Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT - Mehr Haarwurzeln zerstört, dafür aber effizienter
(FUT oder FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT - Mehr Haarwurzeln zerstört, dafür aber effizienter [Beitrag #106798] :: Sa, 05.09.15 00:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin am überlegen, welche Methode für mich in Frage kommt. Stimmt es, dass bei FUT mehr Haarwurzeln beim entfernen zerstört werden? (Die an der Grenze des Hautstreifens liegen?) Dafür liegt aber die Anwuchsrate der neu verpflanzten Grafts höher als bei FUE? Und was für mich auch wichtig ist, wie es mit Ressourcen für später aussieht. Da ich erst 26 bin kann es sein, dass ich in einigen Jahren ja dann noch eine HT machen lasse. Welche Methode ist ökonomischer?

Danke schon mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT - Mehr Haarwurzeln zerstört, dafür aber effizienter [Beitrag #106800 ist eine Antwort auf Beitrag #106798] :: Sa, 05.09.15 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Selten so ein Quatsch...wieso zerstört man bei eine direkte visualisierung mehr als bei eine blinde Entnahme?
FUE & FUT schliessen sich nicht aus, ergänzen sich langfristig. Sie brauchen eine vernünftige langfristige Strategie, spricht eine detailierte Analyse der Haarverlust Geschichte in Ihre Familie, eine korrekte Messung der Spenderpotential, und eine realistische Erwartungshaltung.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pickelbildung
Nächstes Thema: Wann Minox vor der HT absetzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()