Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT für andere sichtbar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT für andere sichtbar [Beitrag #112635] :: Mi, 24.02.16 17:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute.

Ich bin ein Jahr post op und war gestern bei einem neuen Friseur. Dieser hat zwischen Hairline und hinterem Teil des Kopfes erkannt, dass ich eine Ht hatte.

Aber ich weiß nicht wie... mein Ergebnis top.

Habt ihr selbe Erfahrungen gemacht?

[Aktualisiert am: Mi, 24 Februar 2016 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für andere sichtbar [Beitrag #112638 ist eine Antwort auf Beitrag #112635] :: Mi, 24.02.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat niemand was bemerkt - nichtmal mein Friseur.

Zum einen hängt es natürlich stark vom Ausgangsstatus ab: lässt sich jemand mit Norwood-6 6000 Grafts verpflanzen sieht man es natürlich, logo.

Mir war es wichtig, dass mein Umfeld nichts vom Eingriff mitbekommt. Mein Ausgangsstatus war Norwood 2 und ich hab mir ein paar Wochen vorher bereits die Haare auf wenige mm runtergetrimmt, damit sich mein Umfeld an die neue Erscheinung gewöhnt. Den Schnitt habe ich auch beibehalten, bis der Neuwuchs richtig angefangen hat.

Ich würde jedoch von der Variante abraten, da der Arzt nicht optimal den Status und die Haarbeschaffenheit einschätzen kann.

Selbst der neue und fertig gewachsene Status fällt nicht auf. Man sollte auch bedenken, dass der Unterschied für Dritte zwischen Norwood 0/1 und Norwood 2 wirklich marginal ist, so genau sieht niemand hin und es ist auch jedem egal.

Zum anderen hängt es von der Dichte ab; ab 50 G/cm² ist es i.d.R. komplett blickdicht. Bei mir wurden 55 G/cm² verpflanzt und ich kann selbst vor dem Spiegel den transplantierten Bereich kaum erkennen.

Last but not least hängt es natürlich auch vom Können des Operateurs ab.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für andere sichtbar [Beitrag #112641 ist eine Antwort auf Beitrag #112635] :: Mi, 24.02.16 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daleftone schrieb am Wed, 24 February 2016 17:13
Dieser hat zwischen Hairline und hinterem Teil des Kopfes erkannt, dass ich eine Ht hatte.

Hast Du Ihn gefragt, ob er etwas erkennt oder hat er es von sich aus etwas bemerkt?
Mich hat noch nie einer darauf angesprochen oder etwas gemerkt - hab aber auch nie danach gefragt ob man etwas sieht.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für andere sichtbar [Beitrag #112643 ist eine Antwort auf Beitrag #112641] :: Mi, 24.02.16 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten. Bei mir wurde in die Hairline auch eine Dichte von 50 cm 2 transplantiert und direkt dahinter 40 cm2.

Ich hab mich auch gewundert, dass er es bemerkt hat, da ich davor bei zwei anderen war und denen es nicht aufgefallen ist.

Nein angesprochen habe ich ihn nicht, aber denke er hat es gemerkt, weil die Hairline dicht ist und dahinter eine geringere Dichte gesetzt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für andere sichtbar [Beitrag #112655 ist eine Antwort auf Beitrag #112635] :: Do, 25.02.16 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat er gesagt? Hättest du mal gefragt woran er es erkannt hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für andere sichtbar [Beitrag #112656 ist eine Antwort auf Beitrag #112655] :: Do, 25.02.16 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache ich beim nächsten mal...
Er hat nur mit den mit den fingern reingriffen und dann gesagt, dass ich eine haartransplantation hatte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für andere sichtbar [Beitrag #112667 ist eine Antwort auf Beitrag #112635] :: Do, 25.02.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
unser Umfeld mustert uns nicht so genau, wie wir selbst. was uns stört, fällt den meisten gar nicht auf.
alles bis NW2 circa (bzw. 3 bei entsprechender Frisur) fällt keinem eine HT auf.

hatte beispielsweise in der Wachstumsphase den transplantierten Bereich immer mit den bereits vorhandenen Haaren verdeckt und danach die Frisur gewechselt.
bis dato ohne dass es einem aufgefallen wäre Very Happy

wenn jemand eine HT auffällt, hatte er selbst eine HT, öfter damit zu tun (bei Friseur im Bereich des möglichem) oder eine wirklich krasse Veränderung.

aber komme was wolle, wenn es ein gutes Ergebnis ist und ihr zufrieden seid, kann es 1. egal sein und 2. wird das Verständnis in der Angelegenheit größer sein als ihr es vermuten mögt (besonders von/bei Männern).




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viel ist Euch eine HT Wert?
Nächstes Thema: HT Vorbehandlung durch Medikamente
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***