Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT am 20.09.2016
(Klammern entfernen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT am 20.09.2016 [Beitrag #118042] :: Do, 22.09.16 12:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bitte um kurze Aufmerksamkeit Rolling Eyes

Am 20.09.2016 hatte ich eine FUT in Schaffhausen beim Hattingen-Team und bin nun wieder back in germany. Nun wollte ich einen Termin bei einem Hautarzt bzw. Chiurgen in Wohnortnähe zum Klammern entfernen machen. Komischerweise haben mich schon 3 Ärzte abgelehnt, dass irritiert mich etwas.

Hat da jemand nen Tipp für mich oder habt ihr die KLammern selbst rausgemacht?

greetz
Patrick




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 20.09.2016 [Beitrag #118045 ist eine Antwort auf Beitrag #118042] :: Do, 22.09.16 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass dass die dich einfach ablehnen. sollte eigentlich sehr einfach sein die klammern zu entfernen oder??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 20.09.2016 [Beitrag #118048 ist eine Antwort auf Beitrag #118042] :: Do, 22.09.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Thu, 22 September 2016 12:08
Hallo Zusammen,

ich bitte um kurze Aufmerksamkeit Rolling Eyes

Am 20.09.2016 hatte ich eine FUT in Schaffhausen beim Hattingen-Team und bin nun wieder back in germany. Nun wollte ich einen Termin bei einem Hautarzt bzw. Chiurgen in Wohnortnähe zum Klammern entfernen machen. Komischerweise haben mich schon 3 Ärzte abgelehnt, dass irritiert mich etwas.

Hat da jemand nen Tipp für mich oder habt ihr die KLammern selbst rausgemacht?

greetz
Patrick

Shocked Ich bin zu meinem Hausarzt gegangen und nach höchstens 10min waren die Klammern draußen.




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 20.09.2016 [Beitrag #118049 ist eine Antwort auf Beitrag #118045] :: Do, 22.09.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja eigentlich schon ... könnte ich mich drüber aufregen!




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 20.09.2016 [Beitrag #118052 ist eine Antwort auf Beitrag #118049] :: Do, 22.09.16 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Silvio,

liegt an der Einstellung der Götter in weiß und daran das die daran nichts verdienen...

Das Klammern entfernen ist wirklich nicht schwierig, bei mir hat es die Frau meines Kumpels gemacht, welche zwar Krankenschwester ist, aber jeder welcher irgendwie eine Zange bedienen kann und ein wenig Feingefühl bekommt das hin. Frag in Deiner Family mal nach oder Freundeskreis, da findet sich immer einer, welcher dir weh tun möchte Very Happy Kleiner Scherz, ist wirklich nichts großartiges. Die Zange bzw. Schere solltest Du ja vom Doc bekommen haben.

Viele Grüße




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 20.09.2016 [Beitrag #118055 ist eine Antwort auf Beitrag #118042] :: Do, 22.09.16 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kluftinger,

ja wie du auch habe ich die Klammerzange von H. Muresanu bekommen und ich habe mittlerweile auch einen doc gefunden der das macht - ansonsten hätte ich das jemand anderen aus dem Freundeskreis machen lassen wie du schon sagst Smile.

danke aber für die Rückmledung.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rezinosöl im Spendergebiet
Nächstes Thema: Schmerzen im Entnahmebereich FUT - bitte um Hilfe -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()