Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minoxidil nach Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil nach Haartransplantation? [Beitrag #116845] :: So, 07.08.16 00:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mich würde mal eure Meinung interessieren. Hatte vor 3,5 Wochen meine Haartransplantation. Es wurde empfohlen ein Biotin-haltiges Shampoo und ein Biotin Spray zu nutzen. Die habe ich mir auch beide zugelegt. Jetzt würde mich aber mal interessieren wie es mit Minoxidil aussieht? Es gibt ja so Produkte wie Regaine oder Bio-H-tin.
Ist es ratsam so etwas nach einer Haartransplantation zu nutzen? Das gibt es ja auch als Spray und in Tablettenform. Welche Nebenwirkungen oder Nachteile können dabei entstehen? Werde irgendwie nicht so richtig schlau daraus.
Generell interessiert es mich aber ob man es Auswirkungen (positiv oder negativ) auf die HT haben kann.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

[Aktualisiert am: So, 07 August 2016 00:21]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach Haartransplantation? [Beitrag #116859 ist eine Antwort auf Beitrag #116845] :: So, 07.08.16 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf ein Boitin Shampoo kannst du getrost verzichten Wink

Minox kann schon schön boosten... Ein muss nach einer HT ist es jedoch nicht. Deine Entscheidung.

Minox oral in Tablettenform nimmst du wenn du nicht mehr allzu lange auf der Welt sein willst! Finger weg!!

Nimm das günstigste Minox, es ist überall quasi das gleiche drin... PG+Wasser+Minox+ etwas Alkohol.

Am besten das 5%ige strecken auf 2,5% mit Wodka.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach Haartransplantation? [Beitrag #117059 ist eine Antwort auf Beitrag #116845] :: Do, 11.08.16 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte noch eine Frage ... habe mir jetzt dieses Produkt bestellt:

MINOXIDIL BIO-H-TIN Pharma 20 mg/ml Spray Lsg. 180 ml

Hier im Forum lese ich immer von 2 oder 2,5% und 5%.

Verstehe ich es richtig, dass die 20mg - 2% entsprechen?
Es gibt nämlich eine weitere Variante mit 50 mg/ml
Würde Sinn ergeben?

Die 20mg Variante braucht man dann ja auch nicht strecken





http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach Haartransplantation? [Beitrag #117065 ist eine Antwort auf Beitrag #116845] :: Do, 11.08.16 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist aber nicht schlau weil du dann ja das gleiche für weniger bezahlst Wink 5%iges kaufen und dann strecken!

[Aktualisiert am: Do, 11 August 2016 18:00]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach Haartransplantation? [Beitrag #117071 ist eine Antwort auf Beitrag #116845] :: Do, 11.08.16 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok , jetzt ist es bei mir angekommen Wink
Danke. Dann die nächste Packung, Wird ja nicht bei dieser hier bleiben.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen hinsichtlich Anwuchsrate bei FUE
Nächstes Thema: Welche Dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***