Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo zusammen :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo zusammen :) [Beitrag #117713] :: Fr, 09.09.16 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hoffe ich hab das richtig verstanden mit dem Steckbrief:

* Alter: 36
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ka
* Geplantes Budget: ca. 6000 €
* Haarstatus in der Familie: Vater - Haarkranz, weitere unbekannt
* Ausfallverlauf: konstant schleichend
* HA gestoppt?: nicht wirklich
* Medikation: seit ca. 2 Jahren Finasterid, seit ca. 6 Monaten Alopexy (beides wegen Krankheit oft unterbrochen)
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? habe mich bei mehreren in München beraten lassen aber nichts entschieden
* Bevorzugte Behandlungsmethode: FUT

Also wie ihr hoffentlich auf den Bildern sehen könnt, ist mein Hauptproblem die sich lichtende Frontpartie, hab das Gefühl zur Zeit einen Haarausfall Schub zu haben, das war die letzen Monate nicht so krass dünn. Da ich lange Haare bevorzuge wäre meine Wunschvorstellung natürlich dass auch vorne wieder lange Haare sind. Ich habe allgemein sehr feines Haar (schon immer gehabt).
Habe hier auf der Seite versucht herauszufinden welcher Arzt geeignet ist. War bisher bei Svenson, Medical one, S-thetic und Kö-hair und habe von jedem eine andere Grafts Anzahl gehört und recht hohe Preise. Wie wäre denn eure Einschätzung wieviele ich da bräuchte und wo ich es am besten machen lassen könnte. Da ich Flugangst habe würde ich lieber nicht in die Türkei reisen wollen. Gibt es denn auch Gute die näher an Deutschland sind?


  • Anhang: IMAG0362.jpg
    (Größe: 313.80KB, 482 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0365.jpg
    (Größe: 330.71KB, 413 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0366.jpg
    (Größe: 293.20KB, 377 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117714 ist eine Antwort auf Beitrag #117713] :: Fr, 09.09.16 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unvorteilhafte bilder, um die graftzahl zu schätzen. die hängt auch von der gewünschten haarlinie ab. 3k+ grafts würde ich sagen. feriduni in belgien und heitmann in der schweiz sind top. ich würde bei einer HT nicht aufs geld achten, deine grafts sind begrenzt und du musst damit gut haushalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117718 ist eine Antwort auf Beitrag #117713] :: Fr, 09.09.16 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo grüße Dich,

das Budget musst du gut erhöhen glaube ich wenn du ein gutes Ergebnis haben willst.

Ein Foto von oben wäre mal gut.

Lange Haare sind immer recht schwierig zu beurteilen.

Da es in der Mitte nach hinten für mich auch schon recht licht aussieht würde ich bei dir eher 4000 + schätzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117725 ist eine Antwort auf Beitrag #117713] :: Sa, 10.09.16 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, ich hoffe hier sieht mans besser. Ist echt schwierig gute Bilder zu machen Smile
Am Hinterkopf hab ich einen Wirbel, der es mir schwer macht einzuschätzen ob es daran liegt oder es sich dort auch lichtet :/


  • Anhang: IMAG0389.jpg
    (Größe: 472.40KB, 396 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0430.jpg
    (Größe: 371.26KB, 350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117726 ist eine Antwort auf Beitrag #117713] :: Sa, 10.09.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde auf 3k grafts tippen, je nach haarlinie. da wird es mit dem budget knapp und die top ärzte fallen raus, aber schick die bilder am besten mal an paar ärzte und hör was die sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117727 ist eine Antwort auf Beitrag #117726] :: Sa, 10.09.16 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv Haarausfall am gesamten Oberkopf (und kein lichter Eindruck wegen Wirbel) und sehr sicher mehr als 3000 Grafts vonnöten für ein einigermaßen dichtes Ergebnis.

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2016 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117728 ist eine Antwort auf Beitrag #117713] :: Sa, 10.09.16 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht für mich eher schon Richtung 5000 Grafts.

Das wäre doch ein ein ähnlicher Fall hier.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5839/




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117729 ist eine Antwort auf Beitrag #117728] :: Sa, 10.09.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 10 September 2016 19:37
Geht für mich eher schon Richtung 5000 Grafts.

Das wäre doch ein ein ähnlicher Fall hier.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5839/


Habe auch gleich an den verlinkten Beitrag denken müssen als ich die Bilder von fear stick gesehen habe. Allerdings hat er noch Schläfendreiecke. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117730 ist eine Antwort auf Beitrag #117727] :: Sa, 10.09.16 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der_Fuchs schrieb am Sat, 10 September 2016 18:47
Definitiv Haarausfall am gesamten Oberkopf (und kein lichter Eindruck wegen Wirbel) und sehr sicher mehr als 3000 Grafts vonnöten für ein einigermaßen dichtes Ergebnis.


Kannst du mir mal sagen wie lange du dich mit dem Thema HT beschäftigt hast?


Deine gut gemeinten Beiträge in allen Ehren, aber mit 3000 Grafts hat er noch nicht mal ne dichte Front.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117731 ist eine Antwort auf Beitrag #117730] :: Sa, 10.09.16 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest an Deinem Textverständnis arbeiten, bevor Du die Expertise von irgendjemandem hinsichtlich irgendetwas in Frage stellst, mein guter Ls0701.

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2016 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117732 ist eine Antwort auf Beitrag #117713] :: Sa, 10.09.16 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, erstmal danke für eure Einschätzungen. Finde es ein bisschen erschreckend, da ich bei weitem nicht mit so viel gerechnet habe. Frag mich grad wie ich soviel Geld ansparen soll Sad
Bisher hatten die Beratungen bei denen ich war 1600 - 2000 Grafts vorgeschlagen.
Dann zeigt sich hier wohl echt, dass es da große Qualitätsunterschiede gibt.
Habe jetzt mal bei Hattingenhair eine online Beratung gestartet. Mal sehen was sie mir antworten.
Vielleicht noch eine Frage:
Hattet ihr gute Erfahrungen mit Finasterid und Alopexy gemacht? Zunächst dachte ich wirklich das es etwas bringt aber zur Zeit scheine ich immer mehr Haare zu verlieren. Danke schon mal für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117733 ist eine Antwort auf Beitrag #117713] :: Sa, 10.09.16 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deutsche Anbieter können halt nicht dicht genug setzen und veranschlagen daher selten mehr als 2000 Grafts.
Hier hat man im Laufe der Jahre schon die dollsten Dinger gesehen.

Die Fälle von Hattingen sprechen eigentlich für sich.
Da bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse, auch wenn es etwas teurer wird.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen :) [Beitrag #117734 ist eine Antwort auf Beitrag #117732] :: So, 11.09.16 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
fear_stick schrieb am Sat, 10 September 2016 22:13
Puh, erstmal danke für eure Einschätzungen. Finde es ein bisschen erschreckend, da ich bei weitem nicht mit so viel gerechnet habe. Frag mich grad wie ich soviel Geld ansparen soll Sad
Bisher hatten die Beratungen bei denen ich war 1600 - 2000 Grafts vorgeschlagen.
Dann zeigt sich hier wohl echt, dass es da große Qualitätsunterschiede gibt.
Habe jetzt mal bei Hattingenhair eine online Beratung gestartet. Mal sehen was sie mir antworten.
Vielleicht noch eine Frage:
Hattet ihr gute Erfahrungen mit Finasterid und Alopexy gemacht? Zunächst dachte ich wirklich das es etwas bringt aber zur Zeit scheine ich immer mehr Haare zu verlieren. Danke schon mal für eure Antworten.


Mit Fin und Minoxidil hat du schon mal eine gute Behandlungsbasis.

Welches Minoxidil nimmst ist egal... Kauf das günstigste. Es ist überall PG, Alkohol und Wasser drin und halt 5% Minox. Dann am besten auf 2,5-3%Minoxidil verdünnen (mit zb vodka).

Du musst halt beides wirklich konsequent durchgehend nehmen aufgrund der Halbwertszeiten- Minox zumindest 1 mal täglich, Fin würd ich maximal auf e3d gehen aber besser jeden Tag (0,25mg zb).





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Ich will wieder mehr Haare!
Nächstes Thema: Vorstellung, Einschätzung, Erklärung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***