Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Türkei, günstig und echt Top !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107213] :: Mo, 21.09.15 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/25702/0/moin, mein Friseur hat ne HT in der Türkei gemacht 2250 Grafts für 1300 Euro.


Bei wem der das genau gemacht hat erfahre ich noch, ich poste mal 2-3 Bilder .....


  • Anhang: von_oben.JPG
    (Größe: 13.99KB, 1495 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107214 ist eine Antwort auf Beitrag #107213] :: Mo, 21.09.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von vorne vor der op


  • Anhang: von_vorne.JPG
    (Größe: 12.19KB, 588 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107215 ist eine Antwort auf Beitrag #107213] :: Mo, 21.09.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann genau war den die HT? Beziehungsweise wie lang ist es schon her?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107216 ist eine Antwort auf Beitrag #107213] :: Mo, 21.09.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier post op


  • Anhang: post_op.JPG
    (Größe: 21.95KB, 644 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107217 ist eine Antwort auf Beitrag #107216] :: Mo, 21.09.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca 1,5 jahre post op


  • Anhang: 1jahr.JPG
    (Größe: 12.20KB, 608 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107218 ist eine Antwort auf Beitrag #107217] :: Mo, 21.09.15 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so.sry poste nicht so oft und mußte immer das Gesicht ausschneiden.....


Er ist selbst Friseur, super zufrieden und würde das wieder machen, für schlappe 1300 Euro plus Flug.

Ich habe auch vor das zu machen, wenn ich mehr Infos habe poste ich die hier.

Vielleicht kann man ja auch zu 2 oder 3 fliegen, dann ist man nicht so alleine und bekommt noch mehr discount, obwohl der Preis schon heftig ist...

Ob die nen Streifen raus geschnitten haben oder so punktuell muss ich noch fragen, gehe da morgen mal hin Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107220 ist eine Antwort auf Beitrag #107218] :: Mo, 21.09.15 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine 60 cent pro Graft Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107222 ist eine Antwort auf Beitrag #107213] :: Mo, 21.09.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vielleicht noch kleinere Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107224 ist eine Antwort auf Beitrag #107213] :: Mo, 21.09.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh wie schön ........................................blauäugig!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107225 ist eine Antwort auf Beitrag #107224] :: Mo, 21.09.15 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Blauäugig ? Das ist mein Friseur, den kenne ich persönlich und habe ihn jetzt nach fast 1 Jahr wieder getroffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107226 ist eine Antwort auf Beitrag #107225] :: Mo, 21.09.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieso veröffentlichst du hier die Fotos von deinem "Friseur" .. ? Was erhoffst du dir jetzt dadurch ? .. Sorry aber kann deinen post nicht so ganz ernst nehmen Very Happy fängt schon beim Betreff an ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107227 ist eine Antwort auf Beitrag #107213] :: Mo, 21.09.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich merke, dass ich mir umsonst Sorgen mache um den einen oder anderen User.

Vielleicht sollte ich nicht von mir auf andere schließen, die Menschen heute sind deutlich aufgeklärter und auch misstrauischer!

Ich finde die Darstellung ebenfalls total irritierend um auf der sachlichen Ebene zu bleiben.

Selber hast du vermutlich einen Zopf, wenn du deinen Friseur nach einem Jahr wiedersiehst

Laughing

Vermutlich wird es niemanden geben, der in Euphorie gerät und fragt, wow 60cent pro Graft, wo gibts das denn???

Nun gut, vielleicht wolltest du ja auch nur einen hilfreichen Beitrag leisten, bevor ich wieder als Jauler beschimpft werde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107228 ist eine Antwort auf Beitrag #107227] :: Mo, 21.09.15 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dem ein oder anderen würde mal nachdenken helfen.....


wenn es "mein" Friseur ist, muß ich da nicht immer hin, sondern kann diesen auch wechseln !
und alleine die Tatsache, das ich nicht alleine in die Türkei fliegen möchte hat mich dazu bewogen, mal hier zu posten !

aber ich bin mal hier raus, habe auf so hohle Köpfe keine Lust


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107229 ist eine Antwort auf Beitrag #107228] :: Mo, 21.09.15 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo schrieb am Mon, 21 September 2015 21:22


aber ich bin mal hier raus, habe auf so hohle Köpfe keine Lust


Kurzes Intermezzo, wenig Beitrag, alles Gute Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, günstig und echt Top !!! [Beitrag #107243 ist eine Antwort auf Beitrag #107228] :: Di, 22.09.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo schrieb am Mon, 21 September 2015 21:22
dem ein oder anderen würde mal nachdenken helfen.....

wenn es "mein" Friseur ist, muß ich da nicht immer hin, sondern kann diesen auch wechseln !
und alleine die Tatsache, das ich nicht alleine in die Türkei fliegen möchte hat mich dazu bewogen, mal hier zu posten !

aber ich bin mal hier raus, habe auf so hohle Köpfe keine Lust

Wollen wir es mal kurz aufdröseln?

1) Dein Tonfall ist absolut unangebracht und Mituser zu beleidigen, ist nicht nur eine Unverschämtheit, sondern zudem untersagt.

2) Welchen Nutzen hat dein Thema für dieses Forum, wenn niemand erfährt, wer die HT durchgeführt hat (du es selber nicht einmal weißt) und du auch keinerlei Fragen beantworten kannst, da dich die ganze Sache nicht selber betrifft Question

Und 3) hoffe ich für dich, dass du die schriftliche Erlaubnis deines Friseurs hast, seine privaten Bilder ins Netz zu stellen, sonst könnte es im wahrsten Sinne des Wortes haarig für dich ausgehen.


Ich denke, damit solltest du deine "Fallbeschreibung" beenden, darüber hinaus ist es wohl recht unwahrscheinlich, dass du hier jemanden findest zur Mitreise - insbesondere nach deiner "freundlichen Ansprache".


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox nach HT - sinnvoll oder bleiben lassen?
Nächstes Thema: aussehen der ausgefallenen Haare nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***