Startseite » Off-topic » Off-topic » Xpecia
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Xpecia [Beitrag #117848] :: Do, 15.09.16 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wollt mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit Xpecia Tabletten gemacht hat?

In der Türkei werden diese Tabletten von vielen Ärzten als Alternative zu Finasterid verschrieben.

Gruß Vlad

http://www.hairpharma.com.tr/xpecia-erkek.html
Inhalt von 2 mg:

Serenoa Repens Extrakt    (Saw Palmetto) - 340 mg
Ginkgo Biloba Extract - 20 mg
Vitamin B5 - 24 mg
Biotin - 2500 mcg
Folsäure - 600 mcg
Zink - 15 mg
L-Cystin - 40 mg
Methionin - 40 mg
Keratin - 20 mg
İsoflavon -8 mg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Xpecia [Beitrag #117850 ist eine Antwort auf Beitrag #117848] :: Do, 15.09.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keinen Beleg das Sägepalme wirkt! Sollte es wirken hast du die gleichen NW wie bei Fin--> lieber gleich Fin. Xpecia ist damit rausgeschmissenes Geld... Bis auf die Sägepalme hat keine Inhaltsstoff Potential was AGA betrifft.

Würde kein Geld für Xperia verschwenden...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Xpecia [Beitrag #117851 ist eine Antwort auf Beitrag #117848] :: Fr, 16.09.16 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spar Dein Geld. Wenn Du Angst vor Nebenwirkungen bei manchen Medis hast, dann nimm Ket Shampoo und mach dir aus Alk eine Lösung. Alle 2 Tage auf den Kopf für 30 bis 45 Minuten, danmn abspülen. Ket wirkt und Killt Androgene auf und in der Kopfhaut. Es gibt Studien, dass bei den Teilnehmern nach einem Jahr toller Ergebnisse von Neuwuchs zu sehen war.

Ansonsten wenn Du ginge auch Fin und Vodka, weil die Nebenwirkung schwächer ist als oral.

Das eigtl Regime is Minox, Fin, Ket. Minox allein ist schwer, da es denm Gegenspieler brauch. Deshalb Fin und Ket. Und den Alk als Penetration für die Wirkung. Ket gehört nicht in die Haare, deshlab gibt es de ALk Methode, die mit dem Shampoo oder der Creme angemixt werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Xpecia [Beitrag #117858 ist eine Antwort auf Beitrag #117848] :: Fr, 16.09.16 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Vlad28,

Ich nehme die Tabletten seit meiner OP ebenfalls, daher vermute ich, dass wir beim selben Anbieter waren Wink Allerdings wurde es mir eindeutig als Ergänzung und nicht als Ersatz zu Fin empfohlen. Der Arzt meinte zu mir, er war sehr angetan von den Strukturveränderungen bei seinen Patienten und empfehle Xpecia deshalb.

Meine persönliche Meinung ist ebenfalls, dass es höchstens als kleiner Bonus taugen mag, der sich aus den Biotin und Mineralbestandteilen ergeben könnte. Auf Fin würde ich zu deren Gunsten aber nicht verzichten.

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Xpecia [Beitrag #117866 ist eine Antwort auf Beitrag #117848] :: Fr, 16.09.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Vlad28,

bei mir war Xpecia in meinem survival Pack nach der OP bei Özgür-HLC dabei.

Von Fin Ersatz war aber niemals die Rede.


[Aktualisiert am: Fr, 16 September 2016 18:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Theme "red-photo"
Nächstes Thema: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***