Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Beurteilung 14 Tage Post OP
(Spenderbreich ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 03:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute also ich hab am 31.08 meine FUE OP gehabt mit 2200 Graft's die Front halt bisschen wider aufgefüllt sowie meine Geheimratsecken . Bin zufrieden damit nur eines der Spenderbreich wie schätzt ihr ihn nach 14-15 Tagen Post OP ein ... Vorne ist alles dicht hab jetzt aber Angst das mir hinten Zuviel Haare fehlen und ich jetzt nicht mehr dir Haare kurz schneiden kann das sie mir zu Licht erscheinen ? Oder bilde ich mir das jetzt nur ein keine Ahnung natürlich waren die Haare wegen der OP extrem kurz ist ja auch ne FUE ^^ bin halt grade noch zuhause und man achtet einfach auf alles


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.62MB, 675 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.83MB, 563 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.34MB, 521 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117785 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 03:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch Bilder


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 925.52KB, 489 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.07MB, 356 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 665.73KB, 340 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117786 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 03:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch welche


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.29MB, 384 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.24MB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 695.32KB, 344 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117787 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 03:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das letzte ganz nah das Licht vom Bad Spiegel scheint auch etwas krass in die Haare naja mich würd eure Meinung dazu interessieren 14 Tage Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117788 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab natürlich meinem Arzt auch Kontaktiert wegen meiner Vermutung er meinte das ich eventuell postoperativen Shock loss bekommen habe und ich mir keine Sorgen machen muss die haar würden nach 3-4 Monaten wider Wachsen stimmt das ? Oder sind die für immer weg

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 03:58]


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 601.93KB, 433 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117789 ist eine Antwort auf Beitrag #117788] :: Di, 13.09.16 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenne hier user die 5000 grafts per Fue eingesetzt bekommen haben und der Donor sieht nicht geflückt aus. Es kommt auf den Donor Status vorher an. Und deine Graftszahl ist überschaubar. Wenn ich mich nicht irre(verbessert mich), tritt Shockloss ein wenn oben bepflanzt wird und schlimm bei einer Verdichtung. Demnächst kommt die Zeit, da darfst Du die Seiten bzw oben kürzen. Dann rasierst Du die Seiten wie gewohnt und dann entscheidest Du ob es danach aussieht oder nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117794 ist eine Antwort auf Beitrag #117789] :: Di, 13.09.16 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht es bei mir also geflückt aus ? Also Schlimm oder wie soll ich das verstehen ? Er sagte mir es kann Shock Loss auftreten im Spenderbreich sowie im Emfängerbreich

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 10:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117798 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mein Kenntnisstand ist der, dass Shockloss sehr häufig bei Strip-Entnahmen vorkommt und wie buttkeis schon mitteilte in bewaldete Empfängerregionen, dieser aber i.d.R. glücklicherweise nur temporär ist und nicht anhaltend. Bei einer FUE meine ich, ist Shockloss im Spenderbereich im Vergleich zur Strip-Entnahme seltener, jedoch nicht unbedingt zu vermeiden aber auch hier i.d.R. temporärer natur. Bei einer FUE sind soweit ich informiert bin, meist eine zu große Entnahme (ist wohl bei Dir nicht der Fall) oder eventuell nicht optimale Punches schuld an einem kurzfristigen Ausfall, aber auch bei einer Tip-top Entnahme kann das passieren. Bei der Strip-Entnahme ist alleine der Eingriff viel intensiver und daher auch üblich das es hier zu einem Shockloss kommt.

Mach Dir keinen Kopf, dass wird schon alles. Anhand der Fotos sieht das trotz leichtem Shockloss nach guter verteilter Arbeit aus.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117799 ist eine Antwort auf Beitrag #117798] :: Di, 13.09.16 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedeutet also Haare die unter shockloss geleidet haben und darum ausgefallen sind wachsen wieder in 3-4 Monaten nach ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117800 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut richtig. Shockloss hat leider eine zu überbewertete Bedeutung. Die betroffene Stellen regenerieren sich meist innerhalb von 3-6 Monate. Nur in den aller seltensten Fällen ist dies bleibend.

Also Kopf hoch.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117810 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Doc empfiehlt mir wen ich es beschleunigen wolle Regaine®-Schaum auf der betroffene stelle wo der shock Loss ist aufzutragen was haltet ihr davon ?? Oder ist das nicht nötig .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117814 ist eine Antwort auf Beitrag #117810] :: Di, 13.09.16 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass dir zur not deinen hinterkopf pigmentieren dann kannst du sogar kurzhaarschnitte tragen ohne das man die punkte sieht hab ich auch machen lassen sieht sehr natürlich aus Wink




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117815 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 13.09.16 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Glück sieht man die Punkte nicht nur die Stellen wo die Haare entnommen worden sind eben an manchen stellen durch den Shock Loss Haare ausgefallen hab aber mit Dr. Feriduni telefoniert und er hat mir versichert es ist postoperativen Shock loss also kommen die Haare welche davon betroffen sind in etwas 3-4 Monaten zurück und es ist zum Glück kein donor depletion was ich befürchtet habe .Der Doc hatte schon die Vermutung das mich das erwartet den Leider ist meine Kopfhaut extrem anfällig bekomm da schnell Entzündungen usw keine Ahnung warum naja ...Naja es ist der 14 Tag Post OP muss mich halt jetzt gedulden mein Kopf muss sich davon erstmal erholen sowie die Haare.glaub aber jeder hat so nach der OP seine Sorgen ^^ man hat halt zuviel Zeit wo man zuhause ist und nix zutun und dann steigert man sich da etwas rein

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung 14 Tage Post OP [Beitrag #117955 ist eine Antwort auf Beitrag #117784] :: Di, 20.09.16 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Aeazra,

ganz ehrlich:

ich finde deinen Donor "total" normal nach einer OP.

Ich weiß selbst wie es ist nach einer OP wenn man Zeit hat.

Man sieht Dinge die es eigentlich gar nicht gibt Smile .

Bzw. hat man manchmal etwas zuviel Pahntasie Smile

Aber mal ganz was anderes:

Ich sehe gar kein Foto von deiner Baustelle von Vorne.

Schick uns doch hier mal Fotos und lass und lieber dort hin sehen wo bald Haare sind Laughing als darüber reden wo mal vielleicht mehr Haare waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Repair/Verdichtung by Dr. B. Feriduni - 3670 Grafts/FUT
Nächstes Thema: 2200 Graft's aus dem Donor per FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()