Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wächst da noch was?? Was meint ihr?
(Wächst da noch was?? Was meint ihr?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #113500] :: Mo, 21.03.16 22:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User,

bin jetzt 5 1/2 Wochen Post op (2000 Grafts). Ich habe mitten in der transplantierten stelle eine kahle Stelle. ich weis ja, das man nie genau sagen kann, wie das Ergebnis später mal wird aber ich halte es nicht mehr aus und muss nach eurer Meinung fragen.

Meint ihr die kahle Stelle ist vergänglich und es verdichtet sich, wenn die Haare wieder wachsen oder bleibt das so?

Das 1. Bild ist ca 5 Wochen Post in
Das 2. Bild ist 3 Wochen und
Das 3. Bild ist 8 Tage Post

[Aktualisiert am: Mo, 21 März 2016 22:05]


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.83MB, 1296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.10MB, 1276 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 125.11KB, 1196 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #113502 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mo, 21.03.16 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da sind viele sehr kurze haare an der stelle und wies scheint auch größtenteils multi grafts, wart einfach mal ab...
wo warst du denn?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #113503 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mo, 21.03.16 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich würde lieber gerne den Arzt noch nicht erwähnen. Ist aber ein (im Forum) sehr bekannter Arzt aus der Türkei und wird hier auch sehr geschätzt

[Aktualisiert am: Mo, 21 März 2016 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #113515 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Di, 22.03.16 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist noch (lange) nicht in der Wachstumsphase - also was sollen wir tun?
mutmaßen? bringt wohl keinen weiter! Rolling Eyes

was mich da eher beunruhigen würde ist, dass die Wuchsrichtung nicht ganz sauber erscheint




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #113521 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Di, 22.03.16 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank dir für deine Antwort.
Wuchsrichtung wurde meinen echten Haaren angepasst.
Ich habe da an der Stelle einen Wirbel.
Der Arzt hat versucht das ganze ein wenig anzupassen mit der Tendenz die Richtung zu normalisieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115186 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 29.05.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI Leute,

Hier noch ein Update. Bin jetzt genau 3 Monate und 3 Wochen Post OP
Also die Stelle ist immernoch mein Problemkind.
Ob ich zufrieden bin? Also wenn die mittlere stelle genauso wie links oder rechts wäre wäre ich jetzt bereits sehr zufrieden aber so macht das, das ganze Bild kaputt.
Die warterei ist echt eine Qual 😅


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 561.35KB, 907 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 29.83KB, 776 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 934.74KB, 739 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115187 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 29.05.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wachstumsphase fängt im Durchschnitt nach drei Monagen an, das heißt Du brauchst Dir noch um gar nichts Gedanken machen. Wenn da nach sechs Monaten ein deutliches Loch ist, dann kannst Du laaaangsam anfangen Dir Gedanken zu machen. Es gibt allerdings Fälle bei denen selbst nach (weit) über 12 Monaten noch Neuwuchs zu beobachten ist. Also: Abwarten und Tee trinken. Viel Glück weiterhin für Dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115189 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 29.05.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Nachricht.
Werde euch aber auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe nicht, dass ich nach 12 Monaten das Loch nochmal zuschließe lassen muss 😣


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115193 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mo, 30.05.16 04:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
junge...

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/28609/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115202 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mo, 30.05.16 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Grafik.
Ich kenn den Zeitraum auch. Nur wenn die Lücke ab der 1. Woche kontinuierlich kahl bleibt macht man sich schon Gedanken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115222 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Di, 31.05.16 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib erst mal locker !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115241 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mi, 01.06.16 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte früher dort auch eine Schwachstelle. Das ist vor allem betrüblich, weil gerade die Mitte den Eindruck von Dichte besonders betont. Aber zum Wachstumthema ist bereits alles von meinen Vorrednern gesagt worden. Dir ist hoffentlich klar, was shedding und shockloss bedeuten? Ggf. wurden ja gerade dort erheblich mehr Grafts transplantiert. Du bist viel zu früh! Mich wundert ohnehin, dass seitlich schon soviel wächst. Ich bin gerade ungefähr in Deinem Stadium (HT Mitte März), sehe vorne aber außer meinen alten Haaren noch nicht viel. Da es bekanntermaßen nicht meine erste HT war, habe ich genügend Geduld, um meine gewöhnlichen 1,5 Jahre abwarten zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115250 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mi, 01.06.16 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitlich ist nicht viel abgefallen. Erst seit 2 Wochen wurde es stärker
Es bleibt mir leider nichts anderes übrig außer abwarten 😢
Ich wünschte das wäre alles so gleichmäßig sodass man wenigstens nicht so stark herumforschen muss
Ich werde demnächst wieder Bilder hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115316 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Sa, 04.06.16 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 4 Monate:

Hi Leute heute sind es fast auf den Tag genau 4 Monate her.
Hier ein paar Bilder.
So langsam wird es eng Confused


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.66MB, 613 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.80MB, 465 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.49MB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115318 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Sa, 04.06.16 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wird eng?

Du hast das mit der Wachstumskurve noch immer nicht ganz verarbeitet oder? Smile

Es ist gerade mal 3 Tage her seit deiner letzten Panikmache, wart doch ganz einfach ab!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115324 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Sa, 04.06.16 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ich versuche es . Smile
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115343 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 05.06.16 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich möchte dich ja nicht verunsichern aber nach 4 Monaten kann man schon ungefähr abschätzen, in welche Richtung es mit der ht geht.

So eine Lücke wird sich meiner Meinung nach nicht ganz schließen. Hab einige Fälle davon selber in bestimmten Foren gesehen. Vielleicht kommen da noch paar Haare aber das wars dann schon Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115344 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 05.06.16 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kannst du bitte kurz schildern, nach welcher Methode (FUT, FUE etc.) es bei dir gemacht wurde? Danke!




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115345 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 05.06.16 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja deswegen bin ich auch so skeptisch.
Mit der Wachstumskurve etc. habe ich schon vor meiner OP verstanden. Aber habe auch einige Fälle gesehen und kann von daher abschätzen wie es wird und ich bin echt enttäuscht.

Würde mit FUE Methode durchgeführt. 2000 Grafts in 4 Tagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115346 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 05.06.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Foto vor der OP? Wie sah die Stelle damals aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115347 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 05.06.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Keser...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115349 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 05.06.16 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah es vorher aus.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 36.31KB, 634 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 41.87KB, 523 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 40.27KB, 487 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115353 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 05.06.16 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm vorher war also alles normal. Wie gesagt. Warte noch etwas ab aber kann sein das du die Stelle nochmal verdichten lassen muss in ein paar Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115427 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mo, 06.06.16 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe vorhin mit dem Arzt gesprochen. Er konnte sich das auch nicht erklären wieso und weshalb.
Er meinte, dass er wahrscheinlich da nochmal ran muss.
So habe ich mir das ganze nicht vorgestellt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115428 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mo, 06.06.16 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wart einfach mal ab... Ändern kannst du jetzt eh nix!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #115430 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mo, 06.06.16 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Warte ab. Wenns nur bei der Stelle bleibt und der Rest gut wird dann ist das kein großes Problem Wink kann man nachher immernoch fixen Smile Rest sieht ja top aus bisher.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Juni 2016 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #117136 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: So, 14.08.16 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie sieht es aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #117689 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mi, 07.09.16 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute
Ich wollte mich mal wieder zurück melden.( nach 6,5 Monaten Post OP)
Das bin ich euch und dem Arzt schuldig.
Also erstmal möchte ich sagen, dass traurige Weise alle Vorahnungen und Tendenzen in den ersten Wochen sich später bewahrheiten.
Leider ist das Loch nicht ganz zu.

Aaaaber Smile dennoch bin ich sehr zufrieden.
Warum?
Zunächst muss man sich die Frage stellen wieso man eine HT macht.
War ich vorher mit mir selber unzufrieden? Oder woran lag es?

Nein, nachdem ich meine Frisur gemacht hatte fand ich es auch vorher "ok"
Allerdings habe ich immer mind 20 min vorher an meinen Haaren rumgefuchtelt, damit es einigermaßen ok aussah.

Jetzt ist es so, dass ich morgens aufwache, in den Spiegel schaue und mir denke wow was eine geile Frisur Smile
Immer wenn ich in die Disco gehe muss ich kurz zurück denken an die Zeit vor der HT
Nieeeee im Leben wäre ich ohne Haarspray aus dem Haus und in die Disco schon gar nicht. Da habe ich immer 1 std im Bad meine Haare gemacht - teilweise habe ich verzweifelt
Und jetzt?
Jetzt strubbel ich kurz mit den Fingern meine Haare durch und denke "geil"
Ohne Gel! Auch Windstöße machen mir nichts
Das hätte ich vorher mir nie erträumt

Achso, ja ich war bei Dr Keser in Ankara

Er hat mir versprochen dass er das Loch noch zu macht und das natürlich umsonst
Ich denke wenn ich das Loch auch noch zu habe bin ich vollkommen zufrieden.

Diese Fragen hätte ich an euch:

Ich gehe sehr gerne in die Disco. Dort ist es immer sehr heiß. Ich trinke kein Alkohol und rauche auch seit der OP nicht mehr. Aber da man nicht in die Sauna gehen darf meine Frage: Schader die Hitze in der Disco meinen Haaren? Ich meine ist schon sehr stickig

Und ab wann sollte ich die 2. Korrekturop machen?

Vielen Dank für eure Nachrichten Smile und hier noch ein paar Bilder aktuell


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 512.20KB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 613.61KB, 324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #117691 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mi, 07.09.16 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 weitere


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 629.61KB, 348 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 535.28KB, 310 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #117692 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mi, 07.09.16 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man darf in die Sauna... Die sollte man nur in den ersten 2-4 wochen meiden.

So wie deine Kopfhaut aussieht nimmst du Minox oder? Whs den foam? Würde wechseln und eventuell auf 2,5% verdünnen und D-Panthenol dazumischen.

Würde es ca nach 12 Monaten machen lassen... Bzw. wenn sich die kopfhaut vollständig erholt hat.

[Aktualisiert am: Mi, 07 September 2016 22:46]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #117693 ist eine Antwort auf Beitrag #113500] :: Mi, 07.09.16 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke für deine Antwort
Nein ich nehme nichts. Weder minox noch fin. Habe ich immer gemieden da ich es sonst immer nehmen müsste um nicht wieder Haarausfall zu bekommen.
Ich benutze aber immernoch Babyshampoo nur 1-2 mal in der Woche Head and shouders da ich sonst zu viele Schuppen bekomme.
Ka wieso die Haut gereizt ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wächst da noch was?? Was meint ihr? [Beitrag #117696 ist eine Antwort auf Beitrag #117693] :: Mi, 07.09.16 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wasche 2- 3 mal die Woche mit Ketshampoo (ketoconazol)

Oder bastel dir eine Lotion aus Ket und Alk.

[Aktualisiert am: Mi, 07 September 2016 23:00]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo möchte eine HT machen lassen
Nächstes Thema: HT - Ich will wieder mehr Haare!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()