Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Frage Streuhaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage Streuhaar [Beitrag #109466] :: Sa, 05.12.15 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich befinde mich jetzt in dem 3. Monat post Op und langsam nimmt die Sache Gestalt an.
Trotzdem sieht man natürlich immer noch einen deutlichen Kontrast,
ich habe mir überlegt vorübergehend Streuhaar in dem transplantierten Bereich zu verwenden, um mir die weiteren "Monate des Wartens" etwas zu versüßen.


Dazu hätte ich folgende Fragen:

- Darf man Streuhaar ohne Weiteres verwenden im 3. Monat post Op?

- Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? (positiv wie negativ)

- Könnte mir jemand mit mehr Erfahrung einen guten Anbieter empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage Streuhaar [Beitrag #109471 ist eine Antwort auf Beitrag #109466] :: Sa, 05.12.15 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lennox,

wenn ich mich richtig erinnere hast du nur deinen Haaransatz tiefersetzen lassen.

Im Prinzip hast du dichtes Haar und die meisten meinten, dass bei dir keine HT erforderlich sei. Das wird auch dein Problem sein, weil man mit einer HT nicht an die Dichte deiner bisherigen Haare nicht rankommen wird. Aber es ist zu früh um da abschließend eine Beurteilung zu treffen.

Nun gut, Schütthaar direkt am Haaransatz könnte auffallen. Müsstest du probieren, aber es wird keine Probleme geben gesundheitlich.

Wofür willst du eine Empfehlung zu einem Anbieter haben? Das habe ich nicht aus der Fragestellung verdtanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage Streuhaar [Beitrag #109479 ist eine Antwort auf Beitrag #109466] :: Sa, 05.12.15 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir zu Toppik raten. Ist zwar deutlich am teuersten, aber ich habe eine ganze Reihe von Alternativen ausprobiert und leider kommt da nichts anderes in Sachen Natürlichkeit ran.

[Aktualisiert am: Sa, 05 Dezember 2015 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage Streuhaar [Beitrag #109496 ist eine Antwort auf Beitrag #109479] :: So, 06.12.15 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAIRison Ford schrieb am Sat, 05 December 2015 22:03
Ich würde dir zu Toppik raten. Ist zwar deutlich am teuersten, aber ich habe eine ganze Reihe von Alternativen ausprobiert und leider kommt da nichts anderes in Sachen Natürlichkeit ran.


Danke, dachte Streuhaar wäre nur ein Synonym für Toppik. Very Happy
Da du ja viel ausprobiert hast, gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den Toppiks verschiedener Anbieter -
bzw. kannst du mir einen empfehlen?
Liebe Grüße.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage Streuhaar [Beitrag #109504 ist eine Antwort auf Beitrag #109496] :: So, 06.12.15 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Toppik ist ein Eigen- bzw. Firmenname und somit eigentlich kein Synoym für Streuhaar. Im Sprachgebrauch wird es öfters gleichgesetzt, weil von Toppik die ersten Produkte in dieser Richtung angeboten wurden und es auch am bekanntesten sein dürfte.

Streuhaar gibt es u.a. auch von KeraFlow, Hair So Real, Ecobell, Fidentia und einigen weiteren Anbietern. Ecobell habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber die anderen wirken zumindest bei meiner Haarfarbe und -struktur nicht so natürlich wie eben Toppik. Der Nachteil bei Toppik ist, dass man es zumeist nur aus den USA bekommt und im Verhältnis zu anderen Anbietern i.d.R. teurer ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bicer Klinik oder eigene Räume bzw. Gebäude?
Nächstes Thema: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***