Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118600] :: Mo, 10.10.16 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs,

die Kombination aus Haartransplantation und Mikropigmentierung wird ja schon von einigen verwendet, allerdings eher so, dass die tattoowierten Pigmente eine optische Verdichtung erzeugen... meine Frage ist konkret ob per Haartransplantation theoretisch eine Haarlinie so dicht gesetzt werden kann, dass man diese auf einen Milimeter Schnitt (zwischen 0 und 3mm) rasieren kann und dies natürlich aussieht?

In dem Fall wäre für mich eine Option eine sehr dichte Haarlinie zu setzen, da hinter Mikropigmentierung und alles immer schön kurz halten...

Habe aber die Befürchtung, dass die Haarlinie einfach nicht dicht genug gesetzt werden kann, also, dass transplantierte Haare kurz rasiert einfach schlecht aussehen?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118606 ist eine Antwort auf Beitrag #118600] :: Di, 11.10.16 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss Deinen jetzigen Status sehen. Wie ist Deine Linie jetzt? Und hast Du eine Tonsur? Dünnst Du aus? Bist Du dunkelhaarig oder eher blond. Hast Du eingeplant, dass die Pigmentierung immer wieder erneuert werden muss?

Ich habe gute Ergebnisse bei braun und schwarzhaarigen Menschen gesehen. Bei blonden isses schwer, aber auch dort wird es immer besser. Es ist natülich auch eine Preisfrage. Gute Leute sind in italien. Bedeutet aber dass Du immer wieder dahin musst um auffrischen zu lassen.

Wenn Dir bei der Haar-Op die Linie bzw Zone 1 in einer guten Dichte und natürlich gesetzt wird, dann sollte eine SPM möglich sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118739 ist eine Antwort auf Beitrag #118600] :: Fr, 14.10.16 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für die Antwort.

Momentan habe ich Geheimratsecken, keine Tonsur, aber bei entsprechendem Licht und nassen Haaren sieht Tonsur bisschen ausdünnend aus. Bin 28. Familiär betrachtet kann es sein, dass der Status die nächsten 10 Jahre relativ unverändert bleibt.

Habe noch keine konkreten Pläne etwas zu unternehmen, möchte mir eher einen Plan zurechtlegen, falls es doch so "schlimm" wird, dass ich etwas unternehmen will.

Könnte mit Kurzhaarschnitt, also 1 bis 3mm, leben. Aber dann natürlich lieber mit einer nicht so hohen Stirn... die Haarpigmentierungen finde ich eigentlich gut, nur sieht die Haarlinie immer super unnatürlich aus... daher die Frage ob man diese per Transplantation machen könnte und dahinter pigmentieren...

Medikamente habe ich probiert und werde ich nicht wieder nehmen.

Da ich keine Medikamente nehmen werde, denke ich nur Transplantation wird immer das Risiko bleiben, dass der Haarstatus sich unerwartet verschlechtert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118741 ist eine Antwort auf Beitrag #118600] :: Fr, 14.10.16 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser patienten hat bereits mehrere haartransplantation hinter sich und war nie zufrieden mit dass ergebniss (nicht Prohairclinic).

Wir haben jetzt 3 Tricopigmentation (micropigmentierung) vorgenomen.

Dass Ergebniss (Tricopigmentation : Sabine - Prohairclinic)

index.php/fa/30428/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118743 ist eine Antwort auf Beitrag #118741] :: Fr, 14.10.16 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange habe ich Freude an so einer Pigmentierung?
Wäre auch in meinem Fall die ideale Ergänzung, da ich sicherlich meine Tonsur nicht mit genug Haaren "abdichten" kann. Das gibt mein Doner nicht mehr her


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118759 ist eine Antwort auf Beitrag #118743] :: Fr, 14.10.16 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Fri, 14 October 2016 14:50
wie lange habe ich Freude an so einer Pigmentierung?
Wäre auch in meinem Fall die ideale Ergänzung, da ich sicherlich meine Tonsur nicht mit genug Haaren "abdichten" kann. Das gibt mein Doner nicht mehr her


Ich glaube ca: 1-2 Jahre danach muss du wieder es machen lassen, da sie abbleichen und die kosten sind auch nicht gerade billig, umgerechnet ca: 2000€, wahrscheinlich mehr + je nach Unternehmen.

Meiner Meinung nach rentiert sich das nicht, dann lieber jedes mal eine HT sparen und bezahlen.





Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118760 ist eine Antwort auf Beitrag #118759] :: Fr, 14.10.16 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Fri, 14 October 2016 21:16
anubis22 schrieb am Fri, 14 October 2016 14:50
wie lange habe ich Freude an so einer Pigmentierung?
Wäre auch in meinem Fall die ideale Ergänzung, da ich sicherlich meine Tonsur nicht mit genug Haaren "abdichten" kann. Das gibt mein Doner nicht mehr her


Ich glaube ca: 1-2 Jahre danach muss du wieder es machen lassen, da sie abbleichen und die kosten sind auch nicht gerade billig, umgerechnet ca: 2000€, wahrscheinlich mehr + je nach Unternehmen.

Meiner Meinung nach rentiert sich das nicht, dann lieber jedes mal eine HT sparen und bezahlen.



Manche haben aber einfach nicht die Voraussetzungen für eine HT...

--> Emfpfängerfläche - Donor Innbalance




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118763 ist eine Antwort auf Beitrag #118760] :: Sa, 15.10.16 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 14 October 2016 21:26
Legende schrieb am Fri, 14 October 2016 21:16
anubis22 schrieb am Fri, 14 October 2016 14:50
wie lange habe ich Freude an so einer Pigmentierung?
Wäre auch in meinem Fall die ideale Ergänzung, da ich sicherlich meine Tonsur nicht mit genug Haaren "abdichten" kann. Das gibt mein Doner nicht mehr her


Ich glaube ca: 1-2 Jahre danach muss du wieder es machen lassen, da sie abbleichen und die kosten sind auch nicht gerade billig, umgerechnet ca: 2000€, wahrscheinlich mehr + je nach Unternehmen.

Meiner Meinung nach rentiert sich das nicht, dann lieber jedes mal eine HT sparen und bezahlen.



Manche haben aber einfach nicht die Voraussetzungen für eine HT...

--> Emfpfängerfläche - Donor Innbalance


Ja dann muss man sich eben mit der ner Glatze zufrieden geben, ansonsten wird das eine teure Angelegenheit alle Jahre ein Haufen Geld zu blechen...




Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist möglich mit Kombination HT und Micropigmentierung? [Beitrag #118772 ist eine Antwort auf Beitrag #118763] :: Sa, 15.10.16 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also touch up behandlungen finden meistens statt jeder 10-12 monaten.
Unser kunden zahlung 150 euro pro stunde, meisten +- 2 stunden arbeit pro jahr.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grad der Rötung -> Anwuchsrate
Nächstes Thema: 5 1/2 Wochen Post-OP FUT 2100 Grafts; Schockloss
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***