Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnis nach 6 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis nach 6 Monaten [Beitrag #130151] :: Mo, 04.12.17 14:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Anlässlich meines 6. Monats nach der HT wollte ich mal einen neuen Thread öffnen und meinen Status zeigen.

Meinen ursprünglichen Beitrag zur OP und einem wöchentlichen Status findet ihr hier: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/125906/#msg_125906

Von vorne bin ich zufrieden und im Tonsur-Bereich hatte ich mir mehr erhofft...

Zuerst die Ansicht von vorne.


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 1.00MB, 410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 6 Monaten [Beitrag #130152 ist eine Antwort auf Beitrag #130151] :: Mo, 04.12.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Ansicht von oben.


  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 1.48MB, 360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 6 Monaten [Beitrag #130153 ist eine Antwort auf Beitrag #130151] :: Mo, 04.12.17 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier die Geheimratsecken.


  • Anhang: GHE.jpg
    (Größe: 1.85MB, 287 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 6 Monaten [Beitrag #130163 ist eine Antwort auf Beitrag #130153] :: Di, 05.12.17 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
50 Aufrufe aber 0 Meinungen? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 6 Monaten [Beitrag #130166 ist eine Antwort auf Beitrag #130163] :: Di, 05.12.17 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hanskopf,

ersteinmal vielen Dank für Deinen Bericht. Ich findes es ist eine deutliche Verbesserung zu vorher und du kannst zufrieden sein. Es wird wieder Diskussionen geben bzgl des Anbieters.
Bzgl. der GHE warte ersteinmal ab, nachverdichten kannst Du immer noch. Grüße, Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 6 Monaten [Beitrag #130167 ist eine Antwort auf Beitrag #130151] :: Di, 05.12.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, erstmal Danke für die ausführliche Dokumentation. Bei Deinem Ausfallmuster ist das unheimlich schwer zu beurteilen. Die Mitte scheint ja vorher noch sehr dicht gewesen zu sein, die Seiten auch, da ist ein "Auffüllen" dazwischen natürlich immer ein Spiel mit der jetzigen vs zu erwartende Dichte. Was haben die Ärzte denn dazu gesagt? Standard ist das ja nicht. Auf jeden Fall natürlich jetzt schon eine deutliche Verbesserung, die sicher bis Monat 12 nochmal einen Schub kriegt. Tonsur soll ja langsam wachsen. Ich drücke Dir die Daumen, daß weiterhin alles gut läuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach
Nächstes Thema: Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***