Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104006] :: Di, 16.06.15 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Dieser Patient hat in einer 1-Tages-OP 2843 Grafts per FUE Technik erhalten.
Alter: 39
Haarausfall seit: 4 Jahren

Die Bilder wurden 10 Monate nach der OP vom Patienten gemacht.


Vg




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104007 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Di, 16.06.15 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24311/0/




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104008 ist eine Antwort auf Beitrag #104007] :: Di, 16.06.15 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24312/0/


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 313.42KB, 2355 mal heruntergeladen)


Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104009 ist eine Antwort auf Beitrag #104008] :: Di, 16.06.15 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24313/0/index.php/fa/24314/0/index.php/fa/24315/0/index.php/fa/24316/0/


  • Anhang: all perspectives.jpg
    (Größe: 492.05KB, 2319 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front2.jpg
    (Größe: 307.20KB, 2355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: left.jpg
    (Größe: 306.45KB, 2343 mal heruntergeladen)
  • Anhang: right.jpg
    (Größe: 327.78KB, 2352 mal heruntergeladen)


Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104096 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Do, 18.06.15 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Nimmt der Patient Medikamente?

Mfg

[Aktualisiert am: Do, 18 Juni 2015 00:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104103 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Do, 18.06.15 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind Null aussage kräftig!!!!! Wie wäre es mal mit ehrlichen Fotos im Freien (Sonnenlicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104106 ist eine Antwort auf Beitrag #104103] :: Do, 18.06.15 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olaf schrieb am Thu, 18 June 2015 14:13
Die Fotos sind Null aussage kräftig!!!!! Wie wäre es mal mit ehrlichen Fotos im Freien (Sonnenlicht)

Was ein Müll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104113 ist eine Antwort auf Beitrag #104103] :: Do, 18.06.15 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olaf schrieb am Thu, 18 June 2015 14:13
Die Fotos sind Null aussage kräftig!!!!! Wie wäre es mal mit ehrlichen Fotos im Freien (Sonnenlicht)


Da ist jeder kahl bei Sonnenlicht Rolling Eyes

Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104115 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Do, 18.06.15 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind definitiv aussagekräftig...
Ergebnis sieht hervorragend aus!

Gibt es eventuell auch Bilder von Monat 3 bis Monat 6?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104361 ist eine Antwort auf Beitrag #104096] :: Mi, 24.06.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Thu, 18 June 2015 01:11
Hi!

Nimmt der Patient Medikamente?

Mfg


Nach der OP hatte der Patient für einige Monate Minoxidil 5% benutzt.





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104362 ist eine Antwort auf Beitrag #104115] :: Mi, 24.06.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Foto nach dem 4. Monat habe ich noch:



index.php/fa/24435/0/



  • Anhang: 4monate.jpg
    (Größe: 362.09KB, 1976 mal heruntergeladen)


Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104363 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mi, 24.06.15 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich tolle Arbeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104364 ist eine Antwort auf Beitrag #104362] :: Mi, 24.06.15 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie sieht aber bescheiden aus geschweige denn die Dichte und Wuchsrichtung...ohne Worte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104366 ist eine Antwort auf Beitrag #104364] :: Mi, 24.06.15 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte?
Das letzt Foto hat der Patient uns4 Monate nach der OP geschickt. Zu diesem Zeitpunkt ging es erst richtig los...

Der Patient ist auf jeden Fall sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104368 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mi, 24.06.15 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hr. Weber

Bitte posten Sie doch mal ein paar Bilder von HT "Kunden" die eine HT hatten die länger zurückliegt als nur 12 Monate, denn viel Interessanter zuwissen ist doch, wie verläuft das ganze nach den 12 Monaten, z.B. nach 24 oder 36 Monate wäre das machbar? Es gibt sicher noch ein paar mehr User die das ebenso interessiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104373 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mi, 24.06.15 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ein paar mehr Bilder wären auch für meine Entscheidung wichtig. Ist es eigentlich möglich, das man die am Haaransatz die vorhandenen Haare, die aber dünner sind
als das Haupthaar, auch durch transplantierte ersetzt. z.B. wie bei den von Herrn Weber hier geposteten Bilder des Patienten:

statt rings um die vorderen Haare zu transplantieren, gleich die gesamte Front (wenn dort das Haar dünner ist als oben am Kopf)
Damit man nicht in 3 Jahren wieder zur OP muss. Bei mir ist das so das am Haaransatz die Haare immer dünner werden, aber die Geheimratsecken insgesamt nicht größer.

Meine Überlegung war einfach die Haare weg und einen 2 cm dicken Haaransatz "neu" zu tranpslantieren, damit alle Haare den gleichen "Status" dann haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104376 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mi, 24.06.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst neuer Haaransatz plus verdichten der vorhandenen haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104581 ist eine Antwort auf Beitrag #104368] :: Mo, 29.06.15 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Wed, 24 June 2015 17:33
@Hr. Weber

Bitte posten Sie doch mal ein paar Bilder von HT "Kunden" die eine HT hatten die länger zurückliegt als nur 12 Monate, denn viel Interessanter zuwissen ist doch, wie verläuft das ganze nach den 12 Monaten, z.B. nach 24 oder 36 Monate wäre das machbar? Es gibt sicher noch ein paar mehr User die das ebenso interessiert.


Nach 24 oder 36 Monaten erhalten wir leider sehr, sehr selten Fotos, da die meisten nach einem Jahr mit dem Thema abgeschlossen haben und auch nur nach einem Jahr kann das Ergebnis mit dem Vorherzustand verglichen werden kann.
Es kommt natürlich vor, insbesondere bei jungen Patienten, dass der Haarausfall weitergeht. Dann sieht es nach einigen Jahren wieder lichter aus und es muss nachverdichtet werden.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #104582 ist eine Antwort auf Beitrag #104373] :: Mo, 29.06.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WalterWhite87 schrieb am Wed, 24 June 2015 20:57
Ja ein paar mehr Bilder wären auch für meine Entscheidung wichtig. Ist es eigentlich möglich, das man die am Haaransatz die vorhandenen Haare, die aber dünner sind
als das Haupthaar, auch durch transplantierte ersetzt. z.B. wie bei den von Herrn Weber hier geposteten Bilder des Patienten:

statt rings um die vorderen Haare zu transplantieren, gleich die gesamte Front (wenn dort das Haar dünner ist als oben am Kopf)
Damit man nicht in 3 Jahren wieder zur OP muss. Bei mir ist das so das am Haaransatz die Haare immer dünner werden, aber die Geheimratsecken insgesamt nicht größer.

Meine Überlegung war einfach die Haare weg und einen 2 cm dicken Haaransatz "neu" zu tranpslantieren, damit alle Haare den gleichen "Status" dann haben?


Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe?!
Dünne, vorhandene Haare können nicht ersetzt, aber es kann dazwischen gesetzt werden. Voraussetzung dafür ist, dass es schon etwas licht ist. Wenn die Haare noch dicht sind, macht es keinen Sinn dazwischen zu implantieren.
Bei diesem Patienten war es wahrscheinlich, dass der vordere Streifen bleibt. Daher wurde "drum herum" gearbeitet und nicht ganzflächig.
Aber gerade bei jüngeren Patienten, bzw. wenn weiterer Ausfall abzusehen ist, wird ganzflächig gearbeitet, damit es hinter nicht komisch aussieht.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106454 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eine 3+, nicht mehr nicht weniger. Herr Demirsoy liefert konstant befriedigende Ergebnisse, von einer wirklichen Dichte im transplantierten Bereich kann man aber bei allem Respekt nicht sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106455 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da haben anderen mit der fast gleichen Anzahl von 3k G. mehr Fläche bepflanzt, wichtig ist ja das der Patient es gut findet. @HairDerRinge du hast recht 3+ mehr ist das wirklich nicht.

Mal eine offtopic Frage, der Mann ist 39 und seit "erst" 4 Jahren HA, ist das eher selten das mit 35 der HA beginnt? Die meisten User die hier Ihre Berichte schreiben haben mit Anfang 20 weniger Haare als der Herr mit fast 40, so späten HA solch ein Fall gibt es ja hier nicht so oft?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106456 ist eine Antwort auf Beitrag #106455] :: Mo, 24.08.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nicht vergessen, dass das letzte Bild des Status nach 4 Monaten zeigt. Die ersten Bilder zeigen das Endergebnis.

Wichtig ist, dass der Patient happy ist und das Ergebnis als 1 beurteilen würde.
Daran können wir sehen, wie subjektive und individuell völlig verschiedenen Sichtweisen und Erwartungen ausschlaggebend auf die Zufriedenheit eines Patienten sein können.

Leute, die mit diesem Status nicht zufrieden wären, haben zu hohe Erwartungen und sollten sich, meiner Meinung nach, nicht einer HT unterziehen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106457 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch interessieren ob beim Durchscrollen des Threads beim letzten Bild schlicht übersehen wurde, dass es sich um den vierten Monat PostOP handelt. Dann wäre es als Endergebnis in der Tat nicht zufriedenstellend.

Eine perfekte Dichte im Übergang zum nativen Haar ist nicht vorhanden. Da muss man ehrlich sein. Ich glaube aber, im Alltag ist dies bei diesem Patienten wahrscheinlich nicht offensichtlich und sicher auch nicht vom Laien erkennbar. Der Patient trägt die Haare relativ kurz. Eine optisch vorgetäuscht bessere Dichte wäre mit längeren Haaren sicher noch drin. Außerdem scheint es den Bildern nach so zu sein, dass er die Haare färbt und dadurch der Haut/Haarkontrast erhöht ist und deshalb noch ein wenig an Dichte verloren geht.

Wie Herr Weber schon richtig sagt, ist die Zufriedenheit des Patienten wichtig.

Können Sie uns eventuell noch mitteilen, ob es sich bei diesem Beispiel um ein Patient mit eher dünnen, mittelstarken oder dickerem Haar handelt?

Vielleicht können sie auch noch in Erfahrung bringen was der Graftcount für einen Schnitt pro Graft ergeben haben.


Danke und Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 24 August 2015 16:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106458 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin aber auch der Meinung, dass Ärzte, bzw. Vermittler, die von sich behaupten, seriös und ehrlich zu sein, auch in der Praxis professionell agieren sollten. Ein Demirsoy ist eben kein Koray oder Feriduni. Man muss aber auch zugeben, dass der Name "Demirsoy" hier so geschickt in das Forum integriert wurde, dass ein Laie durchaus denke könnte, es handele sich hierbei um einen Spitzendoc. Ist er aber nicht! Von der Qualität Demirsoys gibt es geschätzt 50 Ärzte in Istanbul, die für weniger eine Haartransplantation durchführen. Diese Ärzte haben aber keine Mittelsmänner, sondern sind auf Spontanpatienten ausgerichtet. Ja, auch solche Menschen gibt es. Wer sich ein bisschen damit auseinandersetzt und Ergebnisse eines "No Name Docs" (Beispielsweise Serkan Aygin) heranzieht, der wird schnell merken, dass sich seine Ergebnisse nicht von denen Demirsoys unterscheiden.
Folglich ist ein Demirsoy natürlich ein bisschen teurer unter den günstigen Ärzten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106459 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann aus eigener Erfahrung nicht behaupten, dass Herr Weber bzw. Dr. Demirsoy unseriös oder unprofessionell seien. Hier finde ich müsstest du doch etwas objektiver urteilen. Denn durch so einen Beitrag könnte auch für einen Neuling im Forum der Eindruck entstehen, Dr. Demirsoy bzw. sein Vermittler seien eben unseriös und unprofessionell. Deine Trotzreaktion bringt hier keinen weiter. Außerdem wurde dir, soweit ich das noch in Erinnerung habe, eine TouchUp angeboten, die du nicht wahrnehmen wolltest. Ob dies vielleicht auch eine Reaktion aus der Emotion heraus war, sprich eine Trotzreaktion, darüber kann ich nur spekulieren. Fakt ist, dass eine kostenlose Nachbesserung für mich auch einen Teil zur Professionalität beiträgt Wink

Ich kann gut nachvollziehen, dass du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist. Dein Ergebnis kann man als "Fail" bezeichnen, die aber jeder wie auch die von dir genannten Ärzte haben. Vergleichbar sind Ferudini und Koray mit Demirsoy sowieso nicht, da sie preislich sehr weit auseinander liegen und außerdem auch (noch) ausschließlich manuell entnehmen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106461 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du begehst einen großen Fehler wenn du glaubst, dass meine Kritik ausschließlich aus meinen Erfahrungen resultiert. Kurzer Exkurs: Ca. 3 Monate nach meiner HT machten sich zwei meiner Cousins auf die Reise in die Türkei, weil sie von meinem POST-OP Status zunächst überzeugt waren. Auch ich hatte dem nichts entgegenzusetzen. Jetzt sind ca. 14 Monate vergangen. Klar, der Status beider Cousins hat sich verbessert, keine Frage. Aber außer einer Haarlinie und paar Schamhaare(wird auf die Wuchsrichtung geachtet?) mehr auf dem Kopf, ist einfach bei beiden nicht drin. Ziemlich viele Fails, findest du nicht?
Im Gruppenvergleich haben wir ein und dieselbe Dichte. Was mir aufgefallen ist: Ein gute Dichte wird bei Herrn Demirsoy einfach nicht erreicht. Das ist ein Fakt. Klar, für einen NW6er-Typen ist jedes Schamhaar auf einem Kopf eine Bereicherung, und solche kann man leichter beglücken.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106462 ist eine Antwort auf Beitrag #106458] :: Mo, 24.08.15 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Mon, 24 August 2015 18:08
Ich bin aber auch der Meinung, dass Ärzte, bzw. Vermittler, die von sich behaupten, seriös und ehrlich zu sein, auch in der Praxis professionell agieren sollten. Ein Demirsoy ist eben kein Koray oder Feriduni. Man muss aber auch zugeben, dass der Name "Demirsoy" hier so geschickt in das Forum integriert wurde, dass ein Laie durchaus denke könnte, es handele sich hierbei um einen Spitzendoc. Ist er aber nicht! Von der Qualität Demirsoys gibt es geschätzt 50 Ärzte in Istanbul, die für weniger eine Haartransplantation durchführen. Diese Ärzte haben aber keine Mittelsmänner, sondern sind auf Spontanpatienten ausgerichtet. Ja, auch solche Menschen gibt es. Wer sich ein bisschen damit auseinandersetzt und Ergebnisse eines "No Name Docs" (Beispielsweise Serkan Aygin) heranzieht, der wird schnell merken, dass sich seine Ergebnisse nicht von denen Demirsoys unterscheiden.
Folglich ist ein Demirsoy natürlich ein bisschen teurer unter den günstigen Ärzten.


Den Zusammenhang zum eigentlichen Thema hier verstehe ich leider nicht!
Unabhängig davon, respektiere und toleriere ich Ihre Meinung. Teilen tue ich Sie jedoch nicht.

Bevor ich auf Ihre Aussage eingehe, möchte ich eine Frage stellen: Wieso hatten Sie sich für Ihre zweite HT für Dr. Bisanga entschieden und nicht für einen "No Name Doc" (Beispielsweise Serkan Aygin) ??

Da ich in Istanbul lebe, seit knapp 4 Jahren in der HT Branche tätig bin und über 500 Patienten vermittelt und größtenteils auch betreut habe, kann ich sagen, dass ich mich gut mit dem türkischen Markt für Haartransplantation und Medizintourismus auskenne.

In der Türkei, und insbesondere in Istanbul gibt es extreme viele Anbieter für HTs. Viele haben sich auch inzwischen darauf spezialisiert und führen nur oder hauptsächlich HTs durch.
Bei ca. 95% der Anbietern jedoch, operiert der Arzt nicht mehr selbst. Die Operation wird von Technikern, Krankenschwestern oder sonstigem medizinischen Personal. Da die Arbeitskräfte relativ günstig hier sind können extrem niedrige Preise angeboten werden.

Die großen Bedenken bzw. Nachteile sind jedoch folgende:

In diesen "Techniker"- Kliniken werden pro Tag viele Patienten behandelt. z.b. 3 oder gar 5-10. Die Anzahl variiert.
Dabei sind dann ca. 10-15 Krankenschwestern (wenn es denn welche sind) beschäftigt. Den Arzt bekommen die Patienten in der Regel nur anfangs für wenige Minuten oder kurz zwischendurch zu sehen. Die Klinik wirbt mit dem Arzt auf der Webseite, die OPs werden jedoch zu 0% von ihm durchgeführt.

Ich selbst war dabei und habe eine OP live miterlebt und konnte den Unterschied zu einem noch selbst operierenden Arzt deutlich feststellen.
Es wurde z.b. komplett ohne Lupen gearbeitet und die Grafts nicht kühl gelagert. Die Entnahme wurde ungeduldig und unpräzise durchgeführt.
Die Motivation und Arbeitseinstellung unterschied sich deutlich zu Ärzten, die die OPs noch selbst machen.
Krankenschwestern haben keinen Ruf aufzubauen oder zu verteidigen. Ein Arzt jedoch schon.
Ich möchte hier nicht alle Kliniken und alle Krankenschwestern über einen Kamm schweren. Die Realität hier in der Türkei ist jedoch so.
Selbst Dr. Koray hat angefangen 3-4 Patienten pro Tag zu behandeln und seine Assistentinnen fast alles machen zu lassen. Solange die Ergebnisse stimmen ist dies kein Problem. Aber meiner Meinung nach sinkt die Erfolgsquote mit dieser Strategie.

Wenn man sich als Patient für eine solche Techniker-Klinik entscheidet, weiss man nicht, wer einen behandelt, denn die Assistentinnen sind auf den Webseiten nicht aufgeführt. Weder Ihre Erfahrung noch ihre Qualifikation.
Oftmals wechselt das Personal und ganze Teams innerhalb von Monaten.

Aus diesen Gründen sinkt die Chance auf ein gutes Ergebnis.

Nichts desto trotz habe auch diese Anbieter gute Ergebnisse vorzuweisen. Wenn pro Jahr z.b. über 1000 Ops durchgeführt werden, sind immer welche dabei, bei denen es gut aussieht.

Info:
Der zuvor genannte Arzt Dr. Serkan Aydin behandelt, meines Wissens nach, ca. 5-10 Patienten pro Tag (hauptsächlich arabsiche) und lässt die OPs von Assistentinnen durchführen.













Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106463 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairderRinge!
Wo hattest du den deine HT? Gibt's dazu vielleicht ein Beitrag?

Zu Demisiroy! Ich hatte den Betrag von 1.25 pro Graft in Erinnerung. Mittlerweile sind das ja schon 1.50 Euro.
Finde das persönlich schon ein bisschen teuer...

Wundert mich nicht das viele mittlerweile zu Bicer etc gehen die auch sehr gute Ergebnisse abgeliefert hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106464 ist eine Antwort auf Beitrag #106461] :: Mo, 24.08.15 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Mon, 24 August 2015 19:38
Du begehst einen großen Fehler wenn du glaubst, dass meine Kritik ausschließlich aus meinen Erfahrungen resultiert. Kurzer Exkurs: Ca. 3 Monate nach meiner HT machten sich zwei meiner Cousins auf die Reise in die Türkei, weil sie von meinem POST-OP Status zunächst überzeugt waren. Auch ich hatte dem nichts entgegenzusetzen. Jetzt sind ca. 14 Monate vergangen. Klar, der Status beider Cousins hat sich verbessert, keine Frage. Aber außer einer Haarlinie und paar Schamhaare(wird auf die Wuchsrichtung geachtet?) mehr auf dem Kopf, ist einfach bei beiden nicht drin. Ziemlich viele Fails, findest du nicht?
Im Gruppenvergleich haben wir ein und dieselbe Dichte. Was mir aufgefallen ist: Ein gute Dichte wird bei Herrn Demirsoy einfach nicht erreicht. Das ist ein Fakt. Klar, für einen NW6er-Typen ist jedes Schamhaar auf einem Kopf eine Bereicherung, und solche kann man leichter beglücken.

Gruß


Das letzte mal als ich mit einem Ihrer Cousins gesprochen habe, war alles ok und er war zufrieden. Etwas Gegenteiliges habe ich nie gehört.
Vielleicht ist es nur Ihre subjektive Meinung?

Ich war der Meinung, dass sich das Thema für Sie erledigt hatte, als Sie eine kostenlose Nachverdichtung abgelehnt hatten und zu einem anderen Arzt gehen wollten. Warum fangen Sie jetzt wieder an gegen Dr. Demirsoy zu schreiben?

PS: Bei 2000 Grafts konnte bei Ihnen keine angemessene Dichte erreicht werden. Die Fläche war dafür zu groß.
Auch ist mir aufgefallen, dass Sie Fotos auf denen Ihr Ergebnis nicht schlecht aussah haben löschen lassen. Andere Fotos jedoch nicht?!




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106465 ist eine Antwort auf Beitrag #106463] :: Mo, 24.08.15 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Mon, 24 August 2015 19:51
HairderRinge!
Wo hattest du den deine HT? Gibt's dazu vielleicht ein Beitrag?

Zu Demisiroy! Ich hatte den Betrag von 1.25 pro Graft in Erinnerung. Mittlerweile sind das ja schon 1.50 Euro.
Finde das persönlich schon ein bisschen teuer...

Wundert mich nicht das viele mittlerweile zu Bicer etc gehen die auch sehr gute Ergebnisse abgeliefert hat!


Wo haben Sie den Preis 1.5 € gefunden? Dieser ist falsch. Es sind 1.25 € pro Graft.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106466 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Bericht von HerrDerRinge findest du hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/89048/#msg_89048

Ist ein abendfüllender Thread Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106467 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups tut mir leid! Dann habe ich mich wohl verlesen Smile
Alles in Ordnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy [Beitrag #106468 ist eine Antwort auf Beitrag #104006] :: Mo, 24.08.15 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke kerimas Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT
Nächstes Thema: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***