicht? [Beitrag #103469 ist eine Antwort auf Beitrag #103367] :: So, 31.05.15 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aha Laughing Nein, der verlangsamt sich nur. Wenn der AGA einmal beginnt, dann endet er nicht mehr, er verlangsamt sich. Kann sich aber auch wieder verschnellern. Das ist ja das tolle an Genetik Sad.
Also, eine HT muss gut und vor allem vorausschauend geplant werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox absetzen vor FUE HT?
Nächstes Thema: Artas FUE Robot
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()