Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #116492] :: So, 31.07.16 18:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alle,

Entschuldige bitte mein Deutsch(Ich war ein erasmus student in Deutschland). Ich bin 30 jahre alt, aus Frankreich, und ich wollte in dieser forum meine erfahrung dokumentieren, weil viele mitglieder kennen Dr.Demirsoy hier, er hat einen sehr guten Ruf hier.

Ich habe viele gute Ergebnisse hier gesehen.
Dieses Forum hat mich überzeugt, ihn zu waehlen.

Seine Preise sind erstaunlich billig. Er sieht nur ein Patient an einem Tag. Jeder hat sich sehr um mich gekümmert.
Es ist eine sehr gutes Team. Muzaffer ist ein nette Typ.

Da sind die bielder. Was denken sie?

Vor dem OP:

http://i.imgur.com/nOEoRse.jpg

http://i.imgur.com/wH06MHb.jpg


http://i.imgur.com/LAsspdE.jpg



http://i.imgur.com/Rn5CTSO.jpg


Nach dem OP:

http://i.imgur.com/Xvm9JKt.jpg


http://i.imgur.com/PetGIma.jpg


11 tage post-OP(heute):

http://i.imgur.com/Emb41d8.jpg

http://i.imgur.com/1kYux5V.jpg

http://i.imgur.com/MMLhUCz.jpg



Ich mag die Haarlinie, das ist was ich wollte. Jetzt startet die schlechteste moment: das shedding.

Was sind Ihre Eindrücke?

Vielen dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #116493 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: So, 31.07.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht ganz gut aus

Arbeitet er mit micromotor?
was kostet es pro graft bei ihm?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #116496 ist eine Antwort auf Beitrag #116493] :: So, 31.07.16 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerim78 schrieb am Sun, 31 July 2016 20:15
sieht ganz gut aus

Arbeitet er mit micromotor?
was kostet es pro graft bei ihm?


Ja, er arbeitet nur mit micromotor.

Es kostet nur 1.25 euro pro graft.

[Aktualisiert am: So, 31 Juli 2016 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #116524 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mo, 01.08.16 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird super aussehen. Du hast einen kleinen Bereich für so viele Grafts... wird ein sehr geiles Ergebnis ab 6 Monate sein Wink Freu dich drauf...




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #116525 ist eine Antwort auf Beitrag #116524] :: Mo, 01.08.16 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevemcqueen schrieb am Mon, 01 August 2016 16:20
Wird super aussehen. Du hast einen kleinen Bereich für so viele Grafts... wird ein sehr geiles Ergebnis ab 6 Monate sein Wink Freu dich drauf...



Ich wollte wirklich ein dichtes Transplantation und Ich kam mit hohen Erwartungen .

Ich will von Kahlheit nicht einfach zu entkommen. Ich möchte in der Lage sein, schön Abschläge zu genießen!

Deshalb habe ich Doktor Demirsoy fragte wie viele grafts wie möglich zu stellen.

Die Leute von forums sagen, hohe Erwartungen eine schlechte Sache sind und dass wir über die Erhaltung unserer donor zone sorgen sollte . Aber die Zeit vergeht, und Ich habe nich no viele Jahren mehr um gut zu aussiehen.

Um fair zu sein , ich bin nicht sicher, dass es im Moment so dicht aussieht. Viele grafts hatten mehr als 2 haare.

[Aktualisiert am: Mo, 01 August 2016 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #117048 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mi, 10.08.16 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Wochen Update:


Das Shedding hat begonnen , langsam , aber es ist jetzt sicher, und es scheint , dass das Innere der Tempel ist viel spärlicher als der Rest , auf beiden Seiten.

Ich gucke meine frühen Bilder , und sie sehen schon spärlich, ich hoffe, dass ich schon ein paar Haare mit den Schorf verloren hatte , oder dass die Doppel- und Tripel wird es in Ordnung aussehen zu lassen , wie es wächst .

http://i.imgur.com/N90DPUk.jpg

http://i.imgur.com/qlK02gZ.jpg


http://i.imgur.com/RqV4eWz.jpg

http://i.imgur.com/8EL2jJp.jpg


SMP fuer mein Vertex naechstes sommer, in Milan!

[Aktualisiert am: Mi, 10 August 2016 23:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #117524 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mo, 29.08.16 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
40 tage post op

Zurück auf Start , und tatsächlich ein wenig weiter nach unten . Es gibt fast keine Haare gelassen , einige gewachsen sind, haben einige nicht . Wird verwenden Toppik in der Woche ein paar Mal jetzt , ohne Spray, und ich werde es waschen in der Nacht ab.
Ich hatte einige frühe Anzeichen von Pickel und Dr Demirsoy entwickelt , bei Betrachten der Bilder , empfahl mir ein Antiseptikum aufzutragen.

Ich war die antiseptische Lotion ein paar Mal am Tag anwenden , mit einem Wattebausch , und es verließ mehrere Stunden , manchmal vor dem Schlafengehen . Mein Empfängerbereich sieht etwas besser, es zu sein scheint.
Hier sind einige Bilder von meiner aktuellen Situation :

http://i.imgur.com/9IMmLEe.jpg


http://i.imgur.com/yoU8cpN.jpg


http://i.imgur.com/pKKaKlX.jpg

http://i.imgur.com/dNowC9m.jpg


Und mit anitseptische lotion:

http://i.imgur.com/VSkmHZG.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #117526 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Di, 30.08.16 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maldoror,

so wie Du zur Zeit aussiehst, sehe auch ich aus. Ich hatte zwei Tage nach Dir meine Transplantation jedoch nicht bei Demirsoy, aber in Zukunft können wir wohl gut vergleichen wie die Haare anwachsen. Bei mir wurde etwas mehr gemacht, obwohl eine Menge von 3200 Grafts incl. der Schläfen bei mir gereicht hätte, wurden es 4475 und wir haben bis hinten Bereich 4 und 5 verdichtet, da dieser Bereich es in ein paar Jahren nötig hätte, habe ich das so schon in Angriff genommen.

Drücke Dir die Daumen das alle Haare gut anwachsen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #117527 ist eine Antwort auf Beitrag #117524] :: Di, 30.08.16 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wächst wieder. Wenn die Zeit schwierige Zeit vorbei ist, rasierst Du nochmal runter. In den nächsten 6 Monaten wirst Du ein klasse Ergebnis haben, da Du nur für die Front eine gute Menge an Grafts gewählt hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #117536 ist eine Antwort auf Beitrag #117526] :: Di, 30.08.16 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 30 August 2016 09:00
Hallo Maldoror,

so wie Du zur Zeit aussiehst, sehe auch ich aus. Ich hatte zwei Tage nach Dir meine Transplantation jedoch nicht bei Demirsoy, aber in Zukunft können wir wohl gut vergleichen wie die Haare anwachsen. Bei mir wurde etwas mehr gemacht, obwohl eine Menge von 3200 Grafts incl. der Schläfen bei mir gereicht hätte, wurden es 4475 und wir haben bis hinten Bereich 4 und 5 verdichtet, da dieser Bereich es in ein paar Jahren nötig hätte, habe ich das so schon in Angriff genommen.

Drücke Dir die Daumen das alle Haare gut anwachsen.


Viel Glueck fuer dich auch! Aber du musst Medikamente nehmen, fuer das beste moegliche ergebnis, und fuer die Zukunkft!






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #117537 ist eine Antwort auf Beitrag #117527] :: Di, 30.08.16 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 30 August 2016 11:37
Es wächst wieder. Wenn die Zeit schwierige Zeit vorbei ist, rasierst Du nochmal runter. In den nächsten 6 Monaten wirst Du ein klasse Ergebnis haben, da Du nur für die Front eine gute Menge an Grafts gewählt hast.



Schon? Ist das Moeglich? Ich sehe viele haare die nich bewegen. Ich dachte, sie waeren gerade nicht verändert und fallen würde .


Ja, es ist mein Ziel, Dr Demirsoy hat mich gesagt dass Ich 3 monate wachten muesste um zu rasieren.

Ich hoffe! Es giebt sehr viele undeterschiedliche ergebnis von Dr. Demirsoy...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #117782 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mo, 12.09.16 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt aber eigentlich keine Plausible Erklärung, warum man warten solle mit der Rasiere...da Haarwurzel trotzdem unter der Haut sind und nicht an Oberfläche des Kopfs..

Gilt das überhaupt allgemein der Grundsatz, warten bis rasieren nach HT ?

Klärt mich auf bitte.



[Aktualisiert am: Mo, 12 September 2016 23:00]




Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #117790 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Di, 13.09.16 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maldoror

Das wird, bin mir sicher.
Aber ganz ehrlich, ich fand dass Dir ein rasierter Kopf wirklich gut steht. Steht Dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #118017 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mi, 21.09.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

9 woche post-op.
2 monate
63 tage.

http://i.imgur.com/U4Jtwmw.jpg


http://i.imgur.com/U7VmMgl.jpg


http://i.imgur.com/goqEOU5.jpg


http://i.imgur.com/k8kZV98.jpg

http://i.imgur.com/v4zdEbw.jpg

Die Ruhe vor dem Sturm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #118060 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Do, 22.09.16 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wird es bald sicherlich los gehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #118458 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Di, 04.10.16 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update please? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #118459 ist eine Antwort auf Beitrag #118458] :: Di, 04.10.16 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prinzcharming schrieb am Tue, 04 October 2016 22:54
Update please? Smile



Linke seite, heute. 11 woche post-op.



http://i.imgur.com/x7fYjyC.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #118766 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Sa, 15.10.16 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht los.

12 woche und drei tage:

http://i.imgur.com/j5sjQCE.jpg



http://i.imgur.com/T7km1kg.jpg

http://i.imgur.com/Qy7Mgoi.jpg





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #118767 ist eine Antwort auf Beitrag #118766] :: Sa, 15.10.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super. Halt uns auf dem Laufenden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #118991 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mo, 24.10.16 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 monate und 4 tage.

Wir sind am anfang.

http://i.imgur.com/85UY1Uv.jpg

http://i.imgur.com/D2kpTFi.jpg



http://i.imgur.com/6AYXfXX.jpg





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119192 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mi, 02.11.16 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 monate 1/2
15 woche


http://i.imgur.com/EFd8zNt.jpg



http://i.imgur.com/0xdtX9Z.jpg



http://i.imgur.com/ClaeHKd.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119193 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mi, 02.11.16 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey maldoror,

sieht gut aus, alles im plan wuerd ich sagen. die naechsten 2 monate werden spass machen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119222 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mi, 02.11.16 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus , 4 - 5 Monat fängt richtig an Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119223 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mi, 02.11.16 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch super... wird ein Hammer Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119279 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Sa, 05.11.16 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich auch für Dr.Demirsoy entschieden. Habe am 28.12.16 meinen Termin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119751 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: So, 20.11.16 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 monate heute.

.http://i.imgur.com/yFnbQcg.jpg

http://i.imgur.com/qiIFN34.jpg
http://i.imgur.com/KDlNQRI.jpg

http://i.imgur.com/Rl8ZZzL.jpg
http://i.imgur.com/TNocX83.jpg

http://i.imgur.com/u11HatZ.jpg



http://i.imgur.com/7qsJAj2.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119752 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: So, 20.11.16 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmhh....Shock-Loss am Donor?
Vorne siehts bislang ganz gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119753 ist eine Antwort auf Beitrag #119752] :: So, 20.11.16 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sun, 20 November 2016 10:47
Mmmhh....Shock-Loss am Donor?
Vorne siehts bislang ganz gut aus.

Sehr moeglich. 3261 grafts ist viel. Und es gibt sehr viele licht in diesem bilder. Ich moechte wisse, wie viele graft Ich habe noch fur die Zukunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119754 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: So, 20.11.16 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Demirsoy mal kontaktiert wegen Shock-Loss?
Bei mir war hinten nach 3, 4 Wochen schon wieder alles zugewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119781 ist eine Antwort auf Beitrag #119754] :: So, 20.11.16 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sun, 20 November 2016 11:03
Hast du Demirsoy mal kontaktiert wegen Shock-Loss?
Bei mir war hinten nach 3, 4 Wochen schon wieder alles zugewachsen.



Meine rechte seite war schlimmer am anfang, aber is ist besser geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #119788 ist eine Antwort auf Beitrag #119753] :: Mo, 21.11.16 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maldoror schrieb am Sun, 20 November 2016 10:51
Osmon schrieb am Sun, 20 November 2016 10:47
Mmmhh....Shock-Loss am Donor?
Vorne siehts bislang ganz gut aus.

Sehr moeglich. 3261 grafts ist viel. Und es gibt sehr viele licht in diesem bilder. Ich moechte wisse, wie viele graft Ich habe noch fur die Zukunft.


Es gibt hier User die haben 5000 Grafts verpflanzt bekommen und dass per Fue. Ich denke 3261 Grafts sind gängig.

Wir wissen ja nicht wie Dein Donor vorher ausgesehen hat. evtl hattest Du vorher schon dort eine Audünnung. Hinzu kommt auch wie lang Du das Haar hinten getragen hast. Und ob Du den Shockloss im Donor in den ersten Wochen nach der Op bemerkt hast.

Ansonsten denke ich wird es ein tolles Ergebnis werden. Ich denke es wurde gut in den vorderen Zonen gearbeitet. Hoffen wir dass Deine Tonsur nicht schlimmer wird.

Wenn Du Infos zum Donor willst, schreib Demisroy an. Und ansonsten kannst Du hier Herrn Kramer anschreiben.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #120868 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Mo, 19.12.16 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 monate morgen

http://i.imgur.com/bZsJawl.jpg




http://i.imgur.com/uvxO8e6.jpg

http://i.imgur.com/EThxWiU.jpg

http://i.imgur.com/jTWqqsA.jpg


http://i.imgur.com/zgrk5FZ.jpg
http://i.imgur.com/mKUANmT.jpg

letze woche

http://i.imgur.com/DKmjEuy.jpg

letzes jahr

http://i.imgur.com/zskDGmz.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #120910 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Di, 20.12.16 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde sieht gut aus für den 5 Monat, besonders vom Weiten eine deutliche Verbesserung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #121535 ist eine Antwort auf Beitrag #120910] :: Do, 05.01.17 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 monate und zwei woche:

http://i.imgur.com/cYcRT8L.jpg

http://i.imgur.com/TVqRTg4.jpg http://i.imgur.com/tRmoTn3.jpg http://i.imgur.com/RSLbx7A.jpg http://i.imgur.com/SfWzz3d.jpg http://i.imgur.com/QUCctqt.jpg http://i.imgur.com/lYJs2ZG.jpg http://i.imgur.com/JoYvysD.jpg http://i.imgur.com/B005JR3.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #121536 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Do, 05.01.17 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, jetzt schon ein tolles Ergebnis!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #121563 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Fr, 06.01.17 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Shang83 nur zustimmen, finde das bisherige Ergebnis auf deinen Fotos super. Wobei ich hoffe, dass die rechte Seite noch dichter wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #122114 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Sa, 21.01.17 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 monate

http://i.imgur.com/LIM8G0d.png


http://i.imgur.com/byPRQvP.png
http://i.imgur.com/Ic6qOZo.png

http://i.imgur.com/Vlx414h.jpg http://i.imgur.com/W4m7EzC.jpg

http://i.imgur.com/yDqdWuU.png http://i.imgur.com/QCEdroA.png
http://i.imgur.com/ZFuJXa3.png

schlimmste Zonne, nass.

http://i.imgur.com/NgkZhpJ.png http://i.imgur.com/LS0SXpU.png


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #122122 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Sa, 21.01.17 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter Berücksichtigung deiner Ausgangslage sicher ein guter Zwischenstand. Die Dichte ist partiell leider noch nicht optimal, was aber wahrscheinlich mit gestylten Haaren und entsprechenden Stylingmitteln nicht auffallen wird.
Kannst du vielleicht noch Fotos mit ausgehfertiger Frisur hochladen?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #122125 ist eine Antwort auf Beitrag #116492] :: Sa, 21.01.17 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich.
Ich fand dir stand die Millimeter-Frisur mit GHR besser, als die Locken.
Scher sie dir wieder ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts [Beitrag #122132 ist eine Antwort auf Beitrag #122122] :: Sa, 21.01.17 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 21 January 2017 19:30
Unter Berücksichtigung deiner Ausgangslage sicher ein guter Zwischenstand. Die Dichte ist partiell leider noch nicht optimal, was aber wahrscheinlich mit gestylten Haaren und entsprechenden Stylingmitteln nicht auffallen wird.
Kannst du vielleicht noch Fotos mit ausgehfertiger Frisur hochladen?


Gruß

Es ist genau noch nicht dicht genug, aber ich glaube dass ich habe noch Zeit fuer eine Starke verbesserung meiner Lage.

Ich verstehe leider nicht was ein ausgehfertiger Frisur meint!

In 6 monate ich werde Keratin probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16
Nächstes Thema: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***