Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Online-Beratung mit webcam ausreichend bei alter FUT-Narbe?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Online-Beratung mit webcam ausreichend bei alter FUT-Narbe? [Beitrag #112046] :: Sa, 06.02.16 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag!
Vor einigen Jahren hatte ich eine HT mittels der FUT-Methode. Die Dichte ist völlig unbefriedigend. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine weitere Transplantation machen zu lassen. Eigentlich habe ich mich schon für Hattingen entschieden. Seit mehreren Wochen versuche ich schon, telefonisch oder per E-mail, Kontakt zu bekommen. Bisher allerdings vergeblich! Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, würde ich gerne wissen, ob es überhaupt nötig ist, vor einer Operation persönlich zu einem Beratungsgespräch erscheinen zu müssen. (In meinem Fall wären es immerhin rund 900 km, die ich insgesamt zu fahren hätte.) Oder reicht eine Online-Beratung per skype aus, um alle wichtigen Fragen abzuklären? Das Problem bei mir sehe ich in der alten FUT-Narbe. Die muss sicher sorgfältig begutachtet werden, um eine neue Operation planen zu können!? Ob das mit einer webcam funktioniert, bezweifle ich. Hat hier jemand Erfahrung mit der Beratung per Internet, gerade in Bezug auf eine vorhandene FUT-Narbe?

Danke
Wuschel

[Aktualisiert am: So, 07 Februar 2016 11:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Online-Beratung mit webcam ausreichend bei alter FUT-Narbe? [Beitrag #112082 ist eine Antwort auf Beitrag #112046] :: Mo, 08.02.16 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Wuschel,
die Kontaktaufnahme zu Hattingen gestaltet sich recht mühsam, das wird hier im Forum recht häufig erwähnt, auch bei mir ist/war es nicht einfach. Die 0800... Nummer ist meiner Meinung nach zurzeit ausgeschaltet, aus welchem Grund auch immer (Urlaub, hohe Nachfrage).

Meine Kontaktaufnahmen waren bist jetzt:

1. Direkt die +41 angerufen, habe mit einer netten Dame gesprochen, meine Telefonnummer hinterlassen und warte bis jetzt (knapp eine Woche) auf den Rückruf.

2. Onlineberatung gemacht, nach ca. 3-4 Tagen eine 98% Standartantwort bekommen mit 2% in Bezug auf meine Haarsituation. (Keine Bestätigungsemail)

3. Habe schon zweimal das Formular bzgl. einer Aufnahme in unsere Beratungsliste gemacht (Bestätigungsemail)

Ich würde mich an deiner Stelle zu 100% vor Ort beraten lassen. Habe hier im Forum gelesen, dass bspw. die Beratung beim Feriduni ganze zwei Stunden gedauert hat, also recht intensiv.

Kann sich ggf. jemand zu der Beratung (Ablauf, Dauer, etc.) beim Hattingen Hair äußern?! Habe bis jetzt kaum was im Forum finden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT selbst machen
Nächstes Thema: Risikopatient HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***