Startseite » Haartransplantation » FAQs » Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken
(11 Tage Post OP rasiert) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken [Beitrag #125866] :: Di, 06.06.17 08:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe mich mit vorheriger Kontrolle und Erlaubnis meines Arztes 11Tage Post OP rasiert im Gesicht - Empfängerbereich (Nass mit Klinge). Alle Krusten waren schon seit Tag 8 ab und die Haut war super glatt von daher ist das rasieren zwar reizend für die Rötung gewesen aber ansonsten kein Problem. Nun jetzt ist selbst die Rötung kaum noch zu sehen aber leider sitzen unter der Haut schwarze Punkte. Man sieht einfach diese Stoppeln obwohl sich die Haut wie ein "Babypopo" anfühlt. Und es ist einfach nicht zu übersehen dass dort was gemacht wurde. Habe noch 2 Tage Zeit dann geht es ab in die Heimat. Hat irgendjemand eine Lösung ? Hab schon Abdeckstifte ausprobiert aber man erkennt immer eine deutliche Schminkschicht, Waxen oder sonstwas denke ich ist auch sinnlos



[Aktualisiert am: Di, 06 Juni 2017 08:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken [Beitrag #125870 ist eine Antwort auf Beitrag #125866] :: Di, 06.06.17 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das Problem nicht ganz - du transplantierst dir einen Bart und willst dann die Haare im Gesicht kaschieren?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken [Beitrag #125879 ist eine Antwort auf Beitrag #125866] :: Di, 06.06.17 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch ganz normal. wenn ich meinen bart nass rasiere sieht man immer kleine schwarze punkte. meine haut ist trotzdem super glatt. das ist das normalste der welt. außer du meinst was anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken [Beitrag #125882 ist eine Antwort auf Beitrag #125870] :: Di, 06.06.17 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Tue, 06 June 2017 12:49
Ich verstehe das Problem nicht ganz - du transplantierst dir einen Bart und willst dann die Haare im Gesicht kaschieren?


Nunja, ich möchte erstens nicht von Tag 1 auf Tag 2 plötzlich einen Bart haben der dann zweitens auch noch nach wenigen Wochen wieder ausfällt. So ist jedem klar, dass dieser Bart nicht echt ist. Ich hab mir die Haare jetzt abrasiert damit das Wachstum in ein paar Monaten ganz normal beginnt und ich für unwissende ganz normalen Bartwuchs bekommen habe. Durch die schwarzen Punkte ist dieser Plan aber für den A***.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken [Beitrag #125883 ist eine Antwort auf Beitrag #125879] :: Di, 06.06.17 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razu schrieb am Tue, 06 June 2017 17:30
ist doch ganz normal. wenn ich meinen bart nass rasiere sieht man immer kleine schwarze punkte. meine haut ist trotzdem super glatt. das ist das normalste der welt. außer du meinst was anderes.


Ja das meine ich. Viele Männer sind nach der Rasur aber wirklich "glatt" rasiert, das heißt sie haben keine Gesichtsbehaarung mehr und man sieht Ihnen auch nicht an ob Ihnen überhaupt ein Bart wachsen würde. Verstehst du was ich meine ? Oder woran kann das liegen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken [Beitrag #125884 ist eine Antwort auf Beitrag #125866] :: Di, 06.06.17 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ist jetzt halt ein Bart... was willst du denn bitte dagegen machen? Transplantieren und dann wachsen ist weniger schlau Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken [Beitrag #125886 ist eine Antwort auf Beitrag #125884] :: Di, 06.06.17 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 06 June 2017 18:14
ja das ist jetzt halt ein Bart... was willst du denn bitte dagegen machen? Transplantieren und dann wachsen ist weniger schlau Wink



Ja waxen oder epilieren würde mir vermutlich die Wurzel rausreißen deshalb kommt das nicht in Frage. Ich suche den ganzen Tag schon nach einer Lösung, ich muss das irgendwie kaschieren oder verstecken oder sonst etwas. Kennt sich jemand mit hautfarbenden Masken oder so etwas aus ? Ich meine irgendeinen Weg muss es doch geben, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken [Beitrag #126069 ist eine Antwort auf Beitrag #125886] :: Mi, 14.06.17 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
htTransplantationBart schrieb am Tue, 06 June 2017 18:21
...Kennt sich jemand mit hautfarbenden Masken oder so etwas aus ? Ich meine irgendeinen Weg muss es doch geben, oder ?

Hatte ich ganz übersehen...
Du läufst Gefahr, dich mit solchen Selbstversuchen zum Horst zu machen, wenn du dich nicht auskennst - obendrein würde ich mir auch nicht mit "Irgendwas" die Hautporen zukleistern. Wenn dir dein jetziger "Zustand" wirklich solche großen Sorgen bereitet, dann nimm etwas Geld in die Hand und suche ein professionelles Kosmetikstudio auf. Oder einen Maskenbildner/-in, die können dich gut beraten und ggf. temporär Abhilfe schaffen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausrichtung der Haare bei Haartransplantation
Nächstes Thema: Auto fahren nach FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()