Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110799] :: Do, 07.01.16 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Alopezie User,

Zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre alt und habe seid meinem 18 Lebensjahr mit
Haarausfall zu kämpfen (letzter stand vor meiner Op ca. NW 5) !

Nach langem überlegen und vielen Nachforschungen, habe ich endlich im
Januar 2015 entschlossen mich einer Haartransplantation zu unterziehen.

Meine Wahl fiel auf ww.Melplast.de - Ich war mit der Beratung des
Geschäftsfürers sehr zufrieden und fühlte mich dort in guten Händen.

Auch ein Treffen mit einem Ex Patienten von www.Melplast.de zuvor und somit der Austausch an Informationen
(Ergebnis seiner Haartransplantation, usw.)verhalfen mir zu meiner Entscheidung.

Flug / Reise Unterkunft:

Zu meiner Reise, Unterkunft und Betreuung kann ich nur sagen, alles lief sehr professionell ab.

Abholung vom Flughafen, zum Hotel, nächsten Tag in die Klinik,
Geduldige Beratung, Dolmetscher und alles weitere, was meines Erachtens
perfekt Organisiert war.

Für mich kam nur die FUE Technik in frage !

Beim Eintreffen in der Klinik hatte ich einen positiven Eindruck.

Es war alles sauber/steril/modern und ich wurde sehr nett empfangen.

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl in den falschen Händen zu sein und das obwohl ich die Sprache nicht beherrsche.

Nach abmessen meines Hinterkopf / spende Fläche, teilte man mir mit das eine Behandlung mit ca. 3800 bis 42000 Grafts
möglich seinen wird, jedoch könnte man / würde man nicht in einer Behandlung die gesamte Fläche Verpflanzen können.

Dem stimmte ich zu und die Tonsur sollte 1 Jahr später nochmals
Verpflanzt werden.

Die Op dauerte ca. 10 Stunden, anschließend teilte man mir mit das
4300 Grafts Verpflanzt worden sind.

Mein Ergebnis nach 12 Monaten ist für mich einfach nur Klasse aber
urteilt selbst.

Ps. die Bilder wurden vor meiner 2 Op bei Melplast gemacht, jetzt war
der Tonsur dran Wink dazu komme ich aber später wenn diese auch
angewachsen sind !

Gruß an alle - Marco-fee

index.php/fa/27228/0/


index.php/fa/27229/0/


index.php/fa/27230/0/


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 202.66KB, 3382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: linke-seite.jpg
    (Größe: 206.47KB, 3358 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechte-seite.jpg
    (Größe: 220.05KB, 3312 mal heruntergeladen)


Haartransplantation mit 4300 FUE Grafts - bei www.Melplast.de

Erfahrungsbericht & Ergebnis nach 12 Monaten.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9430/


Medikamente - ab 2016 / Minoxildil 5% + 10mg Biotin Täglich.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Weitere Fotos !! [Beitrag #110800 ist eine Antwort auf Beitrag #110799] :: Do, 07.01.16 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/27233/0/

index.php/fa/27232/0/

index.php/fa/27231/0/





  • Anhang: Nach op1.jpg
    (Größe: 173.34KB, 3259 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach op2.jpg
    (Größe: 225.83KB, 3210 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oberkopf.jpg
    (Größe: 236.65KB, 3273 mal heruntergeladen)


Haartransplantation mit 4300 FUE Grafts - bei www.Melplast.de

Erfahrungsbericht & Ergebnis nach 12 Monaten.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9430/


Medikamente - ab 2016 / Minoxildil 5% + 10mg Biotin Täglich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110803 ist eine Antwort auf Beitrag #110799] :: Do, 07.01.16 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Sieht gut aus!

Was hast du gezahlt? Wie hieß der Arzt?


Grüße

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2016 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110856 ist eine Antwort auf Beitrag #110799] :: Fr, 08.01.16 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein tolles Ergebnis. Schön mal wieder einen Bericht von Melplast im Forum zu sehen. Ich nehme an, Frau Dr. Beyhan war die behandelnde Ärztin. Oder? Das sie mittlerweile auf die FUE Methode umgestiegen sind, war meiner Meinung nach längst überfällig.

Entnimmt sie per Mikromotor?

Hast du noch Bilder vom Donor PostOP bzw. auch ein paar Bilder vom Verlauf der Wachstumsphasen?


Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2016 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110861 ist eine Antwort auf Beitrag #110799] :: Fr, 08.01.16 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt das Ergebniss auch gut. Ab welchem Monat konntest du denn den grössten Schub feststellen? Wann begann das Wachstum?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110868 ist eine Antwort auf Beitrag #110799] :: Fr, 08.01.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt Super aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110976 ist eine Antwort auf Beitrag #110803] :: So, 10.01.16 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Astro schrieb am Thu, 07 January 2016 17:40
Hi!

Sieht gut aus!

Was hast du gezahlt? Wie hieß der Arzt?


Grüße


Hallo Astro,

Danke, bin auch mehr als Glücklich mit meinem Ergebnis !

Damals habe ich 2 Euro pro Graft bezahlt, 2 Op nur noch 1,50 Euro.

Mir wurden 4 Ärzte damals empfohlen, ich habe mich für Dr. Necdet und Dr. Selal Team entschieden.

Also alles richtig gemacht Very Happy

Gruß - Marco-fee








Haartransplantation mit 4300 FUE Grafts - bei www.Melplast.de

Erfahrungsbericht & Ergebnis nach 12 Monaten.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9430/


Medikamente - ab 2016 / Minoxildil 5% + 10mg Biotin Täglich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110977 ist eine Antwort auf Beitrag #110868] :: So, 10.01.16 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KevinAdrian schrieb am Fri, 08 January 2016 14:59
sieht echt Super aus Smile


Danke Kevin !!




Haartransplantation mit 4300 FUE Grafts - bei www.Melplast.de

Erfahrungsbericht & Ergebnis nach 12 Monaten.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9430/


Medikamente - ab 2016 / Minoxildil 5% + 10mg Biotin Täglich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110978 ist eine Antwort auf Beitrag #110861] :: So, 10.01.16 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frigfrog schrieb am Fri, 08 January 2016 13:04
Mir gefällt das Ergebniss auch gut. Ab welchem Monat konntest du denn den grössten Schub feststellen? Wann begann das Wachstum?



Hallo Frigfrog,

Danke Dir ... 5 bis 11 Monat würde ich sagen !




Haartransplantation mit 4300 FUE Grafts - bei www.Melplast.de

Erfahrungsbericht & Ergebnis nach 12 Monaten.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9430/


Medikamente - ab 2016 / Minoxildil 5% + 10mg Biotin Täglich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #110982 ist eine Antwort auf Beitrag #110856] :: So, 10.01.16 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 08 January 2016 10:50
Ein tolles Ergebnis. Schön mal wieder einen Bericht von Melplast im Forum zu sehen. Ich nehme an, Frau Dr. Beyhan war die behandelnde Ärztin. Oder? Das sie mittlerweile auf die FUE Methode umgestiegen sind, war meiner Meinung nach längst überfällig.

Entnimmt sie per Mikromotor?

Hast du noch Bilder vom Donor PostOP bzw. auch ein paar Bilder vom Verlauf der Wachstumsphasen?


Gruß


Hallo Kerimas,

Danke schön Wink ... mir wurde damals auch Dr. Beyhan empfohlen, jedoch Termin (Urlaub) hat es nicht geklappt ! Ich habe mich dann für Dr. Necdet und Dr. Selal entschieden.

Entnommen wurde sowohl in der 1 als auch in der 2 Op mit einem Mikromotor (Wer kann, der kann) !

Die anwuchsrate würde ich locker auf 90+ % schätzen (Wenn nicht sogar höher ?!).

Bilder vom Hinterkopf habe ich nur noch nach meiner 2 Op. Schaut etwas Blutig aus am 2 Tag, aber heute ist davon schon nichts mehr zu sehen.

Gruß Marco

index.php/fa/27270/0/




Haartransplantation mit 4300 FUE Grafts - bei www.Melplast.de

Erfahrungsbericht & Ergebnis nach 12 Monaten.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9430/


Medikamente - ab 2016 / Minoxildil 5% + 10mg Biotin Täglich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4300 FUE Grafts - 1 Jahr Ergebnis - Super Glücklich ! [Beitrag #115528 ist eine Antwort auf Beitrag #110799] :: Sa, 11.06.16 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Update wie es nach sechs Monaten mit der zweiten OP aussieht wäre schon interessant.
Da wurde wohl alles verpflanzt was zu verpflanzen ging so sieht es für mich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation über Melplast bei Dr. Beyhan Atac mit (3.975 Grafts = 9.065 Haare).
Nächstes Thema: Viennahair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***