Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 23 Jahre HT Haarlinie + Geheimratsecken
(Bräuchte eure Einschätzung HT Geheimratsecken Haarline tiefer setzen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   23 Jahre HT Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #117243] :: Do, 18.08.16 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben Smile

Ich denke schon ein paar Jahre über eine Haartransplantation nach und folge diesem Forum schon sehr lange. Mein Problem ist, dass ich eine sehr hohe Stirn habe und große Geheimratsecken. Die Tonsur ist auch schon etwas kahl, jedoch geht es jetzt erstmal um die Stirn und die Geheimratsecken. Ich würde diese gerne per FUE-Methode auffüllen lassen. Die Haarlinie würde ich gerne noch 1-1,5cm runtersetzen lassen und per Deep Packing voller aussehen lassen. Dahinter würde ich dann weniger Grafts setzen lassen. Wie ist eure Einschätzung ? Wie viele Grafts werden benötigt ? Welchen Arzt für die Haarlinie ? Ist es realistisch die Haarlinie tiefer setzen zu lassen ? Reichen die Grafts nachher noch für die Tonsur wenn ich wie mein Vater NW 5V-6 werde ?

Alter: Im November 24

Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3V
Geplantes Budget: 15.000€ für Geheimratsecken + später Tonsur

* Haarstatus in der Familie: Vater->5V-6

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit ich 18/19 bin eher schnell ?

* HA gestoppt?: Nein

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein, möchte ich aufgrund der Nebenwirkungen aber auch nicht.

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HAIRLINECLINIC HLC DR. Özgür finde ich bis jetzt am besten. Lasse mich jedoch auch eines Besseren belehren

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE

Da die Bilder zu Groß waren habe ich diese in meine Dropbox geladen:

https://www.dropbox.com/sh/o8gc5g1x6nt0anu/AADs3KqjUN3cpPomZnLIh_5ua?dl=0

Ich Danke euch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre HT Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #117576 ist eine Antwort auf Beitrag #117243] :: Fr, 02.09.16 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von vorne trocken und nass


  • Anhang: IMG_7134.JPG
    (Größe: 900.57KB, 750 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7135.JPG
    (Größe: 1.15MB, 612 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7143.JPG
    (Größe: 650.77KB, 541 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre HT Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #117577 ist eine Antwort auf Beitrag #117576] :: Fr, 02.09.16 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von oben trocken


  • Anhang: IMG_7137.JPG
    (Größe: 1.69MB, 486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7138.JPG
    (Größe: 1.91MB, 368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7139.JPG
    (Größe: 1.81MB, 391 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre HT Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #117578 ist eine Antwort auf Beitrag #117577] :: Fr, 02.09.16 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von oben nass


  • Anhang: IMG_7146.JPG
    (Größe: 1.52MB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7149.JPG
    (Größe: 1.23MB, 343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre HT Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #117579 ist eine Antwort auf Beitrag #117578] :: Fr, 02.09.16 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von Hinten


  • Anhang: IMG_7140.JPG
    (Größe: 1.96MB, 327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7151.JPG
    (Größe: 1.31MB, 253 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7153.JPG
    (Größe: 1.38MB, 274 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre HT Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #117590 ist eine Antwort auf Beitrag #117243] :: Fr, 02.09.16 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Özgür machst du auf jeden Fall nichts falsch.
Wenn genug Geld da ist, dann kannst du auch zu Heitmann oder Feriduni gehen.


Die große Frage ist, kommt eine HT für dich zu früh? Ich würde sagen ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre HT Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #117591 ist eine Antwort auf Beitrag #117243] :: Fr, 02.09.16 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
hm... ich persönlich würde in dem Fall ohne Fin oder ähnliches nichts angreifen. Da ist für 23 schon einiges weg.

Ohne den Ausfall zu stoppen oder zumindest drastisch zu verringern wird das eine sehr lange Reise mit ungewissem Ausgang...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 33j, NW2-3, erste HT, FUT oder FUE?
Nächstes Thema: Hallo möchte eine HT machen lassen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()