Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Merkwürdiger Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #113768] :: Mi, 30.03.16 16:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Leute Smile

Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 2 jahren am Haarausfall.Der Haarausfall ist in diesen 2 Jahren relativ zügig voran geschritten.
Das Merkwürdige an meinen Haarausfall ist das die Haare sehr strohig und trocken sind und man sie überall am oberkopf mit relativ wenig Aufwand herausziehen kann. Dieses Problem habe ich seit den letzten 2 Jahren wo sich der Haarausfall meiner meinung nach sehr schnell voran bewegt hat.
Meine Haare sind mittlerweile auch relativ ausgedüngt. (auf dem Foto wo die Haare nass sind gut zu erkennen).Im Trockenen Zustand ist es noch einigermaßen Vertretbar aber auch schon sichtbar.Was dazu kommt ich habe sehr fettige und Unreine Haut.Ich weiß nicht ob es in dem Zusammenhang irgendwo der Ursprung ist?. Ansonsten hatte ich mal die Schilddrüsenwerte u.a kontrollieren lassen die waren bis auf selbstinduzierten Hypogonadismus alle normal.Dieser ist mittlerweile auch wieder im Normbereich(also testosteron)

Das ganze Belastet mich sehr und will nächstes Jahr im April eine HT machen.Ich bin noch am überlegen ob es eine FUT oder FUE wird.Anhand meinem gelesenen Tippe ich eher auf eine FUT aufgrund meiner relativ hellen Haarfarbe und besseren ergebnissen.Dsa ganze muss dann natürlichauch aufgefüllt werden.

Ich wollte einmal euren Rat hinzuziehen.
Auch grade ob mein Haarausfall AGA ist oder eventuell einen anderen Hintergrund hat.

[Aktualisiert am: Mi, 30 März 2016 16:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #113769 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Mi, 30.03.16 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere fotos u.a. auch Haare Nass.Da kommt es leider sehr zur Geltung Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #113772 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Mi, 30.03.16 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde an deiner stelle keine HT machen zum jetzigen Zeitpunkt... schon gar keine FUT, die macht erst sinn ab 3500Grafts oder mehr...
schau lieber mal ob du den Haarausfall in den Griff bekommst mit Medikamenten etc... bei dir lässt sich auch mit Toppik noch seeehr lange ein Top Bild erzielen... Du musst einfach genau wissen wohin die Reise geht, bevor du eine HT machst, das ist bei dir noch nicht absehbar...
Ich tippe schon auf AGA, aber ein Besuch beim Hautarzt schafft da sicher Klarheit...

[Aktualisiert am: Mi, 30 März 2016 17:55]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #113775 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Mi, 30.03.16 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Status ist geradezu prädestiniert für eine medikamentöse Therapie - wenn die anschlägt, dann wirst Du eine Ht auch nicht brauchen (die zum jetzigen Zeitpunkt sowieso keinen Sinn machen würde).

[Aktualisiert am: Mi, 30 März 2016 20:36]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #113792 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Do, 31.03.16 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mm Sad Also dh für mich sann wohl.Monoxidill und Finasterid.Dh wiederum heißt für mich auch spätestens nächstes Jahr eine Gyno Op.weil ich unter Fina Einnahme diesbezüglich schon einmal Probleme berkommen hatte .... Und ich war der Auffassung das wenn man eine HT macht und dann wieder die Haare verliert also weiter das man dann halt ne 2te OP macht bevor man sich libido killende Media reinpfeift. Zurzeit habe ich angefangen mit Nanoxidil auch genannt spectral DNC was haltet ihr davon?.Soll keine Nebenwirkungen wie Monoxidill haben.Monox soll die Haut faltig mache. Und ich sehe jetzt schon älter als 24 aus.... hm.Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #113814 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Do, 31.03.16 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin 21 und würde luftsprünge machen, wenn ich deine haare hätte.

Ich würde dir raten, dir andere Problemfälle aus dem Forum anzusehen (auch gerne meine Dokumentation meiner HT) und eventuell mit deinem Haarstatus noch einigezeit zu leben.

Kauf dir Toppik oder eine günstige Variante davon. Das macht ein super Ergebnis, keiner wird merken, dass du leicht schütteres Haar hast.

Lg




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #114018 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Fr, 08.04.16 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich habe eine Sehr Intressante Antwort von KORAY erhalten.
Dieser sagt das es nötig wäre im Frontbereich 3500 Grafts zu transplantieren!!!! Und das auch an nur einen Tag??? Mikromotor? Völlig überteuert???

DR Bisanga hingegen äußerte sich mit maximal 1800 Grafts was mir auch mehr einleutete?

Geht es da jetzt rein um Profit?

Danke für euren rat die Fotos von Koray sind hinzugefügt.


***Edit. Siehe unten!***




[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2016 07:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #114019 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Fr, 08.04.16 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.: keine Ahnung ob die Kliniken so eine Freude haben wenn du einfach Angebote usw veröffentlichst. Das würde ich eher bleiben lassen...

2.: Du bist 24! Du musst deinen Haarausfall erstmal unter Kontrolle bringen. Bitte denk nicht so kurzfristig, mach dir Gedanken wie das in weiteren 2 Jahren aussehehn würde... In dem Jahr, in dem du auf das Ergebnis wartest könnte dir dahinter so viel flöten gehen, dass es wiederum keine optische Besserung bringt Rolling Eyes





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #114021 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Fr, 08.04.16 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Deine Haare hätte ich gerne.
Warte noch ab zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh.
Es gibt eine PRP Behandlung. Es wird Eigenblut
In den Kopf gespritzt um die Wurzeln besser zu
Durchbluten.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Bitte beachten! [Beitrag #114026 ist eine Antwort auf Beitrag #114018] :: Sa, 09.04.16 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ blackface92

Ich nehme Bezug auf deinen vorherigen Beitrag.
Deine Textkopien aus "fremden" E-Mails wurden entfernt. Ich finde es schon etwas dreist, unsere Hinweise - wie es scheint - schlichtweg zu ignorieren, zumal es dir gerade erst gestern erläutert wurde: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/29012/361515/#msg_361515

Um sicherzustellen, dass du dies auch liest, habe ich dir den Link zu den Hinweisen hier nochmal in einem separaten Antwort-Beitrag eingestellt. Bitte halte dich daran!



[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2016 07:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #118187 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Mo, 26.09.16 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun habe ich erneut alle Kliniken kontaktiert und jetzt haben sich mehrere bereit erklärt mein Problem anzugehen.Ich nehme jetzt seit märz Fina und minox wegen nebenwirkungen wieder rausgenonmen...Dr keser zb will1500-2000 grafts verplfanzen um die front und tonsur dicht zu machen bzw alles verdichten.

Dr koray setzt bei 2000-2500 grafts an...

was sagt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #118195 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Di, 27.09.16 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was hier im Moment passiert, ist das Deine Haarlinie wandert und ich gehe davon aus dass Du GHE´s schon vorher hattest. Selbst bei Menschen ohne AGA sieht man mit nassen Haaren die Kopfhaut.

Du kannst megaviel medikamentös retten. Du hast noch sehr dickes Haar. das mit GHE´s wird dauern und wird schwer, aber den Status halten kannst Du alle Male.

Such dir ein gutes Regime aus. Lies Dich erstmal ein was für Mittel am Start sind und welche Nebenwirkunegn auftreten könnten, bevor Du auf die Schnelle etwas nimmst. Gibt momentan eine Menge an Medis.

Fin, Seti, Ru, TM, Minox, Ket, Prog

Wobei ich Dir sagen muss dass Fin und Co schon ordentlich Nebenwirkungen haben, von daher könnte man Fin auch topisch anwenden. Ob du als Beispiel ein Minox Responder bist muss man testen, allerdings kann Minox auch kontraproduktiv sein. Minox sollte man nie alleine anwenden, da Minox den anti-androgenen gegenspieler brauch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #118207 ist eine Antwort auf Beitrag #113768] :: Di, 27.09.16 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi blackface92,

einerseits kann ich dich super verstehen.

Du willst jetzt eine geile Matte auf dem Kopf haben und nicht erst später !

Trotzdem bin auch ich einer der dir erst mal zum abwarten rät.

Deine Haare sind gar nicht so übel und wie du gelesen hast gibt es genügend die dich um deinen Status sogar beneiden.

Klar kannst du jetzt schon was machen aber die Kacke geht halt weiter.

Mein Tip:

Medis ( wie oben schon geraten) kaschieren Toppic etc. und noch einige Jahre warten.

In der Zeit ein bisserl sparen und immer etwas weglegen dann kannst du die Rechnung locker zahlen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Weg zu Haaren
Nächstes Thema: Die Tonsur beginnt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***