Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wann fangen die Haare an zu wachsen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann fangen die Haare an zu wachsen? [Beitrag #125651] :: Mo, 29.05.17 07:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.

Ab wann sind bei euch nach einer HT die ersten Haare gewachsen. Und ich meine nicht den höchsten Schub, sondern ab wann es bei euch losgegangen ist das man erkennt da kommt so langsam was. Bin jetzt genau 8. Wochen Post OP und es ist noch kein einziges Haar gekommen. Ausser vielleicht 8-10 Haare die gar nicht ausgefallen sind, sehe ich genauso aus wie vorher. Mach mir bisschen sorgen, weil eben noch gar nix da ist. Eigentlich müssten ja so langsam die ersten Haare kommen und in 1-2 Monaten ein richtiger Schub kommen. Würde mich mal interesieren wie es bei euch gelaufen ist.
Schönen Tag allen noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fangen die Haare an zu wachsen? [Beitrag #125764 ist eine Antwort auf Beitrag #125651] :: Do, 01.06.17 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marco,

zwischen Monat 3 und 5 beginnt die Wachstumsphase und das kann bis zum 8. Monat anhalten.
Danach ändert sich meist nur die Struktur und das Haar wird dicker.


Einzelfälle können natürlich abweichen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fangen die Haare an zu wachsen? [Beitrag #125773 ist eine Antwort auf Beitrag #125764] :: Do, 01.06.17 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten haben sich nach ca 2 monaten gezeigt und das größte wachstum hatte ich zwischen dem 4. Und 6. Monat...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fangen die Haare an zu wachsen? [Beitrag #125776 ist eine Antwort auf Beitrag #125651] :: Do, 01.06.17 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich zu hören das es bei euch auch noch etwas gedauert hat. So langsam rückt halt die Zeit an wo Sie kommen sollten /könnten. Deswegen hab ich mir etwas sorgen gemacht weil nach 2. Monaten noch so gut wie gar nichts passiert ist. Und von der Klinikauswahl hatte ich jetzt auch nicht die schlechtesten genommen. Benutze allerdings auch kein Minox oder sonstige Vitamin Präperate. Mir ist es eigentlich egal ob Sie dadurch etwas später zum Vorschein kommen. Hauptsache Sie kommen und das in einer hoffentlich ansehlichen Dichte. 5 Haare sind ja schon zu sehen. Fehlen ja nur noch ungefähr 4995 Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann fangen die Haare an zu wachsen? [Beitrag #126782 ist eine Antwort auf Beitrag #125776] :: So, 09.07.17 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, das dauert bis die Haare anfangen zu wachsen aber nur Geduld Smile
Ich habe eine Video mit Bilder nach meiner HT gemacht, da erkennt man das auch sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=E4KX_QfuvAc&t=6s


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auto fahren nach FUE?
Nächstes Thema: Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***