Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung.Bitte um Meinungen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119304] :: So, 06.11.16 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30694/0/Hallo liebe Leidgenossen! Ich wollte mich mal vorstellen.Bin seid über einem Jahr stiller Mitleser, 29 Jahre alt und werde auf NW 6 zusteuern. Benutzte nur minox, von fin und anderen Chemiekeulen halte ich nix. Wäre bei mir eine HT von 4000grafts sinnvoll? Habe auch schon 2 Ärzte in der engeren Auswahl. Ich bitte um eure Meinung.

[Aktualisiert am: So, 06 November 2016 23:06]


  • Anhang: IMG_5421.JPG
    (Größe: 516.84KB, 860 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119305 ist eine Antwort auf Beitrag #119304] :: So, 06.11.16 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30695/0/Hier noch eins von oben


  • Anhang: IMG_5422.JPG
    (Größe: 1.18MB, 900 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119306 ist eine Antwort auf Beitrag #119304] :: Mo, 07.11.16 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das könnte hin hauen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119317 ist eine Antwort auf Beitrag #119306] :: Mo, 07.11.16 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 werden erstmal ausreichen um ein gutes ergebnis mit den jetzigen noch vorhandenen haaren zu erzielen. wenn der ha aber weitergeht musst du wohl oder uebel noch mal nachlegen.
fuer so einen fall empfehle ich dir einen arzt der wirklich nachweislich erfahrung im tonsurbereich hat und auf groessere sessions spezialisiert bzw. routiniert ist.

wuensch dir alles gute und hoffe, das du dein wunschergebnis erreichst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119320 ist eine Antwort auf Beitrag #119304] :: Mo, 07.11.16 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal danke für die Antworten. Ich werde dann wahrscheinlich zur Bicer nach istanbul gehen. Ich hoffe ich werde die nächsten paar Jahre dann nix mehr nachlegen müssen Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119321 ist eine Antwort auf Beitrag #119304] :: Mo, 07.11.16 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorne sehen deine haare noch dicht aus, deswegen ging ich davon aus das der arzt dort fast nichts machen wird. deswegen die anmerkung mit der zweiten ht. wenn du von weiterem ha verschont bleibst brauchst du natuerlich keine zweite.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119322 ist eine Antwort auf Beitrag #119304] :: Mo, 07.11.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Foto erkennt man es nicht so gut aber man kann sagen dass der gesamte Oberkopf gleichmäßig ist und die Gh-Ecken hatte ich schon in der Jugend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119325 ist eine Antwort auf Beitrag #119304] :: Mo, 07.11.16 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut dann wuensch ich dir viel erfolg bei dem abenteuer welches dir bevor steht. halt uns auf dem laufenden Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119341 ist eine Antwort auf Beitrag #119304] :: Di, 08.11.16 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eins vorweg. Minox hilft nicht bei der Hemmung von DHT, der für Deinen Haarausfall verantwortlich ist. Minox ist für Neuwuchs, bedeutet dass dein restliches Haar weiter ausfällt. Ohne ein Mittel dass Dein DHT Hemmt, geht deine AGA weiter. Auch nach Deiner Haar Op wird das der Fall sein. Deshlab solltest DU auch nach der OP Minox, einen DHT Hemmer und Ket nutzen. Du kannst Fin auch topisch nutzen, dazu kannst Du es in Vodka auflösen, Ket Shampoo in ALK lösen und alle 2 bis 3 Tage für 30 Minuten und 2& Minox abends.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119342 ist eine Antwort auf Beitrag #119304] :: Di, 08.11.16 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@buttkeis

gibts da eine Anleitung für Fin topisch und wirkt das auch wirklich? Welche Menge usw? Muss das Vodka sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119343 ist eine Antwort auf Beitrag #119341] :: Di, 08.11.16 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erst mal danke für die Antwort. Ehrlich gesagt habe ich mit dem Thema Fin noch nicht so auseinandergesetzt da ich von den Nebenwirkungen schockiert war! Aber durch die Ht wird doch das ein oder andere vorhandene Haar noch erhalten bleiben, oder? Dieses schampoo ist es auch gegen Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119351 ist eine Antwort auf Beitrag #119343] :: Di, 08.11.16 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benny987 schrieb am Tue, 08 November 2016 13:00
Hallo erst mal danke für die Antwort. Ehrlich gesagt habe ich mit dem Thema Fin noch nicht so auseinandergesetzt da ich von den Nebenwirkungen schockiert war! Aber durch die Ht wird doch das ein oder andere vorhandene Haar noch erhalten bleiben, oder? Dieses schampoo ist es auch gegen Haarausfall?


Benny,

Du wirst erstmal Shockloss haben, bedeutet es gehen Dir auch die anderen Haare auf dem KOpf aus, die nach 3 bis 4 Monaten zurückkommen. Eine Haarop bringt keine anderen Haare zurück, die Haare die vom Haarausfall betroffen sind werden ausgehen . Zurück bleiben die verpflanzten Haare. Wenn Du nichts nimmst geht der Rest aus. Du solltest Dich ein wenig mehr belesen, bevor Du den Schritt wagst.

SHampoo? Welches Shampoo? Es gibt Ket Shampoo, dass mischt man mit Alkohol 1:1, dass killt dann die Androgene. Aber es dauert bis es wirkt. Und es kann muss aber nicht wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung.Bitte um Meinungen! [Beitrag #119352 ist eine Antwort auf Beitrag #119342] :: Di, 08.11.16 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
suedi schrieb am Tue, 08 November 2016 12:57
@buttkeis

gibts da eine Anleitung für Fin topisch und wirkt das auch wirklich? Welche Menge usw? Muss das Vodka sein?


Beispiel: Finasterid-Tabletten auflösen, anstatt zu teilen
(des öfteren kann sogar von Vorteil sein, die Tabletten aufzulösen, weil die Freisetzung
des Wirkstoffes, je nach Hersteller drastisch schwanken kann.Im aufgelöstem Zustand
wird dieses Manko wieder ausgeglichen,)




Benötigt werden:

Finasterid zu 5 mg

10 mL oder 20 mL Wodka/Kornbrand/Branntwein ~ 32-42°

1 PIPETTENFLASCHE 10 ml (m. kompl. Pipettenmontur)
PZN: 2722252

oder

1 PIPETTENFLASCHE 20 ml (m. kompl. Pipettenmontur)
PZN: 2722269


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/245012/#msg_245012


Flasche öffnen, Tablette halbieren/vierteln und hineingeben.
Wodka hinzugeben, Stopfen aufsetzen und stehen lassen.
Nach einer Weile so lange schütteln, bis alles zerfallen ist.
Es entsteht eine leicht milchig-trübe Suspension!
Fertig.


Bei der 10 mL Variante > 2 Tabletten
1 mL (20-40 Tropfen) entspricht 1 mg Finasterid

Bei der 10 mL Variante > 1 Tablette
1 mL (20-40 Tropfen) entspricht 0,5 mg Finasterid

Bei der 20 mL Variante > 1 Tablette
1 mL (20-40 Tropfen) entspricht 0,25 mg Finasterid

1 ml oder 20-40 Tropfen (je nach Tropfenart) abmessen. Besser noch: Mit 2 ml Spritze abmessen, da ansonsten recht ungenau.




Die Dosis lässt sich je nach verwendeter Tropfenanzahl
beliebig und individuell verändern.

Die Flasche sollte vor jeder Entnahme geschüttelt werden

Auch sollte die Flasche im Gefrierfach aufbewahrt werden.



Alternativen zum Alkohol


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/28034/344402/#msg_344402


oder

einfach Salzlake

1,5 g Kochsalz auf 10 mL Wasser

Beispiel einer Finasterid-Lotion (0,0313%-ig) zur topischen Anwendung



Die einfache Varianten, ohne entfernen der Füllstoffe:

1 ) 1 Tablette Proscar (zu 5mg Finasterid) in
2 ) 3 mL Wasser vollständig zerfallen lassen
3 ) 10 mL Alkohol 90-95%_Link hinzugeben, kräftig schütteln
4 ) 3 mL Propylenglycol hinzugeben

oder

1 ) 1 Tabletten Proscar (zu 5mg Finasterid) in
2 ) 13 mL Wodka vollständig zerfallen lassen
4 ) 3 mL Propylenglycol hinzugeben

______________________________________________________________
Gute Bezugsquellen für Propylenglycol sind beispielsweise ->
Dragonspice; Behawe; ...usw...
______________________________________________________________


die kleinen Mengen haben den Hintergrund eines schnellen Verbrauchs wegen der
Stabilität des Wirkstoffes.

Alles kräftig schütteln, 48h stehen lassen und den Überstand, ohne
Aufwirbelung des Bodensatzes bei der Entnahme, benutzen





Mittels einer Pipette, oder 1 mL Spritze, direkt auf der Kopfhaut ansetzen und bahnenweise auftragen
Jeden zweiten Abend ca. 2-3mL auf dem Kopf verteilen und über Nacht einwirken lassen.


Nach fünf Minuten kommt es zu einem Brennen und Jucken auf der Kopfhaut, das jedoch noch erträglich ist. Dieses verschwindet binnen 20 Minuten.



Studien-Verlinkung

1. Topical finasteride in the treatment of androgenic alopecia. Preliminary evaluations after a 16-month therapy course

2. A New Topical Formulation of Minoxidil and Finasteride Improves Hair Growth in Men with Androgenetic Alopecia

3. Topical minoxidil fortified with finasteride: An account of maintenance of hair density after replacing oral finasteride

4. Effects of a novel finasteride 0.25% topical solution on scalp and serum dihydrotestosterone in healthy men with androgenetic alopecia............aber nur 0,1-0,2mL davon am Tag entsprechen 0,025-0,050%


0,25 mg topical tagesdosis -47% scalp dht............serum -24% dht
0,50 mg topical tagesdosis -52% scalp dht............serum -26% dht



Falls Du Minox nimmst dann so:

Beispiel einer Minoxidil 2,5% oder 5,0% Minoxidil-Lotion mit Finasterid (0,025%-ig) zur topischen Anwendung




5,0%-Minoxidil-Variante

1 Tablette Proscar (zu 5mg Finasterid) in
20 mL Minoxidil 5% z.B. von Kirkland
vollständig zerfallen lassen. Fertig!

Mittels einer Pipette, oder einer 1 mL Spritze direkt auf der Kopfhaut ansetzen und bahnenweise bis zu 2 mL, 1 mal täglich bevorzugt abends auftragen.


2,5%-Minoxidil-Variante

(die 5%-ige Minoxdil-Lotion hat meinstens einen Gehalt
von 50% Propylenglycol und nicht jede Kopfhaut kommt
mit dieser Menge gut zurecht, deshalb die Verdünnung)

1 Tablette Proscar (zu 5mg Finasterid) in
10 mL Wodka zerfallen lassen
10 mL Minoxidil 5% z.B. von Kirkland
hinzufügen. Ferrtig!

Mittels einer Pipette, oder einer 1 mL Spritze direkt auf der Kopfhaut ansetzen und bahnenweise bis zu 2 mL, 1 mal täglich bevorzugt abends auftragen.



Der Hintergrund für die 20 mL ist, dass die Menge relativ schnell verbraucht wird und man immer eine frische und aktive Lotion benutzt.





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bart HT bei Dr. Balwi
Nächstes Thema: Vorstellung. Bitte um Ratschlag.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***