Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 3600 Grafts nach 2 Jahren | Englischer Patient von Dr. Demirsoy (www.hairrestorationnetwork.com)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3600 Grafts nach 2 Jahren | Englischer Patient von Dr. Demirsoy (www.hairrestorationnetwork.com) [Beitrag #120339] :: Mo, 05.12.16 05:42 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/185452-3622-grafts-dr-demirsoy.html




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts nach 2 Jahren | Englischer Patient von Dr. Demirsoy (www.hairrestorationnetwork.com) [Beitrag #120349 ist eine Antwort auf Beitrag #120339] :: Mo, 05.12.16 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nice.

Erinnert mich an meine Haarsituation und lässt mich Hoffnung schöpfen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts nach 2 Jahren | Englischer Patient von Dr. Demirsoy (www.hairrestorationnetwork.com) [Beitrag #120357 ist eine Antwort auf Beitrag #120339] :: Mo, 05.12.16 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stark! Sehr schöne Haarlinie und gutes Ergebnis. Alles richtig gemacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts nach 2 Jahren | Englischer Patient von Dr. Demirsoy (www.hairrestorationnetwork.com) [Beitrag #120413 ist eine Antwort auf Beitrag #120339] :: Mi, 07.12.16 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht gut aus!

An Clemens Weber: Kann ich mal zwei Fragen stellen?

1. Könnte man eigentlich vereinzelt auch Implantate feinerer Häärchen im Bereich der Haarlinie selektiv verpflanzen, sodass es einen natürlicheren Eindruck macht? Das heißt, gibt es solche feinen Haare idR überhaupt im Entnahmebereich?

2. Ich sehe immer mal wieder Vorher-Nachher-Bilder von Patienten mit zuvor quasi kahlem Kopf, die nach der Operation wieder ziemlich volles Haar zu haben scheinen. Ich möchte nicht sagen, dass es sich dann um eine "Mähne" handelt, aber es wirkt zumindest nicht stellenweise licht und die wichtigen Stellen scheinen abgedeckt. Wieviele Implantate kann man denn gemittelt entnehmen, ohne, dass der Entnahmebereich kosmetisch leidet?

Danke und liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts nach 2 Jahren | Englischer Patient von Dr. Demirsoy (www.hairrestorationnetwork.com) [Beitrag #120439 ist eine Antwort auf Beitrag #120413] :: Do, 08.12.16 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lockheed schrieb am Wed, 07 December 2016 19:19
Das sieht gut aus!

An Clemens Weber: Kann ich mal zwei Fragen stellen?

1. Könnte man eigentlich vereinzelt auch Implantate feinerer Häärchen im Bereich der Haarlinie selektiv verpflanzen, sodass es einen natürlicheren Eindruck macht? Das heißt, gibt es solche feinen Haare idR überhaupt im Entnahmebereich?

2. Ich sehe immer mal wieder Vorher-Nachher-Bilder von Patienten mit zuvor quasi kahlem Kopf, die nach der Operation wieder ziemlich volles Haar zu haben scheinen. Ich möchte nicht sagen, dass es sich dann um eine "Mähne" handelt, aber es wirkt zumindest nicht stellenweise licht und die wichtigen Stellen scheinen abgedeckt. Wieviele Implantate kann man denn gemittelt entnehmen, ohne, dass der Entnahmebereich kosmetisch leidet?

Danke und liebe Grüße


1. Diese feinen Haare im Spenderbereich sind sehr rar. In der Regel sind die Spenderhaare gesund und kräftiger als die Haare im Gebiet des Haarausfall. Feine, fragile Haare sind leider schwer intakt zu entnehmen. In der Haarlinie werden single hair Grafts implantiert, um den natürlichen, weichen "Look" so gut wie möglich wieder herzustellen.

2. "... mit zuvor quasi kahlem Kopf, die nach der Operation wieder ziemlich volles Haar zu haben scheinen".

Hier liegt die deutliche Betonung auf dem Wort "scheinen". Genau das ist im Grunde das Ziel einer HT. Es wird der "Anschein" von vollem, dichtem Haar erzeugt. Eine Illusion. Wenn der kahle Bereich sich in Grenzen hält, kann eine hohe Dichte erreicht werden. Bei Patienten mit großen kahlen Bereiche in der Regel leider nicht. Aber auch eine mittlere Haardichte reicht aus, um diese Illusion zu erzielen.

Wie viele Grafts aus einem Spenderbereich, ohne sichtliche Ausdünnung, geerntet werden können, ist sehr individuell. Abhängig von z.B. der Dichte im Spenderbereich und welche Entnahmetechniken (FUE und/oder FUT) verwendet werden. Es ist von einer Vielzahl von Faktoren abhängig.

6000+ Grafts sind bei den meisten Patienten mindestens möglich. Oft auch mehr. Verteilt über 2-3 HTs. Wenn eine sichtliche, aber dennoch kosmetisch vertretbare, Ausdünnung in Kauf genommen wird, sind mehr Grafts möglich.

Hier ein passendes Beispiel dazu:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10083/





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7403 (4588+2815) Grafts via FUE | Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: 3961 Grafts Dr Demirsoy 9.11.15
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***