Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dringend gute Klinik gesucht
(HT mit 23 , Klinik gesucht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dringend gute Klinik gesucht [Beitrag #117534] :: Di, 30.08.16 14:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin 23 Jahre alt und leide seit meinem 17 Lebensjahr an Haarausfall. Mittlerweile haben sich große Geheimratsecken herausgebildet und ich kann wirklich nicht mal mehr in den Spiegel schauen, ohne dass ich depressiv werde.. Ich weiß, dass es sich krass anhört aber es ist leider so.
Ich weiß ebenfalls, dass ich mit 23 Jahren eigentlich noch zu jung für eine HT bin, aber ich sehe einfach keine andere Lösung mehr für mich, es zerstört mir mein ganzes Leben, auch wenn das manche wohl versuchen werden herunterzuspielen.

Ich hatte letztes Jahr bei Hattingen angefragt, allerdings haben sie eine HT verweigert eben mit der Begründung, dass ich dafür noch zu jung bin und der HA noch weiter fortschreiten wird.
Das ist logisch und stimmt wohl auch, allerdings ist es mir so dumm es klingen mag egal. Ich kann einfach nicht mehr in den Spiegel schauen und sehne mich so sehr danach einfach wieder unbedacht leben zu können, es zersört mir wirklich alles..

Meine Frage ist ob jemand eine gute Klinik empfehlen kann? Gerne auch Erfahrungsberichte. Wie lange sind die Wartezeiten? Auch eine Klinik im Ausland wäre ok für mich, wenn dort sauber gearbeitet wird. Und kann man ungefähre Kosten voraussagen?

Bitte um schnelle, seriöse Antworten.
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend gute Klinik gesucht [Beitrag #117535 ist eine Antwort auf Beitrag #117534] :: Di, 30.08.16 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, eine "gute Klinik" wirst du daran erkennen, dass die dich wie Hattingen leider ablehnen werden.

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber du wirst es leider akzeptieren müssen, große Geheimratsecken zu haben, zumindest bis du entweder einen gewissen Status oder ein gewisses Alter erreicht hast. Sry!

Evtl. mit Fin dagegen steuern?!


[Aktualisiert am: Di, 30 August 2016 14:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schläfendreiecke
Nächstes Thema: Schuppen + fettige Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()