Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Krusten sowie Riss Bildung Trockene Kopfhaut
(Riss Bildung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Krusten sowie Riss Bildung Trockene Kopfhaut [Beitrag #106471] :: Di, 25.08.15 00:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus ich wurde am 18.08.2015 OP also recht frisch ich habe 2 Bilder das 1 ist eig frisch nach der op glaub so 3 Tag aber nach dem 3 tag Bildeten sich durch die starke Trocknung der Kopfhaut so eine art Risse wie bei trockenen Wüstenböden naja seht selber ist das normal hatte das jemand nach seine OP sind die haare Zwischen den rissen weg oder hat sich einfach nur die haut etwas verschoben durch die Austrocknung ?mir ist nicht aufgefallen das irgend welche haare ausgefallen sind das würde man ja sehen oder merken durch Bluten oder sowas in der art ? ich habe so ein Vitamin Spray bekommen kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob jetzt irgend was beschädigt ist ?

[Aktualisiert am: Di, 25 August 2015 00:37]


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 813.54KB, 256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0939.JPG
    (Größe: 673.15KB, 253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten sowie Riss Bildung Trockene Kopfhaut [Beitrag #106481 ist eine Antwort auf Beitrag #106471] :: Di, 25.08.15 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte zum selben Anliegen immer nur ein Thema einstellen. Diesen 2. Thread schließen wir, zur Diskussion geht's hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8984/106472/#msg_106472




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()