Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Haarsituation - Was meint ihr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haarsituation - Was meint ihr? [Beitrag #117913] :: Mo, 19.09.16 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mein Haarausfall begann vor ca 5 Jahren und langsam raubt mir das tägliche Kaschieren meine letzen Nerven... Deshalb habe ich mich jetzt mit dem Thema der Haartransplantation auseinander gesetzt. Wie viele Grafts benötige ich und wie viel ist aus meinem Spenderbereich zu holen? Derzeit tendiere ich zu einer FUE Behandlung bei Dr. Erkan Demirsoy und werde auch bald mit ihm Kontakt aufnehmen.

Danke im Vorraus!!!


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 327.03KB, 474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 268.16KB, 429 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 456.94KB, 379 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation - Was meint ihr? [Beitrag #117938 ist eine Antwort auf Beitrag #117913] :: Di, 20.09.16 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel zu lang hinten die Haare um sich eine Meinung zu Bikden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation - Was meint ihr? [Beitrag #117957 ist eine Antwort auf Beitrag #117913] :: Di, 20.09.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Hier Smile

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist.

Du schreibst kaschieren Rolling Eyes .
Ich finde da geht nicht mehr viel mit kaschieren -> wo der Weg hingeht ist jetzt schon sichtbar.

Ich bin auch ein Fan von FUE aber du hast enorm Bedarf an Grafts. FUT eventuell besser.

Haar Haut Kontrast ist gut.

Kann deinen Donor mit den langen Haaren schlecht einschätzen.

Ich glaube du braucht mindestens 5000 Grafts wenn du alles zukleisterst.

Schreib doch einfach auch mal Hattingen an was die dir raten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 27J - ca 3000 G- FUE oder FUT?
Nächstes Thema: Mein Weg zu Haaren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***