Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE Maral Klinik Istanbul
(Erfahrung und Status nach 9 Monaten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Maral Klinik Istanbul [Beitrag #113891] :: Mo, 04.04.16 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 25 Jahre und hatte seit meiner Kindheit tiefe Geheimratsecken, die sich aber nicht weiter vergrößerten. Im Juli 2015 ließ ich mir daher mit 1550 Grafts diese Geheimratsecken auffüllen. Die Organisation lief ohne Probleme. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und direkt behandelt. Die Behandlung selbst war recht schmerzhaft aber wirkte professionell.
Nach 3 Tagen war ich wieder zu Hause. Im Laufe des nächsten Monats fielen wie erwartet einige der neuen Haare wieder aus. Diese wuchsen während der nächsten 6 Monaten nach. Die Rötung ist selbst jetzt noch etwas vorhanden.

Ich bin etwas verunsichert, was das Ergebnis bisher anbelangt. Mein Frisör meint, dass es sehr gut wäre. Ich selbst hätte mir es noch etwas dichter gewünscht. Allerdings weiß ich nicht, wie viel da noch kommt bzw. wie viel dicker die vorhandenen Haare noch werden.

Daher frage ich euch, besonders diejenigen, die selbst schon Erfahrungen gemacht haben:
Was haltet ihr von dem Ergebnis nach 9 Monaten?
Denkt ihr, dass es noch dichter wird?

Grüße


  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 1.59MB, 421 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 1.76MB, 376 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 1.50MB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Maral Klinik Istanbul [Beitrag #113896 ist eine Antwort auf Beitrag #113891] :: Di, 05.04.16 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Wie sollen wir das denn beurteilen ohne Vorherbilder?


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Maral Klinik Istanbul [Beitrag #113898 ist eine Antwort auf Beitrag #113896] :: Di, 05.04.16 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die vorher Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Maral Klinik Istanbul [Beitrag #113907 ist eine Antwort auf Beitrag #113891] :: Di, 05.04.16 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hast du vielleicht auch Bilder direkt nach der OP?

Sieht in der Tat etwas undicht aus. Mehr Bilder bei verschiedenen Lichtverhätlnissen würden weiterhelfen.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Maral Klinik Istanbul [Beitrag #118146 ist eine Antwort auf Beitrag #113907] :: Mo, 26.09.16 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so ist das mit den billig Anbieter wie Dr. Maral, Songül Alci und wie sie halle heißen.Die können das schon wenn sie wollen aber es wird bewußt undicht gesetz damit die Patienten noch mal wieder kommen.

Hatte ein langes und Ausführliches Gespräch mit Gökmen Gücer von Turkey Hair Bank und er hat mir das im Vertrauen gesagt, ist auch meine persöhnliche Erfahrung.

Gott sei Dank hat Gökmen Gücer von Turkey Hair Bank nicht so eine Politik. Die Preise von denen liegen so im Mittlerenbereich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Maral Klinik Istanbul [Beitrag #118151 ist eine Antwort auf Beitrag #113891] :: Mo, 26.09.16 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung: Du hättest Deine Geheimsratsecken lassen sollen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Maral Klinik Istanbul [Beitrag #118167 ist eine Antwort auf Beitrag #113891] :: Mo, 26.09.16 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht jetzt ganz passabel aus !

Ich hätte es aber auch gelassen so wie es war.


Riecht ganz stark nach Hörnern links und rechts so in 10 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 11 Tag Post Op immer noch Schorf
Nächstes Thema: Phönix Haartranplantation am 26.07.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()