Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :)
(FUE? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117125] :: Sa, 13.08.16 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Zusammen,

ja, jetzt hab ich mich auch mal getraut mich hier anzumelden und paar Fotos hochzuladen.. ich grüße Euch Smile.

zu meiner person: werde im dez. 33 jahre alt, verheiratet, kinder, stressigen job, kaum zeit für hobbies und mich nerven seit jahren meine geheimratsecken und die Haarlinie.. meinem umfeld fällt das eigentlich überhaupt nicht auf, da ich meine haare immer seitlich nach vorne "style" und somit meine GHE kaschiert sind.. meine haare oben sind richtig dicht, somit fällt es selbst meiner frau nach gut 14 jahren überhaupt nicht auf.. und hier liegt das problem: MICH nervt es einfach... und ich will das ende nächsten jahres endlich ändern..und meine haare in zukunft auch einfach mal nach hinten kämmen kann.

falls das mit den upload der bilder geklappt hat würde mich eine einschätzung von euch interessieren.
markante "ecken" sollen schon bleiben, die haarlinie soll einfach seitlich und vorne..breiter? und dichter werden..

aktuell tendiere ich zu Dr. Özgur, scheint mir gute ergebnisse zu liefern.


Beste Grüße
evic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117126 ist eine Antwort auf Beitrag #117125] :: Sa, 13.08.16 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117127 ist eine Antwort auf Beitrag #117125] :: Sa, 13.08.16 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe noch nie medikamente genommen und hatte auch nicht vor in zukunft welche zu nehmen - falls diese info wichtig ist..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117530 ist eine Antwort auf Beitrag #117127] :: Di, 30.08.16 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungs gemäß ist die linke Seite der Front schlimmer betroffen als die rechte Seite. Die Front dirch Medis zum zuwachsen zu bringen ist so gut wie unmöglich. Fin ist eher Oberkopf Tonsur. Minox brauch den Gegenspieler Fin. Seti oder Dut sind harte Mittel, die Dich ausknocken können. Ket+Alk benötigt viel Zeit und kontinuierliches auftragen. Hast Du ansonsten Haarausfall? Wie sieht es in Deiner Familie aus? Wenn Du sagst, dass Du kein Haausfall woanders hast, könntest Du dir die GHE´s bepflanzen lassen. Hasst Du aber doch Haarausfall, wird die das übrige Haar ausgehen oder ausdünnen, so dass nur die bepflanzten stellen der GHE´s übrig bleiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117532 ist eine Antwort auf Beitrag #117125] :: Di, 30.08.16 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Evic,

hey für Dein Alter hast Du einen guten Status, wie Dein Haarausfallmuster weitergeht steht in den Sternen. Wenn ich mich zürück erinnere, sah ich mit 32-33 auch so, vielleicht etwas schlechter aus. Derzeit bzw. vor meiner HT war ich dann ein NW 3-4 Kandidat.

Im Endeffekt ist es schwierig zu sagen wo Deine Reise hingeht. Dein aktueller Status ist nicht schlecht und es ist nicht unbedingt nötig hier Hand anzulegen, aber verständlich ist Dein Wunsch durchaus.

Mit der HLC-Klinik solltest Du nach dem hier im Forum gelesenen nichts falsch machen und auch FUE ist für Dich genau die richtige Behandlung.

Informationen rund um eine HT würde ich mir an Deiner Stelle noch bei Andreas Krämer von HairforLife einholen, welcher als kostenloser neutraler Berater sehr empfehlenswer ist.

Viele Grüße und alles Gute.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117539 ist eine Antwort auf Beitrag #117125] :: Di, 30.08.16 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für deine 33 Jahren hast du doch Top Haare Cool

Ich selbst habe Geheimratsecken aber in meinen Ü30 Jahren finde ich diese wenig störend.

Hätte ich deine Haarpracht würde ich gar nichts machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117541 ist eine Antwort auf Beitrag #117125] :: Di, 30.08.16 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Willkommen bei alopezie Smile Mit ca 2000 Grafts,könnte ein schönes Ergebnis zu erwarten sein 👍🏻

Ich bin auch 33 j , und hatte auch im Tonsillen so ähnliche haarstruktur gehabt, aber mit der Zeit wurde auch die Tonsor immer weniger. Ingesamt wurde 3400 Grafts auf meinem Kopf transplantiert Smile
Viele Grüße,
Darin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117553 ist eine Antwort auf Beitrag #117125] :: Mi, 31.08.16 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch sagen 2000 Grafts, aber dann bei Keser.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117558 ist eine Antwort auf Beitrag #117539] :: Mi, 31.08.16 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kawabanga schrieb am Tue, 30 August 2016 15:49
Für deine 33 Jahren hast du doch Top Haare Cool

Ich selbst habe Geheimratsecken aber in meinen Ü30 Jahren finde ich diese wenig störend.

Hätte ich deine Haarpracht würde ich gar nichts machen.


Das sehe ich genaus so. Immer wieder erstaunlich wie leicht die Leute durch ein paar GHE verunsichert sind.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33 Jahre / Einschätzung erwünscht :) [Beitrag #117559 ist eine Antwort auf Beitrag #117125] :: Mi, 31.08.16 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Absolut Wink

Ich meine Geheimratsecken mit 33 Jahren machen den Mann doch weitaus interessanter als ne Haarlinie wie ein 20 jähriger junger Bursche.

Wie gesagt Geschmackssache aber finde deinen Haarstatus absolut Top.

Du machst dir absolut unnötige Gedanken Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 25J / Tonsur / Geheimratsecken / HT sinnvoll?
Nächstes Thema: 33j, NW2-3, erste HT, FUT oder FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()