Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Update: 3 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update: 3 Monate [Beitrag #11637] :: Mo, 28.01.08 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Drei Monate ists her seit der Verpflanzung meiner GHE's (c.a 1700 Grafts). Das Warten ist echt hart. Obschon noch nicht viel geschehen ist habe ich Bilder versprochen. hier zwei. Mehr und Gute (habe nur ne alte Kamera) folgen sobald es mehr vorzuzeigen gibt. Die Rötungen sind übrigens in den letzten Tagen entstanden, in welchen auch das Wachstum langsam einzusetzen begann und viele Haare versuchen die Schädeldecke zu durchstossen.

Viele Grüsse

Di.


[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2008 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate [Beitrag #11648 ist eine Antwort auf Beitrag #11637] :: Mo, 28.01.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2008 23:22]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate [Beitrag #11649 ist eine Antwort auf Beitrag #11637] :: Mo, 28.01.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese roten Flecken sind normal. Habe ich auch jetzt noch 3 oder 4 Stück. Das hängt mit dem Wachstum zusammen. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das die Haare, welche aus diesen roten Stellen kommen, viel länger brauchen als andere. Scheinbar ist das wie ein Pickel und den Wurzeln gefällt diese Microentzündung nicht. Aber es zeigt da tut sich was.
Ansonsten sieht man das man wenig sieht. Ein typisches 3. Monat Bild.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate [Beitrag #11658 ist eine Antwort auf Beitrag #11637] :: Di, 29.01.08 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine vergleichbare Konstellation wie du.. Haarlinie und Geheimratsecken verdichten bzw rekonstruieren. Von meiner Warte bist du absolut im Plan. Ich hatte auch einige Pickeln und rote Stellen im Bereich der verpflanzten Haare zwischen dem 3. und 6. Monat. In der Tat wachsen dort die Haare langsamer raus. Also hab Geduld und halt uns auf dem Luafenden..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate [Beitrag #11675 ist eine Antwort auf Beitrag #11658] :: Di, 29.01.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke euch Leute. Das ist gut zu hören.

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 5 Monate 2640 Grafts Melplast/Hairplast
Nächstes Thema: Update 4 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***