Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Hairline Clinic, Ärzte?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairline Clinic, Ärzte? [Beitrag #113993] :: Do, 07.04.16 22:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und zwar möchte ich eine FUE HT durchführen lassen. Nach einer Recherche, denke ich dass ich bei Dr. Özgür am besten aufgehoben bin.

Nun ist es immer so, dass man von Dr. Özgür reden, eigentlich von der Hairline Klinik redet, richtig? Ich habe dort eine Online-Konsultation durchführen lassen (2000-2500 Grafts)

Allerdings wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass die HL Clinik im Ärzte-Team Dr. Özgür, Dr. Akin, Dr. Kaan und Dr. Ali arbeitet. Und das Dr. Özgür hauptsächlich für Körperhaartransplantationen zuständig ist. In dieser Konstellation arbeitet die Klinik sei 12 Jahren.

Was heißt das jetzt für mich? Hat die HL Clinic einen ausgezeichneten Ruf oder handelt es sich dabei ausschließlich um Dr. Özgür?

Beste Grüße

PS.: Ich bin relativ jung (25) für eine HT. Noch von keinem Arzt habe ich bedenken diesbezüglich gehört. Was sind die Bedenken, die ich haben sollte?
Ich habe lockige Haare, so dass ich hoffe, dass man mir evtl. später (wenn noch mehr Haare ausfallen) evtl. einfach Körperhaare einsetzen kann ... eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen meinem Haupt- und Körperhaar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic, Ärzte? [Beitrag #114013 ist eine Antwort auf Beitrag #113993] :: Fr, 08.04.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Memo22,

ich selber habe letztes Jahr im August eine FUE Haartransplantation in der hairline clinic durchführen lassen und kann sie dir nur empfehlen.

In dieser Klinik kannst du mit gutem Gewissen eine Haartransplantation durchführen lassen. Du hast mit Engin Tag und Nacht einen deutschen Ansprechpartner vor Ort, der sich wirklich um alles kümmert Smile.

Das sich Dr. Özgür auf die Transplantation von Körperhaaren spezialisiert hat, kann ich nicht bestätigen. Ich würde eher behaupten, er hat sich auf die Entnahme der Haarwurzeln spezialisiert. Diese wurden bei mir und den andren Patienten ausschließlich von ihm entnommen. Eingesetzt wurden sie mir dann von Dr. Akin, welcher auch eine super Arbeit geleistet hat. Aber alle seine Assistenzärzte wissen genau was sie tun und arbeiten mit höchster Sorgfalt. Ich persönlich würde mich sofort wieder an diese Klinik wenden, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bzgl. deines Alters würde ich dir raten, dass du erstmals dafür sorgst, dass du den aktuellen Status halten kannst. Ich selber war zum Zeitpunkt der Transplantation auch erst 24, was noch sehr sehr jung ist. Jedoch nahm ich bereits vor der Transplantation 1 Jahr lang Finasterid + Regaine und habe somit meinen Ausfall in den Griff bekommen. Aber auch hier muss jeder selbst entscheiden, ob er sich diese Medikamente antuen möchte oder nicht, da die Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen sind! Ohne der Einnahme von Medikamenten macht für mich eine Transplantation in unserem Alter jedoch wenig Sinn, da du dann alle 2-3 Jahren nachpflanzen lassen darfst. Es wurde von der Klinik auch ausdrücklich empfohlen, Finasterid einzunehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic, Ärzte? [Beitrag #114040 ist eine Antwort auf Beitrag #113993] :: Sa, 09.04.16 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es dort mit der Rechnung aus?

Kann es da böse Überraschungen geben - Vergleich Kostenvoranschlag und tatsächliche Kosten?

Ich hatte per Mail nachgefragt, ob es Sinn macht vorher schon einige Blutwerte etc. abzuchecken. Daraufhin wurde mir gesagt, dass es noch eine
Blutuntersuchung vorher gibt, die zusätzlich nochmal 50€ kostet - eigentlich kein Problem und Sinnvoll. Aber warum erfahre ich davon erst
auf Nachfrage? Sollten mir fixe Kosten (von einer möglicherweise varrierenden Graft-Anzahl mal abgesehen) nicht mitgeteilt werden?


[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2016 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic, Ärzte? [Beitrag #114237 ist eine Antwort auf Beitrag #114040] :: So, 17.04.16 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir wurden alle Kosten so eingehalten, wie sie vorab vereinbart wurden.
Bluttest für 50 € wird am ersten Tag kurz vor der Behandlung durchgeführt. Weitere Kosten, wie die Übernachtung (im Hotel oder im Appartement der Klinik) müssen vorab abgeklärt werden. Aber auch hier habe ich keine bösen Überraschungen erhalten.

Wie schon erwähnt, ich fühlte mich während der kompletten Behandlung gut aufgehoben und habe von Anfang bis Ende einen seriösen Eindruck der Klinik erhalten.

Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne fragen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC 1600 Grafts (Haarlinie)
Nächstes Thema: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***