Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT - brauche eure Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - brauche eure Einschätzung [Beitrag #108121] :: Di, 20.10.15 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
ich lese bereits länger mit und möchte nun auch eure Meinung zu meiner Situation einholen.
Ich bin 31 Jahre und die "Geheim"ratzecken werden immer größer.

Sollte ich mit einer HT noch warten?

Vielen Dank für eure Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - brauche eure Einschätzung [Beitrag #108128 ist eine Antwort auf Beitrag #108121] :: Di, 20.10.15 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Gerler,

an sich würde ich sagen, dass Du mit 31 Jahren und dem jetzigen Zustand durchaus für eine HT geeignet bist. Allerdings musst Du wissen, dass in den allermeisten Fällen der Haarausfall weitergeht. Wie sieht denn der Haarausfall in Deiner Familie aus (Großväter, Vater, Brüder, Onkel etc.)? Wenn es nicht wahrscheinlich ist, dass Du über einen NW5-Status hinausgehst, umso besser. Nimmst Du Medikamente (Finasterid)?

Hinzu kommt, dass deine Locken gut für eine HT geeignet sind, weil sie eine sehr gute Abdeckung generieren.

Du solltest Dir aber im Klaren darüber sein, dass eine HT in den meisten Fällen keine einmalige Angelegenheit ist und dass man eine gute Strategie haben sollte (FUE oder FUT, Budgetfragen etc.). Weiterhin hinterlässt eine HT immer Narben (sowohl bei FUE als auch bei FUT).

Lies Dich hier soviel Du kannst ein und lass Dich von so viel renommierten Kliniken wie möglich beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - brauche eure Einschätzung [Beitrag #108223 ist eine Antwort auf Beitrag #108121] :: Do, 22.10.15 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber pelo123,

vielen Dank für deine Einschätzung!

Mein Vater hat leider kaum noch Haare (NW7). Allerdings war das bei ihm bereits in meinem Alter so. Ich hoffe deshalb etwas besser davon zu kommen.
Mir ist auch bewusst, dass wohl weitere HTs notwendig sein könnten.

Ich habe nun mehrere Ärzte angeschrieben und lasse mich beraten.



Danke noch mal!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - brauche eure Einschätzung [Beitrag #108225 ist eine Antwort auf Beitrag #108121] :: Do, 22.10.15 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Gerler. Haarstruktur scheint sehr ähnlich wie meine. Auch die Geheimratsecken waren ziemlich ähnlich ausgeprägt. Kannst ja mal in meinem Thread reinschauen
Ansonsten ist Pelo123 ja bereits auf die wichtigsten Dinge eingegangen
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - brauche eure Einschätzung [Beitrag #108268 ist eine Antwort auf Beitrag #108225] :: So, 25.10.15 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jerome85

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Haarstruktur ist meiner tatsächlich sehr ähnlich.
Werde deine Entwicklung auf jeden Fall verfolgen. Bis jetzt sieht das aber wirklich sehr gut aus!

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30Jahre Tonsur
Nächstes Thema: 25 Jahre HT Beratung NW3-4?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***