Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108215] :: Do, 22.10.15 16:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

Vielleicht erstmal ein paar Daten zu mir. Ich bin 37 Jahre und mein Haarausfall begann mit Anfang 20. Mein Haarausfall zieht sich über den gazen Oberkopf und es wurde von Jahr zu Jahr immer lichter und die Haare immer dünner. Mit Ende 20 habe ich dann mit Finasterid begonnen. Der Haarausfall war zwar gestoppt aber nach ca zwei Jahren hatte ich dann die bekannten Nebenwirkungen und habe es dann abgesetzt. Minoxidil habe ich immer genommem bis heute und schlägt bei mir gut an!!
Habe dann in diesem Forum angefangen mich einzulesen. Da mein ganzer Oberkopf betroffen ist, habe ich mich gegen eine FUE OP entschieden und für eine FUT weil man da viel mehr Grafts rausholen kann. Nach langer Recherche und einem Beratungsgespräch mit Herrn Muresanu in Berlin im September 2014 habe ich mich für Hattingen entschieden und hatte meine HT im August 2015. Was wichtig ist und was ich hier ausdrücklich auch schreiben möchte ist welche Erwartung man von einer HT hat. Denn man sollte schon wissen das man nach einer HT nicht wieder so volles Haar bzw eine Dichte erreicht wie mit Anfang 20. Ich habe jetzt vielelicht nicht die besten Haareigenschaften ( dünnes Haar ) aber ich habe ein super Haut Haar Kontrast. Habe rötliche Haare und meine Haut ist auch leicht rötlich. Sodass obwohl ich kurz vor der OP wirklich nicht mehr viele Haare oben hatte, es nicht vielen Leute auffiel bzw fanden es die Leute im meinem Bekanntenkreis nicht schlimm!! Aber für mich schon Sad

Unter gekommen bin ich im Hotel Kranz in Gottmadingen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Das ist ca 15 Km von Schaffhausen entfernt und die S-Bahn fährt alle halbe Stunde. Das Hotel Kranz ist nur 300 Meter vom Bahnhof in Gottmadingen entfernt. Sehr praktisch!!!!

Zum Vorgehen der OP möchte ich nicht viel schreiben weil es hierzu schon viele Berichte gibt. Vielleicht nur so viel das meine OP nicht morgens um 7 Uhr wie bei vielen Begann sondern erst um 10 Uhr und ging bis 21 Uhr. Schmerzen hatte ich während der OP überhaupt nicht... Auch die Spritzen sind nicht besonders schlimm. Was etwas unangenehm war sind die Post Op schmerzen zwei bis drei Tage danach weil mein ja im 90 Grad Winkel schlafen muß und man nicht wirklich zum schlafen kommt. Aber wie gesagt das ist echt auszuhalten und vergeht. Die bekannten Schwellungen im Gesicht hatte ich auch und auch diese sind nach 3 bis 4 Tagen vorbei. Alles in allem ist so eine FUT Haartransplantation wirklich nicht so schlimm bzw worüber man Angst haben sollte.

Ich kann HattingenHair und das komplette Team ( Herr Muresanu, Frau Muresanu,...Assistentinnen ) wirklich weiter empfehlen. Auch in Sachen Nachsorge echt super. Meine Narbe hat sich nach 8 Tagen etwas entzündet. Ich rief Herrn Muresanu Abends an und er hatte mir sofort eine Disenfektionssalbe verschrieben und die Entzündung war nach zwei Tagen weg. Er hatte sich auch anschließend die Tage danach per Email gemeldet und nachgefragt ob alles gut sei.....von daher kann ich mich wirklich nur für alles bedanken und hoffe natürlich das es ein schönes Ergebniss wird!!! Smile

Meine OP Statistik: 5555 Grafts

Grafts Haare
1 1247 1247
2 2844 5688
3 1231 3693
4 233 932

Durschnitt : 2,08
Haare : 11560

Ich stehe für weiter Fragen gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

Calu78


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108226 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Do, 22.10.15 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi und glückwunsch zum gemachten schritt Smile

Ich hoffe es wird ein zufriedenstellendes Ergebnis. Bei fällen deines nw Status (auch meiner) bin ich immer ganz gespannt. Die kleineren standartfälle (Geheimratsecken etc) sind langweilig. Very Happy

Narbenentwicklung und Deckkraft nach 9 Monaten sind das interessanteste. Hoffe du hast viel Erfolg und fütterst uns mit Fotos alle 2 monate Smile

Eine Frage vlt mal gerade... Wie machen die das mit der kopfhautelastizität? Ist der Streifen umso breiter je höher die elastizität? Und fühlt man sich durch die Spannung im Gesicht geliftet? Very Happy vlt eine komische und doofe Frage aber die Haut wird doch gedehnt um die Narbe zu verschliessen...

Naja... Viel erfolg





I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108228 ist eine Antwort auf Beitrag #108226] :: Fr, 23.10.15 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch und happy growing bald Wink
Verrätst du mir, wie du an die Bilder gekommen bist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108231 ist eine Antwort auf Beitrag #108228] :: Fr, 23.10.15 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Calu78,

Glückwunsch zur überstandenen HT. Wünsche dir alles gute und Happy Growing Very Happy
Ich bin heute in zwei Wochen in Schaffhausen, die Fläche und die angestrebte Graftanzahl ähnelt sich, nur das ich braunes Haar habe und es etwas dicker ist.
Bin wirklich gespannt wie es sich bei dir entwickelt, also halte uns unbedingt auf dem Laufenden. Ich werde auch einen Thread eröffnen.

Die Fotos sind von Hattingen direkt oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108232 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Fr, 23.10.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo

@walken : Also wie das genau mit der Elastizität ist weiß ich nicht, aber je elastischer die Kopfhaut desto mehr kann man raus schneiden. Und wenn man dann sehr gute Haareigenschaften hat ( hohe Dichte...dicke Haare) kann man sehr viele Grafts rausholen. Also am gleichen Tag wurde im Nebenzimmer ein anderer operiert. Bei ihm konnten sie 7025 Grafts rausholen... Shocked
Also zu deine Frage wegen dem liften Very Happy ....nein also unsere Haut ist elastisch und bis zu einem gewissen Grad merkt man nichts. Es hat natürlich hinten an der Narbe gespannt...vor allem die ersten Tage danach...und war alles Taub....aber bin jetzt fast 3 Monate Post OP und es spannt hinten nichts mehr....und das Gefühl ist auch wieder da!! Also keine Angst Smile

@rudertitan : Ich habe Hernn Muresanu per Email immer wieder mal kontaktiert. Wäre schön wenn du auch deine OP Bilder bekommst weil man von dir kaum vorher Bilder in deinem Thread sehen konnte.

@Tony84 : Die Fotos sind von Hattingen direkt ja. Ich werde hier alle zwei Monate Fotos rein setzten und euch den aktuellen Status zeigen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108233 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Fr, 23.10.15 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antwort auf PN von Tony84

Hallo Tony

Also Nackenkissen ist sehr gut und wirst du auch brauchen. Du wirst die erste Nacht mit Kompressen und drüber ein Piratentuch von Hattingen bekommen und damit schlafen. Wielang die Narbe jetzt genau ist weiß ich nicht...aber sie geht von einem Ohr zum anderen. Auf Youtube sind doch viele Videos. Genau so lang ist auch bei mir die Narbe. Zur Nachbehandlung habe ich zwei Wochen Post OP erst Minox für Frauen benutzt und nach zwei Monaten das für Männer!! Für die Narbe benutze ich das Kelo Cote Gel. Ist zwar teuer aber man hat ja so viel Geld ausgegeben, da kommt es auf 60 Euro auch nicht mehr an Very Happy
Bei mir hatte sich die Narbe ein ganz wenig entzündet. Da habe ich auf Anraten von Herrn Muresanu Betaisadona ( Disenfenktionssalbe ) genommen. In der Schweiz heißt diese Salbe Betadine. Ist aber der gleiche Wirkstoff.
Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108265 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: So, 25.10.15 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier habe ich mal ein Foto ca 1 Monat Post OP. Die meisten Transplantate sind wieder ausgefallen. Aber das ist ja ein normaler Prozeß und jetzt heißt es erstmal warten.... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108289 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 26.10.15 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja noch 2 Monate, quasi pünktlich zu Weihnachten kommen die Geschenke aus dem Kopf Very Happy

Hast du ein Bild von der Narbe?

Danke





I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108303 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 26.10.15 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ja ich habe hier mal ein Bild von der Narbe. Wie man sehen kann macht Hattingen wirklich saubere Arbeit und die Narbe ist sehr dünn. Das war genau 1 Tag nach OP. Die Klammern wurden dann nach 11 Tagen entfernt.....


  • Anhang: DSC_6666.JPG
    (Größe: 393.89KB, 1105 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108308 ist eine Antwort auf Beitrag #108303] :: Mo, 26.10.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einen guten Haut/Haar Konstrast. Wird dadurch bestimmt dicht aussehen.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108312 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 26.10.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sauber aus. Hoffentlich bleibt sie so dünn...

Von hattingen hair habe ich immer recht gute Resultate gesehen. Das wird bei dir denke ich nicht anders sein.




I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108319 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 27.10.15 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Guten morgen

@Blue-Think : Ja mein größtger Vorteil ist wirklich mein Haut-Haar Kontrast. Auch wenn die Haare dünn sind.....aber so langsam tut sich was....am 4 November beginnt mein vierter Monat.....laut einer HT Wachstumsstatistik soll es ja ab dem vierten Monat richtig los gehen....schauen wir mal.. Rolling Eyes

@walken: Also die Narbe ist bis jetzt dünn....aber noch rot...ich kann dann ab dem vierten Monat ja neue Fotos auch von der Narbe hier rein setzen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108696 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mi, 11.11.15 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen an alle

So bei mir hat jetzt am 4.11 erst der 4 Monat begonnen. Und ich muß sagen es tut sich langsam was... Smile
Ich habe eine HT Statistik da steht drin das es ab Woche 14 mit sichtbaren Wachstum los geht. Und ich sehe auf jedenfall was. Ich habe mittlerweile viele kleine Haare wo vorher keine waren....
Ich habe ein Bild mit Handy eingefügt aber Qualität ist nicht besonders......werde nach dem 4 Monat bessere machen!!!
Auf jedenfall sieht man schon wie sich die neue Haarlinie entwickelt....ich bin bisher sehr zufrieden
Was meint ihr dazu???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108698 ist eine Antwort auf Beitrag #108696] :: Mi, 11.11.15 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch schon mal ganz gut aus, gefällt mir sehr gut. Die Haarlinie passt meiner Meinung auch sehr gut zu deinem Kopf.
In zwei drei Monaten geht's ja richtig los, bin wirklich gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108699 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mi, 11.11.15 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tony

Ja wie gesagt bin bisher sehr zufrieden....wir haben ja ählich große Fläche die transplantiert wurde...
Aber sieht ja bei dir auch gut aus....
Ich kann ja morgen hier nochmal die Statistik für Wachstum bei HT´s reinstellen....da kann man sehen ab wann es richtig los geht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108791 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Sa, 14.11.15 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab hier mal eine Statistik wo man genau sehen kann was nach einer HT mit den Haaren passiert und wie der Wachstum verläuft.....ganz interessant denke ich...

[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2015 10:06]


  • Anhang: HTrate.jpg
    (Größe: 109.56KB, 851 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #108994 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 23.11.15 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Es ist wieder Zeit für ein kleine Update. Ich bin jetzt in der 16 Woche. Ich bin schon sehr erstaunt weil ich finde das Ergebniss jetzt schon super und der 4 Monat ist erst am 4 Dezember um!!! Eigentlich sollte es ab dem 4 Monat erst so langsam los gehen...aber bei mir sind jetzt schon viele Haare wo keine waren......kann ich im Monat 5 und 6 noch was erwarten?? Oder gehöre ich zu den fastgrower und das ist schon das Endergebniss??? Was meinen die Experten hier im Forum???


  • Anhang: 16_Woche.jpg
    (Größe: 454.16KB, 1054 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 16_Woche_2.jpg
    (Größe: 449.56KB, 727 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 16_Woche_3.jpg
    (Größe: 684.50KB, 714 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #109146 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Sa, 28.11.15 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Dokumentation, würde mich über ein Foto vom Donor bzw der Narbe freuen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #109819 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 14.12.15 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich bin jetzt genau 4,5 Monate Post OP. Also bei mir ging es mit Ende des dritten Monats schon langsam los. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Verlauf und hoffe das noch was kommt. Viele haben ja berichtet das der größte Wachstumsschub in Monat 5 und 6 erfolgt. Deswegen hoffe ich das es noch besser wird. Hab hier neue Bilder rein gesetzt. Könnt euch selber ein Bild machen.....es wurde auch gewünscht das ich Bilder vom Hinterkopf mache. Also die Narbe ist fast nicht mehr zu sehen. Und spüren oder schmerzen auch nicht mehr....habe 3 Monate Kelo Cote Gel benutzt und das hat bei mir sehr gut gewirkt. Ist zwar teuer aber lohnt sich. Habe noch eine Tube über. Wer Interesse hat einfach per PM melden.....

Liebe Grüße

Calu78


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #109820 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 14.12.15 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch schon ordentlich aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #109823 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 14.12.15 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bin auch sehr zufrieden bisher.....Ich hab das Gefühl die Haare kamen alle so innerhalb von zwei Wochen alle raus. An die Experten hier im Forum. Kann es sein das mitte des vierten Monats schon alles Haare raus kommen???Seit ca zwei Wochen tut sich nichts mehr. Da die Haare ja wachsen wirkt es immer dichter aber Neuwuchs kann ich seit zwei Wochen nicht sehen......Wie gesagt bin 4.5 Monate Post OP und hoffe da kommt noch was!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #109825 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 14.12.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top!!
Wir könnten Zwillinge sein wenn es um deinen AGA Status geht und was die Haareigenschaften betrifft.
Gratuliere,das wird ein super Ergebnis Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #109828 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 14.12.15 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Antiker

Hab mir grad dein Bild angeschaut....Ja hast Recht du hast auch rötliche Haare und Haareigenschaften super ählich. Wegen dem Shokloss mach dir keine Sorgen das wird wieder zuwachsen....aber setzte doch noch ein paar Bilder rein von dir....würde mich interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #110735 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mi, 06.01.16 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder

Es sind jetzt genau 5 Monate um und es ist Zeit für ein Update. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Und in meinem Umfeld fällt es jetzt schon sehr positiv auf. Also der größte Schub an Haare kam Ende des dritten Monats bis kurz nach dem vierten Monat. Die letzten drei Wochen konnte ich jetzt keinen Neuwuchs sehen.....denkt ihr das noch was kommen kann??? Eigentlich sagt man ja das in Monat 5 und 6 der größte Schub an Neuwuchs zu verzeichnen ist. Aber ich glaube das ist bei jedem ganz anders und indivuduell!!!
Würde mich freuen wenn sich die Experten hier im Forum dazu äußern und Ihre Meinung dazu sagen.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #110747 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mi, 06.01.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut echt super aus! mit bisl toppik bist du jetzt schon top unterwegs Cool




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #110779 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Do, 07.01.16 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Theofil2011.....ja bin auch sehr zufrieden. Die Bild natürlich ohne ohne Toppik. Würde ja sonst kein Sinn machen hier nach einer Beurteilung zu fragen. Aber du hast Recht wenn ich etwas Toppik rein mache ist das Ergebniss dann schon sehr gut ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #110793 ist eine Antwort auf Beitrag #110779] :: Do, 07.01.16 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus und das erst nach 5 Monaten, wird sicher ein sehr super Ergebnis nach > 12 Monaten, hast alles richtig gemacht und dazu sind ja HattingenHair die besten für eine Haartransplantation. Guten Verlauf weiterhin.

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2016 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #112106 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 08.02.16 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben

So es sind jetzt 6 Monate um und es ist Zeit für das nächste Update. Also Neuwuchs konnte ich jetzt seit Monat 5 nicht mehr sehen, aber ich merke das die Haare etwas dicker geworden sind und dadurch mehr Volumen bekommen haben. Pickel hatte ich seit Monat 5 auch nicht mehr.....also man sagt ja das sich bis zum 12 Monat was tut und mit Neuwuchs rechnen kann. Na ich bin mal gespannt was sich noch tut. Auf jedenfall bin ich bisher sehr zufrieden Razz
Aber schaut euch die Bilder an und würde mich über euer Kommentar freuen....

Werde dann nach Monat 7 die nächsten Bilder hochladen.

Bis dahin liebe Grüße

Calu78


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #112107 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 08.02.16 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere!!
Ich finde schon jetzt ein Top Ergebnis und da kommt sicher noch was!!!Ich überschreite Morgen die drei Monatsgrenze und es wird bald auch bei mir hoffentlich losgehen.Glückwunsch, lg Antiker


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #112108 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 08.02.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schließe mich an, wirklich sehr sehr toll! alles was jetzt noch kommt, sei es an dichte oder neuen haaren ist ein geiler bonus Very Happy




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #112109 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mo, 08.02.16 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch beiden.....ich hoffe auch das noch was kommt. Man sollte von einer HT auch nicht zu viel erwarten finde ich. Denn Haare wie mit 20 werde ich nicht mehr haben und war auch nicht meine Erwartung. Aber ich bekomme in meinem Umfeld wirklich nur positives Feedback und das ist wirklich ein schönes Gefühl.

@Antiker: Dann wünsche ich dir ein happy growing Smile . Ich hatte Anfang des dritten bis mitte des vierten Monats den größten Wachstum an neuen Haaren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113121 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 08.03.16 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Es sind jetzt 7 Monate seid meiner HT vergangen. Also ich denke die meisten Haare sind jetzt raus gewachsen und muß sagen ich bin sehr sehr zufrieden jetzt schon. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl Smile . Ich kann jetzt endlich wieder Frisuren Stylen wie ich es mir wünsche.....
Man sagt ja das das Endergebniss erst nach einem Jahr beurteilt werden kann. Vielleicht kommen ja noch paar Haare aber was ich merke ist das nach jedem Schneiden die Haare nochmal etwas dichter geworden sind die letzten zwei Monate. Bin ja echt gespannt ob noch was kommt oder die Haare noch dicker werden nach und nach und man dadurch mehr Fülle bekommt........Hinten könnte es es zwar noch etwas dichter sein aber ich war schon zwischen NW 5 und NW6 und finde das die Fläche von Hattingen sehr gut abgedeckt wurde. Notfalls wenn es mit den Jahren noch lichter wird hinten, kann man noch eine FUE HT machen.....
Würde mich sehr über Meinung freuen.....

Liebe Grüße

Calu78


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113128 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 08.03.16 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis finde ich !! Gruß Marco

[Aktualisiert am: Di, 08 März 2016 21:43]




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113129 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 08.03.16 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super!! kannst echt total zufrieden sein, tolles Ergebnis! wie schauts mit der narbe aus?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113132 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 08.03.16 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde esTop!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113153 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mi, 09.03.16 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch.....

@theophil: Ich werde beim nächsten mal auch Fotos von der Narbe reinstellen. Also auch was die Narbe angeht spüre ich sie kaum noch und ist kaum sichtbar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113911 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 05.04.16 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Es sind jetzt 8 Monate vergangen. Die Haare sind jetzt nicht viel mehr geworden in den letzten beiden Monaten. Aber was ich beobachten konnte ist, das die Haare in den letzten beiden Monaten schon etwas dicker geworden sind und es dadurch etwas dichter aussieht und auch mehr Volumen bekommen habe. Also angeblich soll man erst nach einem Jahr das Ergebniss beurteilen, aber ich bin jetzt schon super zufrieden. Auf den Fotos sind die Haare trocken nach dem Waschen. Wenn ich sie dann noch mit WAX Style sehen sie noch schöner und dichter aus....... Smile

Aber schaut selbst....würde mich über Kommentare oder Anregungen freuen.... Smile

Lg Calu78


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113912 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 05.04.16 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weltklasse!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113916 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 05.04.16 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Sieht richtig gut aus. Hoffe bei mir sieht es nach 8 Monaten auch so aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113918 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 05.04.16 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke @Antiker

@Alge......Das wird schon....Hattingen macht super Arbeit....ich rate dir in zwei bis drei Wochen mit Minoxidil anzufangen. Das hat bei mir schon sehr geholfen. Erstmal das 2% für Frauen und nach drei Monaten das für Männer


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate
Nächstes Thema: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()