Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Özgür vs. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Özgür vs. Keser [Beitrag #107418] :: Mi, 30.09.15 13:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich zwischen den beiden Top-Ärzten hin und hergerissen. Ich habe im Forum schon sehr häufig gelesen, dass Dr. Özgür die Hairline konservativ und Dr. Keser gerade bevorzugt. Ich will auf keinen Fall eine konservative Hairline!

Wie seht ihr das? Ist da was dran?

Ich frage mich, wieso sollte Dr. Özgür keine gerade Hairline machen können? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür vs. Keser [Beitrag #107425 ist eine Antwort auf Beitrag #107418] :: Mi, 30.09.15 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es wenn du ihn anschreibst und selbst danach fragst. Normalerweise bestimmt der Patient selber über die Linie, ohne den Segen von dir selbst wird nichts gemacht.

Ich habe meine Wunschlinie bei Keser selbst eingezeichnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür vs. Keser [Beitrag #107427 ist eine Antwort auf Beitrag #107418] :: Mi, 30.09.15 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst doch nicht wirklich so eine Entscheidung fällen ohne die jeweiligen Ärzte zu kontaktieren. Nach den geführten Gesprächen macht für mich der Thread einen Sinn, dann kann abgewägt und auch mehr auf deine individuellen Bedenken eingegangen werden.

Aber ist nur meine persönliche Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür vs. Keser [Beitrag #107440 ist eine Antwort auf Beitrag #107418] :: Do, 01.10.15 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die beiden sind wohl quasi nachbarn, geh einfach zu keser und frag ihn nett, dir die haarlinie einzuzeichenen udn lass den rest dann bei özgür machen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür vs. Keser [Beitrag #107444 ist eine Antwort auf Beitrag #107440] :: Do, 01.10.15 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Thu, 01 October 2015 14:11
die beiden sind wohl quasi nachbarn, geh einfach zu keser und frag ihn nett, dir die haarlinie einzuzeichenen udn lass den rest dann bei özgür machen Very Happy


you made my day Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür vs. Keser [Beitrag #109358 ist eine Antwort auf Beitrag #107444] :: Do, 03.12.15 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde auch zu Keser gehen,

Der ist zwar etwas teuer, aber mir gefallen von Özgür die Haarlinien einfach nicht Sad .

Bin auch am überlegen ob ich auch Keser gehe.

LG Raffy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 17.03.14 - FUE / HLC - 2500 Grafts
Nächstes Thema: Repair Hairline Clinic Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***