Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie plant ihr eine HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie plant ihr eine HT? [Beitrag #107696] :: Sa, 10.10.15 14:30
Hallo Leute,

je mehr ich mit dem Thema HT befasse,umso habe ich das Gefühl,das man sixh auch langfristig Gedanken machen muss,weil der Haarausfall ein laufender Prozess ist,der auch später noch weitergeht.Und die Haare werden im Laufe der Jahre auch noch dünner.

Deshalb meine Frage an die Runde,wie bei euch so eine langfristige Planung konkret aussiwht. Überlasst ihr in der Planung alles den Doktoren und gebt euch zum beisp. damit zufrieden,wenn er unmittelbar vor der Op sagt, bei dir kann man maxim. soundsoviele Grafts rausholen? Oder lasst ihr euch euren Kopf und eure Haare erstmal gründlich vermessen? Falls ja,welche Infos holt ihr dabei ein bzw. welxhe Infos haltet igr für wichtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umgang mit einer Haartransplantation
Nächstes Thema: Grafts im Verhältniss zu Haaren wichtige Frage???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***